Melody von Ladas

Diskutiere Melody von Ladas im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; fuzzy hat recht :smile: biiiiiiiiiiilllldddeeeeeeeeeeeeerrrrrr :mrgreen:
  • Melody von Ladas Beitrag #21
fuzzy hat recht :smile:

biiiiiiiiiiilllldddeeeeeeeeeeeeerrrrrr :mrgreen:

• Melody von Ladas Beitrag #22
So hier nun die Bilder :) Bitte bei dem einen Bild nicht so auf michachten, seh mom nicht so gut aus, habe ne Augenentzündung :(

IMG_0403.jpgIMG_0414.jpgIMG_0449.jpgIMG_0453.jpgIMG_0458.jpgIMG_0471.jpg

• Melody von Ladas Beitrag #23
uiiii so ein niedlicher kobold. glückwunsch zum einzug

• Melody von Ladas Beitrag #24
Herzlichen Glückwunsch, eine ganz Süße!

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #25
Eine wirklich hübesche Torte hast du dir da rausgesucht - wollen wir hoffen, dass sie nicht allzu zickig wird :wink:.

Grüße, sauri

• Melody von Ladas Beitrag #26
ach du meine Güte.... eine gaaaaaaaaaanz Süüüüüße
a015.gif

Glückwunsch aus Saarbrücken :)

Liebe Grüsse
Monja

• Melody von Ladas Beitrag #27
vielen lieben dank euch allen. Sie hält uns schon ganz schön auf trapp die kleine und ganz schön verwöhnt ist sie :roll: weder leckerlies noch andere leckereien frisst die kleine... sie will nurihr Nassfutter cosma...
habeauchschon einige kratzspuren vom spielen aber so ner süßen mausi verzeiht man alles:smile: schnurren geht den ganzen tag und sau laut:lol:

• Melody von Ladas Beitrag #28
oh wow! ich bin begeistert! diese ohren, auf dem ersten bild, ahhhhhh.....herrlich!

• Melody von Ladas Beitrag #29
ach nee was ne knuffige maus...
da fehlen einem echt die worte....sowas von süüüüß...***herzchenindenaugenhabunddieblauetaschesuch***

• Melody von Ladas Beitrag #30
Hallo

es iss schon wieder Abend (dunkel)

Fotos????

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #31
ohje muss mich leider entschuldigen.... habe heute leider nicht geschafft mal n paar bilder zu machen. musste heute sehr viel lernen. (mache fernabitur). ich geb mir mühe mal morgen wieder welche zu machen:)

eins ist echt schlimm bei kleinen mietzel, die pupsen gerne mal und dat riecht net so lecker:roll::smile:

• Melody von Ladas Beitrag #32
Das kenn ich!! :mrgreen: Mein Finn konnte von anfang an pupsen wie ein Weltmeister.. Besucher haben sich immer gefreut.. :roll: Kann ganz schön eklig riechen.. Aber ich muss sagen es ist wesentlich besser geworden, je älter er wird.

• Melody von Ladas Beitrag #33
ja gott sei dank stimmt das. musste mit meinen anderen ja die gleiche erfahrung machen.

• Melody von Ladas Beitrag #34
so hier nun ein paar neue bilder von der kleinen

IMG_0481.jpgIMG_0509.jpgIMG_0520.jpgIMG_0521.jpg

• Melody von Ladas Beitrag #35
da fang ich glatt das sabbern an ... sowas von süüüß die kleene...am besten sind ihre ohren...kann mich gar nicht satt sehen !!!!!

• Melody von Ladas Beitrag #36
Hier mal neue Bilder :)
IMG_0537.jpgIMG_0551.jpgIMG_0565.jpgIMG_0585.jpgIMG_0593.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Melody von Ladas Beitrag #37
das ist menschenfolter....!!!!

so tolle bilder von so einer süüüßen knutschkugel ... und außer gucken geht nichts ... **ganzneidischguck**

• Melody von Ladas Beitrag #38
eine ganz hübsche ... und sie schaut als ob sie kein wässerchen trüben könnte

• Melody von Ladas Beitrag #39
ja ja keinwässerchen trüben:roll: meine hände sind schon ganz zerkratzt :roll: aber sonst ist es wirklich ne süe und liebe mausi :lol: sie hat heute den federwedel entdeckt und spring nach ihm wie ein gummiball. verscuhe das mal mit meine cam einzufangen :grin:

• Melody von Ladas Beitrag #40
bekommt die hübsche einen Feund?

Thema:

Melody von Ladas

Melody von Ladas - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten