Muffin vom Streunerhof

Diskutiere Muffin vom Streunerhof im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einfach mal großes Bilder-Allerlei ^.^ Hab eben mal ein bisschen Zeit gefunden ... Und dann hab ich noch...
  • Muffin vom Streunerhof Beitrag #121
Einfach mal großes Bilder-Allerlei ^.^
Hab eben mal ein bisschen Zeit gefunden ...

7200076gys.jpg

7200077rsc.jpg

7200078rdm.jpg

7200079xfz.jpg

7200082xfs.jpg

7200081kik.jpg

7200084env.jpg

7200085wmg.jpg

7200089cpl.jpg

7200087alt.jpg

7200090ssm.jpg

7200092ezz.jpg

7200097ajs.jpg

7200098jib.jpg

7200102cfp.jpg

7200100gqj.jpg

7200105huu.jpg

7200108gki.jpg

Und dann hab ich noch ein 5-Minuten-Video für euch ... leider sehr dunkel und irgendwie stimmt was nich, der Ton ist immer so stark verschoben wenn ich Videos mach big_gruebel aber die 2 Miezen hatten Spaß :D

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #122
....und gleich ´ne gute Tat getan.
Danke für die Bilder, zu schön anzusehen, deine drei.

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #123
Wir haben ja tagsüber grad nur seeehr wenig Zeit, gestern war das Licht total doof... sind ganz viele Bilder dabei gewesen wo die Lilly geleuchtet hat, weil der Blitz zu heftig war oder alles verschwommen weil ich die Auslösegeschwindigkeit nich weiter hochstellen konnte...
Bei Tageslicht gibts demnächst noch ne größere Bilderflut - nea das arme Ding ist doch süchtig :-:)wink:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #124
nea das arme Ding ist doch süchtig :sad::wink:

Jawohl! Und dazu stehe ich!

Wurde ja auch langsam Zeit hier!

:mrgreen:

Die Augen sind ja wunderhübsch *boah* Und groß sind sie alle geworden :smile:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #125
Ja, sind alle 3 mehr oder weniger groß geworden ... hab schon lang nich mehr gewogen, aber Muffin ist riesig geworden ... muss die 3 dringend mal wieder wiegen ... Lilly ist "normalgroß" und Pie ist n bisschen klein, ich find, die hat auch immernoch ein Baby-Gesicht ♥
Die Mädels sind ja jetzt schon 1 Jahr alt, Muffin hat in 3 Wochen Geburtstag ;)
Dann gibts ne Geburtstagsparty *ggg*
Bist auch eingeladen :)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #126
*Juhu*

:mrgreen:

Wir müssen hier auch noch Geburtstag feiern, aber irgendwie geht das gerade alles drunter und drüber.

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #127
Booaah, die drei werden ja immer hübscher. Und die Gesichtszeichnung von Pie ist ja der Knaller ......

...... wo wohnst Du noch mal genau?

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #128
Nix da!

Ich habe allererstes und alleiniges Klaurecht :mrgreen:

Schmachte die drei doch schon eeeeeeewig an ;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #129
Zum streicheln dürft ihr alle kommen - nur mitnehmen is verboten ...

... warum du eigentlich so nach den dreien gierst kann ich gar nich verstehen, is doch gar kein roter dabei :wink:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #130
Nö, aber schwarz/weiß :mrgreen: und weil es gemein wäre nur zwei zu nehmen, nehme ich einfach alle.

Nein, aber ich will mich ja bessern und eigentlich ja auch gar keine Miezen klauen.

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #131
Nö, aber schwarz/weiß :mrgreen: und weil es gemein wäre nur zwei zu nehmen, nehme ich einfach alle.

Nein, aber ich will mich ja bessern und eigentlich ja auch gar keine Miezen klauen.
Das ist sehr löblich :)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #132
*kopftätschel*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #133
... siehste mal, das kriegen wir schon in den Griff :cool:
Nur das mit den Fotos müssen wir noch unter Kontrolle bringen :wink:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #134
*heul* das kannste mir doch wenigstens lassen :sad:

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #135
Ach nicht traurig sein *ganz feste drück*
ich wills dir nicht ganz verbieten, wir müssen das nur ein bisschen unter Kontrolle bringen *knuddel*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #136
*erleichtertbin*

*zurückknuddel*

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #137
Wasn hier los, Kim vergiss es! Ich nehm die drei schon :mrgreen:
Ach Daphne wenn du zu mir kommst kannst du doch die Süßen nicht alleine zuhause lassen, also bring sie mit dann können sich meine Vier gleich an die Neuzugänge gewöhnen ;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #138
Das du mir auch immer zwischenfunken musst ;-)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #139
Ich würd das so gern mal ausprobieren Heike ... nur ich bin mir sicher, wenn ich das bei dir versuch kann ich sie nich mehr mit nach Hause nehmen, und da hab ich sie eigentlich schon am liebsten ;)

Ich sags immer wieder - ihr könnt alle zum Kuscheln und Knutschen und aufn Kaffee oder 2 vorbeikommen... :) ;)

• Muffin vom Streunerhof Beitrag #140
Schnuggelische Viescher!!!

Liebe Grüße Sabine

Thema:

Muffin vom Streunerhof

Muffin vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Ein Krieger verlässt die Welt...: Ich möchte euch eine Geschichte erzählen... Eine Geschichte über den größten und stärksten Kämpfer auf dieser Welt. Als er geboren wurde, war er...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten