Katzen küssen?

Diskutiere Katzen küssen? im Umfragen Forum im Bereich Community; absolut zustimm...
  • Katzen küssen? Beitrag #161
absolut zustimm...

• Katzen küssen? Beitrag #162
Katzen muss man knutschen :) und das schöne ist, manchmal habe ich das Gefühl, die Süßen wissen auch wie man küsst :D

• Katzen küssen? Beitrag #163
ich knuddle auch mit meinem kater soll lange es geht bis er es nicht mehr will

• Katzen küssen? Beitrag #165
also ich bin nicht lillylucy, aber ich knutsche natürlich meine katzentiere auf die schnauze!:-D
mitten drauf!

• Katzen küssen? Beitrag #166
jep - genau wie yodetta.
Rumo kommt immer nachts katzenküsschen abholen und levi den ganzen lieben langen tag .

• Katzen küssen? Beitrag #167
Das würde ich nicht schaffen. Mal auf den Kopf das schon eher.
Mitten auf die Schnauze nee nee nee.

• Katzen küssen? Beitrag #168
Das würde ich nicht schaffen. Mal auf den Kopf das schon eher.
Mitten auf die Schnauze nee nee nee.
hahahahahahahaha, auf die sabberschnute!!
herrlich!
gut, soooo begeistert sind sie nicht immer!
aber was muß das muß!:-D

• Katzen küssen? Beitrag #169
Bei uns gibt es auch mals eins auf die Schnute-Schmatz-

• Katzen küssen? Beitrag #170
Neee auf die Schnutte gibts bei mir auch keine Knutscher, die lutschen sich schliuesslich am Po... ich würd mein Freund auch nicht mehr knutschen wenn er das könne lol und wir können uns ja nioch den Zähne putzen und den -Mund ausspühlen.

Ich knuddel am kopf und am Hals. das hat zu reichen

• Katzen küssen? Beitrag #171
Neee auf die Schnutte gibts bei mir auch keine Knutscher, die lutschen sich schliuesslich am Po... ich würd mein Freund auch nicht mehr knutschen wenn er das könne lol und wir können uns ja nioch den Zähne putzen und den -Mund ausspühlen.

Ich knuddel am kopf und am Hals. das hat zu reichen

Da haste schon recht,aber komischerweise bei meinen Tieren hat mich das noch nie geekelt.

• Katzen küssen? Beitrag #172
Also wenn ich sehe, dass der Bu sich vorher seinen Popo putzt gibts natürlich kein Küsschen :D
Und wenn ich abends im Bett meinen Gute-Nacht-Kuss von meinem Freund will fragt er immer vorher "Hast du Bu geküsst?" :grin:

• Katzen küssen? Beitrag #173
Und wenn ich abends im Bett meinen Gute-Nacht-Kuss von meinem Freund will fragt er immer vorher "Hast du Bu geküsst?" :grin:

Da ist mein Mann GsD genauso "bekloppt" wie ich der macht auch Katzenknutschen.

• Katzen küssen? Beitrag #174
  • Katzen küssen? Beitrag #175
dann können sich unsere männer die hand reichen!:-D

Ja das ist bei uns schon ein Titual,mein Mann kommt Abends von der Arbeit und die Katzen sitzen schon auf dem sofa parat.

Die werden sogar noch vor mir geküsst.:mrgreen:

Ich sag immer das sind die einzigen Frauen die du sonst ausser mir noch küssen darfst.:mrgreen:

• Katzen küssen? Beitrag #176
schnutenkussi´s gibts bei uns auch net so wirklich...
nur baby kommt immer zu mir und knutscht so seitlich mit seiner schnautze...
und wenn ich knutsche knutsch ich immer auf dem kopf...
bei allen meinen schnurri´s...:-D

• Katzen küssen? Beitrag #177
  • Katzen küssen? Beitrag #178
Ich hab ja seit 2 1/2 Wochen auch Katzen. Ich hätte nicht gedacht das ich die kleinen knutschen würde. Weis auch nicht warum.

Und dann seh ich vor drei Tagen meinem Freund dabei wie er sie küsst. Ich fand das soooooo niedlich.

Jetzt kann ich kaum noch wiederstehen sie auch zu knutschen. Hab sie dann vorgestern das erste mal geküsst.

Und gestern hab ich dann ja von beiden Kitten auch einen zurück bekommen *freu*

• Katzen küssen? Beitrag #179
Also ich finde das überhaupt nicht ekelhaft. Meine Küsse ich zwar auch nicht auf die Schnute sondern am Kopf manchmal, sie gibt ja auch immer Köpchen :-D

• Katzen küssen? Beitrag #180
Ich knutsch meine auch lieb sie einfach so dolle und finde das net schlimm zumal meine ja auch nur in der wohnung sind

Thema:

Katzen küssen?

Katzen küssen? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Katze aufgebläht: Hallo, Unsere Katze Missy ist etwa 1,5 Jahre alt. Wir haben sie mit 8 Monaten aus dem Tierheim zuerst alleine geholt (zu unserer fast 16-jährigen...
Katze hat kahle Stellen an Bauch und Beinen: Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend eine Entdeckung gemacht, die mir Sorgen bereitet. Bei meiner 5 jährigen schwarzen Katzendame Daisy sind...
Oben Unten