Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Oh, ich mag Vampirkieselchen und Schmusekieselchen und KeinBildKekschen!
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #641
AW: Cookie und Einstein

Oh, ich mag Vampirkieselchen und Schmusekieselchen und KeinBildKekschen!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #642

ja.
sehr süß.
das einsteinchen.
:)mrgreen:)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #643

Guckt mal, ich hab mal wieder neue Bilder :-D Geht ein bisschen schlecht mit dem Schreiben, weil der Cookie auf meinem Arm liegt ^^

Etwas spacig; Mr.Einstein:
IMG_1836.JPG

Beim Spielen
IMG_1846.JPG

Cookie kuschelt uns heute morgen wach
IMG_1863.JPG

Dieser hübsche Kater mit den tollen Augen ♥♥♥
IMG_1867.JPG

und nochmal Mr. Einstein beim Genießen der Morgensonne
IMG_1871.JPG

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #644

Wow, das vorletzte Bild ist total schön ♥

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #645

Ui, Vamperlkieselchen und Schmusekeks! Wieder tolle Bilder von Euren zwei Hübschen!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #646

Danke euch beiden! :-D Leider habe ich mein Kameraakkuladekabel bei meiner Mutter zuhause vergessen, sonst könnte ich noch mehr schöne Bilder machen, z.B. wie Einstein und Cookie unsere Einpackaktionen torpedieren :x

^^

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #647

Danke euch beiden! :-D Leider habe ich mein Kameraakkuladekabel bei meiner Mutter zuhause vergessen, sonst könnte ich noch mehr schöne Bilder machen, z.B. wie Einstein und Cookie unsere Einpackaktionen torpedieren :x

^^

Dann muß ich wohl das Kopfkino anwerfen: Nein, Steinchen, nimm die Nase aus dem Hasen! Cookie - hörst Du wohl auf, die Ostereier durch die Gegend zu schießen! Kinners, Löcher im Einwickelpapier sind uncool!!!!!!!!!!!!!!! Menno! Mistviecher, goldische! O.k., ne Runde Leckerchen! *caroundsaskiasinkenerschöpftmitkakaoindiekissen*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #648

:lol: Wäre schön, wenn wir Osternsachen packen würden, aber leider sind es Umzugskisten (auch wenn wir noch keine Whg. haben)

Aber stell dir einfach statt Ostereiern haufenweise Ordner usw. vor, dann siehst du uns gerade :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #649

Oooookay, neues Programm aufspulen. Steinchen und Keks zwischen Ordnerdeckeln: Saskia, wo ist den Einstein? Keine Ahnung! Steiiiinchen! Mau! Steiiiiiiiinchen! Oh, da ist Pelz im Ordner!

Maumaumau! Ja, Kekschen? Maumaumau! Wobittu? Maumaumau! Caro, wo ist denn die Kiste mit den frischgewaschenen Decken? Keine Ahnung, aber wenn Du die mit rotem Pelz suchst, hinter Dir!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #650

Guckt mal, ich hab mal wieder neue Bilder :-D Geht ein bisschen schlecht mit dem Schreiben, weil der Cookie auf meinem Arm liegt ^^

Etwas spacig; Mr.Einstein:
Anhang anzeigen 34693

Beim Spielen
Anhang anzeigen 34694

Cookie kuschelt uns heute morgen wach
Anhang anzeigen 34695

Dieser hübsche Kater mit den tollen Augen ♥♥♥
Anhang anzeigen 34696

und nochmal Mr. Einstein beim Genießen der Morgensonne
Anhang anzeigen 34697

sie sind wieder so schön, diese wundervollen Augen auf dem
vorletzten Bild, hammermäßig.
smiley1433.gif

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #651

Einstein auf dem Wäscheständer
IMG_1969.JPG

Cookies zwischenzeitlicher neuer Lieblingsplatz ;-)
IMG_1976.JPG

Einstein erkundigt mutig das neue Schlafzimmer
IMG_2078.JPG

nach 2 Tagen fühlt er sich schon deutlich wohler :-D
IMG_2088.JPG

Cookie untersucht die Badheizung :mrgreen:
IMG_2113.JPG

Liebe Grüße aus Kassel :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #652

ach wie schööön!!!!!
die katzis scheinen die neue wohnung ja schon angenommen zu haben!!!!
tolle fotos!!!!:p

wie wohl, fühlt ihr euch schon?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #653

Puh, also es ist alles sehr chaotisch. Heute haben wir allerdings viel ausgepackt und aufgeräumt, jetzt sieht es auch außerhalb des Büros schon nach Wohnung aus :-D Es wird langsam. Wir müssen allerdings noch viel kaufen, z.B. brauchen wir unbedingt eine Küche und noch diverse Regale. Ein Esstisch fehlt auch noch (wobei, ohne Küche bringt der eh nicht viel)

Aber so laaaaaangsam wird es. Zwei Räume und der Flur müssen noch gestrichen werden... zwischen Wohnungsübergabe und Einzug waren immerhin nur 1,5 Wochen, von denen ich nur 5 Tage da war zum Renovieren und dazwischen hatte ich noch Uni, das war also alles ziemlich knapp.

Aber um deine Frage zu beantworten: JA, ich fühle mich pudelwohl hier und bin sehr glücklich, dass ich wieder in meiner Heimat bin ♥

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #654

Für mich ist das bisher noch nicht so richtig greifbar, dass wir jetzt hier wohnen und nicht wieder zurück fahren.

Caro hat es auch ein wenig einfacher, weil sie ein neues Studium hier begonnen hat, wohingegen ich "nur" mitgezogen bin. Heute wollte ich mich in meinem neuen Rewe vorstellen, allerdings ist die Chefin ausgerechnet seit heute im Urlaub. Naja was soll man machen. Also sag ich dann am 2.5. "hallo".

Ansonsten...bei mir dauert das alles ein wenig länger, da ich außer Caro bisher hier ja niemanden kenne und wenn ich mal in meinem neuen Rewe Ausschau halte, dann sind da v.a. ältere Mitarbeiter..Also muss ich erstmal schauen, wo auch ich Freunde finden kann. Meine alten Mitarbeiter werde ich auf jeden Fall sehr vermissen. Das doofe ist, sofern ich mich dann Caro anschließe und sie was mit ihren Studienfreunden macht, fühle ich mich immer als "Anhängsel". Ich hoffe, das wird alles die Zeit mit sich bringen. Aber die Gegend hier ist sehr sehr schön.

Jetzt fehlt nur noch n Hund :mrgreen:

Aber die Wohnung, auch wenn sie einige Macken hat, gefällt mir sehr gut. Ein schmuckes Zuhause haben wir jetzt =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #655

Feinfeinfein! Stellt Ihr auch mal ein paar Bilder von Eurem neuen Zuhause ein? Bin neugierig. Schön, daß Keks und Kiesel sich schon so wohl fühlen. Die Bilder sin wieder traumhaft. Einstein auf dem Wäscheständer und Cookie auf dem Karton finde ich besonders zauberhaft.

Liebste Grüße,
Sisja

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #656

Japp, das mach ich mal. Heute nicht mehr, bin müde, hab Neffe-gesittet und der ist ein totales Energiebündel, schwer zu bändigen, sehr anstrengend, aber unheimlich witzig und süß :mrgreen:
Muss eh mal neue Fotos machen, wie es aufgeräumt aussieht... ^^

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #657

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende in Eurer neuen Wohnung!

Vierfachknuddler von
Sisja und den drei Miezgetieren

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #658

Ich glaub, der Cookie und der Einstein lieben unsere neue Wohnung. Vor allem das Bad ist SOOO toll, man kann in der Wanne spielen, den Duschvorhang kaputtmachen, Kontaktlinsen aus dem Regal werfen, Tampons klauen und natürlich im Regal schlafen...!
Natürlich ist unser vernetzter Balkon auch sehr beliebt. Gestern haben wir ihn vernetzt und seitdem sind sie den gaaaaaaanzen Tag draußen, es sei denn wir machen die Tür zu ;-) Aber das ist auch toll, wir gucken zwar zu anderen Häusern, aber es ist sehr ruhig, man hört nur Vögel und sieht ganz viel Grün. Ganz anders als in Magdeburg. Außerdem haben wir jetzt einen Tisch auf dem Balkon, auf dem sitzen die beiden immer und schauen durch die Gegend :-D Einfach schön!

Hier ein paar Impressionen von uns:

Einstein im Katzenbett in unserem Büroregal:
IMG_2123.jpg

IMG_2124.jpg

Cookie hilft mal wieder ;-)
IMG_2125.jpg

Das allseits beliebte Badregal :lol:
IMG_2130.jpg

IMG_2131.jpg

Cookie und die Glühlampe ^^
IMG_2142.jpg

Cookie überprüft die Sicherheit des Netzes ;-)
IMG_2149.jpg

... danach ist man natürlich ganz schön geschafft uns muss erstmal schlafen *g*
IMG_2157.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #659

So schön.... *freu*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #660

Es freut mich für Euch, daß Ihr Euch alle so wohl in der neuen Wohnung fühlt.

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten