25.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #121 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Einfach mal großes Bilder-Allerlei ^.^ Hab eben mal ein bisschen Zeit gefunden ... Und dann hab ich noch ein 5-Minuten-Video für euch ... leider sehr dunkel und irgendwie stimmt was nich, der Ton ist immer so stark verschoben wenn ich Videos mach big_gruebel aber die 2 Miezen hatten Spaß es rappelt im Karton
Einfach mal großes Bilder-Allerlei ^.^ Hab eben mal ein bisschen Zeit gefunden ... Und dann hab ich noch ein 5-Minuten-Video für euch ... leider sehr dunkel und irgendwie stimmt was nich, der Ton ist immer so stark verschoben wenn ich Videos mach big_gruebel aber die 2 Miezen hatten Spaß es rappelt im Karton
25.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #122 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 ....und gleich ´ne gute Tat getan. Danke für die Bilder, zu schön anzusehen, deine drei.
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #123 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wir haben ja tagsüber grad nur seeehr wenig Zeit, gestern war das Licht total doof... sind ganz viele Bilder dabei gewesen wo die Lilly geleuchtet hat, weil der Blitz zu heftig war oder alles verschwommen weil ich die Auslösegeschwindigkeit nich weiter hochstellen konnte... Bei Tageslicht gibts demnächst noch ne größere Bilderflut - nea das arme Ding ist doch süchtig :-wink:
Wir haben ja tagsüber grad nur seeehr wenig Zeit, gestern war das Licht total doof... sind ganz viele Bilder dabei gewesen wo die Lilly geleuchtet hat, weil der Blitz zu heftig war oder alles verschwommen weil ich die Auslösegeschwindigkeit nich weiter hochstellen konnte... Bei Tageslicht gibts demnächst noch ne größere Bilderflut - nea das arme Ding ist doch süchtig :-wink:
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #124 N nea Gast nea das arme Ding ist doch süchtig :sad::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! Und dazu stehe ich! Wurde ja auch langsam Zeit hier! :mrgreen: Die Augen sind ja wunderhübsch *boah* Und groß sind sie alle geworden :smile:
nea das arme Ding ist doch süchtig :sad::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Jawohl! Und dazu stehe ich! Wurde ja auch langsam Zeit hier! :mrgreen: Die Augen sind ja wunderhübsch *boah* Und groß sind sie alle geworden :smile:
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #125 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ja, sind alle 3 mehr oder weniger groß geworden ... hab schon lang nich mehr gewogen, aber Muffin ist riesig geworden ... muss die 3 dringend mal wieder wiegen ... Lilly ist "normalgroß" und Pie ist n bisschen klein, ich find, die hat auch immernoch ein Baby-Gesicht ♥ Die Mädels sind ja jetzt schon 1 Jahr alt, Muffin hat in 3 Wochen Geburtstag Dann gibts ne Geburtstagsparty *ggg* Bist auch eingeladen
Ja, sind alle 3 mehr oder weniger groß geworden ... hab schon lang nich mehr gewogen, aber Muffin ist riesig geworden ... muss die 3 dringend mal wieder wiegen ... Lilly ist "normalgroß" und Pie ist n bisschen klein, ich find, die hat auch immernoch ein Baby-Gesicht ♥ Die Mädels sind ja jetzt schon 1 Jahr alt, Muffin hat in 3 Wochen Geburtstag Dann gibts ne Geburtstagsparty *ggg* Bist auch eingeladen
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #126 N nea Gast *Juhu* :mrgreen: Wir müssen hier auch noch Geburtstag feiern, aber irgendwie geht das gerade alles drunter und drüber.
*Juhu* :mrgreen: Wir müssen hier auch noch Geburtstag feiern, aber irgendwie geht das gerade alles drunter und drüber.
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #127 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Booaah, die drei werden ja immer hübscher. Und die Gesichtszeichnung von Pie ist ja der Knaller ...... ...... wo wohnst Du noch mal genau?
Booaah, die drei werden ja immer hübscher. Und die Gesichtszeichnung von Pie ist ja der Knaller ...... ...... wo wohnst Du noch mal genau?
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #128 N nea Gast Nix da! Ich habe allererstes und alleiniges Klaurecht :mrgreen: Schmachte die drei doch schon eeeeeeewig an ;-)
Nix da! Ich habe allererstes und alleiniges Klaurecht :mrgreen: Schmachte die drei doch schon eeeeeeewig an ;-)
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #129 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Zum streicheln dürft ihr alle kommen - nur mitnehmen is verboten ... ... warum du eigentlich so nach den dreien gierst kann ich gar nich verstehen, is doch gar kein roter dabei :wink:
Zum streicheln dürft ihr alle kommen - nur mitnehmen is verboten ... ... warum du eigentlich so nach den dreien gierst kann ich gar nich verstehen, is doch gar kein roter dabei :wink:
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #130 N nea Gast Nö, aber schwarz/weiß :mrgreen: und weil es gemein wäre nur zwei zu nehmen, nehme ich einfach alle. Nein, aber ich will mich ja bessern und eigentlich ja auch gar keine Miezen klauen.
Nö, aber schwarz/weiß :mrgreen: und weil es gemein wäre nur zwei zu nehmen, nehme ich einfach alle. Nein, aber ich will mich ja bessern und eigentlich ja auch gar keine Miezen klauen.
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #131 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 nea schrieb: Nö, aber schwarz/weiß :mrgreen: und weil es gemein wäre nur zwei zu nehmen, nehme ich einfach alle. Nein, aber ich will mich ja bessern und eigentlich ja auch gar keine Miezen klauen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr löblich
nea schrieb: Nö, aber schwarz/weiß :mrgreen: und weil es gemein wäre nur zwei zu nehmen, nehme ich einfach alle. Nein, aber ich will mich ja bessern und eigentlich ja auch gar keine Miezen klauen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist sehr löblich
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #133 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 ... siehste mal, das kriegen wir schon in den Griff Nur das mit den Fotos müssen wir noch unter Kontrolle bringen :wink:
... siehste mal, das kriegen wir schon in den Griff Nur das mit den Fotos müssen wir noch unter Kontrolle bringen :wink:
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #134 N nea Gast *heul* das kannste mir doch wenigstens lassen :sad:
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #135 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ach nicht traurig sein *ganz feste drück* ich wills dir nicht ganz verbieten, wir müssen das nur ein bisschen unter Kontrolle bringen *knuddel*
Ach nicht traurig sein *ganz feste drück* ich wills dir nicht ganz verbieten, wir müssen das nur ein bisschen unter Kontrolle bringen *knuddel*
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #136 N nea Gast *erleichtertbin* Danke :smile: *zurückknuddel*
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #137 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Wasn hier los, Kim vergiss es! Ich nehm die drei schon :mrgreen: Ach Daphne wenn du zu mir kommst kannst du doch die Süßen nicht alleine zuhause lassen, also bring sie mit dann können sich meine Vier gleich an die Neuzugänge gewöhnen ;-)
Wasn hier los, Kim vergiss es! Ich nehm die drei schon :mrgreen: Ach Daphne wenn du zu mir kommst kannst du doch die Süßen nicht alleine zuhause lassen, also bring sie mit dann können sich meine Vier gleich an die Neuzugänge gewöhnen ;-)
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #138 N nea Gast Das du mir auch immer zwischenfunken musst ;-)
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #139 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Ich würd das so gern mal ausprobieren Heike ... nur ich bin mir sicher, wenn ich das bei dir versuch kann ich sie nich mehr mit nach Hause nehmen, und da hab ich sie eigentlich schon am liebsten Ich sags immer wieder - ihr könnt alle zum Kuscheln und Knutschen und aufn Kaffee oder 2 vorbeikommen...
Ich würd das so gern mal ausprobieren Heike ... nur ich bin mir sicher, wenn ich das bei dir versuch kann ich sie nich mehr mit nach Hause nehmen, und da hab ich sie eigentlich schon am liebsten Ich sags immer wieder - ihr könnt alle zum Kuscheln und Knutschen und aufn Kaffee oder 2 vorbeikommen...
26.05.2011 Muffin vom Streunerhof Beitrag #140 F fuzzy Gast Schnuggelische Viescher!!! Liebe Grüße Sabine