Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vero, das ist nicht mehr lustig *schimpf*
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #801
Vero, das ist nicht mehr lustig *schimpf*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #802
Da hat die Sonne wohl den gleichen Einfallswinkel gehabt - lustig.
Ich glaube, Katzen machen das gerne, vom Arbeiten abhalten. Selbst ohne Sonne wird gerne auf dem Schreibtisch geschlafen.

Jakob geht da gerne hin, weil er so direkt auf meine Beine klettern kann. Meist habe ich meine Beine auf einem Beistellschränkchen, sodaß er gute Bedingungen hat, um sich breit zu machen ;) Steve, der Tastatulieger, springt gerne auf den Schreibtisch, wenn er seine Streicheleinheiten will. Dann will er mitten im Bild stehen. Er ist ein Kater, der nur bedingt Körperkontakt mag und vor allem selbst bestimmen möchte, wann er diese bekommt. So wie Steve da liegt ist das schon etwas sehr sehr nahes für ihn. "Schoßliegen" hat er nur einmal gemacht, als ich im Tierheim bei ihm war. Ich denke, er wollte eben unbedingt da raus. Eigentlich will Steve, denke ich, gar nicht die Arbeit verhindern, sondern mir einfach nur nahe sein. Ich verweise ihn da aber auch nirgendwo anders hin, denn es ist ein guter Fortschritt, wenn er auftaut und Nähe sucht.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #804
Anay deine Odette gefällt mir ja auch sehr gut! Sie hat so eine schöne Fellzeichnung.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #805
Na weil ich grad' dabei bin, oute ich mich jetzt als gaaaaanz böse. Ich hab ja nicht mal nur zwei.
Ich mute den Fellnasen noch viel mehr zu ...

8348396jbm.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #806
Jakob geht da gerne hin, weil er so direkt auf meine Beine klettern kann. Meist habe ich meine Beine auf einem Beistellschränkchen, sodaß er gute Bedingungen hat, um sich breit zu machen ;) Steve, der Tastatulieger, springt gerne auf den Schreibtisch, wenn er seine Streicheleinheiten will. Dann will er mitten im Bild stehen. Er ist ein Kater, der nur bedingt Körperkontakt mag und vor allem selbst bestimmen möchte, wann er diese bekommt. So wie Steve da liegt ist das schon etwas sehr sehr nahes für ihn. "Schoßliegen" hat er nur einmal gemacht, als ich im Tierheim bei ihm war. Ich denke, er wollte eben unbedingt da raus. Eigentlich will Steve, denke ich, gar nicht die Arbeit verhindern, sondern mir einfach nur nahe sein. Ich verweise ihn da aber auch nirgendwo anders hin, denn es ist ein guter Fortschritt, wenn er auftaut und Nähe sucht.

Das ist schön, soetwas zu lesen., ich glaube, wenn Katzen Nähe suchen, sollte man sie auch nicht abweisen. Gerade in dieser Situation. Meine Beiden sind von ganz jung an bei mir und richtige Kampfkuschler. Manchmal fast schon zu viel, wenn man sich nicht mehr bewegen kann und eigentlich etwas tun möchte...Ich kenne das gar nicht.

(Aber das mit mitten im Bild kenne ich, machen meine beiden hier auch sehr gerne!)

Ich wünsche Euch alles Gute!

Anay deine Odette gefällt mir ja auch sehr gut! Sie hat so eine schöne Fellzeichnung.

Das freut mich! Wird an Odette weitergeleitet. Sie hat auch ganz kuschliges Fell. Sehr weich und zart, ach, ich mag meine beiden einfach auch ;-) ...

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #807
Na weil ich grad' dabei bin, oute ich mich jetzt als gaaaaanz böse. Ich hab ja nicht mal nur zwei.
Ich mute den Fellnasen noch viel mehr zu ...

8348396jbm.jpg

oh nein, das artet aus *seufz* ... ich kann nicht mehr hingucken

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #808
ich habe euch ja hier, noch gar nicht meinen doppelwopper gezeigt......:-D

Anhänge

• doppelwopper2.jpg
    doppelwopper2.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 4
  • doppelwopper3.jpg
    doppelwopper3.jpg
    420,7 KB · Aufrufe: 6
  • doppelwopper.jpg
    doppelwopper.jpg
    432,7 KB · Aufrufe: 4
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #809
Hihi wie grausam von dir.. gibs zu auf dem zweiten Bild hast du den Kopf vom einen Katzentier am andren montiert ^^

Tolle Bilder.

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #810
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #811
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #812
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #813
Sehet welche Qual ich meinen Katzen zumute!

20111003220147.jpg

20111003220310.jpg

201110032230221.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #814
Grausam, grausam! Ich denke, ich werde den Tiger aus seiner elendigen Situation befreien müssen!! *grübel*

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #815
Hier nun noch ein Beispiel, was passiert, wenn man Katzen zumutet miteinander leben zu müssen.
Wie ihr seht steht ihnen das Leid und Unglück ins Gesicht geschrieben. :mrgreen:

8363458mvn.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #816
VERO!!!
wie kannst du denn nur so schreckliche bilder veröffentlichen! :shock:

da ist ja schon der biss, in die kehle zu sehen!!!!
arme tiere....
:mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #817
Hier tun sich Abgründe auf! Ich brauche dringend mehr Platz, damit ich die armen Seelchen aufnehmen kann und ihnen allen gerecht werden kann. Selbstverständlich in Einzelzimmern *hust*...........:)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #818
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #819
Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten