Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür

Diskutiere Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *tätschel* Meinen biete ich mal besser nicht an, sonst sind die Katzen schneller weg, als ich 'Schoß' sagen kann :lol: :lol: :lol:! Ja, JETZT...
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #81
[...] Wo ist ein Schoß zum Heulen??
*tätschel* Meinen biete ich mal besser nicht an, sonst sind die Katzen schneller weg, als ich 'Schoß' sagen kann :lol: :lol: :lol:!

Ja, JETZT endlich erkennt ihr mein wahres Wesen: Egoistisch und selbstsüchtig :wink:, ICH will schlafen und das OHNE Katzen, unfassbar.

Amüsierte Grüße, sauri

btw. WENN ich es einmal kuschelig (= EXTREM warm) haben möchen, gehe ich zum Schlafen aufs Sofa und lasse mich erdrücken und erschwitzen :lol:

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #82
hm... man muss halt nehmen, was man kriegt, gelle *schneuz* danke *schnief* :lol:

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #83
Damenbinden sollen doch auch sehr saugstark sein...

*duckundweg*

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #84
Ich bin 10 Jahre lang um 4.OO Uhr morgens aufgestanden,um meine ca.2OO Tiere zu fuettern,und die Staelle sauber zu machen

.. erstens nennt man das nicht Ställe, sondern Aquarien, zweitens hast Du die gesamten jungen Guppies mitgezählt in den Einweckgläsern mit Sprudler drinne und drittens bist Du voll der Angeber ...

.. und glaube bloß nicht, ich sei auch nur den Hauch neidisch ...

.. außerdem wars immer halb sieben - und knapp acht Jahre nur ...

.. trotzdem - spreche aus Anerkennung!!

heldi.jpg

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #85
.. jetzt verstehe ich, was Deinen Katzen - ehedem zu viele an der Zahl - so unendlich abgeht - Körperwärem und Nähe - besonders bei Oris höchst UNABDINGBAR!!! .. quasi Gesetz ...

Also dem Ori den ich hier habe, gelüstet es nicht nach Körperwärme sondern nach gefüllten Fressnäpfen. Zur Not dürfen auch alle Türen geschlossen sein, daußer der Küchentür:smile:

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #86
Wer fragt den zu Zeiten von Pampers noch nach Baumwollwindeln?

Nehmt ne Pampers,da könnt Ihr heulen und rotzen die bleibt immer schön trocken.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #87
*pruuust* GsD hatte ich nichts im Mund.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #88
Wer fragt den zu Zeiten von Pampers noch nach Baumwollwindeln?

Nehmt ne Pampers,da könnt Ihr heulen und rotzen die bleibt immer schön trocken.
Das is uncool und außerdem schneuze ich gern in große Tücher, Pampers sind so sperrig. Neenee..

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #89
[...] Also dem Ori den ich hier habe, gelüstet es nicht nach Körperwärme sondern nach gefüllten Fressnäpfen. Zur Not dürfen auch alle Türen geschlossen sein, daußer der Küchentür:smile:

Name ist aber nicht Rasse :lol: :lol:.

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #90
Aber bestimmt schön weich, was gut ist für einen zarten Babyhintern ... :mrgreen:

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #91
Hm... naja... wie soll ichs sagen... zum Schneuzen gebrauche ich typischerweise meinen Zinken eher als meinen zarten Babyhintern *in die Ecke hau vor lachen* :lol:

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #92
Ja, aber hattest Du mal einen wunden Zinken vom vielen schneuzen? *Bogen zum Babyhintern spann*

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #93
wie jetzt, ich krieg kein kuschelig weiches Duschhandtuch von Dir???

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #94
Ist die Haut im Gesicht mit der Hat am Hintern gleichzusetzen???? :shock:

Wo war nochmal der Fred mit dem Peeling??????

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #95
Aber sicher doch bekommst Du eines.

Sei froh, dass ich keine Pampers hier habe :razz:

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #96
.. trotzdem - spreche aus Anerkennung!!

heldi.jpg
[/QUOTE]

Was will ich mit sonem haesslichen Schild,sei nicht so kleinlich.Ich will nen Orden,einen Tapferkeitsorden,den kann ich mir anstecken und mit rumrennen!!!

• Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #98
GINE!!! Das wird aber nun zu wild - es sind ja auch ältere Herrschaften wie ich aus GANZ anderen Zeiten anwesend ...

Außerdem hatte meine selige Oma im Bad in der Hagenauer Straße immer so einen Holzteller vom Obersalzberg, wo drauf stand:

Erbsen und Linsen - da kann das Arscherl grinsen.

.. kann ein Arscherl grinsen, so wird es auch schneuzen können - siehste ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #99
  • Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür Beitrag #100
*lach* ne Nasenwindel wäre doch mal DIE Marktlücke für den Winter :lol: *patentieren lassen geh*

Thema:

Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür

Ständiges Schreien vor der Tür und kratzen an der Tür - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Nächtliche Unruhe abtrainieren oder Tipps: Hallo zusammen, will euch mal nach Tipps fragen: Unser EKH-Kater ist 1 Jahr alt, kastriert und ist meine erste Katze, die von selber kuscheln...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miauen und "Türterror": Hallo ihr, Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass wir für unsere fast 3-Jährige Ragdoll (wurde uns als Einzelkatze vermittelt) kürzlich...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten