Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Ha Ha - das kenne ich auch! :lol: Wobei bei mir ja gleich zwei rote Blitze vorbeizischen. Ich muss immer genau...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #901
AW: Cookie und Einstein

Jaa, nicht wahr? Da fliegen auf einmal nur rote oder grau-weiße Lichter an dir vorbei. Wie im Zeichentrick, wenn Speedy Gonzales oder der Roadrunner vorbeirennen :mrgreen:

Ich finde rennende Katzen auch so lustig. Muss immer total lachen, wenn Cookie wie ein Pferd an mir vorbeirennt. Der trampelt dann auch so witzig :lol:

Ha Ha - das kenne ich auch! :lol:
Wobei bei mir ja gleich zwei rote Blitze vorbeizischen. Ich muss immer genau hinschauen, um zu sehen wer gerade vorne liegt. :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #902

Ich dachte, es ist mal wieder Zeit für ein Update :-D

Mein Lieblingsbuzzy <3 Auch wenn er momentan manchmal stinkig ist. Aber es ist besser geworden, er faucht und knurrt jetzt nicht mehr ständig, wenn er hier ist. Das liegt vor allem daran, dass er immer raus flüchten kann.... bisschen doof, dass dadurch die Tür Tag und Nacht aufsteht. Dadurch wirds kalt *bibber*
buzzy01.jpg

QuatschmacherEinstein....!
IMG_4339-als-Smartobjekt-1_960.jpg

Mein Lieblings-arroganter-Hübschlings-Katzen-Kater <3 :d078:
IMG_4450-als-Smartobjekt-1_960.jpg

... nochmal
20140812_0332-als-Smartobjekt-1_960.jpg

Und Maja, mein Lieblingspflegebaby <3 Sie ist sooo süß.
maja04.jpg

Ansonsten haben unsere Katzen, dank der Pfleglinge, Flöhe :roll: Sehr nervig. Ich komm gar nicht hinterher mit Waschen und Putzen. Die Kitten sind zum Glück langsam flohfrei, aber die Großen habens dafür jetzt dicke... arghs! Also herrscht hier strenge Trennung der beiden Welten - Babywelt und Großekatzenwelt, inkl. Umziehen und Schleuse zum Kittenzimmer. :roll:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #903

Gestern Nacht gegen 11 kam Buzz knurrend nach Hause :-| Es stellte sich ziemlich schnell raus, dass er ganz dolle Schmerzen hatte und er humpelte richtig schlimm. Er hat sich dann in sein Bett gelegt und war totaaal kaputt und wusste gar nicht, wie er sich legen soll - zudem hat er angefangen, vor Schmerzen zu mauzen und zu wimmern. Da haben wir dann Angst bekommen und sind mit ihm zum Notdienst gefahren. Die Ärztin meinte, er hätte sich gebissen. Er hat dann Metacam und Convenia bekommen... armer Kerl. Er hatte wirklich überall Schmerzen, am Rücken, im Bein... wir hatten Angst, dass er angefahren wurde oder in die neue Baugrube nebenan gefallen o.ä. Aber dann war es "nur" ein Biss, die aber ja auch total schmerzhaft sein können.

Für die nächsten Bissverletzungen, die uns so ins Haus trudeln, besorgen wir jetzt Ledum, was wir dann akut verabreichen können. Das kann man wohl gut behandeln.

buzzy.jpg

So süß kann er schlafen :-D Ist aber kein aktuelles Foto, das ist ein Foto aus August. Ich hab festgestellt, dass ich fast keine aktuellen Bilder von ihm hab. Da muss ich mal ein paar neue machen, aber er ist ja immer nur morgens bis nachmittags da und da schläft er durchgehend :lol: Nachts ist er immer auf Tour und kommt erst in den Morgenstunden nach Hause.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #904

Alles Gute für den kleinen Buzz, hoffentlich wird er schnell wieder gesund.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #905

Gute Besserung Buzzy [emoji173]&#65039;

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #906

Gute Besserung auch von hier!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #907

Allen Katzen gehts wieder gut [emoji173]️

Es läuft generell ganz gut. Heute Nacht hat Buzz seine allererste Maus, zumindest die, die ich mitbekomme, gefangen. :)

Ich liebe diesen kleinen Stinker einfach und könnte ihn immer abknutschen, wenn ich ihn sehe, wenn er zB bei uns lang und breit im Bett schläft. Das ist sooooo süß!!

Die anderen Beiden sind natürlich auch supersüß <3 Vor allem im Umgang miteinder. Sie kuscheln zwar nicht, machen aber trotzdem alles zusammen. [emoji173]️

Achtung Bilderflut [emoji4]

ImageUploadedByTapatalk1413326132.479851.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413326264.757851.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413326284.449599.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413326300.203552.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413326319.203349.jpg

ImageUploadedByTapatalk1413326333.570188.jpg
(Alles meins!)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #909

Bei uns läuft (fast) alles wie immer. Den Katzen gehts grundsätzlich ganz gut, aber Buzzy ist echt gemein gegenüber den beiden Großen. Er greift beide regelmäßig an, und wenn er das bei Einstein macht gibts regelmäßig Gebrüll :sad: Armer Einstein, der muss am meisten drunter leiden.

Dann haben wir ja immer noch zwei Pflegekatzen bei uns - Maximo und Mako. Die sind auch super süß, leben aber momentan noch im Büro und dürfen nur wenn Buzzy draußen ist oder im Schlafzimmer schläft, in der Wohnung laufen. Denn Buzzy reagiert auch auf die beiden aggressiv. Da das natürlich kein Zustand ist, wollen wir jetzt endlich eine Zusammenführung angehen. Buzzy und Einstein werden seit heute mit Bachblüten versorgt und ich denke morgen oder übermorgen werde ich zunächst nur Maximo auf Buzzy loslassen. Zwei auf einmal sind wahrscheinlich zu viel.

Ansonsten habe ich überlegt, ob unsere Gittertür wieder zum Einsatz kommt, aber das ging letztes Mal TOTAL daneben. Buzzy hat sich nichtmal in die Nähe der Tür getraut... danach kam er drei Monate lang nur äußerst ungerne nach Hause. Daher denke ich, dass es für ihn besser ist, wenn er die Katzen gleich trifft. Dann kann er sie gleich verhauen :mrgreen: Bei ihm es vor allem die Unsicherheit, die ihn aggressiv werden lässt. Daher bekommt er Bachblüten zur Unterstützung. Einstein hingegen bekommt vor allem etwas für größeres Selbstvertrauen, weil er sich immer so leicht unterbuttern lässt.

Und ich glaube, ich nehme am besten Baldrian :mrgreen: :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #910

Ja, wenn die Dosis auch etwas nehmen, ist das sicher nicht verkehrt [emoji6]

Ich drücke die Daumen, dass Buzzy ruhig bleibt und es keine großen Schlägereien geben wird!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #911

Hallo ihr Lieben,

mal ein Update aus unserem Hause. Eine ZuSaFü mit den Pflegekittys fand nicht statt, denn unsere Katzen waren äußerst unleidlich. Hab mich dann nicht getraut und aufgegeben. Maximo ist mittlerweile endlich vermittelt und Mako wird Mittwoch oder Donnerstag umziehen in seine neue Pflegestelle.

Außerdem humpelt Einstein nun schon seit geraumer Zeit. Er hat jetzt ne Weile Metacam gegen eine (vermutete) Entzündung bekommen, heute wurde er geröngt und man kann eine leichte, beginnende Arthrose erahnen. Daher bekommt er weiterhin Metacam, aber vor allem soll er jetzt 8-10 Wochen (oder so lange, wie es dauert) ruhig gestellt werden, bis eine Besserung eintritt. Armer Kerl und arme Dosis.

Buzzy hatte Ende vorletzter Woche einen Unfall (welcher Art auch immer) und hat sich dabei einen recht großen Riss (3-4cm) am Bauch zugezogen. Zum Glück nur oberflächlich, aber er musste sediert werden, um die Verletzung überhaupt ansehen zu können und dann wurde die Wunde noch geklammert. Seitdem läuft er wieder mit Halskrause durch die Gegend :-(

Das ist alles scheiße. Hab also zwei verletzte Katzen mit Hausarrest hier und einen Pflegekater, der ab und an mal in der Wohnung laufen sollte, damit er nicht eingeht in seinem Zimmerchen. Dafür muss ich aber jeweils die beiden grau-weißen verletzten Katzen aussperren und nur der Cookie darf laufen, aber das gibt auch ständig Gefauche und Geknurre zwischen Cookie und Mako.

Überhaupt wird hier gerade ständig nur gestänkert und geärgert. Meistens bekommt es Einstein ab, so dass er nur noch am Fauchen und wegrennen ist.

Also alles andere als gute Stimmung hier momentan. Ich hoffe, es wird besser wenn Mako ausgezogen ist und wenn Buzzy auch wieder raus darf. :???:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #912

Dann wünsche ich Euch gute Nerven. Habt Ihr es bei Einstein mal mit Cortison versucht? Hatte Leo Initial, er hat ja auch ne dicke Arthrose in Hüfte und Hinterbeinen. Das hat ihm hervorragend geholfen. Danach haben wir ihn zunächst mit Traumeel und später zusätzlich mit Zeel behandelt. Auch das hat bei ihm gut gewirkt. Nun machen wir seit einigen Monaten Pause damit und sein Zustand bleibt gleich.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #913

Mako ist mittlerweile ausgezogen. So langsam kehrt bei uns Normalität ein. Alle Katzen berappeln sich wieder.

Buzzy hatte am Anfang ganz schön Schiss vorm Pflegi-Zimmer und hat ein paar Tage gebraucht, bis er sich dort aufs Klo oder überhaupt reingetraut hat. Er wollte immer,
ist kurz rein, hat geschnuppert und geknurrt ohne Ende [emoji4]

Hab auch ein Video davon, kann ich aber grad nicht hochladen. Aber man merkt, dass er wirklich ne Schissy-Lissy ist.

Er geht momentan tagsüber auch nicht raus, also wenn es hell ist (bzw so langsam traut er sich, aber ganz lange ging er nur im Dunkeln raus). Wieso? Weil auf dem Grundstück nebenan ein Haus gebaut wird. Das sieht man direkt, wenn man bzw. wenn Katz von der Katzenleiter vom Balkon runter möchte. Buzzy hat aber Angst vorm Haus. Also rennt er immer gleich wieder rein!

Dadurch war er lange unausgeglichen und hat immer den Einstein attackiert :-( Es gab sehr viel Gefauche und Geschrei hier, vor allem morgens.

Mittlerweile wird es besser. Buzzy wird allgemein zugänglicher (gestern wollte er den ganzen Tag bekuschelt werden) und auch die Attacken ggü. Einstein werden weniger.

Einstein humpelt immer noch. Es wird aber auch besser. Er hat immer noch Schmerzen, wenn man die entsprechende Stelle bewegt. Hab ihm jetzt Traumeel geholt, das kann ich nachher abholen und dann bekommt er das noch.

Cookie ist hier der "Langweiler", mit ihm
ist alles okay - GOTT SEI DANK!!!! *aufholzklopf* Ich möchte, dass das so bleibt [emoji4]

Nachdem der Cookie dem Buzzy ne ganze Weile nicht über den Weg getraut hat, hat er ihn gestern abgeschlabbert!! [emoji7] Buzzy lag aufm Kratzbaum, wo Cookie auch hinwollte. Damit hatte dieser nicht gerechnet und wer ein bissl überrascht, aber er hat dann einfach angefangen den Buzzy festzuhalten und abzuschlabbern [emoji1] Sehr süß.

ImageUploadedByTapatalk1425637963.262086.jpg
(Mamaaaaa!! Hungeeeeeeer!!!!)

ImageUploadedByTapatalk1425637989.127178.jpg
Cookie schlabbert den "kranken" Einstein ab

ImageUploadedByTapatalk1425638014.343766.jpg
Knutschemund-Buzzy

ImageUploadedByTapatalk1425638056.477895.jpg
Schnee-Einstein

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #914

Liebe Grüße von uns an alle Mitlesenden. Alles geht so seinen Gang... und alles ist mehr oder weniger beim Alten, zum Glück :-D

Cookie sieht süß aus und hilft mir bei meiner Masterarbeit, wo er nur kann....

ImageUploadedByTapatalk1432815219.046823.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432815257.294507.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432815271.898118.jpg

Der friedliche Einstein mutiert zum Vogelfänger... hat er uns früher nur federn und Blätter gebracht, bringt er uns jetzt Amseln oder kleinere Vögel. Ansonsten ist er süß und knatterig wie immer :mrgreen:

ImageUploadedByTapatalk1432815351.712763.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432815361.663114.jpgImageUploadedByTapatalk1432815385.013207.jpg

Buzzy ist auch das gleiche Stinktier wie eh und je... :mrgreen: Aber auch sooooo süß und verkuschelt!! Und manchmal liegen er und Einstein sogar wieder nebeneinander irgendwo rum...

ImageUploadedByTapatalk1432815445.951781.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432815463.746875.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432815489.409509.jpg
ImageUploadedByTapatalk1432815500.476624.jpg

<3 Ich liebe meine Fellpopöchen!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #915

Du liebst sie zurecht!
Sie sind ganz bezaubernd! :d078:

Schön, dass es Euch augenscheinlich gut geht!

*dem Roten mal voll auf die Nase knutscht*
Er hält sie so schön hin!

Liebste Grüße
Melli

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #916

Jaaaa, den Roten kann man jetzt gut knuddeln und knutschen! Fast 5 Jahre Knuddelzwang zeigen endlich Wirkung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Heute... Katzenkampf im Garten :lol:

Buzzy liegt auf der Lauer... was will er denn da jagen?!?
01.jpg

Aaah... Einstein kommt des Weges...
02.jpg

Buzzy drückt sich so flach wie möglich... :-D :-D :-D
03.jpg

ATTACKE!!!!!
04.jpg

Bearhug!
05.jpg

Beide Kämpfer fallen zu Boden...
06.jpg

Buzzy gewinnt die Oberhand...
07.jpg

... und verliert sie gleich wieder :-D
08.jpg

Einsteins Chance!
09.jpg

Einstein erobert die Führung..
10.jpg

und treibt den Gegner in die Enge..
11.jpg

... während dieser sich nicht in die Enge treiben lässt und lieber flüchtet :-D
12.jpg

.... ich würde sagen: ein klares Unentschieden! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #917

Süße Bilder. Wie geht es Einsteinchens Gehwerkzeug?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #918

Nachdem mich unser aller Lieblingsedelgas gefragt hat, ob mein Fotothread veraltet ist und ob ich mittlerweile einen neuen habe :oops:, dachte ich dass es an der Zeit sei mal ein Update zu geben.

Den Katzen und mir geht es sehr gut :mrgreen: Seit November ist meine Ex ausgezogen und wir haben einen Monat alleine gewohnt, bis dann mein Mitbewohner eingezogen ist. Das hat eine Weile gedauert, bis die drei Katzen und er sich aneinander gewöhnt haben, aber mittlerweile läuft das soweit ganz gut. Einstein hat am längsten gebraucht, weil er einfach Angst vor Männern hat anfangs. Er hat sich erst nach mehreren Wochen streicheln lassen von ihm. Bei meiner Freundin kam er sofort raus am ersten Tag und hat sich streicheln lassen :mrgreen: So isser halt, der Einstein. Wer weiß, was er in seinem früheren Leben erlebt hat.

Cookie wird immer klopsiger, aber sonst gehts ihm gut. Alle Abnehmerfolge verlaufen bisher im Sande; ich denke mal der hat irgendwo noch eine Fressquelle aufgetan. Je älter er wird, desto schmusiger wird er :d078:

Buzzy das kleine Stinktier ist der Schrecken der Nachbarschaft. Ich glaub, der verprügelt sämtliche Katzen hier im Umfeld... :???: Vor allem die beiden süßen Katzen vom Nachbargrundstück müssen immer mal dran glauben. Buzzy ist sooooo winzig und so leicht, und trotzdem hat er die größte Klappe von allen. Einfach unfassbar :roll:

Cookie der Hübschling. Das weiß er auch :lol:
cookie_960.jpg

und Buzzy der Stinker. Er wollte nicht fotografiert werden und hat sich immer weggedreht :lol:
buzzy960.jpg

... und Steinchen wollte gar nicht. Die Nase. :roll::twisted:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #919
10 Tage...

und die 2 Fotos haben sich immer noch nicht vermehrt.... dabei habe ich so gewartet!

Du kannst doch nicht das Nasensteinchen einfach nicht zeigen!!

Caro, Caro, Caro!!!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ostern schaffe ich es nicht, einen Termin einzuschieben, aber wollen wir das WE danach mal grob anpeilen?

Liebe Grüße,

argon

p.s.
irgendwie mehren sich im Forum die Bildfehler, ich habe heute das erste Mal eines der Bilder sehen können... ohne es anklicken zu müssen....

p.p.s. mehr Bilder!! dringend!! :mrgreen::mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #920
Fotos! Ich weiß gar nicht ob noch jemand mitliest, aber ich zeige einfach mal. Ich hab leider vieeeel zu wenig Zeit, um noch aktiv im Forum zu sein. Echt schade.

Leider kann ich grad nur drei Bilder einfügen... daher hier mal ein Cookiespecial:

IMG_9234.jpg

IMG_0399.jpg

IMG_0375.jpg

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten