18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #1 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 So, da nea ja dringend nach Fotos verlangt und ich wirklich nicht viele von ihm eingestellt hab (und dann auch noch im Fred von meinen anderen beiden *geht gar nich*) hier mal eine kleine Zusammenstellung von Bildern. Da war er noch ein Würmchen und hat auf der Pflegestelle von Eva gewohnt Und die sind jetzt alle in den letzten 12 Wochen die er jetzt schon hier wohnt entstanden: das nächste ist ein Suchbild ;-) .. nea, ich hoffe du bist jetzt zufrieden? Ist halt nur eine kleine Auswahl... Zuletzt bearbeitet: 18.12.2010
So, da nea ja dringend nach Fotos verlangt und ich wirklich nicht viele von ihm eingestellt hab (und dann auch noch im Fred von meinen anderen beiden *geht gar nich*) hier mal eine kleine Zusammenstellung von Bildern. Da war er noch ein Würmchen und hat auf der Pflegestelle von Eva gewohnt Und die sind jetzt alle in den letzten 12 Wochen die er jetzt schon hier wohnt entstanden: das nächste ist ein Suchbild ;-) .. nea, ich hoffe du bist jetzt zufrieden? Ist halt nur eine kleine Auswahl...
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Er hat sich von einem Würmchen zu einem wunderschönen Katermann entwickelt
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ooohja - ein ganz schön großer Katermann... Ich muss mal schaun ob ich den auf ne Waage krieg... Ich hab mir die Bilder noch nie so im Verlauf angesehen... Der is echt wehnsinnig gewachsen und richtig erwachsen geworden
ooohja - ein ganz schön großer Katermann... Ich muss mal schaun ob ich den auf ne Waage krieg... Ich hab mir die Bilder noch nie so im Verlauf angesehen... Der is echt wehnsinnig gewachsen und richtig erwachsen geworden
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #4 N nea Gast JAAAAAAAAAA! danke danke danke! er ist ja soooooo groß geworden. ein richtig schöner bursche. das sind tolle bilder. ich freu mich richtig und das bild wo sie alle drei zusammen kuscheln - hach, so soll es doch sein. der hübsche, große muffin *schwärm*
JAAAAAAAAAA! danke danke danke! er ist ja soooooo groß geworden. ein richtig schöner bursche. das sind tolle bilder. ich freu mich richtig und das bild wo sie alle drei zusammen kuscheln - hach, so soll es doch sein. der hübsche, große muffin *schwärm*
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #5 F fuzzy Gast Hallo, tolle Bilder. Eva hat einfach ein super Gespür dafür, was passt. Grüße fuzzy
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #6 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 @nea: ich hoffe, die Bilder reichen dir zumindest für kurze Zeit... :mrgreen: @fuzzy: ja, absolut, sie hat da ein irre gutes Gespür für :-D Ich kann gar nich in Worte fassen wie dankbar ich dafür bin, dass er hier is :-D
@nea: ich hoffe, die Bilder reichen dir zumindest für kurze Zeit... :mrgreen: @fuzzy: ja, absolut, sie hat da ein irre gutes Gespür für :-D Ich kann gar nich in Worte fassen wie dankbar ich dafür bin, dass er hier is :-D
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #7 N nea Gast Kamillentee schrieb: @nea: ich hoffe, die Bilder reichen dir zumindest für kurze Zeit... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... öhm ja...von 12:48 bis jetzt :lol:
Kamillentee schrieb: @nea: ich hoffe, die Bilder reichen dir zumindest für kurze Zeit... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... öhm ja...von 12:48 bis jetzt :lol:
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #8 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Hallo, tolle Bilder. Eva hat einfach ein super Gespür dafür, was passt. Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das war auch mein Gedanke! Wat wär ich froh, so etwas bei uns zu sehen Kamillentee schrieb: @nea: ich hoffe, die Bilder reichen dir zumindest für kurze Zeit... :mrgrD Zum Vergrößern anklicken.... Bin zwar nicht nea aber: NEIN!!!!
fuzzy schrieb: Hallo, tolle Bilder. Eva hat einfach ein super Gespür dafür, was passt. Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Genau, das war auch mein Gedanke! Wat wär ich froh, so etwas bei uns zu sehen Kamillentee schrieb: @nea: ich hoffe, die Bilder reichen dir zumindest für kurze Zeit... :mrgrD Zum Vergrößern anklicken.... Bin zwar nicht nea aber: NEIN!!!!
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Das sind ja süße Fotos! :-D Muffin ist wieder eine dieser typischen, zuckersüßen Streunerhofkatzen: die fühlen sich immer wohl, sind knuddelig, vorwitzig, an allem interessiert und entspannt. :-D
Das sind ja süße Fotos! :-D Muffin ist wieder eine dieser typischen, zuckersüßen Streunerhofkatzen: die fühlen sich immer wohl, sind knuddelig, vorwitzig, an allem interessiert und entspannt. :-D
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #10 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Oh wie süß
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #11 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich werde für Nachschub sorgen, versprochen *Ehrenwort* :mrgreen: Ja sauri, genau das ist er, der Ober-Schmuser, kleines Schlitzohr... und wickelt alle die hierher kommen erstmal oderntlich um die Pfötchen Er ist hier nichtmehr wegzudenken :-D
Ich werde für Nachschub sorgen, versprochen *Ehrenwort* :mrgreen: Ja sauri, genau das ist er, der Ober-Schmuser, kleines Schlitzohr... und wickelt alle die hierher kommen erstmal oderntlich um die Pfötchen Er ist hier nichtmehr wegzudenken :-D
18.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #12 L lumagi Gast Dein Muffin ist aber ein ganz, ganz süßer ;-)
21.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #13 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Mein Gott,hab's grad erst gesehen. Ganz viele Muffin-Bilder *freu* Der ist so süß,und so groß geworden. *schwärm* Und er fühlt sich ganz offensichtlich sauwohl bei euch. *Herzerlaugenhab* Danke für die tollen Bilder.
Mein Gott,hab's grad erst gesehen. Ganz viele Muffin-Bilder *freu* Der ist so süß,und so groß geworden. *schwärm* Und er fühlt sich ganz offensichtlich sauwohl bei euch. *Herzerlaugenhab* Danke für die tollen Bilder.
21.12.2010 Muffin vom Streunerhof Beitrag #14 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gerne ;-) Er is schon ziemlich groß geworden, wiegt jetzt mit nem halben Jahr schon etwas mehr als 3 Kilo... und er is schlank... Und so ein lieber Kerl *schwärm*
Gerne ;-) Er is schon ziemlich groß geworden, wiegt jetzt mit nem halben Jahr schon etwas mehr als 3 Kilo... und er is schlank... Und so ein lieber Kerl *schwärm*
01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #15 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich hab mal ein Bilder-Update (neue Kamera... ) Doris-Mama und Eva-Mama, hier geht's mir richtig gut! meine Stiefschwester Pie mag ich ja schon dolle... ... aber das braucht die ja nich zu wissen Synchron-Jagen Hechtsprung aus dem Bild gehüpft Pie kann auch springen ... soooo groß is unser Kleiner schon! Lilly mag lieber zugucken... hüüü-hüpf
Ich hab mal ein Bilder-Update (neue Kamera... ) Doris-Mama und Eva-Mama, hier geht's mir richtig gut! meine Stiefschwester Pie mag ich ja schon dolle... ... aber das braucht die ja nich zu wissen Synchron-Jagen Hechtsprung aus dem Bild gehüpft Pie kann auch springen ... soooo groß is unser Kleiner schon! Lilly mag lieber zugucken... hüüü-hüpf
01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #16 N nea Gast AAHHHH MUUUUFFFIIIINNN!!! :smile: du süßer, schnuckliger bursche... du hast aber ne menge spaß und bist soooooooo groß geworden und sooooo hübsch :smile: da fängt das jahr toll an :smile:
AAHHHH MUUUUFFFIIIINNN!!! :smile: du süßer, schnuckliger bursche... du hast aber ne menge spaß und bist soooooooo groß geworden und sooooo hübsch :smile: da fängt das jahr toll an :smile:
01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #17 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.358 wow! das sind tolle bilder! glückwunsch AUCH zur camera!
01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #18 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nea du Junkie :lol: Ja, ein richtig stattlicher Kater isser schon... und ein ganzes Stück größer als die min. 6 Wochen älteren Mädels! :wink: yodetta schrieb: wow! das sind tolle bilder! glückwunsch AUCH zur camera! Zum Vergrößern anklicken.... danke - hab lange drauf gespart ... und jetzt fehlen mir ja "nur noch" n Blitz und ein tolles Objektiv.. *seufz*
nea du Junkie :lol: Ja, ein richtig stattlicher Kater isser schon... und ein ganzes Stück größer als die min. 6 Wochen älteren Mädels! :wink: yodetta schrieb: wow! das sind tolle bilder! glückwunsch AUCH zur camera! Zum Vergrößern anklicken.... danke - hab lange drauf gespart ... und jetzt fehlen mir ja "nur noch" n Blitz und ein tolles Objektiv.. *seufz*
01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #19 N nea Gast na, ich hab doch sofort gesehen dat hier wat neues is :lol: glückwunsch auch von mir zur kamera. können uns die hand reichen, hab auch ne neue kamera und ewig drauf gespart :smile: befinde mich noch in der test- und ausprobier- phase *g
na, ich hab doch sofort gesehen dat hier wat neues is :lol: glückwunsch auch von mir zur kamera. können uns die hand reichen, hab auch ne neue kamera und ewig drauf gespart :smile: befinde mich noch in der test- und ausprobier- phase *g
01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #20 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Soo viele neue Muffin-Bilder .