thunfisch ungesund?

Diskutiere thunfisch ungesund? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; In erster Linie sollte man auf Thunfisch aus Umweltschutzgründen verzichten. Gibt ja genug anderes Futter, wozu also? lg Andrea
  • thunfisch ungesund? Beitrag #21
In erster Linie sollte man auf Thunfisch aus Umweltschutzgründen verzichten. Gibt ja genug anderes Futter, wozu also?

lg
Andrea

• thunfisch ungesund? Beitrag #22
Hallo ,Ich gebe mal auch meinen Senf dazu:-D
Ich denke Thunfisch ist wie mit Rotwein!!
Wenn man es in Maßen füttert oder den Wein trinkt und nicht in Massen,dann geht das schon!!
Gruß Udo

• thunfisch ungesund? Beitrag #23
Udo das Thema ist von Oktober 2011 ;-)

• thunfisch ungesund? Beitrag #24
UPSSSSSSSSSSSSSSSSS:oops: menno hab nichtmal ein Rotwein Geschnasselt!!
Gruß udo

Zuletzt bearbeitet:
  • thunfisch ungesund? Beitrag #25
Ganz ehrlich, wer an was auch immer etwas schlechtes finden möchte findet es auch. Antibiotika in diversen Fleischsorten oder Dioxin in Eiern etc. Düngemitttel und Pestizide in Obst und Gemüse. Genmanipulietes Futtermittel in der Viehzucht und und und. Also das Fazit: Nix mehr essen oder füttern??!!

• thunfisch ungesund? Beitrag #26
Ganz ehrlich, wer an was auch immer etwas schlechtes finden möchte findet es auch. Antibiotika in diversen Fleischsorten oder Dioxin in Eiern etc. Düngemitttel und Pestizide in Obst und Gemüse. Genmanipulietes Futtermittel in der Viehzucht und und und. Also das Fazit: Nix mehr essen oder füttern??!!

Nö, aber alles wo man Bedenken hat weglassen oder stark eingeschränkt essen/füttern.
Grundsätzlich hast du sicher Recht, aber ich für meinen Teil achte da doch möglichst drauf. Alles nehm ich sicher nicht zu ernst, andere dafür umso mehr. Ich denke, da muss man seinen Weg bzw den besten Weg für die Katzen finden.
Zum Thema Thunfisch:
meine würden dafür sterben! WENN es (selten) mal Thunfisch für den Salat gibt, können sie drei Zimmer entfernt sein, ich mach die Dose auf und die Katzen sind da. Ich nehm wenn dann den im eigenen Saft. Da bekommen sie jeder max ein kleines Kuchengäbelchen von........alle paar Monate mal. Anderer Fisch wird mit dem Hintern nciht angeguckt;-). Ob Dose oder pur oder im Barf.

Thema:

thunfisch ungesund?

thunfisch ungesund? - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Katzen fressen keine Pastete und haben sich total auf Thunfisch eingeschossen: Hallo liebe Katzengemeinde, meine drei Fellpopos sind absolute Mäckelköppe bzw. eher die zwei Großen. Um genau das zu verhindern, hatten wir...
Katze mit erhöhtem T4 = SDÜ? Weiteres Vorgehen?: Hallo Liebe Community, ich bin neu und hoffe, dass ich das richtige Subforum getroffen habe. Mein Name ist Pascal und ich lebe mit meiner...
Katzen würden Mäuse kaufen...: ...hab ich vor etwa einem Jahr in einem Buch über Katzen gelesen. Und es will mir nicht so richtig aus dem Kopf. Aber hallo erstmal! Ich habe...
Alleinfutter/Ergänzungsfutter + Trinken: Hallo, ich bin neu hier und lese nun schon seit einigen Tagen in allen möglichen Threads und habe mich auch in diversen Büchern und bei Bekannten...
Oben Unten