Huhu bin neu hier :)

Diskutiere Huhu bin neu hier :) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo mein Name ist Luisa und wohne in Dresden. Ich bin 20 Jahre und leider zu Hause weil bei mir eine Knochenkrankheit festgestellt wurde. In...
  • Huhu bin neu hier :) Beitrag #1
Sonnenblume20

Sonnenblume20

Hallo mein Name ist Luisa und wohne in Dresden. Ich bin 20 Jahre und leider zu Hause weil bei mir eine Knochenkrankheit festgestellt wurde.

In vier Wochen bekomm ich meinen kleinen Spatz :) Eine Orientalisch Kurzhaar Katze in der Farbe black-smoke-tortie :)

Ich hoffe das ich hier ein wenig Anschluss finden werde :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Huhu bin neu hier :) Beitrag #2
Hallo

warum nur eine Katze?

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #3
hallo sonnenblume :smile:

ein herzliches willkommen von uns :smile:

ganz oben auf deiner to-do- liste sollte stehen: fotos machen wenn der kleene eingezogen ist :wink: und natürlich fleißig berichten *g

hier gibt es einige fälle von fotosucht...

leben denn schon weitere katzen bei dir? oder ist es dann nur der kleine? kitten sollte man eigentlich nicht allein halten.

ich wünsche dir ganz viel spass hier und in den vier wochen kannst du dich ja noch in das ein oder andere thema einlesen :smile:

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #4
hallo und auch von uns herzlich willkommen hier:) wir hoffen,das du zwei katzen aufnimmst,fuer die tiger ist es einfach schoener:) freu mich schon auf viele fotos wenn dein tiger da ist:)

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #5
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Ich habe 2 Jahre gezüchtet, deshalb weiß ich sehr wohl das vorallem Oris nicht allein gehalten werden sollen ;)
Allerdings hab ich noch ein Kitten reserviert von einem Wurf der erst Ende Dezember kommt. Also muss die Kleine erstmal für Kurze Zeit allein bleiben. Ich weiß das das nicht das Beste ist, aber man kann sich ja nicht aussuchen wann welche Katze rollig ist ;) Und da ich ja den ganzen Tag zu Hause bin, werd ich es der kleinen so schön wie nur möglich machen. Ich freu mich shcon so sehr auf die kleine :)

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #6
na das ist doch klasse wenn gesellschaft kommt :smile:

sicher wollte dir keiner zu nahe treten, nur leider liest man zu oft von kitten die allein leben müssen.

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #7
Ja ich weiß. Hab das jetzt auch nicht böse oder so aufgefasst ;)

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #8
puh.... *erleichtertbin* ;-)

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #9
herzlich willkommen auch von uns....

ja und büüüddddee viiiiele fotties wenn die süße maus da ist... schon ganz hippelig bin ..

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #10
Von uns aus OWL auch ein herzliches Willkommen sonnenblume! :)

Ich kann dir nur sagen, dass hier eigentlich alle sehr nett und hilfsbereit sind,
solltest du Fragen haben.

Allerdings kennst du dich ja schon ein wenig aus :)

Und dann sind wir einfach mal gespannt, wie die Kleine aussieht,
wenn du sie denn dann nach Hause bekommst
und drücken die Daumen, dass sie sich gut einlebt bei dir!

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #11
Danke Danke :grin:

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #12
Huch, da muss ich auch noch schnell....

Herzlich Willkommen hier bei uns :)

Hoffe du hast genauso viel Spaß hier wie wir und freue mich schon ganz arg auf Fotos von deinen Kleinen :)
Eigentlich sind wir hier auch alle ganz lieb - meistens :mrgreen:

Liebe Grüßeee von Svenja, Bubi & Ben

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #13
Halloho auch von mir!

*räusper*
Na, in den 4 Wochen bis das Katzerl kommt, schauen wir aber auch bestimmt gern die Fotos deiner Zucht an!
*g* *mitm Zaunpfahl wink*

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #16
Mein A Wurf :)

102_3085.jpg
102_5043.jpg102_5062.jpg102_5051.jpg

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #17
Mein B Wurf

balti_2.jpg
bibi_2.jpg
boni.jpg

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #18
Und Mein C Wurf. Leider Find ich grad nur Kittenbilder

caliu-l.jpg
caris-.jpg
bahar1.jpg

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #19
Wou, Arne sieht echt klasse aus.

Und wie viele Katzen hast du nun?
Oder hast du alle ab gegeben und bekommst nun neue?
Oder hab ichs falsch verstanden?

• Huhu bin neu hier :) Beitrag #20
Kitten sind alle verkauft. Meine Beiden Katzendamen habe ich aus Beruflichengründen damals zu meiner OMA in Pflege geben müssen. Eigentlich wollt ich Sie mir zurückholen. Aber meine Groeltern haben sich in die beiden so sehr verliebt das sie nun dageblieben sind. Sie sind nun beide kastriert und führen ein entspanntes Leben ;)

Ja mein Arne war echt n hübscher Kerl. N Black Smoke Kater.

Hier noch Bilder von meinen Katzendamen die jetzt bei meinen Groeltern leben

dsc_0767.jpgsnv80036.jpg

Thema:

Huhu bin neu hier :)

Huhu bin neu hier :) - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten