Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen @Josie Einfach Spitze die Fotos.Vorallem das mit Hund.Ist das ein Mallinouis (wird das so...
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #61
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

@Josie

Einfach Spitze die Fotos.Vorallem das mit Hund.Ist das ein Mallinouis (wird das so geschrieben)?

LG Conny

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #62

@Josie

Einfach Spitze die Fotos.Vorallem das mit Hund.Ist das ein Mallinouis (wird das so geschrieben)?

LG Conny

Neeeee!
Ich darf vorstellen:
mit Vanda an der Ems- Pfingsten 2010 090.jpg028_25.JPG
Vanda von Karthago, reinrassige Schäferhündin mit Papieren vom seriösen Züchter, fast 8 Jahre alt und kerngesund, nicht überzüchtet.....einfach eine Seele von Hund! Und Kuscheltier, Anlehnungsmöbel, Beschützer und Futterteiler meiner Terrormiezen;-). Der beste Freund von uns Menschen und den Katzen und die Ruhe in Hund^^..........solang du keinen Ball hast;-)! Sie so sollte als Welpe zur Polizei, wurde aber wegen mangelndem Agressionspotenzial ausgemustert und kam so zu meinem Männe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #63

Ohh
Ich liebe ja Schäferhunde,vor allem die Stockhaar.
Bei uns ist es letztendlich dann doch ein Labbi geworden da laut meinem Mann Schäferhunde nichts für Familie mit KIndern ist :roll:.

LG Conny

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #64

Ich glaube, das liegt immer am Charakter des jeweiligen Tiers! Unsere ist ein Traum mit Kindern und anderen Tieren.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #65

noch ein Paar Bildchen von unseren Einzelkämpfer :)

Anhänge

• 16112010127.jpg
    16112010127.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 12
  • 27122010144.jpg
    27122010144.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 15
  • 27122010146.jpg
    27122010146.jpg
    243 KB · Aufrufe: 16
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #66

isch hätt gern das Sideboard!

Grüße fuzzy

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #67

isch hätt gern das Sideboard!

Grüße fuzzy

Das find ich gut! Da du für die Deko sicher keine Verwendung hast, nehm ich die dann! ;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #68

Das find ich gut! Da du für die Deko sicher keine Verwendung hast, nehm ich die dann! ;-)

Natürlich inkl. der Deko, wovon träumst du denn in der Nacht?

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #69

Von neuer Deko für meine ganzen Fensterbänke^^ und den Kaminsims;-)........

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #70

Die Bilder sind soooo genial! Wenn ich die anschaue, fällt mir ein Stein vom Herzen - ich hab ja in nem anderen Thread darüber berichtet, dass Cakes unfreiwillig (da Siva, die alte Zicke, ihn auch nach einem Jahr einfach nicht beachtet) zum Einzelkater wurde.
Bekannten von mir ist ein Kater, etwa so alt wie Cakes und ihm vom Charakter her auch sehr ähnlich, zugelaufen, und ich habe beschlossen, ihn zu nehmen. Als ich die Entscheidung dann fest gemacht habe, wurde mir irgendwie doch mulmig, dauernd kamen dann Gedanken wie "was ist, wenn Cakes alleine doch zufriedener ist, und ich ihn mit der Entscheidung totunglücklich mache" etc.
Dann habe ich eure Bilder gesehen, und jetzt denke ich mir, klar wirds wohl ne zeitlang dauern, bis die zwei sich aneinander gewöhnen, aber ich hab jetzt echt Hoffnung, dass es klappt mit den beiden, auch wenn sie keine Geschwister sind und beide schon über ein Jahr alt. Also danke, danke, danke für die Bilder!!!

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #71

Das sind alles soooo schöne Bilder!

@Josie: Die 3 Kleinen im Karton, war das eine Geschenkpackung für den Hund? In welchem Shop kann man die denn so bestellen? Ich würde gern so ein Geschenkpaket für meinen Kater bestellen - das Auspacken würde ihm sicher Freude machen!

Liebe Grüße

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #72

Geschenkpackung??^^ Neee und schon gar nie nich so zu bestellen. Die Zwerge waren immer irgendwo in Augenhöhe von Vanda irgendwo am Schlafen oder kuscheln. Jeder Karton, jedes Regal, nichts war sicher. Und bei dem Karton wäre Vanda gern mit reingekrochen, aber sie durfte nicht;-)! Da streckt sie dann halt mal die Zunge raus^^........moment.........
Platz ist in der kleinsten Hütte 005.jpg
Das war das Nachfolgebild "Dann versuch ich's eben von der anderen Seite!"

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #73

ich hab auch mal argumente gegen einzelhaft:

Anhänge

• DCP_9928.JPG
    DCP_9928.JPG
    371,7 KB · Aufrufe: 10
  • DCP_9929.JPG
    DCP_9929.JPG
    361,1 KB · Aufrufe: 14
  • DCP_9930.JPG
    DCP_9930.JPG
    400,1 KB · Aufrufe: 15
  • DCP_9927.JPG
    DCP_9927.JPG
    379,7 KB · Aufrufe: 17
  • DCP_9926.JPG
    DCP_9926.JPG
    389,4 KB · Aufrufe: 11
  • DCP_9924.JPG
    DCP_9924.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 11
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #74

Bei solchen Bildern werde ich immer so ein bisschen neidisch! Lucy und Lily wollen ja nicht miteinander kuscheln die beiden Zicken :lol:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #75

@ Stulle

die eine Mietz (ich nehm mal an das ist Stulle) wirkt so riesig auf dem Foto im Gegensatz zu den anderen 2 en.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #76

ich hab das gleiche said board ;-)
und natürlich sind auch meine einzelgänger, vor allem wenn besuch kommt oder wieder mal Kitten zum aufziehen da sind!

Anhänge

• DSC01789.jpg
    DSC01789.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01920.jpg
    DSC01920.jpg
    316,2 KB · Aufrufe: 6
  • DSC01910.jpg
    DSC01910.jpg
    455,4 KB · Aufrufe: 6
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #77

@ Stulle

die eine Mietz (ich nehm mal an das ist Stulle) wirkt so riesig auf dem Foto im Gegensatz zu den anderen 2 en.

die bunte rechts? die ist eig fast ein stück kleiner als die mittlere mira mit nem guten halben jahr.... bacon im hintergrund ist ein riese... ;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #78

Hallo!

Heute gefilmt (hoffe, ihr könnt's öffnen)

Chloe und Chuck (zwei meiner vier Katzen) beim Spielen :)
Man beachte am Ende Charly, der ins Bild läuft :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #79

Hallo!

Heute gefilmt (hoffe, ihr könnt's öffnen)

Chloe und Chuck (zwei meiner vier Katzen) beim Spielen :)
Man beachte am Ende Charly, der ins Bild läuft :-D

Wie kannst Du es nur wagen, so ein Tierquäler-Video hier reinzustellen? 2 Kampfkatzen, wahrscheinlich von Dir abgerichtet und aufeinandergehetzt!;-):lol:
Ne, ne, im Ernst. Ist doch klasse, was die 2 für einen Spass haben:smile: Nur Charly scheint etwas irritiert zu sein:lol:

Ich stapel ja aus Platzgründen immer gleich mehrere auf die Couch, ist ganz praktisch..;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #80

Wie kannst Du es nur wagen, so ein Tierquäler-Video hier reinzustellen? 2 Kampfkatzen, wahrscheinlich von Dir abgerichtet und aufeinandergehetzt!;-):lol:
Ne, ne, im Ernst. Ist doch klasse, was die 2 für einen Spass haben:smile: Nur Charly scheint etwas irritiert zu sein:lol:

Ich stapel ja aus Platzgründen immer gleich mehrere auf die Couch, ist ganz praktisch..;-)

Die haben mich eher abgerichtet... als Dosenöffnerin :-D

Charly kann auch so über den Boden kugeln mit den Zweien, aber in dem Moment kam eher an, so nach dem Motto: " Boah ne... Da hab ich jetzt mal gar kein bock drauf!"

Mein Freund hat das gedreht und er hat's mir dann gezeigt (saß nebenan, hab's garnicht mitbekommen), ich hab mich total kaputt gelacht...

Ja, die Stapelmethode kenne ich auch, aber bei mir stapeln die sich im Bett in der Nacht^^

Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten