01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #21 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nea schrieb: ... befinde mich noch in der test- und ausprobier- phase *g Zum Vergrößern anklicken.... dito stell gleich mal noch von den Weibern welche ein... Das macht sooo viel Spaß :grin: Teufelchensmama schrieb: Soo viele neue Muffin-Bilder . Zum Vergrößern anklicken.... schön, dass sie dir gefallen :grin:
nea schrieb: ... befinde mich noch in der test- und ausprobier- phase *g Zum Vergrößern anklicken.... dito stell gleich mal noch von den Weibern welche ein... Das macht sooo viel Spaß :grin: Teufelchensmama schrieb: Soo viele neue Muffin-Bilder . Zum Vergrößern anklicken.... schön, dass sie dir gefallen :grin:
01.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #22 N nea Gast Kamillentee schrieb: Das macht sooo viel Spaß :grin: Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaaaa....ich bin auch wie blöd dabei :lol: und nachher gehts los und dann wird dat ding draußen ausprobiert.
Kamillentee schrieb: Das macht sooo viel Spaß :grin: Zum Vergrößern anklicken.... oh jaaaaa....ich bin auch wie blöd dabei :lol: und nachher gehts los und dann wird dat ding draußen ausprobiert.
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #23 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Auf Wunsch, neue Bilder... teilweise ein paar Tage alt, teilweise von heute '(ich hab jetzt rausgefunden, dass ich einstellen kann wie stark der Blitz blitzt - dh, ich krieg die Katzen seit vorhin auch mit Blitz und offenen Augen fotografiert ) ... leider hat er eben ne große Putz-Aktion gestartet :roll: ... ... is mir in die Kamera gelaufen ... ... hat dann nochmal ne Runde auf dem Boden geputzt ... ... und schläft jetzt seelenruhig 8) .. sorry nea, heut isser ne Schnarchnase :lol:
Auf Wunsch, neue Bilder... teilweise ein paar Tage alt, teilweise von heute '(ich hab jetzt rausgefunden, dass ich einstellen kann wie stark der Blitz blitzt - dh, ich krieg die Katzen seit vorhin auch mit Blitz und offenen Augen fotografiert ) ... leider hat er eben ne große Putz-Aktion gestartet :roll: ... ... is mir in die Kamera gelaufen ... ... hat dann nochmal ne Runde auf dem Boden geputzt ... ... und schläft jetzt seelenruhig 8) .. sorry nea, heut isser ne Schnarchnase :lol:
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #24 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hihi, heute! Das bedeutet, das wir spätestens morgen neue AKTION-Bilder bekommen, Teechen, gell??!!! Der ist echt süß!! Und er weiß einfach, das man für die Kamera gut aussehen muß, darum putzt er sich. Und wie kann man einstellen, wie doll der Blitz blitzt????
Hihi, heute! Das bedeutet, das wir spätestens morgen neue AKTION-Bilder bekommen, Teechen, gell??!!! Der ist echt süß!! Und er weiß einfach, das man für die Kamera gut aussehen muß, darum putzt er sich. Und wie kann man einstellen, wie doll der Blitz blitzt????
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #25 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh des ist ja ein süßer Mann und ich find die Bilder trotzdem klasse... Wann gibts neue ?
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #26 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ICh fühle mich unter Druck gesetzt :lol: ... mal sehen was sich machen lässt ;-) Ich - der Ober-Crack - hab das Menü durchwühlt... und bin irgendwann auf ne Blitz-Option gestoßen, und da kann man dann sagen *volle Pulle* oder eben 1/2, 1/4 ... das wenigste is 1/32, das hab ich genommen, klappt super
ICh fühle mich unter Druck gesetzt :lol: ... mal sehen was sich machen lässt ;-) Ich - der Ober-Crack - hab das Menü durchwühlt... und bin irgendwann auf ne Blitz-Option gestoßen, und da kann man dann sagen *volle Pulle* oder eben 1/2, 1/4 ... das wenigste is 1/32, das hab ich genommen, klappt super
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #27 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 okaaaayyyy, dann werd direkt mal meine cam durchwühlen;-). Bisher hab ich nur "an" "aus" oder "automatisch" gefunden;-) Ach und von wegen Druck: Schätzchen^^, du hast bis morgen um diese Uhrzeit alle Zeit der Welt, nämlich 24 Stunden.........das reicht locker;-)
okaaaayyyy, dann werd direkt mal meine cam durchwühlen;-). Bisher hab ich nur "an" "aus" oder "automatisch" gefunden;-) Ach und von wegen Druck: Schätzchen^^, du hast bis morgen um diese Uhrzeit alle Zeit der Welt, nämlich 24 Stunden.........das reicht locker;-)
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #28 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Jawoll Ma'am *salutier* ... nachher krieg ich noch haue wenn ich nich fotografier ... *Muffin pieks* aufstehen, ich brauch Fotos! ... Der hat so nen tiefen Schlaf, das interessiert den gar nich *seufz*
Jawoll Ma'am *salutier* ... nachher krieg ich noch haue wenn ich nich fotografier ... *Muffin pieks* aufstehen, ich brauch Fotos! ... Der hat so nen tiefen Schlaf, das interessiert den gar nich *seufz*
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #29 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne ne ne, in der Zeit wo du salutiert hast und meinen Wotan klauen wolltest, hättest schon wieder 5 Bilder machen können;-)
Ne ne ne, in der Zeit wo du salutiert hast und meinen Wotan klauen wolltest, hättest schon wieder 5 Bilder machen können;-)
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #30 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 *schämt* aber er schlääääft .. wie ein Stein (ungelogen - wenn ich nich sehen würde dass er atmet würd ich glauben ders kaputt :wink ... da gibts nur Rücken-Bilder ... ich versprechs, wenn er wach is gibts neue, die KAmera is im Anschlag, der Akku voll und die Speicherkarte leer :grin:
*schämt* aber er schlääääft .. wie ein Stein (ungelogen - wenn ich nich sehen würde dass er atmet würd ich glauben ders kaputt :wink ... da gibts nur Rücken-Bilder ... ich versprechs, wenn er wach is gibts neue, die KAmera is im Anschlag, der Akku voll und die Speicherkarte leer :grin:
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #31 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Okeeee *ungeduldig bin*............
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #32 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ähm, ich nehm auch Schlafbilder, Bauchibilder, Pfotibilder, Nasibilder, weiss der Geier was man alles fotografieren könnte. Also ... nur kein Druck, aber soo langsam wirds dann mal wieder Zeit!:smile:
Ähm, ich nehm auch Schlafbilder, Bauchibilder, Pfotibilder, Nasibilder, weiss der Geier was man alles fotografieren könnte. Also ... nur kein Druck, aber soo langsam wirds dann mal wieder Zeit!:smile:
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #33 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Mamaaa... lass mich schlafen Hä? was isn daaaa los *gähn* Oh man bin ich müde... ... Was macht denn die da??? Jetzt muss ich ja doch mal gucken gehen... Ja klaaaaar, mit meinem KB spielen.. so gehts nich Fräulein! ... bei uns hat jeder sein eigenes Regalfach :mrgreen: ... damits keinen Streit gibt *räusper* :roll: und wen's interessiert: grad eben war Raubtierfütterung *g* .. puuuuh ... dem Prügel entkommen
Mamaaa... lass mich schlafen Hä? was isn daaaa los *gähn* Oh man bin ich müde... ... Was macht denn die da??? Jetzt muss ich ja doch mal gucken gehen... Ja klaaaaar, mit meinem KB spielen.. so gehts nich Fräulein! ... bei uns hat jeder sein eigenes Regalfach :mrgreen: ... damits keinen Streit gibt *räusper* :roll: und wen's interessiert: grad eben war Raubtierfütterung *g* .. puuuuh ... dem Prügel entkommen
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #34 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 OmG ist der Kleine groß geworden *staun*
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #35 N nea Gast huuuhuuuuu muuuuuuuuffin du hübscher, hübscher bursche *flirt* das sind feine bilder und ich glaube jetzt halte ich es auch ein bisschen aus...bis genau...jetzt :mrgreen: also selbst wenn er mal ne schnarchnase ist - miiiich stört das ganz und gar nicht :lol:
huuuhuuuuu muuuuuuuuffin du hübscher, hübscher bursche *flirt* das sind feine bilder und ich glaube jetzt halte ich es auch ein bisschen aus...bis genau...jetzt :mrgreen: also selbst wenn er mal ne schnarchnase ist - miiiich stört das ganz und gar nicht :lol:
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #36 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na das hat ja gut geklappt;-). Das gibt ne 1+ mit *.;-) Das mit dem Regal ist suuuuper cool......
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #37 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 sammycat schrieb: OmG ist der Kleine groß geworden *staun* Zum Vergrößern anklicken.... habs vorhin gewogen, vllt hast dus im Streunerhof schon gesehen, 4 Kilo hat der junge Mann jetzt, und wie ihr seht ist er schlank wie eh und je ... er will mal gerne Tiger werden, wisst ihr Er is wirklich ein ideales Model Vielleicht sollte ich so tun als würde ich schlafen gehen, dann drehen sie immer auf :lol: Jetzt muss ich mich aber erstmal am Kopf kratzen, Manni hat nich nur die komplette Bude aufgeräumt, den mega Wäscheberg beseitigt (nur zusammenlegen musste ich, das kann er nich sagt er), die Küche geputzt, die Katzen beschmust und überhaupt alles gemacht ... jetzt hat er mir doch glatt grade geschrieben, ob ich schon gegessen hab, ob ich, wenn nich, was mitgebracht haben will wenn er nach Hause kommt und, dass er mir nen Asti gekauft hat; den ich trotz 5x in den Kühlschrank gucken noch nich gefunden hatte :shock: ... ich glaub, den behalt ich :mrgreen:
sammycat schrieb: OmG ist der Kleine groß geworden *staun* Zum Vergrößern anklicken.... habs vorhin gewogen, vllt hast dus im Streunerhof schon gesehen, 4 Kilo hat der junge Mann jetzt, und wie ihr seht ist er schlank wie eh und je ... er will mal gerne Tiger werden, wisst ihr Er is wirklich ein ideales Model Vielleicht sollte ich so tun als würde ich schlafen gehen, dann drehen sie immer auf :lol: Jetzt muss ich mich aber erstmal am Kopf kratzen, Manni hat nich nur die komplette Bude aufgeräumt, den mega Wäscheberg beseitigt (nur zusammenlegen musste ich, das kann er nich sagt er), die Küche geputzt, die Katzen beschmust und überhaupt alles gemacht ... jetzt hat er mir doch glatt grade geschrieben, ob ich schon gegessen hab, ob ich, wenn nich, was mitgebracht haben will wenn er nach Hause kommt und, dass er mir nen Asti gekauft hat; den ich trotz 5x in den Kühlschrank gucken noch nich gefunden hatte :shock: ... ich glaub, den behalt ich :mrgreen:
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #38 N nea Gast Kamillentee schrieb: ... ich glaub, den behalt ich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... solltest du :lol: eindeutig!
Kamillentee schrieb: ... ich glaub, den behalt ich :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... solltest du :lol: eindeutig!
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #39 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nea schrieb: solltest du :lol: eindeutig! Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch ... das Essen kommt bald angerollt *gg* ... der darf nich aufs Sofa warum er das gemacht hat weiß ich auch nich ... *gäääähn* *schleck* eigentlich kanns ja nich bequem sein... *hmmmmm*
nea schrieb: solltest du :lol: eindeutig! Zum Vergrößern anklicken.... Denke ich auch ... das Essen kommt bald angerollt *gg* ... der darf nich aufs Sofa warum er das gemacht hat weiß ich auch nich ... *gäääähn* *schleck* eigentlich kanns ja nich bequem sein... *hmmmmm*
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #40 N nea Gast vielleicht war das leichte anheben des pfötchens seeehr entspannend *gg