10.08.2012 Melody von Ladas Beitrag #81 F fuzzy Gast ErwinElli schrieb: uih...denke ich auch....hmmm....na sowas....:shock: Zum Vergrößern anklicken.... schade!!!!
ErwinElli schrieb: uih...denke ich auch....hmmm....na sowas....:shock: Zum Vergrößern anklicken.... schade!!!!
10.08.2012 Melody von Ladas Beitrag #82 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Strexe schrieb: Hierbei handelt es sich bestimmt um die selbe Katze??? http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/melody-sucht-ab-september-ein-neues-zuhause-a77062053/ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es tatsächlich die Katze ist, eas sehr stark zuvermuten ist, sollte man da die Züchter informieren? Haben Züchter nicht im Allgmeinem ein Vorrecht auf Rückkauf, welches vertraglich festgesetzt ist?
Strexe schrieb: Hierbei handelt es sich bestimmt um die selbe Katze??? http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/melody-sucht-ab-september-ein-neues-zuhause-a77062053/ Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es tatsächlich die Katze ist, eas sehr stark zuvermuten ist, sollte man da die Züchter informieren? Haben Züchter nicht im Allgmeinem ein Vorrecht auf Rückkauf, welches vertraglich festgesetzt ist?
11.08.2012 Melody von Ladas Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 aquarius schrieb: Wenn es tatsächlich die Katze ist, eas sehr stark zuvermuten ist, sollte man da die Züchter informieren? Haben Züchter nicht im Allgmeinem ein Vorrecht auf Rückkauf, welches vertraglich festgesetzt ist? Zum Vergrößern anklicken.... bei uns steht das so im vertrag. och man, ist das schade.....:-(
aquarius schrieb: Wenn es tatsächlich die Katze ist, eas sehr stark zuvermuten ist, sollte man da die Züchter informieren? Haben Züchter nicht im Allgmeinem ein Vorrecht auf Rückkauf, welches vertraglich festgesetzt ist? Zum Vergrößern anklicken.... bei uns steht das so im vertrag. och man, ist das schade.....:-(
11.08.2012 Melody von Ladas Beitrag #84 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Bei eb*y Kleinanzeigen steht sie auch 4 mal drin... Schade sowas... :???::-(
11.08.2012 Melody von Ladas Beitrag #85 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.465 leider wissen wir ja nicht, warum die süße ausziehen muß. aber ich finde es auch SEHR schade.:-(
11.08.2012 Melody von Ladas Beitrag #86 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Ja leider... Aber das: Ich freue mich nun auf Ihre Anfragen und bin schon ganz gespannt Finde ich schon ein bissl komisch...
Ja leider... Aber das: Ich freue mich nun auf Ihre Anfragen und bin schon ganz gespannt Finde ich schon ein bissl komisch...