Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Für alle Einsteinfans :mrgreen: Und noch ein Bild für alle Buzz Lightyear (Study) Fans :mrgreen:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #881
AW: Cookie und Einstein

Für alle Einsteinfans :mrgreen:

einstein960.jpg

Und noch ein Bild für alle Buzz Lightyear (Study) Fans :mrgreen:

buzzy960.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #882

Und die Cookiefans?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #883
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #884
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #885

Du zeigst Deine beiden hübschen und fotogenen Katertiere viel zu selten.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #886

Hach, zauberhaft, Euer Dreigestirn.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #887

Ich hatte gestern Abend auf die schnelle keins gefunden :oops:

Ansonsten hab ich aber nur noch das hier und das kennst du bestimmt schon :oops:

Anhang anzeigen 95397

Egal, Hauptsache ich seh meinen Cookie ;-) :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #888

Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Study jetzt für immer bei Euch bleiben darf. :oops:

Und das finde ich einfach superklasse. Es freut mich total für Study, dass er so ein wundervolles Zuhause gefunden hat.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #889
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #890

Mit Schrecken muss ich feststellen, dass ich noch gar nicht mitgeteilt habe, dass Einstein (!!!) jetzt rausgeht! :-D Irgendwann kam der Tag, an dem er sich die Katzentreppe runter getraut hat. Seitdem ist er Hardcore-Freigänger :lol:

Bin aber total stolz auf ihn. Ich hätte ja gedacht, er findet gar nicht zurück, wenn er draußen ist. Aber er findet zurück, meistens :lol: Manchmal kriecht er durch ein Loch in den Garten gegenüber und findet dann den Rückweg nicht. Dann muss ich rufen und wenn er dann von "hinter der großen Hecke" antwortet, weiß ich wo er sich befindet. Eine kleine Ecke gibt es, wo keine riesen Hecke dort wächst. Da muss ich dann immer hingehen und Einstein stellt sich dann am Zaun hoch und ich kann ihn rüber heben (schlauer Einstein, hat seinen Namen also doch zurecht!).

Hier mal ein paar neue Bilder von meinen drei Paschas :)

IMG_0344-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Buzzy

IMG_0349-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Einstein beim Quatsch machen

IMG_1417-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Buzzy nutzt die Naturstämme zum Kratzen :)

IMG_1427-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Buzz auf der Jagd

IMG_1445-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Einstein flitzt über die Wiese :lol:

IMG_1457-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Buzz "The Rabbit" Lightyear vs. Cookie "The red devil"

IMG_1458-als-Smartobjekt-1_960.jpg

IMG_1500-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Cookie, the lion king

IMG_1503-als-Smartobjekt-1_960.jpg

IMG_1507-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Freigänger-Einstein <3

IMG_1527-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Buzz "The Rabbit" Lightyear

IMG_1542-als-Smartobjekt-1_960.jpg
Einstein macht Unsinn

IMG_1551-als-Smartobjekt-1_960.jpg
... während Buzz sich putzt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #891

Mit Schrecken muss ich feststellen, dass ich noch gar nicht mitgeteilt habe, dass Einstein (!!!) jetzt rausgeht! :-D Irgendwann kam der Tag, an dem er sich die Katzentreppe runter getraut hat. Seitdem ist er Hardcore-Freigänger :lol:

Oh wie toll!

Und sie haben sichtlich Spaß draußen zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #892

*Einstein heute mal nichts aufs Näschen knutscht* :mrgreen:

DAS versteh ich gar nicht... bei den netten Zähnchen :mrgreen:

Du zeigst Deine beiden hübschen und fotogenen Katertiere viel zu selten.

Das stimmt! :oops:

Hach, zauberhaft, Euer Dreigestirn.

Und wieee! :-D Ich liebe sie alle drei! <3

Ich hab das gar nicht mitbekommen, dass Study jetzt für immer bei Euch bleiben darf. :oops:

Und das finde ich einfach superklasse. Es freut mich total für Study, dass er so ein wundervolles Zuhause gefunden hat.

Danke! :) :) :) Ich werd mich auch bemühen, unsere drei wunderschönen Katertiere mehr zu präsentieren.

Bin aber auch total happy, dass Study, der jetzt Buzz Lightyear heißt, hier bleiben darf. Er ist sooo zucker! Das Einzige, was er nicht mag, sind Tierärzte. Sonst ist er einfach nur ein kleiner, liebenswerter Kerl mit ganz viel Liebesbedarf :mrgreen:

Oh wie toll!

Und sie haben sichtlich Spaß draußen zusammen!

Oh ja, den haben sie wirklich! Ich freue mich auch soo für Einstein, dass er sich endlich getraut hat. In der letzten Zeit saß er auch immer auf dem Balkon und hat den anderen beiden Katern hinterher geweint, ganz laut. Jetzt kann er draußen mitmischen, das ist einfach total schön zu sehen.

Und man wird von drei Katzen begrüßt, wenn man nach Hause kommt. Sogar zweimal. Einmal vor der Haustür und dann, während wir Menschen den Eingang nutzen, rennen die Katzen oft über den Balkon rein in die Wohnung und begrüßen uns dort nochmal :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #893

schön das er nun den mut gefunden hat. meine dürfen auch endlich raus. es ist so toll sie im garten liegen zu sehen. ich wusste garnicht das sie so schnell laufen können wenn sie miteinander toben :shock:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #894

schön das er nun den mut gefunden hat. meine dürfen auch endlich raus. es ist so toll sie im garten liegen zu sehen. ich wusste garnicht das sie so schnell laufen können wenn sie miteinander toben :shock:

Jaa, nicht wahr? Da fliegen auf einmal nur rote oder grau-weiße Lichter an dir vorbei. Wie im Zeichentrick, wenn Speedy Gonzales oder der Roadrunner vorbeirennen :mrgreen:

Ich finde rennende Katzen auch so lustig. Muss immer total lachen, wenn Cookie wie ein Pferd an mir vorbeirennt. Der trampelt dann auch so witzig :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #895

Und man wird von drei Katzen begrüßt, wenn man nach Hause kommt. Sogar zweimal. Einmal vor der Haustür und dann, während wir Menschen den Eingang nutzen, rennen die Katzen oft über den Balkon rein in die Wohnung und begrüßen uns dort nochmal

Begrüßung oder "gib mir Futter Diener"?! :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #896
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #898

Die 3 Herren scheinen sich wirklich wohl zu fühlen! :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #899
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #900
Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten