Melody von Ladas

Diskutiere Melody von Ladas im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja CarolasLuna, sie bekommt noch Gesellschaft aus dem nächsten Wurf ;-) Wenn ich das mal so vorweg nehmen durfte... Eine ganz knuddelige hast du...
  • Melody von Ladas Beitrag #41
Ja CarolasLuna, sie bekommt noch Gesellschaft aus dem nächsten Wurf ;-)

Wenn ich das mal so vorweg nehmen durfte...

Eine ganz knuddelige hast du da :) Das schaut aus, als ob sie richtig mit den Ohren schlackern könnte *lach* Total niedlich...

MEHR FOTOOOOOOOOS :p

• Melody von Ladas Beitrag #42
aaah dankä - hab mal wieder nüscht gscheit gelesen...

• Melody von Ladas Beitrag #43
ja na klar bekommt sie nen freund ;) bzw. ne freundin

ja mehr fotos gibts dann morgen oder so. muss mich jetzt erstmal hinters schulzeug klemmen .....:?

• Melody von Ladas Beitrag #44
Diese Fellzeichnung gepaart mit dem Gesamtbild ist ja ein Traum *verliebt ist*

Hach, ginge es nach mir hätte ich ganz viele Katzen, ich bin immer so neidisch :lol:

• Melody von Ladas Beitrag #45
ja ich hätte auch am liebsten n ganzen haufen von den süßen:smile:

• Melody von Ladas Beitrag #46
Hat die Knutschkugel grüne Augen??

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #47
naja sie ist ja noch im wachstu und in der entwcklung. momentan sind sie noch blau grün. werden aber noch grün :)

• Melody von Ladas Beitrag #48
  • Melody von Ladas Beitrag #52
  • Melody von Ladas Beitrag #53
Lach, o.k., da muss ich mich dann mal ein bisschen intensiver mit den Unterschieden beschäftigen.

Danke für die Aufklärung.

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #54
Ich schreibe gerade an einem Beitrag :wink: - kleinen Moment noch...

• Melody von Ladas Beitrag #55
Abend!!!!
Dunkel!!!!
Fotos!!!

Liebe Sonnenblume,

zeig doch noch ein paar Fotos deiner süßen Knutschkugel, bitte.

Grüße fuzzy

• Melody von Ladas Beitrag #56
So schnell kommt man ja gar nicht hinterher wie hier bilder verlangt werden :lol:

Hier nun neue bilder von der kleinen schmusemaus :)

IMG_0608.jpgIMG_0609.jpgIMG_0619.jpgIMG_0620.jpgIMG_0622.jpgIMG_0623.jpgIMG_0625.jpgIMG_0635.jpgIMG_0646.jpg

• Melody von Ladas Beitrag #57
ach herrje ist das ne süße maus:)
ich finde die ohren so toll:)

Ich meine natürlich die von der katze;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Melody von Ladas Beitrag #58
Einfach nur schnuggelisch!

• Melody von Ladas Beitrag #59
Ich hätte da auch jetzt nict an was anderes gedacht ;-)

• Melody von Ladas Beitrag #60
was für eine wunderhübsche Samtpfote :)

Thema:

Melody von Ladas

Melody von Ladas - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten