Katzen küssen?

Diskutiere Katzen küssen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Oh weh, ich leide mit dir :x Aber ganz bald darfste wieder - so lange kann die blöde Erkältung doch net dauern :evil:
  • Katzen küssen? Beitrag #61
Oh weh, ich leide mit dir :x
Aber ganz bald darfste wieder - so lange kann die blöde Erkältung doch net dauern :evil:

• Katzen küssen? Beitrag #62
Wenn sie nicht grad gefressen haben oder sonstwie was ekliges im Maul hatten, kriegen meine auch ein Küsschen... Besonders mein Miichen, die kann ich knutschen, bis die Kühe nach hause kommen :razz:

• Katzen küssen? Beitrag #63
Meine Mäuse kriegen immer einen Knutsch auf die "Stirn" :wink:

• Katzen küssen? Beitrag #64
... ick freu mir so, wahrscheinlich kann ich ab morgen wieder Katerknutschen, da die Bronchitis fast weg ist :) Vielleicht hab ich dann auch endlich mal was von dem schönen Wetter???

• Katzen küssen? Beitrag #65
Meine Jungs kriegen von mir grundsätzlich einen Gute-Nacht-Knutscher
und zwischendurch dann auch ab und an nochmal.
Was soll denn daran genau unhygienisch sein?

Also ich habe ja sowieso Hauskatzen. Von daher können die ja auch nicht
absolut verdreckt sein - un die Wohnung geht auch nicht in Dreck unter ;-)

• Katzen küssen? Beitrag #66
Naja,ich mache es nicht bei meiner katze,und auch nicht beim hund....knuddeln ja aber das war es dann auch.Ablecken gibt es auch nicht

• Katzen küssen? Beitrag #67
:lol:
Naja,ich mache es nicht bei meiner katze,und auch nicht beim hund....knuddeln ja aber das war es dann auch.Ablecken gibt es auch nicht
:lol: ablecken würde ich sie auch nicht :lol: (Habe deine Antwort schon richtig verstanden, aber es liest sich einfach so herrlich als würdest du die Katzen nicht ablecken wollen) :mrgreen:

Bei mir ist immer mal ein zahrtes Bussi drinn wenn ich morgends zur Arbeit gehe, Abends nach Hause komme und am kuscheln bin.
Allerdings habe ich dann oft so viel Haare am Mund, dass ich mir jedesmal sage, dass muss endlich aufhören mit der ollen Knutscherei :razz:

• Katzen küssen? Beitrag #68
Die Süßen sind vorhin vom balkon reingekommen, da musste ich erst mal meine Nase ganz tief in die sonnenwarmen Fellis drücken und einen tiefen Hieb nehmen (Suchtpotential) ... und geknutscht werden sie dann automatisch :)

• Katzen küssen? Beitrag #69
Die Süßen sind vorhin vom balkon reingekommen, da musste ich erst mal meine Nase ganz tief in die sonnenwarmen Fellis drücken und einen tiefen Hieb nehmen (Suchtpotential) ... und geknutscht werden sie dann automatisch :)

Besser als jede Droge gell? :grin:

Eigentlich isses ja ne Droge... *grübel* Legal? oder Illegal?

• Katzen küssen? Beitrag #71
Lol, das ist ja der beste Thread den ich hier bisher gelesen habe. Hielt mich bis jetzt immer für ein bisschen verrückt wegen der Katzenduftsucht und des Knutschens...aber wie ich sehe, bin ich in bester Gesellschaft! Irre, dass jede Katze auch noch anders duftet! ;-)

• Katzen küssen? Beitrag #72
Also ich muss meine auch knutschen..könnte mich da gar nicht zurückhalten ;-) Das passiert eigentlich sporadisch den Tag über und natürlich das gute-nacht-küsschen..sie stören sich da nicht dran und bei Snatze hab ich den Eindruck, sie würde das als Ä'ich hab was falsch gemacht' annehmen, wenns keinen gibt ;-)

• Katzen küssen? Beitrag #73
Aber hallo es wird geknutscht und geknuddelt bis der Arzt kommt !!Ja ich oute mich ich bin knutsch und knuddelsüchtig hoch3.Gottseidank unheilbar.

• Katzen küssen? Beitrag #74
  • Katzen küssen? Beitrag #75
Oh:oops: Hab ich mich etwa vertan ? ?neeee so eine bin ich doch nich!!!!Immer nur ganz gesittet mit meinen 2Fellpopos Lach

• Katzen küssen? Beitrag #76
Hier wird selbstverständlich auch geknutscht, sogar manchmal n knutscher auf den Mund.
Auch wenn es den beiden nicht gefällt :D

• Katzen küssen? Beitrag #78
Unsere zwei Süssen bekommen den ganzen Tag lang ihre Streicheleinheiten (habe 3 Kinder).
Jedes meiner Kinder braucht täglich seine Schmuseeinheiten - und umgekehrt gottseidank auch.

• Katzen küssen? Beitrag #79
Ich schnüffel nur gerne an Hundis fell,so wenn se grad von draussen kommt und die sonne drauf schien.........herrlich

mach ich das bei katze hab ich nen teppich in der nase

• Katzen küssen? Beitrag #80
Also wenn ich eine Katze hätte, dann würde ich ihr nicht unbedingt ein Knutscher verpassen, denn ich weiß ja nicht wo sie damit alles war, vielleicht hat sie vorher ihre Nase im Fressen gehabt oder noch schlimmer, vielleicht war sie davor auf der Toilette und schnupperte noch kurz daran. Ich meine alles ist möglich.^^

Thema:

Katzen küssen?

Katzen küssen? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten