Muffin vom Streunerhof

Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; dito ;) stell gleich mal noch von den Weibern welche ein... Das macht sooo viel Spaß :grin: schön, dass sie dir gefallen :grin:
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #21
... befinde mich noch in der test- und ausprobier- phase *g
dito ;)
stell gleich mal noch von den Weibern welche ein...
Das macht sooo viel Spaß :grin:

Soo viele neue Muffin-Bilder
f035.gif
.
schön, dass sie dir gefallen :grin:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #23
Auf Wunsch, neue Bilder... teilweise ein paar Tage alt, teilweise von heute '(ich hab jetzt rausgefunden, dass ich einstellen kann wie stark der Blitz blitzt - dh, ich krieg die Katzen seit vorhin auch mit Blitz und offenen Augen fotografiert :cool:)

6144853.jpg

... leider hat er eben ne große Putz-Aktion gestartet :roll: ...
6144849.jpg

6144852.jpg

... is mir in die Kamera gelaufen ...

6144851.jpg

... hat dann nochmal ne Runde auf dem Boden geputzt ...

6144874.jpg

6144879.jpg

6144882.jpg

... und schläft jetzt seelenruhig 8)

6144880.jpg

.. sorry nea, heut isser ne Schnarchnase :lol:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #24
Hihi, heute! Das bedeutet, das wir spätestens morgen neue AKTION-Bilder bekommen, Teechen, gell??!!!
Der ist echt süß!! Und er weiß einfach, das man für die Kamera gut aussehen muß:), darum putzt er sich.
Und wie kann man einstellen, wie doll der Blitz blitzt????

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #25
Oh des ist ja ein süßer Mann und ich find die Bilder trotzdem klasse...

Wann gibts neue ? :)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #26
ICh fühle mich unter Druck gesetzt :lol: ... mal sehen was sich machen lässt ;-)

Ich - der Ober-Crack - hab das Menü durchwühlt... und bin irgendwann auf ne Blitz-Option gestoßen, und da kann man dann sagen *volle Pulle* oder eben 1/2, 1/4 ... das wenigste is 1/32, das hab ich genommen, klappt super :cool:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #27
okaaaayyyy, dann werd direkt mal meine cam durchwühlen;-). Bisher hab ich nur "an" "aus" oder "automatisch" gefunden;-)

Ach und von wegen Druck:
Schätzchen^^, du hast bis morgen um diese Uhrzeit alle Zeit der Welt, nämlich 24 Stunden.........das reicht locker;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #28
Jawoll Ma'am *salutier*

... nachher krieg ich noch haue wenn ich nich fotografier ... *Muffin pieks* aufstehen, ich brauch Fotos! ... Der hat so nen tiefen Schlaf, das interessiert den gar nich *seufz*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #29
Ne ne ne, in der Zeit wo du salutiert hast und meinen Wotan klauen wolltest, hättest schon wieder 5 Bilder machen können;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #30
*schämt*
aber er schlääääft .. wie ein Stein (ungelogen - wenn ich nich sehen würde dass er atmet würd ich glauben ders kaputt :wink:) ... da gibts nur Rücken-Bilder ... ich versprechs, wenn er wach is gibts neue, die KAmera is im Anschlag, der Akku voll und die Speicherkarte leer :grin:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #31
Okeeee *ungeduldig bin*............:)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #32
Ähm, ich nehm auch Schlafbilder, Bauchibilder, Pfotibilder, Nasibilder, weiss der Geier was man alles fotografieren könnte. Also ... nur kein Druck, aber soo langsam wirds dann mal wieder Zeit!:smile:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #33
Mamaaa... lass mich schlafen
6145491.jpg

Hä? was isn daaaa los *gähn*
6145498.jpg

Oh man bin ich müde...
6145499.jpg

... Was macht denn die da???
6145500.jpg

Jetzt muss ich ja doch mal gucken gehen...
6145501.jpg

Ja klaaaaar, mit meinem KB spielen.. so gehts nich Fräulein!
6145516.jpg

... bei uns hat jeder sein eigenes Regalfach :mrgreen:
6145517.jpg

... damits keinen Streit gibt *räusper* :roll:
6145519.jpg

und wen's interessiert: grad eben war Raubtierfütterung *g*
6145520.jpg

.. puuuuh ... dem Prügel entkommen :)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #34
OmG ist der Kleine groß geworden *staun*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #35
huuuhuuuuu muuuuuuuuffin du hübscher, hübscher bursche *flirt*

das sind feine bilder und ich glaube jetzt halte ich es auch ein bisschen aus...bis genau...jetzt :mrgreen:

also selbst wenn er mal ne schnarchnase ist - miiiich stört das ganz und gar nicht :lol:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #36
Na das hat ja gut geklappt;-). Das gibt ne 1+ mit *.;-) Das mit dem Regal ist suuuuper cool......

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #37
OmG ist der Kleine groß geworden *staun*
habs vorhin gewogen, vllt hast dus im Streunerhof schon gesehen, 4 Kilo hat der junge Mann jetzt, und wie ihr seht ist er schlank wie eh und je ... er will mal gerne Tiger werden, wisst ihr :cool:

Er is wirklich ein ideales Model :)
Vielleicht sollte ich so tun als würde ich schlafen gehen, dann drehen sie immer auf :lol:

Jetzt muss ich mich aber erstmal am Kopf kratzen, Manni hat nich nur die komplette Bude aufgeräumt, den mega Wäscheberg beseitigt (nur zusammenlegen musste ich, das kann er nich sagt er), die Küche geputzt, die Katzen beschmust und überhaupt alles gemacht ... jetzt hat er mir doch glatt grade geschrieben, ob ich schon gegessen hab, ob ich, wenn nich, was mitgebracht haben will wenn er nach Hause kommt und, dass er mir nen Asti gekauft hat; den ich trotz 5x in den Kühlschrank gucken noch nich gefunden hatte :shock:
... ich glaub, den behalt ich :mrgreen:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #39
solltest du :lol: eindeutig!
Denke ich auch ... das Essen kommt bald angerollt *gg*

... der darf nich aufs Sofa ;)
6146697.jpg

warum er das gemacht hat weiß ich auch nich ...
6146701.jpg

*gäääähn*
6146702.jpg

*schleck*
6146704.jpg

eigentlich kanns ja nich bequem sein... *hmmmmm*
6146706.jpg

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #40
vielleicht war das leichte anheben des pfötchens seeehr entspannend *gg

Thema:

Muffin vom Streunerhof

Muffin vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten