Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Ach wie niedlich die beiden im Blumenkasten und Cookie *schwärm* hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? ;-)
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #121
AW: Cookie und Einstein

Ach wie niedlich die beiden im Blumenkasten und Cookie *schwärm* hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Katzen liebe? ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #122

Hmm, warte, lass mich überlegen....... JA ich glaube, das weiß ich schon :mrgreen:

Danke übrigens für eure Kommentare *freu*

Übrigens fand ich das so witzig, weil im gleichen Blumenkasten einmal zwei Katzen liegen und dann liegt der (gar nicht) dicke Cookie ganz allein drin und macht sich lang :mrgreen:

Vorhin sind ganz süße tolle Bilder vom Einstein entstanden und gestern welche vom Cookie. Wenn ich die auf meinem PC hab, werd ich die sicherlich auch nochmal zeigen.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #123

Vorhin sind ganz süße tolle Bilder vom Einstein entstanden und gestern welche vom Cookie. Wenn ich die auf meinem PC hab, werd ich die sicherlich auch nochmal zeigen.

Jetzt reichts aber! Schwärmst uns hier von den tollen Fotos vor und zeigst sie nicht!
p030.gif

HER MIT DEN FOTOS, ABER ZÜGIG ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #124

Ich komme gerade nicht an meinen "richtigen" PC :oops: Kommt aber heute noch.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #125

Gut dann wart ich noch mit Poppes versohlen ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #126

Wenn das nur ne Ansage und Folge war mit den Bilder, dann helf ich Heike beim versolen.........:twisted:.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #127

Ihr seid süß, aber nur solange ihr mich nicht versolen wollt :sad: Zu meiner Rettung kommen jetzt Bilder:

Die Bilder sind beim Spielen gestern morgen entstanden. Irgendwann haben wir dann angefangen die Wohnung umzuräumen, da ist glaube ich das Taschenbild her.
vorher05.jpg

vorher04.jpg

vorher03.jpg

vorher02.jpg
(irgendwas stimmte mit den Einstellungen meiner Kamera nicht, hab ich aber erst so nach und nach gemerkt, also nicht wundern wegen komischer Farbgebungen usw.)

vorher01.jpg

taschenkatze.jpg
(ja, ich weiß Bescheid wegen den Henkeln... die wurden dann auch fachmännisch von mir abgeschnitten, aber erstmal musste das Foto gemacht werden :oops:)

Die Bilder sind entstanden, als wir dann unsere Wohnung fertig umgeräumt hatten und platt aufm Sofa lagen:

spielen03.jpg
("Mamaaaaaas, warum istn hier alles anders?!?!?")

spielen04.jpg
("Wann gehts endlich los mit'm Spielen??")

spielen05.jpg
("Wo ist das Band????")

spielen02.jpg

spielen01.jpg

kennel01.jpg
Erstmal ausruhen.... :mrgreen:

So ich hoffe, sie gefallen euch (trotz meiner Unfähigkeit, die Kamera zu bedienen :oops:).

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #128

Jaaaaaa mir gefallen sie und du darfst auch weiter so machen :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #129

Ok, das ist schon ganz gut. ^^ Aber das kannst du bestimmt noch viiiiieeeeeeeeeeeeel besser! Zeig mal noch was..............:)
Wenn nicht,muß ich das süße graue Tigerchen leider zu mir holen!;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #130

Wieso wollen alle denn meinen Einstein klauen?? Nix da. Der versteckt sich schon zu Recht im Kennel und sieht süß aus :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #131

Na weil sie alle wissen, dass er Zucker ist! :D Und auch ich find die Bilder echt mega, auch wenn du das eh weißt, aber ist ja hier "unser" Thread.

Ich find's jedes mal putzig, dass wir v.a. beim Einstein nur dieses einfach schwarze Bändchen rausholen müssen und er ist gleich Feuer und Flamme. Und auch Cookie ist einfach nur noch toll, wie er Köpfchen gibt wie ein Weltmeister - glaub wir müssen das mal filmen und auch hier einstellen. Jetzt haben wir zwei Weltmeister: nen Schnurrweltmeister und nen Köpfchengebweltmeister :D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #132
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #133

Ich hätt dir auch was geflüstert, wenn du unsere Ansprachen nicht eingehalten hättest!! Du Cookie und ich Einstein!:)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #134

Tina, du sollst doch das hier nicht merh öffentlich schreiben, sie ist doch schon gewarnt ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #135

Ach ja........ups.............. *hüsterchen* das sollte ja auch per PN an dich gehen...............bin noch nicht wach;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #136

:-x :-x :-x

Da werd ich fuchsteufelswild!! Ein Fall für den Wutthread bin ich, ach nee, ist ja jetzt nicht mehr der Wutthreead, sondern der Diskutierthread ;-) Aber früher wäre ich ein Fall für den Thread gewesen!! :-x

Cookie, los, fass!!!! *cookie kommt schnurrend an und knabbert zärtlich an sammycat's Zeh*
NEEEIN, Cookie, aus!!!

*schnappt sich Cookie und schließt sich im Bad ein*

*rennt nochmal raus*

*holt noch schnell Einstein*

SO!! HA! :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #137

Wir haben Zeit!!;-) Irgendwann müßt ihr rauskommen. weil ihr futtern müßt^^^^

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #138

Dafür haben sie mich - ich schieb ihnen das Futter/Essen unter der Tür durch....ok wird n bissl eng, aber ich kann die tür ein wenig öffnen und geb es ihnen dann... und euch beschäftige ich andernweitig ;)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #139

Eieieieiei - was muß ich da lesen? Streitigkeiten wegen Cookie und Einstein? Ich habe noch zwei Kuschelplätzchen frei, wenn Ihr Euch nicht einig werdet. *tüddelü*

Aber nein - ich bin so glücklich mit meinen Dreien hier - von mir geht keinerlei Gefahr aus. Die Bilder sind wunderschön, von Umgangsschwierigkeiten mit der Kamera keine Spur. Dagegen stinken meine Handykamerapics total ab. Gerne mehr davon!

Liebste Grüße schicken Sisja mit Erna Ratzepüh, Frollein Willi Patrouillegeh und Opa Leo Schmusebär

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #140

Ich hätt dir auch was geflüstert, wenn du unsere Ansprachen nicht eingehalten hättest!! Du Cookie und ich Einstein!:)

Hääääää????? *großesFragezeichenindenAugenhat*
Ich war zuallererst da und Einstein ist MEIN Einstein, zwischenzeitlich also Raikoustein... *Kopfschüttelt*
Ich erhebe zuerst Einspruch gegen diese Pläne und dann erhebe ich Anspruch auf Einstein. Eeeeeiiinsteiiiin komm her, na komm... Braves Miez!!!! Na komm aus dem Bad, da ist doch viel zu eng... Platz reicht nur für Cookmaster und Cookie!

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten