AW: Cookie und Einstein
Mako ist mittlerweile ausgezogen. So langsam kehrt bei uns Normalität ein. Alle Katzen berappeln sich wieder.
Buzzy hatte am Anfang ganz schön Schiss vorm Pflegi-Zimmer und hat ein paar Tage gebraucht, bis er sich dort aufs Klo oder überhaupt reingetraut hat. Er wollte immer,
ist kurz rein, hat geschnuppert und geknurrt ohne Ende [emoji4]
Hab auch ein Video davon, kann ich aber grad nicht hochladen. Aber man merkt, dass er wirklich ne Schissy-Lissy ist.
Er geht momentan tagsüber auch nicht raus, also wenn es hell ist (bzw so langsam traut er sich, aber ganz lange ging er nur im Dunkeln raus). Wieso? Weil auf dem Grundstück nebenan ein Haus gebaut wird. Das sieht man direkt, wenn man bzw. wenn Katz von der Katzenleiter vom Balkon runter möchte. Buzzy hat aber Angst vorm Haus. Also rennt er immer gleich wieder rein!
Dadurch war er lange unausgeglichen und hat immer den Einstein attackiert :-( Es gab sehr viel Gefauche und Geschrei hier, vor allem morgens.
Mittlerweile wird es besser. Buzzy wird allgemein zugänglicher (gestern wollte er den ganzen Tag bekuschelt werden) und auch die Attacken ggü. Einstein werden weniger.
Einstein humpelt immer noch. Es wird aber auch besser. Er hat immer noch Schmerzen, wenn man die entsprechende Stelle bewegt. Hab ihm jetzt Traumeel geholt, das kann ich nachher abholen und dann bekommt er das noch.
Cookie ist hier der "Langweiler", mit ihm
ist alles okay - GOTT SEI DANK!!!! *aufholzklopf* Ich möchte, dass das so bleibt [emoji4]
Nachdem der Cookie dem Buzzy ne ganze Weile nicht über den Weg getraut hat, hat er ihn gestern abgeschlabbert!! [emoji7] Buzzy lag aufm Kratzbaum, wo Cookie auch hinwollte. Damit hatte dieser nicht gerechnet und wer ein bissl überrascht, aber er hat dann einfach angefangen den Buzzy festzuhalten und abzuschlabbern [emoji1] Sehr süß.

(Mamaaaaa!! Hungeeeeeeer!!!!)

Cookie schlabbert den "kranken" Einstein ab

Knutschemund-Buzzy

Schnee-Einstein