Katzen küssen?

Diskutiere Katzen küssen? im Umfragen Forum im Bereich Community; Ich kann garnicht anders als meine zu knutschen. Mausi darf ich nur dezent auf die Stirn, sonst macht sie sich aus dem Staub, aber Bu lässt sich...
  • Katzen küssen? Beitrag #141
Ich kann garnicht anders als meine zu knutschen. Mausi darf ich nur dezent auf die Stirn, sonst macht sie sich aus dem Staub, aber Bu lässt sich eh alles gefallen. Ich kann ja garnicht wiederstehen, wenn er, wie ich es nenne, ein warmes Bubunäschen hat :D
Und wenn er was will, von meinem Essen oder so ;), dann steckt er mir auch die Nase entgegen, als würde er sagen "Kuss gegen das auf deinem Teller" :D

• Katzen küssen? Beitrag #142
Knutschen würde ich sie alle - aber nicht alle stehen drauf^^

Mein Fred reisst dann immer die Augen auf und guckt mich so an nach dem Motto "Sag mal spinnst du eigentlich?!" Sieht richtig empört aus. Weil er aber so genügsam ist bleibt er trotzdem liegen...

Meinen Kater kann ich nur überlisten, wenn er total müde und verschlafen ist. Der ist aber auch generell nicht mehr so verschmust, seit er "erwachsen" ist. Leider. Windet sich dann meistens weg in Zeitlupe. Text dazu ist in etwa: "Heeeeeeee! MA! MA! Lass das seeeeeein! Wenn die anderen das sehen!! Das ist so unmännlich! So unheldenhaft! ....... Ach na gut, aber nur kurz *schnurr "

Meine kleine Fleur hingegen rastet aus, wenn sie KEINEN Kuss bekommt. Trampelt über Mund und Nase und ziept an meinen Haaren. Drückt ihr kaltes Näschen auf meine Lippe und schnurrt sich um den Verstand. Tretelt sich in Extase und das alles nur für einen Kuss von Mama... Herrlich^^

• Katzen küssen? Beitrag #143
Sicher küsse ich meine Katzen- sie küssen mich ja auch.
Hunde würd ich nie küssen. Aber Katzen sind so sauber und riechen so gut....

• Katzen küssen? Beitrag #144
Ich knutsche meinen Süßen und auch die Kater meiner Eltern, seitdem ich sie kenne. ;-) ich wäre gar nicht darauf gekommen, das nicht zu tun.

Lg

• Katzen küssen? Beitrag #145
Also bei uns wird geknutscht bis der Arzt kommt,ich musste es meinen beiden erst mal beibringen,am Anfang wenn es einen Knutscher auf den Kopf gab haben sie total verdattert geguckt und sich geschüttelt,aber mittlerweile halten sie mir schon ihre Rübe hin und warten förmlich drauf.

• Katzen küssen? Beitrag #146
Nee Katzen küssen geht zu weit finde ich.

• Katzen küssen? Beitrag #147
warum denn,ich küsse sie ja nicht aufs Mäulchen.

• Katzen küssen? Beitrag #149
Manolo und Ziva werden abgeschmatzt ohne Ende. Und sie küssen dann mit dem Näschen zurück und schnurren. Manolo leckt manchmal die Hand oder den Arm, Ziva würde uns am liebsten täglich mehrmals von oben bis unten abschlecken :) Wenn ich barfuß laufe, kommt es nicht selten vor, dass Ziva ankommt und meine Füße abschleckt :)

• Katzen küssen? Beitrag #150
ich hab ja mein kätzchen noch nicht so lang knutsch sie aber trotzdem die ganze zeit ab weil ich sie so lieb hab. und ich krieg dann immer einen katzenkuss von ihr zurück :)

• Katzen küssen? Beitrag #151
Seit meine zwei Mädels da sind habe ich öfter den einen oder anderen Knutschi verteilt :).
Von meiner Daisy habe ich während ihrer geliebter Streicheleinheit auch schon mal die Lippe abgeleckt bekommen. Schlimm finde ich das nicht, giftig sind sie ja auch nicht.

• Katzen küssen? Beitrag #153
Klar! Hier wird geknutscht bis der Arzt kommt :lol:
Und solange die beiden nicht irgendwann zu mir sagen "Mama, das ist peinlich!", wird weiter gemacht *g*

• Katzen küssen? Beitrag #154
Meine Morli knutsch ich jeden Tag. Sie mag das sogar.
Mein Kater will das nett....Männer:cool:

• Katzen küssen? Beitrag #155
Mein nackedei wird auch regelmässig in grund und boden geknutscht. findet sie aber nicht immer gut lol.

ehrlich was ich sonst schon so als kind mir in den mundstekchte oder was ich heute manchmal esse da ist doch die katz fast sauberer als manche gurke

• Katzen küssen? Beitrag #156
Mein nackedei wird auch regelmässig in grund und boden geknutscht. findet sie aber nicht immer gut lol.

ehrlich was ich sonst schon so als kind mir in den mundstekchte oder was ich heute manchmal esse da ist doch die katz fast sauberer als manche gurke

Hihi,da hast du echt Recht!!!
Ach je warum musste denn deine arme Maus den riesen Kragen tragen ?

• Katzen küssen? Beitrag #157
Den Kragen der Schande lol da isses selber schuld gewesen. Sie musste ja unbedingt an der Kastrationsnarbe knabbern unddas ununterbrochen., Da muste sie 5 Tage den Kragen tragen und kam erstaunlicher weise extrem gut damit zurecht. Hat sie nicht daran gehindrt alll dass zu machen was sie eigenlich nicht sollte um die Naarbe zu schonen. Nach % tagen sind wir dann zu den Frühchen shirt über gegagengen.. wir haben ja auch mitleid gehabt . Das klappte dann ganz gut, wenn sies nicht gard hochleckte oder ganz auszog. Anber das waren seltene gelegenheiten. Seit Freitag iss sie die Fäden los und wieder Nackt aber glücklich hihihi. Ich hab nen Exibistionisten hier kiecher

Anber noch mal zum Küssen zurück. Mal ehrlich ich bin mit Katzen groß geworden ich hab jede geknutscht. Nicht unbeding aufs Maul aber Kopf und hals. Ich hab keine allergien bekommen, weder heuschnupfen noch Tiehaar ( ich bitte ab nun die schlechte rechtschreibung zu eintschuldigen. Katze sitz wieder genau zwichen mir und lapi , das gehz nun gar nicht.... beachtung muss sein .. egal wie lol)
Wir haben ja auch viel draussenngespielt, sand gefuttert, blätter und baumsaft an den fingern gehabt die wir uns in den Mundsctecketen oder m´damit unser süssigkeuten anfassten. Wir waren damals nicht so wie heute. auch wen du die -werbung siehst. -was müssen wir dreckig gewesen sein damlas wenn du hörst wäscht weisser als weis ?

Wir müssen richtige helden gewesen sein und gehts uns heute schlecht? nein..... es hat uns nicht geschade dreck zu futtern und Tiere zu knutschen. Heute da spielen sie alle verrückt EHEC auf gurken, Samoinellne im Huhn , Schweinepest und grippe im schnitzel... tollwut inder unterhose .... neeee nee nee. die wundern sich das Kinder heute kranker sind und ungesund sich ernähren.. naja warum den wenn die medien panik machen un d wir vergessen haben ws kinder brauchen..... Dreck, frische luft und viele Tiere zum knutschen ....

• Katzen küssen? Beitrag #158
Da küsse ich lieber einen Menschen. Tiere küsse ich prinzipell nicht bäh.
Die streichle ich lieber.
Eine im Stall hat immer ihr Pferd auf die Schnute geküsst, eines Tages hat das Pferd den Kopf hochgeworfen als sie das Pferd gerade küssen wollte. Zähne waren ausgeschlagen und das Nasenbein war gebrochen. Tiere sind Tiere. Katzen können Krankheiten übertragen vor allem Freigänger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzen küssen? Beitrag #159
Ist der Mensch nicht ein Biologisch aucvch ein-Tier und freigänger ? Gut vieleicht nicht gard ei schöner sozialer Vergleich aber ich denke wir müssen immer im hinterkopf habendas wenn wir -körperkontakt haben egal zu welcher spezies, Krankheiten übertragen werden. Das is so. auch Bakterien wollen leben und sich vermeheren.

Natürlich is das nen Dummes missgeschick gewesen mit dem Pferd aber mit sowas muss man halt rechnen wenn man reitet, genauso wie getreten , gebissen oder abgeworfen zu werden ..selbiges bei hund und katz. Das pferd hat es sicherlich nicht mit absicht gemacht.

Ich finds jedenfals nicht schlimm wenn man Tiere knutscht aber klar mein schatz knutsch ich auch viel leiber aber den knutsch ich auch anders. Auf die schnute kutsch ich auch kein tier..... strin udn hals ok. aber mehr nicht. Nasenbein wird mir meine katze auch eines tages brechen. die springt immer sehr gerne an meinen gesicht vorbei da hat sie schon einigemale meine nase mit genommen

• Katzen küssen? Beitrag #160
Da küsse ich lieber einen Menschen. Tiere küsse ich prinzipell nicht bäh.
Die streichle ich lieber.
Eine im Stall hat immer ihr Pferd auf die Schnute geküsst, eines Tages hat das Pferd den Kopf hochgeworfen als sie das Pferd gerade küssen wollte. Zähne waren ausgeschlagen und das Nasenbein war gebrochen. Tiere sind Tiere. Katzen können Krankheiten übertragen vor allem Freigänger.

Na es verlangt ja auch keiner von dir das du deine Katze küsst wenn du es bäh findest.:smile:

Das mit dem Pferd war ja eher ein technisches als hygienisches Problem,was es aber nicht weniger Schmerzhaft macht.

Aber ich gebe unserem Nackedei Dosi (finde deine Mieze voll süss) Recht,wir sind früher auch in den Kuhstall,haben uns unter die Kuh gelegt und uns Milch in den Mund gespritz und sind an dem Dreck auch nicht gestorben.

Aber leider ist es doch so,das wir durch unsere selbst gezüchtete sterile Welt die dadurch besteht alles tot zu desinfizieren uns und unsere Kinder weniger resistent gegen selbst alltägliche Keime machen.

Aber nochmal zum küssen,wenn man es eklig findet dann ist doch klar,dann sollte man sein Tier nicht küssen,deshalb liebt man es doch genauso wie ein KÜSSER:

Thema:

Katzen küssen?

Katzen küssen? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten