Biete Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen

Diskutiere Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Boar, ist das SCHÖN! *ganz neidisch ist* schade, dass es die hier am Anfang des Threads nicht gab :cry:.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #61
Boar, ist das SCHÖN! *ganz neidisch ist* schade, dass es die hier am Anfang des Threads nicht gab :cry:.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #62
6000731.jpg

Und ...? Was meinst du?
Das Kitty Bed hat 40 cm Durchmesser, der Rand ist 13 cm hoch.

:-D:-D:-D

Super !!!! Und das sooo schnellllll

Dann brauch ich nur noch Preis und Deine Bankverbindung für eine schnelle Abwicklung, damit die anderen Damen die gierigen Augen von dem schönen KB lassen ( gell Sauri :?::wink: )

LG
Susanne

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #63
Das ist ja schön.....

Also ich bleib bei meiner Bestellung, gell!? ;-)

Geduld bring ich mit, kein Problem. Möchtest Du das Geld vorab per Überweisung haben?

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #64
Moin Pheli,

hab Dir ne PN geschickt, Geld ist bald unterwegs, also Mädels, das KB ist meins :razz::cool::lol:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #65
Hi Susanne,
schön, dass dir das Kitty Bed gefällt :grin:

@ Zickeroyal, das erste von deinen Kitty Beds ist schon angefangen.
Wie du siehst, wird bereits in der Anfangsphase gewissenhaft getestet:

6007632.jpg

6007633.jpg

6007634.jpg

Das Geld brauchst du mir nicht vorab zu überweisen.
Wer weiß, vielleicht gefallen dir die Bettchen ja gar nicht :wink:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #66
Ooohhhhh... Sag Deinem Schatz mal ein liebes Dankeschön von mir! :grin: Ist das süss...

Also das was ich da bisher sehe gefällt mir schon sehr gut! Mache mir da wenig Sorgen und freu
mich gaaanz arg, dass Du sogar schon angefangen hast!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #67
Geschafft! Das erste Bettchen ist fertig.
Krieg keinen Schreck, Zickeroyal! Es ist noch nicht gefilzt.

6019006.jpg

Ich werde es wahrscheinlich mit deinen anderen Kitty Beds zusammen filzen.
Die Wolle ergibt erst nach 2 x Waschen in der Maschine ein gutes Filzergebnis.
Wenn ich jedes Bettchen extra filze, brauche ich sonst 6 Waschgänge.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #68
So, jetzt kann ich endlich antworten und allen schreiben das ich das Bettchen SOOOOOOOOOOOO schön find' und mich schon riesig drauf freu'!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #69
Das freut mich :grin:
Am Wochenende werde ich das zweite in Angriff nehmen :wink:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #70
Du bist ja ein Arbeitstier! :grin:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #71
Deine Kittybeds sind sehr schön.

Du hast ein gutes Auge für die Farbauswahl.

Wirklich sehr schön.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #72
Vielen Dank, Blindschleiche!

Liebe Foris,

ich freue mich über euer Interesse an den Kitty Beds und bedanke mich für die Unterstützung der Katzenhilfe Samtpfoetchen. Der Erlös aus dem Verkauf der KBs kommt derzeit dem Tierheim PAD zugute:

Die Nachfrage nach den Bettchen ist inzwischen auch außerhalb dieses Forums so groß, dass ich 6 - 7 Stück auf der To-Do-Liste stehen habe.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich in Zukunft pro Kitty Bed 10,- € für den Kauf neuer Wolle zurückbehalte.
Alle Kosten für die Produktion weiterhin selbst zu tragen, geht über meine finanziellen Kräfte.
Wenn man von einem Gewicht eines Kitty Beds zwischen 500 und 700 g je nach Größe ausgeht, muss ich allein für die Wolle, selbst wenn ich sie günstig kaufe, zwischen 15 und 20,- € pro KB veranschlagen.
Hinzu kommen Kosten für den Betrieb der Waschmaschine und viel Zeit für's Stricken, Wolle organisieren und Versand.

Die Kitty Beds selbst möchte ich vorerst nicht teuerer anbieten, da sie sich viele Foris sonst nicht mehr leisten könnten.
Was nicht heißt, dasss nicht großzügig aufgerundet werden darf
icon_wink.gif

Alle Einnahmen, die über 10,- € hinausgehen, werden auf jeden Fall bedürftigen Samtpfoten zu Gute kommen.

An dieser Stelle möchte ich noch einen Dank loswerden:
Heike (katisfrauchen) ist so nett und möchte mich mit selbstgesponnener Wolle unterstützen,
Sie und Tanja helfen auch, die Kosten für die Wolle im Rahmen zu halten, indem sie geeignete Wolle bestellen, färben und mir zuschicken.

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #73
Ich hatte es ehrlich gesagt für selbstverständlich gehalten, dass ein Teil des Preises für neues Material einbehalten wird!? Du hast das Alles alleine finanziert, bzw. Ihr!? Das die Arbeit für noppes gemacht wurde sollte doch wirklich genug sein. Genau genommen hast Du jedem sein Bettchen geschenkt, damit er / sie eine Spende leistet. Das kann's ja dann auch nicht sein, wer von uns hat das Geld schon so locker sitzen das sowas auf Dauer möglich ist :?::!:
Also ich halte es für selbstverständlich das Du künftig in neues Material investierst, ohne es aus eigener Tasche zu bezahlen. Einen Teil zahlst Du / zahlt Ihr nach wie vor und das finde ich schon mehr als ehrenwert!
Darf echt nicht darüber nachdenken was das bisher für Kosten aus eigener Tasche gewesen sein müssen..... :???:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #74
  • Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #75
Prima! Ich freu mich, wenn es gefällt
mx50.gif

Ich habe gerade das zweite Kitty Bed für Zickeroyal angefangen.
Mir fällt auf, dass es da eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem gibt :wink:

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #76
Prima! Ich freu mich, wenn es gefällt
mx50.gif

Ja super :-D Und da es für den Kater etwas zu eng ist, hoffe ich, daß es für die Katze bleibt. Da wären dann Farben und Größen beinah wie Namensschilder :)

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #77
@Susanne, wer ist denn der Kater und wer die Katze?

@Nadine, schau mal:

6054807.jpg

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #78
Hallo Pheli!!

Bin begeistert, super schön! Ganz lieben Danke!!

Meine Mutter findet die Bettchen ebenfalls so klasse, dass sie gerne für Ihre eigenen zwei Miezen jeweils ein Bettchen bei Dir bestellen würde. Sie mag die Farben beige, braun, weiss, grau und terra sehr gerne. Könntest Du mal schauen was sich da machen lässt? Glaube ein paar Bestellungen hattest Du ja vorher noch, wenn ich das richtig verstanden habe. Wäre schön, wenn Du meine Mama im Anschluss glücklich machen würdest. ;-)

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #79
Ok, die beiden Kitty Beds für deine Mutter nehme ich noch auf meine To-Do-Liste ;-)
Aber dann muss ich die Notbremse ziehen und erstmal die Bestellungen (10 Stück) abarbeiten, bevor ich neue annehme.
Es kann also dauern, bis die Kitty Beds für deine Mutter fertig sind!

• Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen Beitrag #80
Das ist sehr lieb von Dir, weiss das zu schätzen! :grin:

Hab meine Mutter schon vorgewarnt, dass Du sicher noch sehr viel zu tun hast, bevor Du ihre Bettchen in Angriff nehmen kannst... also keine Hektik, wir sind geduldig und freuen uns wie die Schneekönige. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen

Kitty Beds zu Gunsten der Katzenhilfe Samtpfoetchen - Ähnliche Themen

Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt): Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind...
Biete Verkauf von Filzpuschen / Einnahmen für Kastra´s: Der Winter kommt bald Meine Fangkollegin war in den letzten Tagen sehr fleißig. Sie hat alle Filzwoll-Reste zu Puschen verarbeitet. Es bleibt ja...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, muss meine geschlossenen Spendenbeiträge mal wieder ins Leben rufen. Mäuse und Ratten gibt es natürlich weiterhin in den bereits bekannten...
Oben Unten