19.10.2011 thunfisch ungesund? Beitrag #21 MiezKatz Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 In erster Linie sollte man auf Thunfisch aus Umweltschutzgründen verzichten. Gibt ja genug anderes Futter, wozu also? lg Andrea
In erster Linie sollte man auf Thunfisch aus Umweltschutzgründen verzichten. Gibt ja genug anderes Futter, wozu also? lg Andrea
11.01.2013 thunfisch ungesund? Beitrag #22 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 Hallo ,Ich gebe mal auch meinen Senf dazu:-D Ich denke Thunfisch ist wie mit Rotwein!! Wenn man es in Maßen füttert oder den Wein trinkt und nicht in Massen,dann geht das schon!! Gruß Udo
Hallo ,Ich gebe mal auch meinen Senf dazu:-D Ich denke Thunfisch ist wie mit Rotwein!! Wenn man es in Maßen füttert oder den Wein trinkt und nicht in Massen,dann geht das schon!! Gruß Udo
11.01.2013 thunfisch ungesund? Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Udo das Thema ist von Oktober 2011 ;-)
11.01.2013 thunfisch ungesund? Beitrag #24 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 UPSSSSSSSSSSSSSSSSS menno hab nichtmal ein Rotwein Geschnasselt!! Gruß udo Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
11.01.2013 thunfisch ungesund? Beitrag #25 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Ganz ehrlich, wer an was auch immer etwas schlechtes finden möchte findet es auch. Antibiotika in diversen Fleischsorten oder Dioxin in Eiern etc. Düngemitttel und Pestizide in Obst und Gemüse. Genmanipulietes Futtermittel in der Viehzucht und und und. Also das Fazit: Nix mehr essen oder füttern??!!
Ganz ehrlich, wer an was auch immer etwas schlechtes finden möchte findet es auch. Antibiotika in diversen Fleischsorten oder Dioxin in Eiern etc. Düngemitttel und Pestizide in Obst und Gemüse. Genmanipulietes Futtermittel in der Viehzucht und und und. Also das Fazit: Nix mehr essen oder füttern??!!
11.01.2013 thunfisch ungesund? Beitrag #26 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Maddin83 schrieb: Ganz ehrlich, wer an was auch immer etwas schlechtes finden möchte findet es auch. Antibiotika in diversen Fleischsorten oder Dioxin in Eiern etc. Düngemitttel und Pestizide in Obst und Gemüse. Genmanipulietes Futtermittel in der Viehzucht und und und. Also das Fazit: Nix mehr essen oder füttern??!! Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber alles wo man Bedenken hat weglassen oder stark eingeschränkt essen/füttern. Grundsätzlich hast du sicher Recht, aber ich für meinen Teil achte da doch möglichst drauf. Alles nehm ich sicher nicht zu ernst, andere dafür umso mehr. Ich denke, da muss man seinen Weg bzw den besten Weg für die Katzen finden. Zum Thema Thunfisch: meine würden dafür sterben! WENN es (selten) mal Thunfisch für den Salat gibt, können sie drei Zimmer entfernt sein, ich mach die Dose auf und die Katzen sind da. Ich nehm wenn dann den im eigenen Saft. Da bekommen sie jeder max ein kleines Kuchengäbelchen von........alle paar Monate mal. Anderer Fisch wird mit dem Hintern nciht angeguckt;-). Ob Dose oder pur oder im Barf.
Maddin83 schrieb: Ganz ehrlich, wer an was auch immer etwas schlechtes finden möchte findet es auch. Antibiotika in diversen Fleischsorten oder Dioxin in Eiern etc. Düngemitttel und Pestizide in Obst und Gemüse. Genmanipulietes Futtermittel in der Viehzucht und und und. Also das Fazit: Nix mehr essen oder füttern??!! Zum Vergrößern anklicken.... Nö, aber alles wo man Bedenken hat weglassen oder stark eingeschränkt essen/füttern. Grundsätzlich hast du sicher Recht, aber ich für meinen Teil achte da doch möglichst drauf. Alles nehm ich sicher nicht zu ernst, andere dafür umso mehr. Ich denke, da muss man seinen Weg bzw den besten Weg für die Katzen finden. Zum Thema Thunfisch: meine würden dafür sterben! WENN es (selten) mal Thunfisch für den Salat gibt, können sie drei Zimmer entfernt sein, ich mach die Dose auf und die Katzen sind da. Ich nehm wenn dann den im eigenen Saft. Da bekommen sie jeder max ein kleines Kuchengäbelchen von........alle paar Monate mal. Anderer Fisch wird mit dem Hintern nciht angeguckt;-). Ob Dose oder pur oder im Barf.