15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #1 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Hallo mein Name ist Luisa und wohne in Dresden. Ich bin 20 Jahre und leider zu Hause weil bei mir eine Knochenkrankheit festgestellt wurde. In vier Wochen bekomm ich meinen kleinen Spatz Eine Orientalisch Kurzhaar Katze in der Farbe black-smoke-tortie Ich hoffe das ich hier ein wenig Anschluss finden werde Zuletzt bearbeitet: 15.12.2010
Hallo mein Name ist Luisa und wohne in Dresden. Ich bin 20 Jahre und leider zu Hause weil bei mir eine Knochenkrankheit festgestellt wurde. In vier Wochen bekomm ich meinen kleinen Spatz Eine Orientalisch Kurzhaar Katze in der Farbe black-smoke-tortie Ich hoffe das ich hier ein wenig Anschluss finden werde
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Hallo warum nur eine Katze?
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #3 N nea Gast hallo sonnenblume :smile: ein herzliches willkommen von uns :smile: ganz oben auf deiner to-do- liste sollte stehen: fotos machen wenn der kleene eingezogen ist :wink: und natürlich fleißig berichten *g hier gibt es einige fälle von fotosucht... leben denn schon weitere katzen bei dir? oder ist es dann nur der kleine? kitten sollte man eigentlich nicht allein halten. ich wünsche dir ganz viel spass hier und in den vier wochen kannst du dich ja noch in das ein oder andere thema einlesen :smile:
hallo sonnenblume :smile: ein herzliches willkommen von uns :smile: ganz oben auf deiner to-do- liste sollte stehen: fotos machen wenn der kleene eingezogen ist :wink: und natürlich fleißig berichten *g hier gibt es einige fälle von fotosucht... leben denn schon weitere katzen bei dir? oder ist es dann nur der kleine? kitten sollte man eigentlich nicht allein halten. ich wünsche dir ganz viel spass hier und in den vier wochen kannst du dich ja noch in das ein oder andere thema einlesen :smile:
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #4 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 hallo und auch von uns herzlich willkommen hier wir hoffen,das du zwei katzen aufnimmst,fuer die tiger ist es einfach schoener freu mich schon auf viele fotos wenn dein tiger da ist
hallo und auch von uns herzlich willkommen hier wir hoffen,das du zwei katzen aufnimmst,fuer die tiger ist es einfach schoener freu mich schon auf viele fotos wenn dein tiger da ist
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #5 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich habe 2 Jahre gezüchtet, deshalb weiß ich sehr wohl das vorallem Oris nicht allein gehalten werden sollen Allerdings hab ich noch ein Kitten reserviert von einem Wurf der erst Ende Dezember kommt. Also muss die Kleine erstmal für Kurze Zeit allein bleiben. Ich weiß das das nicht das Beste ist, aber man kann sich ja nicht aussuchen wann welche Katze rollig ist Und da ich ja den ganzen Tag zu Hause bin, werd ich es der kleinen so schön wie nur möglich machen. Ich freu mich shcon so sehr auf die kleine
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich habe 2 Jahre gezüchtet, deshalb weiß ich sehr wohl das vorallem Oris nicht allein gehalten werden sollen Allerdings hab ich noch ein Kitten reserviert von einem Wurf der erst Ende Dezember kommt. Also muss die Kleine erstmal für Kurze Zeit allein bleiben. Ich weiß das das nicht das Beste ist, aber man kann sich ja nicht aussuchen wann welche Katze rollig ist Und da ich ja den ganzen Tag zu Hause bin, werd ich es der kleinen so schön wie nur möglich machen. Ich freu mich shcon so sehr auf die kleine
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #6 N nea Gast na das ist doch klasse wenn gesellschaft kommt :smile: sicher wollte dir keiner zu nahe treten, nur leider liest man zu oft von kitten die allein leben müssen.
na das ist doch klasse wenn gesellschaft kommt :smile: sicher wollte dir keiner zu nahe treten, nur leider liest man zu oft von kitten die allein leben müssen.
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #7 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ja ich weiß. Hab das jetzt auch nicht böse oder so aufgefasst
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #9 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 herzlich willkommen auch von uns.... ja und büüüddddee viiiiele fotties wenn die süße maus da ist... schon ganz hippelig bin ..
herzlich willkommen auch von uns.... ja und büüüddddee viiiiele fotties wenn die süße maus da ist... schon ganz hippelig bin ..
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #10 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Von uns aus OWL auch ein herzliches Willkommen sonnenblume! Ich kann dir nur sagen, dass hier eigentlich alle sehr nett und hilfsbereit sind, solltest du Fragen haben. Allerdings kennst du dich ja schon ein wenig aus Und dann sind wir einfach mal gespannt, wie die Kleine aussieht, wenn du sie denn dann nach Hause bekommst und drücken die Daumen, dass sie sich gut einlebt bei dir!
Von uns aus OWL auch ein herzliches Willkommen sonnenblume! Ich kann dir nur sagen, dass hier eigentlich alle sehr nett und hilfsbereit sind, solltest du Fragen haben. Allerdings kennst du dich ja schon ein wenig aus Und dann sind wir einfach mal gespannt, wie die Kleine aussieht, wenn du sie denn dann nach Hause bekommst und drücken die Daumen, dass sie sich gut einlebt bei dir!
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #11 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Danke Danke :grin:
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #12 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Huch, da muss ich auch noch schnell.... Herzlich Willkommen hier bei uns Hoffe du hast genauso viel Spaß hier wie wir und freue mich schon ganz arg auf Fotos von deinen Kleinen Eigentlich sind wir hier auch alle ganz lieb - meistens :mrgreen: Liebe Grüßeee von Svenja, Bubi & Ben
Huch, da muss ich auch noch schnell.... Herzlich Willkommen hier bei uns Hoffe du hast genauso viel Spaß hier wie wir und freue mich schon ganz arg auf Fotos von deinen Kleinen Eigentlich sind wir hier auch alle ganz lieb - meistens :mrgreen: Liebe Grüßeee von Svenja, Bubi & Ben
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #13 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Halloho auch von mir! *räusper* Na, in den 4 Wochen bis das Katzerl kommt, schauen wir aber auch bestimmt gern die Fotos deiner Zucht an! *g* *mitm Zaunpfahl wink*
Halloho auch von mir! *räusper* Na, in den 4 Wochen bis das Katzerl kommt, schauen wir aber auch bestimmt gern die Fotos deiner Zucht an! *g* *mitm Zaunpfahl wink*
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #14 N nea Gast Fundkatze schrieb: Na, in den 4 Wochen bis das Katzerl kommt, schauen wir aber auch bestimmt gern die Fotos deiner Zucht an! *g* *mitm Zaunpfahl wink* Zum Vergrößern anklicken.... SEHR gute idee :lol:
Fundkatze schrieb: Na, in den 4 Wochen bis das Katzerl kommt, schauen wir aber auch bestimmt gern die Fotos deiner Zucht an! *g* *mitm Zaunpfahl wink* Zum Vergrößern anklicken.... SEHR gute idee :lol:
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #15 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ok stell mal paar Bilder von meinen Nachzuchten rein Äh *hust* Wie lade ich bilder hoch?
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #18 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Und Mein C Wurf. Leider Find ich grad nur Kittenbilder
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #19 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Wou, Arne sieht echt klasse aus. Und wie viele Katzen hast du nun? Oder hast du alle ab gegeben und bekommst nun neue? Oder hab ichs falsch verstanden?
Wou, Arne sieht echt klasse aus. Und wie viele Katzen hast du nun? Oder hast du alle ab gegeben und bekommst nun neue? Oder hab ichs falsch verstanden?
15.12.2010 Huhu bin neu hier :) Beitrag #20 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Kitten sind alle verkauft. Meine Beiden Katzendamen habe ich aus Beruflichengründen damals zu meiner OMA in Pflege geben müssen. Eigentlich wollt ich Sie mir zurückholen. Aber meine Groeltern haben sich in die beiden so sehr verliebt das sie nun dageblieben sind. Sie sind nun beide kastriert und führen ein entspanntes Leben Ja mein Arne war echt n hübscher Kerl. N Black Smoke Kater. Hier noch Bilder von meinen Katzendamen die jetzt bei meinen Groeltern leben
Kitten sind alle verkauft. Meine Beiden Katzendamen habe ich aus Beruflichengründen damals zu meiner OMA in Pflege geben müssen. Eigentlich wollt ich Sie mir zurückholen. Aber meine Groeltern haben sich in die beiden so sehr verliebt das sie nun dageblieben sind. Sie sind nun beide kastriert und führen ein entspanntes Leben Ja mein Arne war echt n hübscher Kerl. N Black Smoke Kater. Hier noch Bilder von meinen Katzendamen die jetzt bei meinen Groeltern leben