Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen wenn ich könnte wäre dieser tischer bei mir und nicht bei meinem ex... aber dann hätte ich vier fellys...
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #421
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

wenn ich könnte wäre dieser tischer bei mir und nicht bei meinem ex... aber dann hätte ich vier fellys in einer 36 qm wohnung... denn man kann gandalf und laila nicht trennen, und sonst wäre mephi allein... *seuftz* ich vermisse den kuschelkater...

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #422

*tröst* Du hast richtig gehandelt und dort geht es ihm doch auch gut ;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #423

Kuschelfotos als Argument gegen Einzelhaltung?

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #424
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #425

*tröst* Du hast richtig gehandelt und dort geht es ihm doch auch gut ;-)

stimmt.. nur werde ich ihn nie wieder sehen :sad: denn ich kann keinen kontakt zu meinem Ex aufrecht erhalten...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #426

Ich glaube, ich bin verliebt... Gandalf, komm zu mir, Du süßer Tieschermann!!!!

Jaaa und dann zu mir!!!!!!!!
Echt ein superschöner Tiescher!!! Ich liebe Tiger in getigert..................

stimmt.. nur werde ich ihn nie wieder sehen :sad: denn ich kann keinen kontakt zu meinem Ex aufrecht erhalten...

Och Mensch ich drück dich einfach mal lieb!!
Wenn man zusammen Tiere in der Beziehung hat und diese dann auseinander geht, ist alles ohnehin schmerzlich und dann auch noch die Tiere nicht mehr bei sich haben muss sehr wehtun!!!
Du sagst er kümmert sich gut darüber freu dich und das du eine, wenn auch nur ne kurze Zeit, mit ihm dein Leben teilen konntest. Und bewahre dir deine schönen Erinnerungen! Alels andere steht nicht mehr in deiner Macht!
GLG Ines

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #427

Drei dicke Ärschchen auf einem Stuhl - alles absolute Einzelgänger, versteht sich!

Anhänge

• P1020923.jpg
    P1020923.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 10
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #428

Drei dicke Ärschchen auf einem Stuhl - alles absolute Einzelgänger, versteht sich!

Na klar die hast du alle gefesselt und trapiert, wissen wir doch alle!!!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #429
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #430

Aber Du weißt, dass es ihm gut geht. Das war eine gute Entscheidung, wenn man auf 26 qm keine 4 Katzen halten kann/darf. Den Tigern soll es ja auch gut gehen und es war eine Entscheidung für die Miezen. Du hast Deine Erinnerungen, die kann Dir niemand nehmen und tolle Fotos gibt es auch *drückDich*.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #431

Auch so richtig zum 'schütteln' : Zula schlabbert den Chico immer so ab...brrrrr

Anhänge

• 24.07.2011 023.jpg
    24.07.2011 023.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 6
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #432

Auch so richtig zum 'schütteln' : Zula schlabbert den Chico immer so ab...brrrrr

Aber er genießt es ;-) Das ist ein schönes Foto.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #433

Oh,ja...er genießt ohne Ende und mir läuft dabei jeden Tag das Herzchen über.
Meine ersten beiden Kater mochten sich,haben 18 Jahre zusammen verbracht und sich respektiert und völlig akzeptiert.Aber sie haben sich nicht geliebt.
Das ist bei Chico und Zula anders.Sie kennen sich nun seit 5 Monaten und wachsen fast zusammen.Sie küssen sich,schlabbern sich ab,schlafen zusammen,kuscheln,machen 'nur'zusammen Quatsch und das den ganzen Tag:).Einfach nur schön..

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #434

Oh,ja...er genießt ohne Ende und mir läuft dabei jeden Tag das Herzchen über.
Meine ersten beiden Kater mochten sich,haben 18 Jahre zusammen verbracht und sich respektiert und völlig akzeptiert.Aber sie haben sich nicht geliebt.
Das ist bei Chico und Zula anders.Sie kennen sich nun seit 5 Monaten und wachsen fast zusammen.Sie küssen sich,schlabbern sich ab,schlafen zusammen,kuscheln,machen 'nur'zusammen Quatsch und das den ganzen Tag:).Einfach nur schön..

Das ist super, einfach toll für Euch und vor allem für Deine Plüschies :)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #435

Weil's so schön ist.....Mittagschlaf (man sieht,dass sie in der Mitte zusammenwachsen:)).Ich denke einfach,dass ich riesiges Glück bei der Suche hatte( oder vielleicht auch meine beiden Sternenkater ihre Pfoten im Spiel hatten,wer weiß..)

Anhänge

• 28.07.2011 018.jpg
    28.07.2011 018.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 3
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #436

Weil's so schön ist.....Mittagschlaf (man sieht,dass sie in der Mitte zusammenwachsen:)).Ich denke einfach,dass ich riesiges Glück bei der Suche hatte( oder vielleicht auch meine beiden Sternenkater ihre Pfoten im Spiel hatten,wer weiß..)

Klar, haben die Sternenkater da mitgeholfen. So schön, daß sie sich so gut verstehen.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #437

Ohne Worte:

Anhänge

• kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    575,5 KB · Aufrufe: 8
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #438

Ähm ... nun ja, niedliche Bilder hin oder her. Aber eigentlich sind wir doch immer noch beim Thread gegen Einzelhaltung von Katzen. Sollten da denn nicht wichtigere Argumente kommen als vermenschlichte Klischeebilder von niedlichen Katzen die den ganzen Tag miteinander am kuscheln sind, anstatt Dinge zu tun, womit viele andere Katzen normalerweise beschäftigt sind. Die Frage ob Einzelhaltung oder nicht, hat für mich in erster Linie etwas mit Tierschutz zu tun und nicht mit Vermenschlichung.

Und Kuschelbilder gibt es selbst bei Salem und Floyd, aber das dürfte kaum das sein, was die beiden tatsächlich interessiert.
dny6hlrrp7b.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #439
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #440

Ähm ... nun ja, niedliche Bilder hin oder her. Aber eigentlich sind wir doch immer noch beim Thread gegen Einzelhaltung von Katzen. Sollten da denn nicht wichtigere Argumente kommen als vermenschlichte Klischeebilder von niedlichen Katzen die den ganzen Tag miteinander am kuscheln sind, anstatt Dinge zu tun, womit viele andere Katzen normalerweise beschäftigt sind. Die Frage ob Einzelhaltung oder nicht, hat für mich in erster Linie etwas mit Tierschutz zu tun und nicht mit Vermenschlichung.

Und Kuschelbilder gibt es selbst bei Salem und Floyd, aber das dürfte kaum das sein, was die beiden tatsächlich interessiert.
dny6hlrrp7b.jpg

Vielleicht solltest du mal den ersten Beitrag der TE lesen, worum es hier geht... ;-)

Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten