Melody von Ladas

Diskutiere Melody von Ladas im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; schade!!!!
  • Melody von Ladas Beitrag #82
  • Melody von Ladas Beitrag #83
Wenn es tatsächlich die Katze ist, eas sehr stark zuvermuten ist, sollte man da die Züchter informieren? Haben Züchter nicht im Allgmeinem ein Vorrecht auf Rückkauf, welches vertraglich festgesetzt ist?

bei uns steht das so im vertrag.

och man, ist das schade.....:-(

• Melody von Ladas Beitrag #84
Bei eb*y Kleinanzeigen steht sie auch 4 mal drin... Schade sowas... :???::-(

• Melody von Ladas Beitrag #85
leider wissen wir ja nicht, warum die süße ausziehen muß.
aber ich finde es auch SEHR schade.:-(

• Melody von Ladas Beitrag #86
Ja leider...

Aber das:

Ich freue mich nun auf Ihre Anfragen und bin schon ganz gespannt :)

Finde ich schon ein bissl komisch...

Thema:

Melody von Ladas

Melody von Ladas - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten