Muffin vom Streunerhof

Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; Na guck mal einer an;-), da muß man mal ein bißl knöttern und sie rückt Fotos ohne Ende raus:mrgreen:
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #41
Na guck mal einer an;-), da muß man mal ein bißl knöttern und sie rückt Fotos ohne Ende raus:mrgreen:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #42
nuja, er lebt ja nicht unter männern.... vlt ist das die "dezent und zärtlich abgespreizte, kleine kralle"?

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #43
Na guck mal einer an;-), da muß man mal ein bißl knöttern und sie rückt Fotos ohne Ende raus:mrgreen:
Du hast mir auch ein ganz kleines bisschen Druck gemacht :wink:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #44
Nichts läge mir ferner;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #45
Drogenparty ;-)
6184023wls.jpg

6184024rfr.jpg

6184038bik.jpg

So groß will er auch mal werden :cool:
6194911lcy.jpg

6194930now.jpg

Und das gabs heute als kleine Ablenkung,
weil seine Weiber heute kastriert wurden und er sie heute nich sehen kann...
6194938tej.jpg

6194946zil.jpg

6194947run.jpg

6194948sjo.jpg

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #46
süüüüüüüß!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #47
HALTHALT!!!! da muss eine Verwechslung vorliegen - das ist eigentlich MEINER!!! Ich komme am WE vorbei, das korrigieren!!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #48
Muffin ist ja ein kleines Kasperle und soooo niedlich!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #49
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #50
Zuu schön
a194.gif

Muffin erinnert mich ein bisschen an meinen Kaschperl Joker, und er hat es so schön getroffen mit seinen beiden Mädels Pie und Lilly, genau wie die Geschwisterchen Nica und Bilbo bei Sarah90.

Jetzt muss nur noch das letzte Brüderchen Frederick ein neues Zuhause finden. Der kann sogar seinen kleinen Freund Piggeldy dabeihaben. Dann braucht es gar keine Zusammenführung
a143.gif

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #51
Ja, er vermisst seine 2 grade wirklcih sehr, läuft immer wieder zur Schlafzimmertür und wieder zu uns, weint, kuschelt, läuft wieder zur Schlafzimmertür..
Ich überleg noch ob ich die Weiber heute Nacht im Schlafzimmer lass (sie heulen so gut wie nich mehr, ich glaub die sind einfach bloß noch enttäuscht dass sie nich raus dürfen...) oder ob ich sie ins Bad verfrachte und Muffin dann zu uns kuscheln kommen darf - er hat ja sonst niemanden heute Nacht :-(
Sie sind wirklich, als wären sie schon immer zusammen gewesen :cool:

Wenn Frederick auch endlich ein schönes Zuhause findet wärs toll, am liebsten bei jemandem der uns dann auch auf dem Laufenden hält ;-) Bin ja quasi Tante :lol: Und sein bester Kumpel is sowieso ein wunderhübscher, warum das Dreamteam noch keine Eltern hat wundert mich sowieso :-(

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #52
ooh kleine großer hübscher muffin :smile: wie gehts deinen mädels heute morgen?

haben sie alles gut überstanden? hat deine dosine auch ordentlich mit dir gekuschelt? wenn nicht dann kommste nach preetz, da gibts immer wen zum kuscheln ;-)

Wenn Frederick auch endlich ein schönes Zuhause findet wärs toll, am liebsten bei jemandem der uns dann auch auf dem Laufenden hält :wink: Bin ja quasi Tante :lol: Und sein bester Kumpel is sowieso ein wunderhübscher, warum das Dreamteam noch keine Eltern hat wundert mich sowieso :sad:

also wenn mein männe nich so stur wäre, dann hätten die beiden bestimmt schon ein neues heim :-(

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #53
Den Mädels gehts super!
Muffin passt klasse auf die beiden auf, wenn eine miaut rennt er sofort hin :cool:
Er ist eben hier der große :-D
Ja, bekuschelt wurde er heute Nacht... Wollten ihn ja nich ganz alleine lassen, und er hats auch sichtlich genossen... nur hat er leider nich gewusst wie er sich hinlegen soll ... dh er hat sich ständig hin und her gewälzt, geschnurrt, Köpfchen gegeben ... sehr süß, aber leider ein bisschen schwierig wenn er 3 Uhr nachts is und man gerne schlafen würde :lol:

Du kannst ihn nich zwingen
a042.gif

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #54
das hört sich ja super an :smile:

muffin ist ja richtig süß zu seinen damen. und schlafen wird überbewertet *g das brauchen dosis nur ab und zu.

genauso wie "im forum schreiben" wenns nach lenni´s meinung geht. er liegt jetzt auf mir und ich muss den lappi hochhalten um tippen zu können *armemachenaua* :mrgreen:

zwingen kann ich ihn nicht, das ist richtig und auch gut so *g ich verstehe seine argumente und bedenken und weiß das es irgendwann so weit sein wird - eben nur noch nicht jetzt. aber auch das ist in ordnung :)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #55
zwingen kann ich ihn nicht, das ist richtig und auch gut so *g ich verstehe seine argumente und bedenken und weiß das es irgendwann so weit sein wird - eben nur noch nicht jetzt. aber auch das ist in ordnung :)
Eben
f050.gif

Und Notfellchen denen du dann ein Zuhause geben kannst wird es wohl immer geben :-(

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #56
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aOL2opeDU-s[/YOUTUBE]
;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #57
AAAHHHHH ist das toll
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif
lol23.gif

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #58
Das ist ja süß;-)........
"Mamiiii, ich will da nicht raus, mennooooooo!"

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #59
Meine zwei saßen ganz gebannt vor dem Notebook bei dem Tütengeraschel, ganz süüüß!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #60
Wenn ich hier manche Bilder/Videos usw. sehe, könnte ich mich immer wieder aufs neue verlieben.

Thema:

Muffin vom Streunerhof

Muffin vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten