Muffin vom Streunerhof

Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, ne richtige Wassermiez!! Klasse! ;-)
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #101
Hihi, ne richtige Wassermiez!! Klasse! ;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #102
Zu süß,wie Muffin da planscht.
Seine Mädels sahen nicht so begeistert aus,von den Wasserspielchen. :-D
Und groß ist er geworden!
Aber wirklich :grin: Pie war regelrecht entsetzt :shock: :lol:
... er ist ein wirklich großer Kater geworden... ich hoffe der wächst nicht noch weiter... aufm Schoß isses schon seeeeehr eng... :wink:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #103
Wie alt ist er jetzt? Ich denk bei meinen beiden auch immer, wie weit sie wohl noch wachsen wollen!?;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #104
9 Monate - morgen sinds 40 Wochen *extra gezählt hat* :grin:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #105
<--- auch gezählt:) 39 Wochen am Sonntag!!;-) Und so schief wie meine noch sind, Hintern um einiges höher als vorn, kommt da noch ne Menge!!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #106
Du ärmste :D
... Muffin ist mittlerweile eigentlich ganz gut proportioniert, hab mir letztens Einzugs-Bilder angesehen... da hatte er noch riesen Ohren :D in die ist er mittlerweile reingewachsen... ;)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #107
RIESEN Yodaohren hat Linus immer noch!!;-)
Der muß in alles noch reinwachsen! In seinen Pelz, in seine Ohren und seine Piepsstimme;-). Aber lange Beine hat er, da wär jedes Model neidisch!!^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #108
Das klingt, als hätte Josie ein Date mit einem Riesen gahabt damals, hm? ;)
:D

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #109
Ich befürchte auch!!:-( Bei uns lief eine ganze Zeit ein riesen schwarz/weißer rum, der war RICHTIG groß. Wenn ich einen Vergleich ziehen müßte, würd ich behaupten, das der von der Größe locker an Maine Coon rankommt. Arme zierliche Josie!!!!!!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #110
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #111
Was? Woran??^^ Meinst du das sie so "schief" sind? Hab ich mir sagen lassen. Und der Tierarzt meinte letztens auch noch, das sich das alles noch anpaßt. Und da sie hinten ein gutes Stückchen höher sind......seufz, ich bin gespannt^^.

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #112
Was? Woran??^^ Meinst du das sie so "schief" sind? Hab ich mir sagen lassen. Und der Tierarzt meinte letztens auch noch, das sich das alles noch anpaßt. Und da sie hinten ein gutes Stückchen höher sind......seufz, ich bin gespannt^^.

... ja, das meine ich. meine Jungs haben mit 10 Monaten ihre 5 Kg fast erreicht und sind nicht zu dick (Krümel ist eher dürr) aber noch ziemlich schief - OMG!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #113
Hm hab grad nochmal ein bißl gegoogelt. Da findet man das bei Katern das Skelett im Schnitt mit ca 12 Monaten ausgewachsen ist. Dann fangen sie an "Kater" zu werden, sprich Muskulatur und Fett aufzubauen. Ob das nun alles stimmt, weiß ich nicht (da steht auch immer wieder, das man darum erst mit 12 Monaten kastrieren soll^^^und das ist ja nun völlig überholt!!). Aber wenn ich überlege, wie es bei Pinsel und Tarzan war, würde ich sagen das kommt hin.Und Linus tät's sehr gut, wenn ishc das alles noch etwas reguliert^^, so ein schmales Hemd! Wenn dem draußen ein anderer Kater über den Weg läuft, bräuchte der nur zu husten und Linus fällt um!;-) Wobei das alles sicherlich auch Rasse, Typ und Linienabhängig ist!

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #114
Also wie gesagt, Muffin ist auch erst noch in seine Ohren reingewachsen...
Gary damals übrigens auch, der hatt auch sehr lange Zeit riesen Ohren... bevor er so krank wurde hatte er gute 6 Kilo - und er war nie dick, immer sehr schlank und allgemein sehr schmal... nur eben ... naja ... riesig eben :D

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #115
Heute gibt es Bilder-Nachschub
big_psst.gif

von den letzten beiden Ausflügen
big_regenbogen.gif

Pie wollte eigentlich Schwein werden
big_nase.gif

6815252pah.jpg

Oh? Was machen denn die anderen beiden??
6815254fqm.jpg

Begegnung der 3. Art
big_psst.gif

6815260ywb.jpg

da hat man soooo viel Platz und Möglichkeiten zum Toben!
6815261tun.jpg

.. Muffin musste auch mal sehen, was es mit diesem seltsamen Stein da auf sich hat
pumkin.gif

6815264urd.jpg

ich sollte einen Zoo aufmachen... da gäbe es dann ein geflecktes Schwein, sich bewegende Steine und einen gefleckten Affen
big_ok.gif

6815265fqg.jpg

Begegnung mit Nachbarskater Indie
6815267znh.jpg

Pie fands nich sooo prickelnd
big_psst.gif

6815268ihd.jpg

irgendwie sind die Bilder beim Hochladen durcheinander gekommen ... noch ein Schweinchen-Foto
6815269zok.jpg

Muffin und Indie - auf Indies Grundstück ... der arme Kerl war nur noch verwirrt ... 3 neue auf einmal ... das hat er nich verkraftet
big_nase.gif

6815270fpj.jpg

Muffin unser Großer
icon_smile.gif

6815273xez.jpg

ohne Worte.
6815276tqj.jpg

Lilly - die geborene draußen-Miez
big_ok.gif

6815286bfy.jpg

Planschen... und zwar einfach nur weil er Spaß dran hat... die Fische waren alle woanders
big_gruebel.gif

6815289ukt.jpg

draußen kann man richtig toll flitzen!
big_regenbogen.gif

6815290jlq.jpg

Pie ♥
6815288ora.jpg

ich wollte ihn im Flug erwischen - aber der Absprung is ja auch nich schlecht
big_rofl1.gif

6815292bhm.jpg

Bodyslaaaaam
big_rofl1.gif

6815306bvm.jpg

Muffin
big_nase.gif

6815311fit.jpg

6815312obn.jpg

scheint echt Spaß zu machen
big_smoke.gif

6815310edh.jpg

6815314mxz.jpg

... er beherrscht das mit dem runter kommen noch nich so ganz
big_psst.gif

6815315szj.jpg

unter der Brücke muss man auch mal nachschauen, obs da was interessantes gibt ...
6815316meb.jpg

Suchbild
pumkin.gif

6815318ico.jpg

big_psst.gif

mrbig.gif

6815319pfj.jpg

sooo das wars für heute...
big_smoke.gif

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #116
Sind das viele tolle Bilder und die Katzen haben es echt super schön bei Euch :-D

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #117
Den Abenteuerspielplatz halten die Großeltern von meinem Freund instand, wir wohnen in der Einliegerwohnung und können den schönen Garten mitnutzen :)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #118
So viele tolle Bilder.
Der Garten ist ja echt ein Katzenparadies.

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #120
Immer wieder gern Alex :D *drück*

Thema:

Muffin vom Streunerhof

Muffin vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten