Katzen küssen?

Diskutiere Katzen küssen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Also ich gebe meinem Kater auch küsschen und meinem Hund auch. ich hab damit kein Problem. Und gestorben bin ich bisher auch noch nicht *lach*
  • Katzen küssen? Beitrag #121
Also ich gebe meinem Kater auch küsschen und meinem Hund auch.
ich hab damit kein Problem. Und gestorben bin ich bisher auch noch nicht *lach*

• Katzen küssen? Beitrag #122
Vielleicht sollte die Frage anders gestellt werden: Gibt es hier irgendeinen, der seine Fellchen nicht knutscht????

• Katzen küssen? Beitrag #123
  • Katzen küssen? Beitrag #124
Bei uns wird auch fleißig geknuscht xD Baily mags nicht soo gern aber Nanouk hält einem das Schnäutzchen hin^^

Sogar meine Uni-freundin die eigentlich (bevor sie meine beiden kannte) Katzen nicht möchte, gibt Nanouk küsschen ^^

• Katzen küssen? Beitrag #125
Bei uns wird auch fleißig geknuscht xD Baily mags nicht soo gern aber Nanouk hält einem das Schnäutzchen hin^^

Sogar meine Uni-freundin die eigentlich (bevor sie meine beiden kannte) Katzen nicht möchte, gibt Nanouk küsschen ^^

Wie kann man bei den beiden auch anders, als sie einfach und total abzuknutschen!!!!!!!!!!!!!!

• Katzen küssen? Beitrag #126
  • Katzen küssen? Beitrag #127
Vielleicht sollte die Frage anders gestellt werden: Gibt es hier irgendeinen, der seine Fellchen nicht knutscht????

nö, glaube ich nicht. meine katzen sind die einzigen lebewesen, denen ich sogar den hintern küsse.

• Katzen küssen? Beitrag #128
Hehe oh ja,vor allem wenn sie einem die schnute hinhalten:D

Echt mal!!! Die sind doch selber Schuld, wie soll man denn da einfach weitergehen oder wegschauen *amkopfkratz!
Die wollen das!!!!!!!!!
Und wir auch!!!!!

• Katzen küssen? Beitrag #129
Auch wenn ich zur Zeit keine Katze mehr habe *tief einatme um nicht zu weinen*, habe ich ihr trotzdem immer dicke Küsschen gegeben! :)

• Katzen küssen? Beitrag #130
nö, glaube ich nicht. meine katzen sind die einzigen lebewesen, denen ich sogar den hintern küsse.

Mach ich auch, bekomme den dicken Poppes auch immer ins Gesicht gestreckt.

• Katzen küssen? Beitrag #131
Wie man das nicht kann ist mir fraglich, ich verhätschel meine total.
Meine Omi findet das auch ganz furchtbar :lol:

• Katzen küssen? Beitrag #132
Also ich küss meine 2 auch ständig ab - Finjo bleibt immer ganz brav stehen und schnurrt weiter, Cleo nimmt dann immer Reißaus - aaaaaber warte nur, die wirds auch noch lieben lernen! Und wenn nicht - mir doch egal ;P^^

• Katzen küssen? Beitrag #133
Meine Katzen bekommen täglich von den Kindern (3 Buben) und mir mehrere Küsschen aufs
Fell und sie genießen es!!!

• Katzen küssen? Beitrag #134
Jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss aufs süße Köpfchen, wenn ich sie ins Bett (also auf den Schrank!!) bringe - mindestens!

Und tagsüber - wie es mich überkommt!

Bevor sie bei mir eingezogen sind, dachte ich immer - ich bin jetzt erwachsen, das mache ich JETZT aber garantiert nicht mehr... IRRTUM!!! :mrgreen:

Ausnahme ist natürlich, wenn ich krank bin!!

• Katzen küssen? Beitrag #135
Ich küsse Mia immer dann, wenn sie auf mich freiwillig zukommt und mit meinem arm herumschmust...auch am abend und soo....nach dem Fressen nur auf den kopf...

Ich mach es auch bei hunden soo...nur bei pferden bin ich vorsichtig, die stecken ihr maul ja immer in jeden Pferdeapfel...also wenn pferd küssen, dann auf den kopf...

Aber bei katzen...manchmal wartet die kleine auf einen kuss, sitzt neben mir, schaut mich an und dann halt ichs nicht mehr aus und das schmusen geht los..

• Katzen küssen? Beitrag #136
Okay, gebe auch noch meinen Senf dazu: Kater Paul liebt Küsschen auf den Kopft, Katze Polly HASST es. Also: Ich finde (im Unterschied zu Hunden, die ja meiner Meinung nach für jeden Schmatzer dankbar sinbd), bei Katzen muss man schauen, ob sie es mögen oder nicht. Meine Polly, die ich von Kleinauf habe und die eine totale Mamma-Katze ist, dreht sich angewidert weg, wenn ich sie küssen will. Das muss ich (leider) respektieren...
B.

• Katzen küssen? Beitrag #137
Okay, gebe auch noch meinen Senf dazu: Kater Paul liebt Küsschen auf den Kopft, Katze Polly HASST es. Also: Ich finde (im Unterschied zu Hunden, die ja meiner Meinung nach für jeden Schmatzer dankbar sinbd), bei Katzen muss man schauen, ob sie es mögen oder nicht. Meine Polly, die ich von Kleinauf habe und die eine totale Mamma-Katze ist, dreht sich angewidert weg, wenn ich sie küssen will. Das muss ich (leider) respektieren...
B.

Genau man kann ja niemanden sie ihrem Glück zwingen!
LG Ines

• Katzen küssen? Beitrag #138
B.

Naja, meine kleine Katze und meine Hunde haben sich auch immer entziehen wollen. Nix gibts. Inzwischen bieten sie ihr Köpfchen mit leidverzerrtem Blick an. Irgendwas muss ich ja auch kriegen fürs Dosenöffnen, oder?

• Katzen küssen? Beitrag #139
Naja, meine kleine Katze und meine Hunde haben sich auch immer entziehen wollen. Nix gibts. Inzwischen bieten sie ihr Köpfchen mit leidverzerrtem Blick an. Irgendwas muss ich ja auch kriegen fürs Dosenöffnen, oder?

So ist's - Cleo rennt auch nimma weg, wenn ich sie mal wieder drück und abschmuse ;P

• Katzen küssen? Beitrag #140
Ach was gibts schöneres als ein Knutschi aufs Köpfchen unserer verwöhnten Lieblinge ;-)
Als ich jedoch Paco dabei beobachtete, als er sich sein Pupu wegleckte und mir danach ins Gesicht lecken wollte, wars dann doch zu viel des Guten :-D Aber selbst das war süß...

LG Anna

Thema:

Katzen küssen?

Katzen küssen? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten