Einige Fragen zur kleinen Mietze

Diskutiere Einige Fragen zur kleinen Mietze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nein beach, das versteht sie nicht. sonst würde sie detailiert auf die postings eingehen und sachlich antworten.
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #61
nein beach, das versteht sie nicht. sonst würde sie detailiert auf die postings eingehen und sachlich antworten.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #62
Lony, ich habe eine Hundezucht mit Papiere. Nein , die Coonies waren "nicht mehr Süß" Ich habe sie aufgenommen weil der Besitzer wortwörtlich zu mir sagte " werde ich sie nicht los schmeiße ich sie in den Müll." Also nichts mit klein kindchenschema , Sie waren schon über ein Jahr.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #63
zur richtigstellung: hunde werden ab 2 wochen regelmäßig entwurmt, vor der abgabe ab 8 wochen geimpft, mit 12 wochen nachgeimpft, tollwut nach möglichkeit erst mit 6 monaten, ansonsten mit nem abstand von 4 wochen. entwurmung bis zum abstillen alle 2 wochen, weil hunde anfälliger sind. somit haben wir die hunde auch durch.

Aha.Meine Motte (Mietz) und Ihre Geschwister hab ich erstmalig mit 4 Wochen entwurmt.Mein Tierarzt meinte es würde reichen wenn man anfängt einwenig Futter zuzufüttern.
Das man bei Wauzis so früh anfängt hab ich auch nicht gewusst.Hatte ja die Züchterin gemacht.Und unsere Wauzis hab ich erstmalig mit 5 Wochen bzw den anderen mit 8 Wochen erstmalig kennen gelernt.

LG Conny

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #64
Schade das Anzeigen in solchen Fällen nix bringen...

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #65
Ganz ruhig Leute, es geht auf Weihnachten zu da muss doch das richtige Geschenk für die lieben Kinder unter dem Baum liegen.

XXXXXXXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #66
Lony, ich habe eine Hundezucht mit Papiere. Nein , die Coonies waren "nicht mehr Süß" Ich habe sie aufgenommen weil der Besitzer wortwörtlich zu mir sagte " werde ich sie nicht los schmeiße ich sie in den Müll." Also nichts mit klein kindchenschema , Sie waren schon über ein Jahr.

Du züchtest?

Dann möchte ich jedem potentiellen Käufer nahelegen, einen weiten Bogen um dich und deine armen Tiere zu machen....

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #67
Du, eine Hundezucht?? Na ProstMahlzeit..

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #68
Nochmal vestehst du eigentlich warum wir hier so hart reagieren oder liest du das gar nicht.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #69
Um noch einmal auf eine meiner Fragen zurück zu kommen.

Wieso kam die Kleine so früh zu dir?
Die Mutter scheint ja noch am Leben und gesund zu sein, was bewegt also jemanden dazu, die Kitten so früh vom Muttertier zu trennen und nicht noch wenigstens 4 Wochen zu warten?

Ich glaub auch langsam, dass die Kleine unter den Tannenbaum soll, in 4 Wochen wäre ja Weinachten schon rum.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #70
in welchem verein züchtest du denn? welcher landesgruppe gehörst du an? wie lautet dein zwingername? welche rasse züchtest du? deine pudel? wie schauts aus mit genetik? schonmal ein ordentliches seminar besucht? trimmst/scherst du selber? welchem standard gehst du nach? wird auf PL untersucht, mdr1, cataract etc?

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #71
Die ist doch, wenn ihr sie seht , total krank, und ängstlich , alleine und was weiß ich noch . Sie ist eine sibirische Waldkatze. Elterntiere haben Ausstellungen erfolgreich gemeistert.

Vielleicht ist Sie es ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elterntiere gut bei der Austellung gewesen???
Ist doch toll,echt.
Ich könnt vierklich KOTZ... .
Ohne Worte echt

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #72
Ihr wollt das ich sachte antworte . Ich habe sachlich geantwortet . Dann lest ordentlich.
Sie ist keine Züchterin , ich denke sie hatte es mal vor gehabt, sie sagte zu mir ," wer kann sich eine Katze für 1000 Euro leisten." Deshalb keine Papiere.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #73
papiere? biste mit 20-40 € dabei, je nach verein und satzung. daran liegt der preis nicht.

wieder beweis: du kannst nicht züchten, wenn du sowas nicht weißt.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #74
Warum hast du die Coonies weggeben? Hab ich nicht verstanden...

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #75
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich jetzt noch ein Bild reinsetzte. Die ist doch, wenn ihr sie seht , total krank, und ängstlich , alleine und was weiß ich noch . Sie ist eine sibirische Waldkatze. Elterntiere haben Ausstellungen erfolgreich gemeistert.

es würde von Niveau zeugen, ein Bild zu zeigen, dann könntest du ja widerlegen dass es der Kleinen "angeblich" so schlecht geht.

Dass du das nicht tust, sollte eher dir als uns zu denken geben, denn dann hast du wohl was zu verbergen.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #76
Dann stimmt aber DEine Antwort das die Elterntiere die absoluten Gewinner in einer Austellung sind auch nicht überein.
Das ist doch alles Quatsch mit Sosse was Du hier ablässt.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #77
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #79
Und jeder, der eine gesunde (auch psychisch) Rassekatze will zahlt den Preis ohne nachzudenken!
Jeder, der einen Vermehrer unterstützt hat absolut KEINE Ahnung. Kannst gerne noch 1000x sagen, dass du dich auskennst!
Warum hast du dir keinen Einzelgänger aus dem Tierheim geholt? Hätte nicht viel gekostet und wäre alleine glücklich. Achja, ich vergaß.. Es muss ja ein süßes kleines Kitten sein!!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #80
Sorry aber für jemand der sich schon angeblich in einem Forum über Katzenzucht und ähnliches informiert hat bist du so was von naiv an die Sache ran gegangen das es zum Himmel schreit

Es ist schon schlimm wenn man sich die Finger wund schreiben kann damit die Vermehr keine Chance mehr haben, aber wenn die Menschheit einfach nicht in der Lage zu lesen ist, sollten vielleicht Brillen verteil werden

Thema:

Einige Fragen zur kleinen Mietze

Einige Fragen zur kleinen Mietze - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten