Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tagtäglich und immer wieder;-)!!
Und glaub mir, wenn ich gaaaanz viel Geld und gaaaaanz viel Platz und gaaaaanz viel Zeit hätte, würde ich hier...
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #61
Tagtäglich und immer wieder;-)!!
Und glaub mir, wenn ich gaaaanz viel Geld und gaaaaanz viel Platz und gaaaaanz viel Zeit hätte, würde ich hier mit blauer Tasche und Transporter ne Deutschlandreise machen. Erst zu Eva zum Streunerhof, dann zu Elke nach Bad Wildungen und dann hier den ein oder anderen Fori noch besuchen;-)..............
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #62
Leider hab ich z. Z. weder das eine noch das andere, aber lange Geschichte und gar kein Sinn. Ich will trotzdem nen Spielgefährten für unseren kleinen. Mal gucken was demnächst noch kommt.
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #63
Nein, er wollte tatsächlich nich mehr raus :lol:
Aber ich brauchte den Platz zum KaKlos putzen... und hier gibt es genug andere Möglichkeiten zum verstecken... aber halt nich DIE ;-)
Tina, du darfst sehr gerne mal vorbeikommen ... allerdings gehst du hier nur mit leeren Taschen wieder raus, da kannste sicher sein
Ich verlieb mich auch jedes Mal wieder in dieses Flauschi-Fell :-D ♥
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #64
Nöööööööööö, leere Tasche ist doof:-(
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #65
Da kann ich leider nichts machen, das sind die Hausregeln

-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #66
Pfffffffffffffffffff
..........hmpf............
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #67
Nicht weinen *drück*
Du darfst gerne ganz viel knutschen und kuscheln ♥
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #68
Naaaa gut................ich zieh dann weite bequeme Klamotten an, damit ich bequem mit den Tigern auf dem Boden spielen kann;-). Weiten Pulli und so zum drunterkrabbeln.............verstecken spielen und so
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #69
Die bleiben hier Tina, vergiss es :lol:
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #70
<------------- *schmollt*
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #71
Na jetzt aber ... brauchst doch nicht schmollen deswegen *drückt*
Ich zeig doch immer Fotos, und ein Video haste jetzt auch noch gekriegt... und knutschen darfst du auch.. nur nicht klauen ;-)
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #72
NIcht klauen!! Vorrübergehend ausleihen auf unbestimmte Zeit zwecks Erziehung;-) durch meine Bande..........
Wird mal wieder Zeit für neue Bilder!! Hast schon lang keine mehr gezeigt:mrgreen:
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #73
Jetzt gehts aber los hier Frühlein :lol:
Ich lass mich gar nich mehr von dir unter Druck setzen! Nein, nein, nein, niemalst nicht wieder. So.
Erziehen sollte die tatsächlich mal jemand ... Pie saß letztens rotzfrech aufm Tisch und hat meinen Käse angefressen - während ich vorm Fenster stand ... und jetzt rat mal wer dann immer dazuhüpft und sich auch ein Stückchen genehmigt... wenns eh schon Ärger gibt, kann er ja auch was fressen :roll:
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #74
Ich sag, ich hol sie für ne Portion Erziehung zu mir^^. Linus und Wotan machen das schon und hinterher gibt es auch keinen Ärger mehr, weil keiner erwischt wird! das können meinen nämlich in Perfektion^^.
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #75
Muffin hilft beim Spülmaschine Ausräumen

Lilly muss ihn dabei bestärken, ohne Publikum is ja auch blöd...^^
... aber da wieder rauskommen is nich so einfach :lol:
er is einfach n Hübscher ♥
-
-
Muffin vom Streunerhof Beitrag #76
Ein wunderhübscher Kerl;-)!!
Die Spülmaschine ist hier auch heiß begehrt