Um mal was zu dem zu sagen, was Neriva geschrieben hat.
euch geht es gut ihr könnt immer gut essen oder auch mal kurz in einen McDonald laden rein und einen snack holen
Sweety, darling... Gut essen und McDoof sind zwei paar Schuhe.
Wenn ich meine katze auf McDoof Niveau ernähren will, dann kauf ich ihr kittekat.
und eure katzen müssen mit miderwertigem futter leben!!! weil da ja auf jeden cent geschaut wird. das werden grammweise preisvergleiche gemacht und alles auf kosten der Katze....
Ich will dir mal eines sagen, Herzchen. Du vergreifst Dich bös im Ton.
Du hast keinen Plan wie die Leute hier ihr Leben führen, aber stänkerst erst mal alle an. Ich beispielsweise habe eine Menge Schulden abzubezahlen, was Dich eigentlich nichts angeht, aber ich versuche dir jetzt halt mal was zu erklären.
Ich kann mir nicht jeden tag ein tolles Essen leisten, am Ende des Monats reichts meist nur noch für Nudeln mit Butter und Salz. Meinen Katzen fehlt es an nichts. Sie haben Trockenfutter (Premium) und bekommen Billig-Nassfutter aus dem Aldi. Habe ich ein schlechtes Gewissen ? Nein !
Premiumfutter entspräche etwa Bio-Kost für Menschen. Etwas das ich mir nicht mal für mich selbst leisten kann. Und sorry, ich sehe es nicht ein, meinen Katzen quasi meinen letzten Cent in den Fressnapf zu werfen und selbst zu hungern.
Spar Dir so einen überheblichen Ton einfach. Damit schaffst du nämlich nur eins : Du machst Leute ärgerlich, so wie mich jetzt.