Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Du darfst ihn mal besuchen kommen, aber er wird nicht rausgeschmissen!! Pff... sowas. Wo du immer diese Infos herhast...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #101
AW: Cookie und Einstein

Du darfst ihn mal besuchen kommen, aber er wird nicht rausgeschmissen!! Pff... sowas. Wo du immer diese Infos herhast...

außerdem bekommen wir doch superviele Ishani-Einstein-Babys :mrgreen: Da sehen dann 2 wie Ishani aus und 2 wie Einstein, muss ja so sein, kann ja nicht plötzlich rot oder so herkommen wo kein rot zu sehen ist!! Hab ich aus dem Professionelle-Genetik-in-5-Minuten-youtube Video, was ich mir letztens angeguckt hab :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #102

Ja also wirklich, hätten wir den Einstein mal nicht kastriert - DEM tut's ja auch nicht weh...Er hat keine Geburt vor sich...und all die süßen Einsteins...*schmelz* die Babies würden dann sicher alle schnurren wie'n Weltmeister.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #103

*verwirrtbin*
Cookmaster und Desas? Verwandt, verschwägert?

Jaaaaa, Ishani und Einstein gibt eine supersüße Mischung. Hoffentlich mögen sich die beiden. Ishani ist ja da schon eher eine alte Dame, ich hoffe doch, Einstein steht auf ältere Damen...
Besuchen darf ich ihn? ... Oh das ist prima. Ich komme auch ohne blauer Tasche und ohne weiten Pulli... *nurmitroterTascheundweiterStrickjacke*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #104

klar, Einstein ist ein Gentleman, er steht auf ältere Damen. Er ist auch zuvorkommend und immer höflich - er hat halt Manieren ;)

Die rote Tasche kannst du dann vor der Tür stehen lassen und die Strickjacke, kannst du gleich mit dazu packen. Hier kommt man nur mit Mini-Handtasche und körperbetonter Kleidung rein. Weißt doch, Einstein steht drauf ;)

und p.s.: Ich bin Cookmaster's bessere Hälfte und sie meine ;)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #105

klar, Einstein ist ein Gentleman, er steht auf ältere Damen. Er ist auch zuvorkommend und immer höflich - er hat halt Manieren ;)

Die rote Tasche kannst du dann vor der Tür stehen lassen und die Strickjacke, kannst du gleich mit dazu packen. Hier kommt man nur mit Mini-Handtasche und körperbetonter Kleidung rein. Weißt doch, Einstein steht drauf ;)

Aha, Verwirrung aufgelöst. Dass Einstein ein Gentleman ist, hätte ich mir ja auch denken können, die ältere Dame Ishani ist ja auch zu "flockig". Da kann Einstein sich richtig einkuscheln.

Ich kann jetzt also auch Dich darum bitten, Einstein rauszuschmeißen, wenn er mal wieder Blödsinn macht, ja? *liebguck* Cookmaster mochte das bisher nicht so gerne, aber Dich kann ich doch sicherlich überreden, oder?
Oookay, rote Tasche lasse ich draußen, Strickjacke muss ich aber leider anlassen, ich friere so schnell... und körperbetonte Sachen... ne, dass kann ich Einstein nicht antun ;-)
Einstein *flöt* Eeeeeinsteinchen *lock*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #106

Ich kann jetzt also auch Dich darum bitten, Einstein rauszuschmeißen, wenn er mal wieder Blödsinn macht, ja? *liebguck* Cookmaster mochte das bisher nicht so gerne, aber Dich kann ich doch sicherlich überreden, oder?
Oookay, rote Tasche lasse ich draußen, Strickjacke muss ich aber leider anlassen, ich friere so schnell... und körperbetonte Sachen... ne, dass kann ich Einstein nicht antun ;-)
Einstein *flöt* Eeeeeinsteinchen *lock*
hahaha, cookmaster hat mich schon vor dir gewarnt...du bist echt hartnäckig. Aber nee, über (M)Einstein geht nichts. Frag cookmaster - Einstein + Ich = <3
Da Cookie derjenige ist, den cookmaster unbedingt wollte, sind wir bei dem zweiten Kater eher auf "meine Bedürfnisse" eingegangen...und tja, da kam dann der (M)Einstein bei heraus. Ich glaube du hast hier ein ziemlich hartnäckiges Duo, die den kleinen Schnuffel-Knuffel-Einstein um ALLES verteidigen.

Ach und Einstein würde auch dich in körperbetonter Kleidung mögen. Aber weite Klamotten kann er partout nicht ausstehen ;)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #107

*Hoffnungverliert*
Ach, Einstein, also (D)Einstein... *schwärm*
Ich kann echt nichts dafür. Ehrlich... Aber steter Tropfen höhlt den Stein. Ihr habt von mir nicht das letzte Mal gehört ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #108

:cool: Gar nicht schlimm. Einstein freut sich immer, wenn ich ihm erzähle, wie toll du ihn findest! :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #109

:cool: Gar nicht schlimm. Einstein freut sich immer, wenn ich ihm erzähle, wie toll du ihn findest! :mrgreen:

Na ja, das ist ja mal ein magerer Trost, aber ein Trost ;-) *inGedankenEinsteinsBauchikraultauchwennerdasnichtmag*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #110

Ah jetzt ja! Jetzt kapier ich auch endlich, warum auf Deinem Bild noch so´n Zwillingsbruder von meinem Frollein Willi daherguckt.

Und übrigens: Wenn Ihr doch iiiiiirgendwann mal ne gute Unterbringmöglichkeit für Einstein sucht..... Cookie ist natürlich auch sääähr willkommen.... *tüddelü*

Ich würde ja nen Knall kriegen, wenn Einstein und Frollein Willi sich gegenüberstünden, Mienenspiel *häwerbistndusiehstauswieichfrechheitfauch*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #111

Hahaha, jetzt gehts aber los. Ihr habt euch wohl verschworen gegen uns :x Gibts ja wohl nicht ;-)

Einstein versteckt sich übrigens schon den ganzen Tag hinterm Sofa. Ich glaub, er mag es da, weil es da schön kalt ist (weil direkt an der Außenwand Richtung Norden, schattig, kein Cookie, keine doofen Dosis...)
Cookie liegt dagegen auf dem Boden in der Ecke ganz platt.
Übrigens hab ich den Eindruck, dass sie schon etwas ruhiger geworden sind, was Katerkämpfe angeht.

vollgefuttert.jpg
Vollgefuttert lässt sichs doch am besten schlafen... das Bild ist noch aus Anfangstagen.

PS: Freut mich, wenn wir euch aufklären konnten *lach* Also ich hätte wahrscheinlich auch voll irritiert geguckt, wenn ich Einstein bei zwei verschiedenen Personen auf dem Profilbild sehe ;-)

PPS: Boah, mein Fingergelenk tut unglaublich weh :-( Muss mal kurz jammern... auaauaaua.
Ok, vorbei! (*ganzleisenochjammer*)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #112

Ah jetzt ja! Jetzt kapier ich auch endlich, warum auf Deinem Bild noch so´n Zwillingsbruder von meinem Frollein Willi daherguckt.

Und übrigens: Wenn Ihr doch iiiiiirgendwann mal ne gute Unterbringmöglichkeit für Einstein sucht..... Cookie ist natürlich auch sääähr willkommen.... *tüddelü*

Ich würde ja nen Knall kriegen, wenn Einstein und Frollein Willi sich gegenüberstünden, Mienenspiel *häwerbistndusiehstauswieichfrechheitfauch*

Hinten anstellen bitte! Also so geht das ja gar nicht! Einstein = Meinstein, soviel habe ich schon gelernt. Fälschlicherweise sagte ich Deinstein, aber is Meinstein... Ja, ja. Und außerdem, wenn Du Frollein Willi hast, reicht das denn nicht. Einsteinchen... Hach...

@cookmaster
Einstein verkriecht sich, weil er halt von Cookie und den Dosis genug hat??? Braucht ich einen Pflegeplatz für ihn *gaaaanzliebguck*

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #113

Nein :mrgreen:

Einstein war gestern so zucker <3 Er lag im Blumenkasten und da hat er sich streicheln lassen und ganz doll geschnurrt *freu* Das macht er leider nicht so oft momentan :-(

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #114

Hach, die zwei Süßen.... Erna zieht sich von Anfang an gerne unter mein Bett zurück. Da sind Fliesen, schön Platz und direkt eine Außenwand, wohl auch schön kühl. Frollein Willi mag den Platz auch gerne. Und da werden sie überhaupt gar niemals nicht gestört.

Außerdem will ich Euch ja Einstein und Cookie gar nicht wegnehmen, keine Angst. Ich finde die Zwei nur zauberhaft und bin schwer entzückt von den Fellnasen. :mrgreen: In Katzen kann ich mich außerordentlich schnell verlieben. Ich glaub´ ich brauch ein Riesenhaus. Schenkt mir wer eins?

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #115

Ich brauch auch eins ;-)

Wobei, wenn alles klappt, ziehen wir in das Haus meiner Mutter. Auf jeden Fall für ein halbes Jahr (Anfang nächsten Jahres) und später hoffentlich richtig und endgültig. Dann kann ich auch endlich Pflegestelle werden und was gutes tun... naja mal sehen :mrgreen: Erstmal muss ich dann 4 Katzen unter einen Hut bzw. in ein Haus bringen (2, die bei meiner Mutter leben[Micky & Baby] und Cookie und Einstein) und dann mal weiter schauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #116

Das wird bestimmt eine feine und muntere WG!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #117

Hab mal mein iPhone entleert und ein paar Bilder gefunden:

auf Balkonien
balkonien01.jpg

balkonien02.jpg

in der Kuhle am schlafen
kuhle.jpg

Cookie schlabbert morgens mein Ohr aus :lol:
schlabber.jpg

so hat er heute die Nacht neben mir verbracht (es war zu warm für die Decke, also ist die aufm Boden gelandet :lol:)
schlafen01.jpg

schlafen02.jpg

so sah er heute morgen beim aufwachen aus ♥
schlafen03.jpg

Einsteins neuer Lieblingsplatz:
sofa02.jpg

sofa.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #118

Die Schlaf-/Aufwachbilder sind ja total putzig :)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #119

Wie lieb! Und Eure Balkonkastenbepflanzung finde ich ja äußerst entzückend...

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #120

Das erste Bild ist ja klasse, zusammen in einem Blumentopf :smile:

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten