Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Von mir auch büdde
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #601
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #603
AW: Cookie und Einstein

KANN der Cookie aber auch süß gucken! Liebste Grüße von Sisja und ihrer Maubande!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #604

*rumtoddert*
Und was ist mit Einsteinchen? DER ist auch süß... Alle schreien nur nach Cookie nur ich schreie nach EINSTEEEEEIIINNNN! ;-) Knutscht ihn bitte von mir! Unbedingt! *kicher*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #605

*rumtoddert*
Und was ist mit Einsteinchen? DER ist auch süß...

Einstein ist sogar richtig süß :d078: ... aber Cookie hatte gerade so einen putzigen Gesichtsausdruck, eben einfach zum Knuutschen. Auch von mir noch nachträglich einen fetten Schmatzer auf die Einsteinnase :a066:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #606

*rumtoddert*
Und was ist mit Einsteinchen? DER ist auch süß... Alle schreien nur nach Cookie nur ich schreie nach EINSTEEEEEIIINNNN! ;-) Knutscht ihn bitte von mir! Unbedingt! *kicher*

Hihi,aber natürlich, war nur grad von Cookie abgelenkt. :lol: Einsteini kriegt natüüüürlich auch eine riesen Knuddeleinheit. :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #607

So sieht cookiemo aus, wenn er in seinem bettchen schläft.
IMG_0084.JPG
Einstein wühlt sich mal wieder durch die schmutzwäsche...da fühlt er sich iwie wohl...wie man sieht hat er sogar geschmack - er trägt ein grünes t-shirt von mir.
IMG_0100.JPG
ei-wei-wei streckt mir den bauch entgegen und ich solle ihn doch BIIIITTTTEEE streicheln und wuscheln.
IMG_0112.JPG
er denkt sich sicherlich "pah, mama, wieso bist du um diese uhrzeit noch wach?? guck mal wie müde ich bin!" ach einsteinchen, DAS habe ich mich an dem Tag auch gefragt.
IMG_0114.JPG
und so sieht cookiemo aus, wenn er auch meinem MacBook sitzt und meine GuV (im Hintergrund sichtbar) torpediert. aber wenn man dabei sooo süß aussieht, kann man ihm ja gar nicht böse sein...
IMG_0043.JPG

Aber das Allertollste kommt ja noch....die beiden dachten, es ist sooo spät in der nacht da sind sie ungestört und niemand sieht sie dabei, dass sich die beiden doch richtig dolle lieb haben...also das der einsteinchen den cookie liebt, wissen wir ja schon längst, aber jetzt lässt der cookie auch mal zuckersüße schleckattaken zu und macht sogar MIT!!!

hier der beweis:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #608

Oh mein Gott wie süüüß!!! Ich vermisse euch drei! Hach echt knuffig!!

Aber wieso und wo grünes TShirt?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #609

(Achtung: Der Satz von Katzenmamas für Katzenmamas) Hab ich´s nicht gesagt? Die beiden lieben sich, zeigen es vor Euch nur nicht! Himmel, sind die Zucker. Und das scheinen rote Kater an sich zu haben, mit dem Aufn-Laptop-setzen.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #610

Oh mein Gott wie süüüß!!! Ich vermisse euch drei! Hach echt knuffig!!

Aber wieso und wo grünes TShirt?

ooops, wollte eigentlich n anderes posten...lol und zwar dieses:

IMG_0047.JPG

(warum auch immer das so rum hier dargestellt wird...hmm- naja aber man bekommt nen eindruck :D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #611

hier guck , weil sie doch süß sind, habsch ein bissel gedreht,
im Spiegel
Zitat desas
9748960xjf.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #612

hihi, danke. Mein MacBook zeigt es mir richtig an! hab auch n anderes bild, welches ich echt knuffig fand, aber das wurde auf dem kopf dargestellt.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #613

Na, dann machen wir eben Gymnastik vorm PC. Kopfstand, linkes Ohr zur Schulter.... :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #614

Schlapp, schlapp, die beiden sind ja echt süüüß :a066:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #615

So, jetzt mit wieder vernünftig Internet (das ist das mal sagen würde) kann ich endlich mal ausführlich antworten:

(Achtung: Der Satz von Katzenmamas für Katzenmamas) Hab ich´s nicht gesagt? Die beiden lieben sich, zeigen es vor Euch nur nicht! Himmel, sind die Zucker. Und das scheinen rote Kater an sich zu haben, mit dem Aufn-Laptop-setzen.

Die haben das auf jeden Fall an sich!! Aber süüüüüüß sind sie! Jetzt tun sie natürlich wieder so, als wären sie keine best friends. Haha. Aber ich weiß es besser! Haha! :mrgreen:

hier guck , weil sie doch süß sind, habsch ein bissel gedreht,
im Spiegel
Zitat desas
9748960xjf.jpg

Ui dankeschöööön, jetzt sieht man Einsteinchen richtig gut! <3

Schlapp, schlapp, die beiden sind ja echt süüüß :a066:

Oh ja!!! <3

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #616

Wow, ist das süß! Einsteinchen muss man einfach lieb haben, das weiß jetzt sogar Cookie!!! ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #617

Wow, ist das süß! Einsteinchen muss man einfach lieb haben, das weiß jetzt sogar Cookie!!! ;-)

Genau so ists ;-) *freu*

(Einstein kam gerade vorbei und hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben, wie süß!)

Ich war ja gerade für 6 Tage bei meiner Mutter und egal wann und wo ich mich hingesetzt hab, ich war dauernd belagert von mindestens einer Katze :mrgreen: Hier ein paar Eindrücke:

IMG_1760.JPG
Seltenheitswert!! Normalerweise schlägt Baby Micky, wenn er ihr zu nahe kommt (auch wenn er nichts macht)

IMG_1765.JPG
Baby mal alleine bei mir

IMG_1777.JPG
Micky alleine bei mir

IMG_1791.JPG
und nochmal Baby :-D

Und hier noch ein Video von meinem Mopperle (Micky).

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #618

Genau so ists ;-) *freu*

(Einstein kam gerade vorbei und hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben, wie süß!)

Ich war ja gerade für 6 Tage bei meiner Mutter und egal wann und wo ich mich hingesetzt hab, ich war dauernd belagert von mindestens einer Katze :mrgreen: Hier ein paar Eindrücke:

Anhang anzeigen 33716
Seltenheitswert!! Normalerweise schlägt Baby Micky, wenn er ihr zu nahe kommt (auch wenn er nichts macht)

Anhang anzeigen 33717
Baby mal alleine bei mir

Anhang anzeigen 33718
Micky alleine bei mir

Anhang anzeigen 33719
und nochmal Baby :-D

Und hier noch ein Video von meinem Mopperle (Micky).

Micky! *flüstert* Der würde auch gut zu mir und meinen Zicken passen... *gaaaanzleisegeflüsterthat*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #619

ach, die sind aber auch herzallerliebst!
(wenn auch nicht rot!:mrgreen:)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #620
Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten