21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na guck mal einer an;-), da muß man mal ein bißl knöttern und sie rückt Fotos ohne Ende raus:mrgreen:
Na guck mal einer an;-), da muß man mal ein bißl knöttern und sie rückt Fotos ohne Ende raus:mrgreen:
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #42 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nuja, er lebt ja nicht unter männern.... vlt ist das die "dezent und zärtlich abgespreizte, kleine kralle"?
nuja, er lebt ja nicht unter männern.... vlt ist das die "dezent und zärtlich abgespreizte, kleine kralle"?
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #43 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Josie schrieb: Na guck mal einer an;-), da muß man mal ein bißl knöttern und sie rückt Fotos ohne Ende raus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mir auch ein ganz kleines bisschen Druck gemacht :wink:
Josie schrieb: Na guck mal einer an;-), da muß man mal ein bißl knöttern und sie rückt Fotos ohne Ende raus:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast mir auch ein ganz kleines bisschen Druck gemacht :wink:
21.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #44 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nichts läge mir ferner;-)
28.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #45 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Drogenparty ;-) So groß will er auch mal werden Und das gabs heute als kleine Ablenkung, weil seine Weiber heute kastriert wurden und er sie heute nich sehen kann...
Drogenparty ;-) So groß will er auch mal werden Und das gabs heute als kleine Ablenkung, weil seine Weiber heute kastriert wurden und er sie heute nich sehen kann...
28.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #47 W Wehner Gast HALTHALT!!!! da muss eine Verwechslung vorliegen - das ist eigentlich MEINER!!! Ich komme am WE vorbei, das korrigieren!!
HALTHALT!!!! da muss eine Verwechslung vorliegen - das ist eigentlich MEINER!!! Ich komme am WE vorbei, das korrigieren!!
28.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #48 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Muffin ist ja ein kleines Kasperle und soooo niedlich!
28.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #49 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wehner schrieb: HALTHALT!!!! da muss eine Verwechslung vorliegen - das ist eigentlich MEINER!!! Ich komme am WE vorbei, das korrigieren!! Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs
Wehner schrieb: HALTHALT!!!! da muss eine Verwechslung vorliegen - das ist eigentlich MEINER!!! Ich komme am WE vorbei, das korrigieren!! Zum Vergrößern anklicken.... Versuchs
28.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #50 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Zuu schön Muffin erinnert mich ein bisschen an meinen Kaschperl Joker, und er hat es so schön getroffen mit seinen beiden Mädels Pie und Lilly, genau wie die Geschwisterchen Nica und Bilbo bei Sarah90. Jetzt muss nur noch das letzte Brüderchen Frederick ein neues Zuhause finden. Der kann sogar seinen kleinen Freund Piggeldy dabeihaben. Dann braucht es gar keine Zusammenführung
Zuu schön Muffin erinnert mich ein bisschen an meinen Kaschperl Joker, und er hat es so schön getroffen mit seinen beiden Mädels Pie und Lilly, genau wie die Geschwisterchen Nica und Bilbo bei Sarah90. Jetzt muss nur noch das letzte Brüderchen Frederick ein neues Zuhause finden. Der kann sogar seinen kleinen Freund Piggeldy dabeihaben. Dann braucht es gar keine Zusammenführung
28.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #51 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ja, er vermisst seine 2 grade wirklcih sehr, läuft immer wieder zur Schlafzimmertür und wieder zu uns, weint, kuschelt, läuft wieder zur Schlafzimmertür.. Ich überleg noch ob ich die Weiber heute Nacht im Schlafzimmer lass (sie heulen so gut wie nich mehr, ich glaub die sind einfach bloß noch enttäuscht dass sie nich raus dürfen...) oder ob ich sie ins Bad verfrachte und Muffin dann zu uns kuscheln kommen darf - er hat ja sonst niemanden heute Nacht :-( Sie sind wirklich, als wären sie schon immer zusammen gewesen Wenn Frederick auch endlich ein schönes Zuhause findet wärs toll, am liebsten bei jemandem der uns dann auch auf dem Laufenden hält ;-) Bin ja quasi Tante :lol: Und sein bester Kumpel is sowieso ein wunderhübscher, warum das Dreamteam noch keine Eltern hat wundert mich sowieso :-(
Ja, er vermisst seine 2 grade wirklcih sehr, läuft immer wieder zur Schlafzimmertür und wieder zu uns, weint, kuschelt, läuft wieder zur Schlafzimmertür.. Ich überleg noch ob ich die Weiber heute Nacht im Schlafzimmer lass (sie heulen so gut wie nich mehr, ich glaub die sind einfach bloß noch enttäuscht dass sie nich raus dürfen...) oder ob ich sie ins Bad verfrachte und Muffin dann zu uns kuscheln kommen darf - er hat ja sonst niemanden heute Nacht :-( Sie sind wirklich, als wären sie schon immer zusammen gewesen Wenn Frederick auch endlich ein schönes Zuhause findet wärs toll, am liebsten bei jemandem der uns dann auch auf dem Laufenden hält ;-) Bin ja quasi Tante :lol: Und sein bester Kumpel is sowieso ein wunderhübscher, warum das Dreamteam noch keine Eltern hat wundert mich sowieso :-(
29.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #52 N nea Gast ooh kleine großer hübscher muffin :smile: wie gehts deinen mädels heute morgen? haben sie alles gut überstanden? hat deine dosine auch ordentlich mit dir gekuschelt? wenn nicht dann kommste nach preetz, da gibts immer wen zum kuscheln ;-) Wenn Frederick auch endlich ein schönes Zuhause findet wärs toll, am liebsten bei jemandem der uns dann auch auf dem Laufenden hält :wink: Bin ja quasi Tante :lol: Und sein bester Kumpel is sowieso ein wunderhübscher, warum das Dreamteam noch keine Eltern hat wundert mich sowieso :sad: Zum Vergrößern anklicken.... also wenn mein männe nich so stur wäre, dann hätten die beiden bestimmt schon ein neues heim :-(
ooh kleine großer hübscher muffin :smile: wie gehts deinen mädels heute morgen? haben sie alles gut überstanden? hat deine dosine auch ordentlich mit dir gekuschelt? wenn nicht dann kommste nach preetz, da gibts immer wen zum kuscheln ;-) Wenn Frederick auch endlich ein schönes Zuhause findet wärs toll, am liebsten bei jemandem der uns dann auch auf dem Laufenden hält :wink: Bin ja quasi Tante :lol: Und sein bester Kumpel is sowieso ein wunderhübscher, warum das Dreamteam noch keine Eltern hat wundert mich sowieso :sad: Zum Vergrößern anklicken.... also wenn mein männe nich so stur wäre, dann hätten die beiden bestimmt schon ein neues heim :-(
29.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #53 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Den Mädels gehts super! Muffin passt klasse auf die beiden auf, wenn eine miaut rennt er sofort hin Er ist eben hier der große :-D Ja, bekuschelt wurde er heute Nacht... Wollten ihn ja nich ganz alleine lassen, und er hats auch sichtlich genossen... nur hat er leider nich gewusst wie er sich hinlegen soll ... dh er hat sich ständig hin und her gewälzt, geschnurrt, Köpfchen gegeben ... sehr süß, aber leider ein bisschen schwierig wenn er 3 Uhr nachts is und man gerne schlafen würde :lol: Du kannst ihn nich zwingen
Den Mädels gehts super! Muffin passt klasse auf die beiden auf, wenn eine miaut rennt er sofort hin Er ist eben hier der große :-D Ja, bekuschelt wurde er heute Nacht... Wollten ihn ja nich ganz alleine lassen, und er hats auch sichtlich genossen... nur hat er leider nich gewusst wie er sich hinlegen soll ... dh er hat sich ständig hin und her gewälzt, geschnurrt, Köpfchen gegeben ... sehr süß, aber leider ein bisschen schwierig wenn er 3 Uhr nachts is und man gerne schlafen würde :lol: Du kannst ihn nich zwingen
29.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #54 N nea Gast das hört sich ja super an :smile: muffin ist ja richtig süß zu seinen damen. und schlafen wird überbewertet *g das brauchen dosis nur ab und zu. genauso wie "im forum schreiben" wenns nach lenni´s meinung geht. er liegt jetzt auf mir und ich muss den lappi hochhalten um tippen zu können *armemachenaua* :mrgreen: zwingen kann ich ihn nicht, das ist richtig und auch gut so *g ich verstehe seine argumente und bedenken und weiß das es irgendwann so weit sein wird - eben nur noch nicht jetzt. aber auch das ist in ordnung
das hört sich ja super an :smile: muffin ist ja richtig süß zu seinen damen. und schlafen wird überbewertet *g das brauchen dosis nur ab und zu. genauso wie "im forum schreiben" wenns nach lenni´s meinung geht. er liegt jetzt auf mir und ich muss den lappi hochhalten um tippen zu können *armemachenaua* :mrgreen: zwingen kann ich ihn nicht, das ist richtig und auch gut so *g ich verstehe seine argumente und bedenken und weiß das es irgendwann so weit sein wird - eben nur noch nicht jetzt. aber auch das ist in ordnung
29.01.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #55 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nea schrieb: zwingen kann ich ihn nicht, das ist richtig und auch gut so *g ich verstehe seine argumente und bedenken und weiß das es irgendwann so weit sein wird - eben nur noch nicht jetzt. aber auch das ist in ordnung Zum Vergrößern anklicken.... Eben Und Notfellchen denen du dann ein Zuhause geben kannst wird es wohl immer geben :-(
nea schrieb: zwingen kann ich ihn nicht, das ist richtig und auch gut so *g ich verstehe seine argumente und bedenken und weiß das es irgendwann so weit sein wird - eben nur noch nicht jetzt. aber auch das ist in ordnung Zum Vergrößern anklicken.... Eben Und Notfellchen denen du dann ein Zuhause geben kannst wird es wohl immer geben :-(
03.02.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #56 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aOL2opeDU-s[/YOUTUBE] ;-)
04.02.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #58 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das ist ja süß;-)........ "Mamiiii, ich will da nicht raus, mennooooooo!"
04.02.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #59 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Meine zwei saßen ganz gebannt vor dem Notebook bei dem Tütengeraschel, ganz süüüß!
04.02.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #60 Don4476 Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Wenn ich hier manche Bilder/Videos usw. sehe, könnte ich mich immer wieder aufs neue verlieben.