11.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #101 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Na gut, ich red mal mit ihr :wink:
15.12.2010 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Anzeige Schau mal hier:Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen .
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #102 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Also das mit Julie wäre geklärt. Aber jetzt stellt Pheli Ansprüche :???:
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #103 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Hmmm.... Wie eitel ist Pheli denn? Vielleicht könntest Du Pheli sagen das es Julie viel besser gestanden hat? Oder ist sie dann verletzt? Hat Pheli ein eigenes? Dann könnte man das vielleicht diplomatisch lösen und ihr sagen das ihr das Andere, also das Eigene, wirklich tausend mal besser steht und es ja auch ausserdem mit noch mehr Liebe gestrickt wurde. :grin: Es ist nämlich mal wieder mehr als gelungen und ich wäre begeistert, wenn es mit den zwei Anderen zu mir käme!! Schreibst Du mir noch was Du bekommst? Weil ich muss heute eh zur Bank und würde dann gerne direkt Deine Überweisung mit fertig machen.
Hmmm.... Wie eitel ist Pheli denn? Vielleicht könntest Du Pheli sagen das es Julie viel besser gestanden hat? Oder ist sie dann verletzt? Hat Pheli ein eigenes? Dann könnte man das vielleicht diplomatisch lösen und ihr sagen das ihr das Andere, also das Eigene, wirklich tausend mal besser steht und es ja auch ausserdem mit noch mehr Liebe gestrickt wurde. :grin: Es ist nämlich mal wieder mehr als gelungen und ich wäre begeistert, wenn es mit den zwei Anderen zu mir käme!! Schreibst Du mir noch was Du bekommst? Weil ich muss heute eh zur Bank und würde dann gerne direkt Deine Überweisung mit fertig machen.
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #104 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Meine armen Katzen haben keine Kitty Beds. Noch dazu müssen sie ihren Unterhalt als Kitty Bed-Tester verdienen. Aber mal sehen, vielleicht gefällt dir das Bettchen gar nicht, wenn ich es nachher aus der Waschmaschine hole ;-)
Meine armen Katzen haben keine Kitty Beds. Noch dazu müssen sie ihren Unterhalt als Kitty Bed-Tester verdienen. Aber mal sehen, vielleicht gefällt dir das Bettchen gar nicht, wenn ich es nachher aus der Waschmaschine hole ;-)
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #105 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Haben Deine wirklich keine eigenen??? Wollte den Süssen noch keiner hier eins schenken?
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #106 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Pheli schrieb: Meine armen Katzen haben keine Kitty Beds. Noch dazu müssen sie ihren Unterhalt als Kitty Bed-Tester verdienen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gottchen, dagegen muß unbedingt etwas unternommen werden. Deine armen Katzen sind ja völlig verwahrlost :wink:
Pheli schrieb: Meine armen Katzen haben keine Kitty Beds. Noch dazu müssen sie ihren Unterhalt als Kitty Bed-Tester verdienen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach Gottchen, dagegen muß unbedingt etwas unternommen werden. Deine armen Katzen sind ja völlig verwahrlost :wink:
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #107 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Das neue Kitty Bed ist fertig ;-) Muss ich das wirklich abgeben?
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #108 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 :grin: Gaaaaanz große Klasse! Aber mir tut's echt leid für Pheli... Mal ehrlich, die Zwei haben doch bestimmt ganz viele eigene Bettchen, oder!?
:grin: Gaaaaanz große Klasse! Aber mir tut's echt leid für Pheli... Mal ehrlich, die Zwei haben doch bestimmt ganz viele eigene Bettchen, oder!?
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #109 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Ja klar, die haben schon verschiedene Bettchen, aber keine Kitty Beds. Die gehen immer gleich auf Reisen :wink: Die Maße sind übrigens 41 x 14 cm. Hier nochmal alle drei Kitty Beds zusammen: Ich schicke dir eine PN, Nadine :wink:
Ja klar, die haben schon verschiedene Bettchen, aber keine Kitty Beds. Die gehen immer gleich auf Reisen :wink: Die Maße sind übrigens 41 x 14 cm. Hier nochmal alle drei Kitty Beds zusammen: Ich schicke dir eine PN, Nadine :wink:
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #110 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Super, alle drei ganz nach meinem Geschmack!! Allerliebsten Dank! Und das Alles so flott... Bist ein Bienchen! :grin:
Super, alle drei ganz nach meinem Geschmack!! Allerliebsten Dank! Und das Alles so flott... Bist ein Bienchen! :grin:
12.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #111 K katisfrauchen Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Die sind wieder sehr schön geworden, Pheli.:smile: Alisea, Deins ist heute auf die Reise gegangen.;-)
Die sind wieder sehr schön geworden, Pheli.:smile: Alisea, Deins ist heute auf die Reise gegangen.;-)
13.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #112 K katisfrauchen Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Pheli, ich hab grad Deine Alben entdeckt. Ja, genau das sind sie ......:grin: Wunderbar, phantastisch !:grin:
Pheli, ich hab grad Deine Alben entdeckt. Ja, genau das sind sie ......:grin: Wunderbar, phantastisch !:grin:
13.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #113 7 7-katzenleben Gast **Hechel**
13.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #114 Blindschleiche Beiträge 202 Reaktionspunkte 1 katisfrauchen schrieb: Pheli, ich hab grad Deine Alben entdeckt. Ja, genau das sind sie ......:grin: Wunderbar, phantastisch !:grin: Zum Vergrößern anklicken.... was für Alben?
katisfrauchen schrieb: Pheli, ich hab grad Deine Alben entdeckt. Ja, genau das sind sie ......:grin: Wunderbar, phantastisch !:grin: Zum Vergrößern anklicken.... was für Alben?
14.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #115 7 7-katzenleben Gast Ist angekommen! Und meine Grösste, Ninnilotta ist schon heftig am Probeliegen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.01.2011
14.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #116 K katisfrauchen Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Schöööööönnnn :mrgreen:
14.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #117 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Seeeeeeeeeehr schöööööööööön :mrgreen:
14.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #118 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 die sind wirklich schön,aber tammy nimmt lieber den 1,20m hundekorb
15.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #119 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 7-katzenleben schrieb: Ist angekommen! Und meine Grösste, Ninnilotta ist schon heftig am Probeliegen... Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bettchen sieht richtig flauschig aus, einfach schön. Und wenn dann noch ein Tiger drin liegt ........ .................. schmacht :smile:
7-katzenleben schrieb: Ist angekommen! Und meine Grösste, Ninnilotta ist schon heftig am Probeliegen... Zum Vergrößern anklicken.... Dieses Bettchen sieht richtig flauschig aus, einfach schön. Und wenn dann noch ein Tiger drin liegt ........ .................. schmacht :smile:
15.01.2011 Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #120 Pheli Beiträge 211 Reaktionspunkte 0 Schaut mal, was ich gerade auf der Nadel habe: Wenn jemand die Farben gefallen ... Für die bestellten Kitty Beds warte ich noch auf Wolle :wink:
Schaut mal, was ich gerade auf der Nadel habe: Wenn jemand die Farben gefallen ... Für die bestellten Kitty Beds warte ich noch auf Wolle :wink: