Einige Fragen zur kleinen Mietze

Diskutiere Einige Fragen zur kleinen Mietze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie jetzt..???? Und dann hol ich mir ne andere?
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #82
Sieht wohl so aus, als würde das Sinn machen.. Bei Maudie ist eben alles möglich..

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #83
Stulle , Ich mache gerade einen Lehrgang in einem Hundsalon. Der Rest ist mittlerweile hier egal. Ich züchte nach bestem Wessen und Gewissen. Ich habe alle Anforderungen erfüllt die eine Zucht braucht. Meine Welpen sind in gute Hände gegangen . Ich denke, wenn ich meine Babys mit 6 Wochen allen reserviert hatte, kann es ja nicht so schlecht sein , meine Zucht.
Was meinst du mit den Papieren 20-40 ,- ? Vielleicht das mit dem Preis ? ohne Papiere 1000,- mit 1020,- ?
Ich weiß was Papiere kosten. Aber kennste die Anzeigen "" mit Pap. 800,- ohne 500,- ?

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #84
Immer diese Ausreden...

Allein dass du meinst, dich hier erklären zu müssen, macht dich mehr als verdächtig!

Und deine Antworten lassen auf sich warten, musst du die ganzen Begriffe und Erklärungen dazu erst googeln?

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #85
kenne ich. der preis ist gerechtfertigt, dennoch würde bei uns nicht ein einziger welpe ohne papier (oder beantragung im falle einer unserer hündinnen, exportpapier, deswegen längere wartezeit) das haus verlassen. so einfach ist das.

ich habe dir das ganze nochmal per PN geschickt. eben aus interesse, weil ich es gern wüsste.

trimmst du deine pudel stellenweise oder werden sie lediglich geschoren/geschnitten?

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #86
Ne,selbst allein die Papiere kosten so um die 45,-Euro.
Müsstest Du doch am besten wissen,oder.
Hör auf uns weiter verschaukeln zu wollen.

Hast Du nicht vor Weihnachten noch was zu erledigen?
Z.B einen Hautarzt aufsuchen falls doch noch Symthome auftreten wegen der Allergie.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #87
Ich habe noch Kinder und die wollen auch versorgt werden.
Meine Hunde schere ich alleine.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #88
also werden sie geschoren? komplett?

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #89
Ich habe noch Kinder und die wollen auch versorgt werden.

Können die schon allein auf Klo und nehmen feste Nahrung zu sich?

Dann können sie ja bald abgegeben werden und es kann nachproduziert werden.

Vergiss aber nicht die Schutzgebühr im Kaufvertrag, macht man doch unter Züchtern so.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #90
Meine Güte , sie frisst , trinkt selbstständig, macht einen gesunden fidelen Eindruck . Mit 8-9 Wochen ist sie abgabebereit. So sehe ich das . 2. Mietze mal sehen!

Iiiii, ich würde mich auf einem Sofa ohne Haare wohler fühlen. Ich würde es doch schon peinlich finden ,wenn an meinen Klamotten überall Haare hängen.

Auch wenn ich kein Dauer-Katzenfreund werde,aber helfen würde ich immer .

WIESO antwortet ihr überhaupt noch

DFTT !!!

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #91
leute !!!!!
ruhig blut !!!! klingt hier alles verdächtig nach verars........

es is samstag und bald weihnachten !!!! hier erlaubt sich doch jemand `nen spass....

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #92
ich antworte noch, weil ich aus eigenem interesse gerne eine antwort auf DAS

in welchem verein züchtest du denn? welcher landesgruppe gehörst du an? wie lautet dein zwingername? welche rasse züchtest du? deine pudel? wie schauts aus mit genetik? schonmal ein ordentliches seminar besucht? trimmst/scherst du selber? welchem standard gehst du nach? wird auf PL untersucht, mdr1, cataract etc?

hier hätte. gern auch per pn.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #93
Bine12 Ich weiß nicht warum ich noch antworte, vielleicht weils mittlerweile Spaß macht:mrgreen:
Caleidoscope,
Ja Ja ich wart mal noch ein halbes Jahr , dann können se raus.
Stulle , ich weiß nicht was du unter "komplett geschoren verstehst " Sie werden von mir geschoren , geschnitten, rasiert, wie es sich bei einem Pudel gehört der zur Ausstellung geht.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #94
und er wird nicht getrimmt, partiell?

trotzdem fehlen noch einige antworten. wie gesagt, gerne auch per pn.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #95
Wie jetzt..????
Und dann hol ich mir ne andere?

Natürlich ;-).
Es heisst ja nicht das man auch auf die andere Mietz allergisch reagiert wenn eine Katzenallergie festgestellt wird.
Ich lach mich gleich tod.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #96
Hab gerade noch mal gelesen....
Keine Haare aufm Sofa erwünscht, die Frage nach nichthaarenden Katzen...
Aber Pudel (haaren die nicht auch) und dann Katzenwechseldich....

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #97
Hab gerade noch mal gelesen....
Keine Haare aufm Sofa erwünscht, die Frage nach nichthaarenden Katzen...
Aber Pudel (haaren die nicht auch) und dann Katzenwechseldich....

Nein Pudel haaren nicht bzw. kaum und sind hervorragend für Allergiker geeignet.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #98
nein, pudel haaren nicht bzw sehr wenig, weil sie kein fell sondern "echtes" haar haben. dennoch muss das tote fell iwie raus aus dem hund, deswegen die frage, wieso nicht getrimmt wird.

trimmen = totes fell auszupfen (tut nicht weh)
scheren = mit ner maschine abraspeln, fertig.

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #99
ich antworte noch, weil ich aus eigenem interesse gerne eine antwort auf DAS

Zitat von Stulle
in welchem verein züchtest du denn? welcher landesgruppe gehörst du an? wie lautet dein zwingername? welche rasse züchtest du? deine pudel? wie schauts aus mit genetik? schonmal ein ordentliches seminar besucht? trimmst/scherst du selber? welchem standard gehst du nach? wird auf PL untersucht, mdr1, cataract etc?

hier hätte. gern auch per pn.

ich bezweifle das man davon überhaupt ahnung hat

und nach allem was ich gelesen habe ist das für mich rubrik vermehrer/schwarzzüchter

• Einige Fragen zur kleinen Mietze Beitrag #100
@ash/stulle
Danke, wußte ich nicht. Wieder was dazu gelernt..

Thema:

Einige Fragen zur kleinen Mietze

Einige Fragen zur kleinen Mietze - Ähnliche Themen

Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten