Biete Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen

Diskutiere Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; So, das zweite Kitty Bed ist fertig, Nadine - nur noch nicht gefilzt :wink: Jetzt muss ich mal schauen, ob meine Wollvorräte noch für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #81
So, das zweite Kitty Bed ist fertig, Nadine - nur noch nicht gefilzt :wink:

6061598.jpg

Jetzt muss ich mal schauen, ob meine Wollvorräte noch für ein drittes in Naturfarben reicht, sonst müssen wir warten, bis die neue Wolle da ist.
Heike hat sie bestellt und erwartet sie diese Woche. Sie muss aber noch gefärbt und zu mir geschickt werden.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #82
Es ist großartig!!

Kann ich Dir wegen der Farben entgegen kommen? Was hättest Du denn noch vorrätig oder gibt es vielleicht Farben die sozusagen Ladenhüter sind?

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #83
Was hältst du von dieser Farbkombination? Das könnte noch für ein Bettchen reichen.
Vom Braun habe ich allerdings nur noch den Rest, vom Lindgrün würde ich nur wenig nehmen, da es weniger gut filzt. Ich kann es auch weglassen, wenn es dir ohne das Grün besser gefällt.

6061835.jpg

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #84
Die Farben gefallen mir alle, ohne Ausnahme, sehr gut! :grin:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #85
Ok, dann auf in den Kampf :mrgreen:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #86
@Susanne, wer ist denn der Kater und wer die Katze?

Moin Pheli

hier mein Geschwisterpärchen aus dem Müll:

Kater Bandit ( seal-point/white ), 6,5 Kg
imgp0018v.jpg

Katze Boost ( seal-tortie-point/white ), 5,0 Kg
imgp0017f.jpg

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #87
WOW, sind die hübsch!!! :shock:

@ Pheli: YIPPIE!!!!!!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #88
@ Susanne: Waaaaaaaaas, so etwas Hübsches kommt aus dem Müll?

@ Nadine: deine beiden Kitty Beds nehmen gerade ein Bad in der Waschmaschine. Es kann sein, dass das Rot für das dritte KB etwas ausblutet. Ich wollte nicht riskieren, dass alle einen Rotstich bekommen.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #89
@ Pheli

ich hab die beiden von einem TSV, da waren sie 16 Wochen alt und verpilzt, halb nackt!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #90
@ Susanne: dafür haben sich die Beiden aber toll gemacht!
Die Armen, so ein Pilz kann ja ganz schön behandlungsresistent sein.

@ Nadine: so sehen die ersten beiden Kitty Beds aus. Ich hoffe, sie gefallen dir!

6063609.jpg

Durchmesser 40 cm, Rand 13 cm

6063610.jpg

Durchmesser 39 cm, Rand 14 cm

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #91
Hey Mari!

Ich finde beide Bettchen wunderschön!! Kann wirklich rein gar nichts finden was mich zum Mäkeln anregen könnte... :grin:

Sie sind Dir sehr gelungen, wirklich! Freu mich schon drauf!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #92
@7-katzenleben: wenn es Dir gefällt ist es Deins
kb_gruenweiss_10012011tn4q.jpg

Pheli hatte ja schon mit Dir darüber gesprochen.;-)
Aber wenn es nicht ganz die Farben sind, die Du möchtest ist es auch okay, sag's ganz ehrlich.:smile:
Die Grösse liefere ich noch nach, muss noch messen.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #93
So, jetzt hab ich gemessen:
Durchmesser ca. 46 cm, Randhöhe ca. 14 cm:smile:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #94
@7-katzenleben: wenn es Dir gefällt ist es Deins
kb_gruenweiss_10012011tn4q.jpg

Pheli hatte ja schon mit Dir darüber gesprochen.;-)
Aber wenn es nicht ganz die Farben sind, die Du möchtest ist es auch okay, sag's ganz ehrlich.:smile:
Die Grösse liefere ich noch nach, muss noch messen.

Und ob das meine Farben sind! Her mit das! Äh, ich meine, wohin darf ich das Geld denn überweisen? :oops:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #95
Heike, das ist sehr schön geworden. Sieht auch sehr stabil aus.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #96
Gefällt mir auch sehr gut, Heike!

Das muss sehr gut filzende Wolle sein, wenn das Kitty Bed mit dieser Größe so stabil aussieht!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #97
Freut mich, daß es Dir gefällt, Alisea, hast ne PN ;-)

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #98
So, die € 34.- sind überwiesen und natürlich ist es o.k., dass es Ingrid und ihrer/n kranken Katze/n zu Gute kommt - eine bedürftige Katze ist eine bedürftige Katze, völlig egal, ob sie im PAD sitzt oder in Deutschland dringend eine kostspielige Behandlung braucht! Meine Adresse hab ich Dir via PN geschickt. Unbekanntermaßen schöne Grüsse an Ingrid und ich hoffe sehr, dass es der/n Kranken bald wieder gut geht!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #99
6070843.jpg

Tja, was soll ich sagen, Nadine?
Julie ist der Ansicht, das Kitty Bed sei ihres. Ob sie es wieder hergibt :roll:?

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #100
Weisst Du was das Problem ist, Mari??? Es steht Julie auch noch so unglaublich gut... :smile:

Aber... falls sie sich noch überreden lässt sich ein anderes auszusuchen... dann würde mir das schon sehr, sehr gut gefallen!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen

Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s: Der Winter kommt bald Meine Fangkollegin war in den letzten Tagen sehr fleißig. Sie hat alle Filzwoll-Reste zu Puschen verarbeitet. Es bleibt ja...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten