05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #41 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ja CarolasLuna, sie bekommt noch Gesellschaft aus dem nächsten Wurf ;-) Wenn ich das mal so vorweg nehmen durfte... Eine ganz knuddelige hast du da Das schaut aus, als ob sie richtig mit den Ohren schlackern könnte *lach* Total niedlich... MEHR FOTOOOOOOOOS
Ja CarolasLuna, sie bekommt noch Gesellschaft aus dem nächsten Wurf ;-) Wenn ich das mal so vorweg nehmen durfte... Eine ganz knuddelige hast du da Das schaut aus, als ob sie richtig mit den Ohren schlackern könnte *lach* Total niedlich... MEHR FOTOOOOOOOOS
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #42 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 aaah dankä - hab mal wieder nüscht gscheit gelesen...
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #43 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ja na klar bekommt sie nen freund bzw. ne freundin ja mehr fotos gibts dann morgen oder so. muss mich jetzt erstmal hinters schulzeug klemmen .....:?
ja na klar bekommt sie nen freund bzw. ne freundin ja mehr fotos gibts dann morgen oder so. muss mich jetzt erstmal hinters schulzeug klemmen .....:?
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #44 Caleidoscope Beiträge 916 Reaktionspunkte 4 Diese Fellzeichnung gepaart mit dem Gesamtbild ist ja ein Traum *verliebt ist* Hach, ginge es nach mir hätte ich ganz viele Katzen, ich bin immer so neidisch :lol:
Diese Fellzeichnung gepaart mit dem Gesamtbild ist ja ein Traum *verliebt ist* Hach, ginge es nach mir hätte ich ganz viele Katzen, ich bin immer so neidisch :lol:
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #45 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 ja ich hätte auch am liebsten n ganzen haufen von den süßen:smile:
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #47 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 naja sie ist ja noch im wachstu und in der entwcklung. momentan sind sie noch blau grün. werden aber noch grün
naja sie ist ja noch im wachstu und in der entwcklung. momentan sind sie noch blau grün. werden aber noch grün
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #48 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: Hat die Knutschkugel grüne Augen?? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eigentlich Standard bei den OKH, klappt aber eben nicht immer.
fuzzy schrieb: Hat die Knutschkugel grüne Augen?? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eigentlich Standard bei den OKH, klappt aber eben nicht immer.
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #49 F fuzzy Gast saurier schrieb: Das ist eigentlich Standard bei den OKH, klappt aber eben nicht immer. Zum Vergrößern anklicken.... Und das leuchtende Blau??? Grüße fuzzy
saurier schrieb: Das ist eigentlich Standard bei den OKH, klappt aber eben nicht immer. Zum Vergrößern anklicken.... Und das leuchtende Blau??? Grüße fuzzy
05.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #50 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: Und das leuchtende Blau??? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... OKHs haben NIE blaue Augen. Du meinst wohl Siamkatzen?
fuzzy schrieb: Und das leuchtende Blau??? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... OKHs haben NIE blaue Augen. Du meinst wohl Siamkatzen?
06.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #51 F fuzzy Gast saurier schrieb: OKHs haben NIE blaue Augen. Du meinst wohl Siamkatzen? Zum Vergrößern anklicken.... Aber dein Magic hat doch auch blaue Augen, oder bin ich jetzt ganz verkehrt? Grüße fuzzy
saurier schrieb: OKHs haben NIE blaue Augen. Du meinst wohl Siamkatzen? Zum Vergrößern anklicken.... Aber dein Magic hat doch auch blaue Augen, oder bin ich jetzt ganz verkehrt? Grüße fuzzy
06.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #52 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 fuzzy schrieb: Aber dein Magic hat doch auch blaue Augen, oder bin ich jetzt ganz verkehrt? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch ein Siamese :lol:.
fuzzy schrieb: Aber dein Magic hat doch auch blaue Augen, oder bin ich jetzt ganz verkehrt? Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja auch ein Siamese :lol:.
06.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #53 F fuzzy Gast Lach, o.k., da muss ich mich dann mal ein bisschen intensiver mit den Unterschieden beschäftigen. Danke für die Aufklärung. Grüße fuzzy
Lach, o.k., da muss ich mich dann mal ein bisschen intensiver mit den Unterschieden beschäftigen. Danke für die Aufklärung. Grüße fuzzy
06.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #54 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich schreibe gerade an einem Beitrag :wink: - kleinen Moment noch...
09.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #55 F fuzzy Gast Abend!!!! Dunkel!!!! Fotos!!! Liebe Sonnenblume, zeig doch noch ein paar Fotos deiner süßen Knutschkugel, bitte. Grüße fuzzy
Abend!!!! Dunkel!!!! Fotos!!! Liebe Sonnenblume, zeig doch noch ein paar Fotos deiner süßen Knutschkugel, bitte. Grüße fuzzy
09.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #56 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 So schnell kommt man ja gar nicht hinterher wie hier bilder verlangt werden :lol: Hier nun neue bilder von der kleinen schmusemaus
So schnell kommt man ja gar nicht hinterher wie hier bilder verlangt werden :lol: Hier nun neue bilder von der kleinen schmusemaus
09.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #57 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 ach herrje ist das ne süße maus ich finde die ohren so toll Ich meine natürlich die von der katze;-) Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
09.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #59 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 Ich hätte da auch jetzt nict an was anderes gedacht ;-)
14.01.2011 Melody von Ladas Beitrag #60 Ginger-Katje Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 was für eine wunderhübsche Samtpfote