Melody von Ladas

Diskutiere Melody von Ladas im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hier kommen frische bilder von meiner mausi :)
  • Melody von Ladas Beitrag #61
hier kommen frische bilder von meiner mausi :)
IMG_0740.jpgIMG_0735.jpgIMG_0728.jpgIMG_0726.jpgIMG_0704.jpgIMG_0718.jpgIMG_0701.jpgIM.jpg

• Melody von Ladas Beitrag #62
*grübel* Sie würde sicher gut zu meinen zwei Jungs passen! Wann kann ich Sie abholen?? :grin:

Nee im Ernst, eine wunderhübsche Dame hast du da!!

• Melody von Ladas Beitrag #63

sie entwickelt sich wirklich prima :) und sie lässt sich fotografieren :)

• Melody von Ladas Beitrag #64
Das seh ich! Sehr fotogen die Kleine! :wink: Kann ich von meinen leider nicht behaupten, die könnten keine zwei Sekunden in solch tollen Posen stillhalten *seufz* :roll:

• Melody von Ladas Beitrag #65
naja geht auch nur so gut weil ich ne schnelle cam hab ;)

• Melody von Ladas Beitrag #66
Danke,

wunderhübsches Mädchen.

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #67
DUUUhhhuuu!

Was macht denn die süße Maus?

Hast du neue Bilder ?

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #68
Huhu :) Sorry das ch mich jetzt erst wieder mal melde, aber war schon wieder durch krankheit verhindert :( hatte geschwollene Finger und augen und konnt edeshalb nicht schreiben. Der kleinen maus geht es super :) ie wächst und gedeiht und wie es aussieht kommt bals eine Freundin ins haus. nur ganz schön frech ist sie geworden ;)

• Melody von Ladas Beitrag #69
huhu,

ich hoffe dir geht es nun etwas besser...

die kleine melody ist wirklich eine ganz hübsche :smile:

toll wenn bald eine freundin kommt - dann wirste bestimmt noch mehr spaß haben ;-)

• Melody von Ladas Beitrag #70
Hier noch ein paar neue Bilder :)
IMG_0919.JPGIMG_0935.JPGIMG_0943.JPGIMG_0944.JPGIMG_0948.JPGIMG_0954.JPG

• Melody von Ladas Beitrag #71
ja, wirklich ne ganz hübsche :smile:

sie sieht so elegant aus.

• Melody von Ladas Beitrag #72
da weiß aber jemand das sie was besonderes ist....

eine prinzessin durch und durch 8)

• Melody von Ladas Beitrag #73
JA das merkt man auch am verhalten :D

• Melody von Ladas Beitrag #74
habe heu mal wieder ein paar neue fotos gemcht :)

IMG_1049.JPGIMG_1076.JPGIMG_1063.JPG

• Melody von Ladas Beitrag #75
uih....melody is sooo groß geworden...

wann kommt denn eigentlich felli nr.2 ????

• Melody von Ladas Beitrag #76
Superhübsches Mädel!

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #77
So mal wieder neue Bilder. Wenn alles gut geht kommt morgen mellys neue freundin auf die welt :D freu :D

IMG_1281.jpgIMG_1277.jpgIMG_1242.jpg

• Melody von Ladas Beitrag #78
uih....dann mal kräftig daumen gedrückt das Melody nicht mehr lange alleine ist....

• Melody von Ladas Beitrag #80
uih...denke ich auch....hmmm....na sowas....:shock:

Thema:

Melody von Ladas

Melody von Ladas - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten