Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Diskutiere Die beiden Buddys und das kleine Stinktier im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Cookie und Einstein Morgen gehts wieder nach Hause ;-) Sind ja leider (zum Glück? :lol:) immer nur relativ kurze Besuche. So schön es aber...
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #81
AW: Cookie und Einstein

Morgen gehts wieder nach Hause ;-) Sind ja leider (zum Glück? :lol:) immer nur relativ kurze Besuche. So schön es aber hier auch ist, ich bin immer froh, wieder zuhause zu sein und zu wissen, dass meine Katzen keinen Unsinn anstellen können und ich weiß, dass alles iO ist.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #82

Heute wurden unsere beiden Kater endlich kastriert!

Um 9 hatten wir den Termin und als wir da waren, ging es auch recht flott los. Einstein kam zuerst dran und wurde untersucht und dann schlafen gelegt. Wir sollten so lange warten, was uns überrascht hat, denn wir gingen davon aus, dass wir die Kater da lassen und sie später abholen. Haben uns dann ins Wartezimmer gesetzt und nach 20 Minuten war Einstein fertig und kam schlafend in seinem Kennel wieder raus.
Während Einstein noch geschlafen hat, wurde dann Cookie untersucht und in Narkose versetzt und dann operiert. Vorher kam aber der Doc nochmal gucken, ob Einstein ordnungsgemäß ;-) wach wird. Ist ja echt krass wie die sind, wenn die aus der Narkose aufwachen. Total zitternd und wackelnd... richtig schlimm. Einstein ist auch zweimal oder dreimal umgefallen im Kennel, aber ist zum Glück nichts weiter passiert. Als Cookie nach 20 Minuten raus kam, war Einstein schon relativ wach wieder. Wir haben dann noch ca. 10-15 Minuten gewartet, bis Cookie langsam wach wurde.

Dann haben wir bezahlt, der Tierarzt hat uns nochmal alles erklärt und dann waren wir fertig. Hab dann meine Freundin und die Kater nach Hause gebracht und musste dann schnell zur Arbeit fahren. Blöderweise musste ich um halb 12 wieder wenn möglich nach Hause, weil meine Freundin dann ihrerseits auf Arbeit musste. Bei mir ist zum Glück alles flexibler und lockerer und mein Chef erlaubte mir, dass ich um halb 12 nach Hause fahren durfte. War dann um ~ viertel vor 12 wieder zuhause.

Einstein war da ganz tapsig, aber relativ fit. Bewegte sich und er konnte auch schon aufs "Sofa" springen. Cookie konnte sich, weil er ja später operiert wurde, noch nicht so fit bewegen, er war noch ganz schwach auf den Beinen... Mittlerweile sind beide aber fitter. Einstein kann richtig aufs Sofa springen und nuckelt schon ganz fleißig an seiner Kuscheldecke.
Cookie ist mittlerweile auch auf dem Sofa und schläft. Jetzt hoffe ich nur, dass die Wunden gut verheilen und die Kater die Narkose weiter gut vertragen und morgen wieder fit sind.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #83

Na dann hoffe ich mal, daß die Beiden heute wieder ordentlich durch die Bude sausen und sich die Bäuche vollschlagen.

Alles Gute!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #84

Ich wollte die gaaaaanze Zeit schon antworten, aber mein Internet funktioniert nur alle Jubeljahre mal momentan.

Also den Miezen ging es bis gestern gut. Seit gestern nachmittag frisst Einstein nicht mehr und liegt nur rum. Vor ner Stunde ca. waren wir dann endlich beim Tierarzt und der hat festgestellt, dass unser Einstein Fieber hat. Er hat dann 'ne Antiobiotikaspritze und fiebersenkende Mittel bekommen. Jetzt sollen wir aufpassen, dass er gut trinkt und wenn er nicht trinkt, dass wir ihm dann zwangsweise was geben (mit Spritze).

Cookie gehts dafür super, obwohl ich anfangs dachte, dass wenn einer krank wird, er derjenige ist...

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #85

Ohje, ich drücke dem Einstein mal schnell alle Daumen, daß es ihm schon bald wieder besser geht.

Alles Gute Einstein!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #86

Dankeschön! Man merkt, dass die Spritzen geholfen haben. Er hat mittlerweile ein bisschen getrunken und gefressen hat er auch *freu* Und er miaut wieder, wenn man ihn hochhebt :mrgreen: Typisch Einstein!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #87

*daumendrück* Einstein: weiter so!!

Ein herzliches Mau schicken Dir Sisja mit Deiner Zwillingsschwester Frollein Willi und Erna Ratzepüh

Hier ein Bild von Frollein Willi:

Anhänge

• WilliBurg.jpg
    WilliBurg.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 5
  • Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #88

Wie geht es meinem kleinen Katzenkumpel Einstein heute? Ich drücke die Daumen und die Pfoten meiner Beiden, dass es aufwärts geht.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #89

Dankeschön euch beiden!!
2151-001.gif

@WhiskeysMensch: Die ist so schön, wie sie da sitzt! Lassen sich beide oder einer von beiden mittlerweile anfassen?

@Raikou: Prächtig geht es heute. Freitagnacht war die Stimmung wieder schlechter, aber da hatte die fiebersenkende Spritze aufgehört zu wirken und die Antiobiotikaspritze noch nicht richtig Zeit gehabt, zu wirken. Nach zwei erneuten Spritzen am Samstag ging es aber langsam besser und heute morgen hat er dolle geschnurrt und genuckelt! (hat er seit Tagen nicht gemacht) Da hab ich mich gefreut :-D
Dann lag er lange in seiner Heizungsliege, das war auch total süß. Jetzt liegt er auf meinem Schreibtischstuhl, nimmt mir den Platz weg und sieht süß aus. Morgen müssen wir aber nochmal zum Tierarzt.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #90

Schnurren, süß aussehen und Platz wegnehmen geht schonmal in die richtige Richtung. Und nein, Erna und Frollein Willi lassen sich immer noch nicht anfassen. Aber Willi riskiert schonmal ein Schnüffelchen an der Hand, wenn ich Futter nachfülle und Erna lässt mich beim Spielen gaaanz nah an sie ran, so auf ne handbreit.

Ach und Willi schnurrt wie ein Weltmeister meinen Mann morgens wach, streichelt seine Locken und knabbert auch dran. Aber alles ohne Menschenhände. Es geht zwar in kleinsten Schritten, aber es geht vorwärts.

Wir drücken mal weiter feste die Daumen und Pfoten fürs Schätzchen!!

Liebste Grüße von Sisja mit Erna Wunderhübsch und Frollein Willi Schnurrrrrrr

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #91

Daumen drücken hat geholfen. Muppelstein ist wieder gesund denke ich :-D

Sisja, ich freu mich, dass es bei euch vorwärts geht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie ging der Spruch? Ich freu mich echt für die beiden, dass ihr sie adoptiert habt, sonst säßen die beiden Süßen bestimmt immer noch im Tierheim.

Als Dank für's Daumendrücken und die lieben Wünsche gibt es jetzt ein paar Bilder, zum ersten Mal im kastrierten Zustand *lach*

Die Bildreihe trägt den Titel: Kater im Drogenrausch :mrgreen:

cid01.jpg

cid02.jpg

cid03.jpg

eid01.jpg

eid02.jpg

eid03.jpg

Hier noch zwei Bilder außerhalb der Reihe, die ich speziell Raikou widmen möchte :mrgreen:

eib01.jpg

eib02.jpg

Ich hoffe, sie gefallen!

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #92

Boah, wat´n schönes Dankeschön! Prima Bilder.

Ach, ich habe jetzt ne Theorie, warum Erna und Frollein Willi sich nicht anfassen lassen:idea:: Sie machen das mit Absicht. Die haben sich nämlich eben ewigst im Flur geräkelt, so richtig mit Bäuchlein-rausstreck und Sisja-päsentier. :mrgreen: Ich kann bis auf nen fußbreit ran, dann flitzen sie weg. Die wollen mich foppen! :twisted:Eigentlich wollen sie sich nur rar machen um sich dann irgendwann den Mördermegariesenkuschler abzuholen. Dann sind wir nämlich soooo glücklich, daß wir die Beiden nur noch knuddeln. Berechnendes Katzenvolk, Weiber halt! :lol:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #93

Daumen drücken hat geholfen. Muppelstein ist wieder gesund denke ich :-D

Sisja, ich freu mich, dass es bei euch vorwärts geht. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie ging der Spruch? Ich freu mich echt für die beiden, dass ihr sie adoptiert habt, sonst säßen die beiden Süßen bestimmt immer noch im Tierheim.

Als Dank für's Daumendrücken und die lieben Wünsche gibt es jetzt ein paar Bilder, zum ersten Mal im kastrierten Zustand *lach*

Die Bildreihe trägt den Titel: Kater im Drogenrausch :mrgreen:

Anhang anzeigen 19469

Anhang anzeigen 19470

Anhang anzeigen 19471

Anhang anzeigen 19472

Anhang anzeigen 19473

Anhang anzeigen 19474

Hier noch zwei Bilder außerhalb der Reihe, die ich speziell Raikou widmen möchte :mrgreen:

Anhang anzeigen 19475

Anhang anzeigen 19476

Ich hoffe, sie gefallen!

Au ja *sabber* EINSTEIN komm zu Mama... Na komm? Du bist gemein! Ich bin jetzt auch auf Droge. Auf Einstein-Droge. Das ist sooo süß und es passt zu ihm ;-) In den Blumenkasten, in den er nicht darf. Braves Miez. Wann schmeißt Du ihn raus ;-)

Danke, danke, danke!

Es freut mich sehr, dass es beiden gut geht und sie die Kastra nun hinter sich haben. Dann können sie sich Wichtigerem widmen. Dosi ärgern ;-)

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #94

Hier wird niemand rausgeschmissen :cool:

Dosi ärgern können sie übrigens gut. Zum Beispiel, in dem sie wie bekloppt durch die Bude rennen und alles umwerfen.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #95

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=085HKazIexE[/YOUTUBE]

Cookie packt die Baldriankissen von fundkatze aus :mrgreen:

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #96

Herrlich, wie er sich auf dem Päckchen wälzt :-D

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #97

Ich find ja auch geil, wie er mit der Pfote an das Objektiv der Kamera dozt, weil ich ausversehen zu nah dran kam :lol:

Hab vorhin meine Fotos sortiert und dabei ein paar gefunden, wo ich dachte, die seien vielleicht noch sehenswert:

Klein-Cookie im Alter von 9 Wochen:

kleincookie01.jpgkleincookie02.jpg
kleincookie03.jpgkleincookie04.jpg
kleincookie05.jpg

Klein Einstein im Alter von ca. 13 Wochen:
kleinstein01.jpg

Beim Kennenlernen :lol: Da sieht man auch Einsteins weiße Schwanzspitze, jetzt hat er dort irgendwie keine weißen Haare mehr :-(
kleinekatzen.jpg

Und dann noch Bilder von heute, sie beobachten beide eine Schmeißfliege, die in der Küche umhersaust:
fliegenjagd01.jpgfliegenjagd02.jpg

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #98

Klein-Einstein liegt immernoch gern auf dem Wäscheständer, neben dem Blumenkasten einer seiner Lieblingsplätze.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #99

Ha-Wäscheständerkatze! Ich bin nicht alleine! Meine Beiden lieben das auch, sowohl auf dem normalen als auch auf dem hohen. Ich muß das Ding immer mit nem Stuhl sichern, sonst schmeißen sie den um.

• Die beiden Buddys und das kleine Stinktier Beitrag #100

*HerzchenindenAugenhab*
Ich liebe diese beiden. Cooky auf Droge *lach*, das kenne ich auch. Und Einstein steht ganz cool daneben, nach dem Motto "is der doof". Er steht über allem... Hach ja... *schmacht*
Wann schmeißt Du Einstein nochmal raus? Auf den Wäscheständer... das geht ja gar nicht. Da ist eine Strafe fällig ;-)

Thema:

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier

Die beiden Buddys und das kleine Stinktier - Ähnliche Themen

Unsere beiden Katzen "dulden" sich scheint's nur?!: Hallo zusammen! Erstmal eine kleine Historie unserer beiden Süßen Freigänger (Garten mit viel viel grüner Natur nach hinten raus): Im Frühjahr...
Neues aus dem Tierheim: Sodala, seid gegrüßt! Heute war ich mal etwas eher im TH. Viel war nicht los heut. Aber viele Flüsterer waren da, so dass heut wirklich jede ihre...
Oben Unten