02.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #21 N nea Gast fuzzy hat recht :smile: biiiiiiiiiiilllldddeeeeeeeeeeeeerrrrrr :mrgreen:
02.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #22 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 So hier nun die Bilder Bitte bei dem einen Bild nicht so auf michachten, seh mom nicht so gut aus, habe ne Augenentzündung
So hier nun die Bilder Bitte bei dem einen Bild nicht so auf michachten, seh mom nicht so gut aus, habe ne Augenentzündung
02.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #23 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 uiiii so ein niedlicher kobold. glückwunsch zum einzug
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #24 F fuzzy Gast Herzlichen Glückwunsch, eine ganz Süße! Grüße fuzzy
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Eine wirklich hübesche Torte hast du dir da rausgesucht - wollen wir hoffen, dass sie nicht allzu zickig wird :wink:. Grüße, sauri
Eine wirklich hübesche Torte hast du dir da rausgesucht - wollen wir hoffen, dass sie nicht allzu zickig wird :wink:. Grüße, sauri
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #26 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 ach du meine Güte.... eine gaaaaaaaaaanz Süüüüüße Glückwunsch aus Saarbrücken Liebe Grüsse Monja
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #27 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 vielen lieben dank euch allen. Sie hält uns schon ganz schön auf trapp die kleine und ganz schön verwöhnt ist sie :roll: weder leckerlies noch andere leckereien frisst die kleine... sie will nurihr Nassfutter cosma... habeauchschon einige kratzspuren vom spielen aber so ner süßen mausi verzeiht man alles:smile: schnurren geht den ganzen tag und sau laut:lol:
vielen lieben dank euch allen. Sie hält uns schon ganz schön auf trapp die kleine und ganz schön verwöhnt ist sie :roll: weder leckerlies noch andere leckereien frisst die kleine... sie will nurihr Nassfutter cosma... habeauchschon einige kratzspuren vom spielen aber so ner süßen mausi verzeiht man alles:smile: schnurren geht den ganzen tag und sau laut:lol:
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.334 oh wow! ich bin begeistert! diese ohren, auf dem ersten bild, ahhhhhh.....herrlich!
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #29 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach nee was ne knuffige maus... da fehlen einem echt die worte....sowas von süüüüß...***herzchenindenaugenhabunddieblauetaschesuch***
ach nee was ne knuffige maus... da fehlen einem echt die worte....sowas von süüüüß...***herzchenindenaugenhabunddieblauetaschesuch***
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #30 F fuzzy Gast Hallo es iss schon wieder Abend (dunkel) Fotos???? Grüße fuzzy
03.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #31 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ohje muss mich leider entschuldigen.... habe heute leider nicht geschafft mal n paar bilder zu machen. musste heute sehr viel lernen. (mache fernabitur). ich geb mir mühe mal morgen wieder welche zu machen eins ist echt schlimm bei kleinen mietzel, die pupsen gerne mal und dat riecht net so lecker:roll::smile:
ohje muss mich leider entschuldigen.... habe heute leider nicht geschafft mal n paar bilder zu machen. musste heute sehr viel lernen. (mache fernabitur). ich geb mir mühe mal morgen wieder welche zu machen eins ist echt schlimm bei kleinen mietzel, die pupsen gerne mal und dat riecht net so lecker:roll::smile:
04.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #32 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Das kenn ich!! :mrgreen: Mein Finn konnte von anfang an pupsen wie ein Weltmeister.. Besucher haben sich immer gefreut.. :roll: Kann ganz schön eklig riechen.. Aber ich muss sagen es ist wesentlich besser geworden, je älter er wird.
Das kenn ich!! :mrgreen: Mein Finn konnte von anfang an pupsen wie ein Weltmeister.. Besucher haben sich immer gefreut.. :roll: Kann ganz schön eklig riechen.. Aber ich muss sagen es ist wesentlich besser geworden, je älter er wird.
04.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #33 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ja gott sei dank stimmt das. musste mit meinen anderen ja die gleiche erfahrung machen.
04.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #34 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 so hier nun ein paar neue bilder von der kleinen
04.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #35 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 da fang ich glatt das sabbern an ... sowas von süüüß die kleene...am besten sind ihre ohren...kann mich gar nicht satt sehen !!!!!
da fang ich glatt das sabbern an ... sowas von süüüß die kleene...am besten sind ihre ohren...kann mich gar nicht satt sehen !!!!!
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #36 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Hier mal neue Bilder Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #37 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 das ist menschenfolter....!!!! so tolle bilder von so einer süüüßen knutschkugel ... und außer gucken geht nichts ... **ganzneidischguck**
das ist menschenfolter....!!!! so tolle bilder von so einer süüüßen knutschkugel ... und außer gucken geht nichts ... **ganzneidischguck**
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #38 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 eine ganz hübsche ... und sie schaut als ob sie kein wässerchen trüben könnte
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #39 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ja ja keinwässerchen trüben:roll: meine hände sind schon ganz zerkratzt :roll: aber sonst ist es wirklich ne süe und liebe mausi :lol: sie hat heute den federwedel entdeckt und spring nach ihm wie ein gummiball. verscuhe das mal mit meine cam einzufangen :grin:
ja ja keinwässerchen trüben:roll: meine hände sind schon ganz zerkratzt :roll: aber sonst ist es wirklich ne süe und liebe mausi :lol: sie hat heute den federwedel entdeckt und spring nach ihm wie ein gummiball. verscuhe das mal mit meine cam einzufangen :grin:
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #40 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 bekommt die hübsche einen Feund?