09.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #162 L LillyLuci2011 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Katzen muss man knutschen und das schöne ist, manchmal habe ich das Gefühl, die Süßen wissen auch wie man küsst
Katzen muss man knutschen und das schöne ist, manchmal habe ich das Gefühl, die Süßen wissen auch wie man küsst
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #163 I Iceblue Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 ich knuddle auch mit meinem kater soll lange es geht bis er es nicht mehr will
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #164 T Theresia Gast LillyLuci2011 schrieb: Katzen muss man knutschen und das schöne ist, manchmal habe ich das Gefühl, die Süßen wissen auch wie man küsst Zum Vergrößern anklicken.... Wie knutscht du denn deine Katzen? Auf die Schnauze?
LillyLuci2011 schrieb: Katzen muss man knutschen und das schöne ist, manchmal habe ich das Gefühl, die Süßen wissen auch wie man küsst Zum Vergrößern anklicken.... Wie knutscht du denn deine Katzen? Auf die Schnauze?
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #165 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 also ich bin nicht lillylucy, aber ich knutsche natürlich meine katzentiere auf die schnauze!:-D mitten drauf!
also ich bin nicht lillylucy, aber ich knutsche natürlich meine katzentiere auf die schnauze!:-D mitten drauf!
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #166 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 jep - genau wie yodetta. Rumo kommt immer nachts katzenküsschen abholen und levi den ganzen lieben langen tag .
jep - genau wie yodetta. Rumo kommt immer nachts katzenküsschen abholen und levi den ganzen lieben langen tag .
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #167 T Theresia Gast Das würde ich nicht schaffen. Mal auf den Kopf das schon eher. Mitten auf die Schnauze nee nee nee.
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #168 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 Theresia schrieb: Das würde ich nicht schaffen. Mal auf den Kopf das schon eher. Mitten auf die Schnauze nee nee nee. Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahaha, auf die sabberschnute!! herrlich! gut, soooo begeistert sind sie nicht immer! aber was muß das muß!:-D
Theresia schrieb: Das würde ich nicht schaffen. Mal auf den Kopf das schon eher. Mitten auf die Schnauze nee nee nee. Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahaha, auf die sabberschnute!! herrlich! gut, soooo begeistert sind sie nicht immer! aber was muß das muß!:-D
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #169 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Bei uns gibt es auch mals eins auf die Schnute-Schmatz-
13.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #170 DarkWing Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Neee auf die Schnutte gibts bei mir auch keine Knutscher, die lutschen sich schliuesslich am Po... ich würd mein Freund auch nicht mehr knutschen wenn er das könne lol und wir können uns ja nioch den Zähne putzen und den -Mund ausspühlen. Ich knuddel am kopf und am Hals. das hat zu reichen
Neee auf die Schnutte gibts bei mir auch keine Knutscher, die lutschen sich schliuesslich am Po... ich würd mein Freund auch nicht mehr knutschen wenn er das könne lol und wir können uns ja nioch den Zähne putzen und den -Mund ausspühlen. Ich knuddel am kopf und am Hals. das hat zu reichen
14.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #171 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 DarkWing schrieb: Neee auf die Schnutte gibts bei mir auch keine Knutscher, die lutschen sich schliuesslich am Po... ich würd mein Freund auch nicht mehr knutschen wenn er das könne lol und wir können uns ja nioch den Zähne putzen und den -Mund ausspühlen. Ich knuddel am kopf und am Hals. das hat zu reichen Zum Vergrößern anklicken.... Da haste schon recht,aber komischerweise bei meinen Tieren hat mich das noch nie geekelt.
DarkWing schrieb: Neee auf die Schnutte gibts bei mir auch keine Knutscher, die lutschen sich schliuesslich am Po... ich würd mein Freund auch nicht mehr knutschen wenn er das könne lol und wir können uns ja nioch den Zähne putzen und den -Mund ausspühlen. Ich knuddel am kopf und am Hals. das hat zu reichen Zum Vergrößern anklicken.... Da haste schon recht,aber komischerweise bei meinen Tieren hat mich das noch nie geekelt.
14.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #172 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Also wenn ich sehe, dass der Bu sich vorher seinen Popo putzt gibts natürlich kein Küsschen Und wenn ich abends im Bett meinen Gute-Nacht-Kuss von meinem Freund will fragt er immer vorher "Hast du Bu geküsst?" :grin:
Also wenn ich sehe, dass der Bu sich vorher seinen Popo putzt gibts natürlich kein Küsschen Und wenn ich abends im Bett meinen Gute-Nacht-Kuss von meinem Freund will fragt er immer vorher "Hast du Bu geküsst?" :grin:
14.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #173 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Dyna schrieb: Und wenn ich abends im Bett meinen Gute-Nacht-Kuss von meinem Freund will fragt er immer vorher "Hast du Bu geküsst?" :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist mein Mann GsD genauso "bekloppt" wie ich der macht auch Katzenknutschen.
Dyna schrieb: Und wenn ich abends im Bett meinen Gute-Nacht-Kuss von meinem Freund will fragt er immer vorher "Hast du Bu geküsst?" :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Da ist mein Mann GsD genauso "bekloppt" wie ich der macht auch Katzenknutschen.
14.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #174 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.394 Hempi schrieb: Da ist mein Mann GsD genauso "bekloppt" wie ich der macht auch Katzenknutschen. Zum Vergrößern anklicken.... dann können sich unsere männer die hand reichen!:-D
Hempi schrieb: Da ist mein Mann GsD genauso "bekloppt" wie ich der macht auch Katzenknutschen. Zum Vergrößern anklicken.... dann können sich unsere männer die hand reichen!:-D
14.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #175 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 yodetta schrieb: dann können sich unsere männer die hand reichen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist bei uns schon ein Titual,mein Mann kommt Abends von der Arbeit und die Katzen sitzen schon auf dem sofa parat. Die werden sogar noch vor mir geküsst.:mrgreen: Ich sag immer das sind die einzigen Frauen die du sonst ausser mir noch küssen darfst.:mrgreen:
yodetta schrieb: dann können sich unsere männer die hand reichen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist bei uns schon ein Titual,mein Mann kommt Abends von der Arbeit und die Katzen sitzen schon auf dem sofa parat. Die werden sogar noch vor mir geküsst.:mrgreen: Ich sag immer das sind die einzigen Frauen die du sonst ausser mir noch küssen darfst.:mrgreen:
15.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #176 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 schnutenkussi´s gibts bei uns auch net so wirklich... nur baby kommt immer zu mir und knutscht so seitlich mit seiner schnautze... und wenn ich knutsche knutsch ich immer auf dem kopf... bei allen meinen schnurri´s...:-D
schnutenkussi´s gibts bei uns auch net so wirklich... nur baby kommt immer zu mir und knutscht so seitlich mit seiner schnautze... und wenn ich knutsche knutsch ich immer auf dem kopf... bei allen meinen schnurri´s...:-D
29.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #177 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: bei uns wird geknutscht was das zeug hält :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D jupp hier auch, ob sie wollen oder nicht :-D ohne geknutsche geht es nicht
nea schrieb: bei uns wird geknutscht was das zeug hält :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :-D jupp hier auch, ob sie wollen oder nicht :-D ohne geknutsche geht es nicht
30.09.2011 Katzen küssen? Beitrag #178 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Ich hab ja seit 2 1/2 Wochen auch Katzen. Ich hätte nicht gedacht das ich die kleinen knutschen würde. Weis auch nicht warum. Und dann seh ich vor drei Tagen meinem Freund dabei wie er sie küsst. Ich fand das soooooo niedlich. Jetzt kann ich kaum noch wiederstehen sie auch zu knutschen. Hab sie dann vorgestern das erste mal geküsst. Und gestern hab ich dann ja von beiden Kitten auch einen zurück bekommen *freu*
Ich hab ja seit 2 1/2 Wochen auch Katzen. Ich hätte nicht gedacht das ich die kleinen knutschen würde. Weis auch nicht warum. Und dann seh ich vor drei Tagen meinem Freund dabei wie er sie küsst. Ich fand das soooooo niedlich. Jetzt kann ich kaum noch wiederstehen sie auch zu knutschen. Hab sie dann vorgestern das erste mal geküsst. Und gestern hab ich dann ja von beiden Kitten auch einen zurück bekommen *freu*
06.10.2011 Katzen küssen? Beitrag #179 MatzeM Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Also ich finde das überhaupt nicht ekelhaft. Meine Küsse ich zwar auch nicht auf die Schnute sondern am Kopf manchmal, sie gibt ja auch immer Köpchen :-D
Also ich finde das überhaupt nicht ekelhaft. Meine Küsse ich zwar auch nicht auf die Schnute sondern am Kopf manchmal, sie gibt ja auch immer Köpchen :-D
07.10.2011 Katzen küssen? Beitrag #180 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Ich knutsch meine auch lieb sie einfach so dolle und finde das net schlimm zumal meine ja auch nur in der wohnung sind
Ich knutsch meine auch lieb sie einfach so dolle und finde das net schlimm zumal meine ja auch nur in der wohnung sind