Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Diskutiere Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; lach - ;D das freut mich so! Gerade Schmusepoo, "Schmusepuh" ausgesprochen, lässt sich so gut rufen :-D
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #841
Hatschepuffel und Schmusepoo ???

Egal - ICH liebe Dich für diese Kosenamen und die passen ja auch so was von zu den Beiden. :-D

lach - ;D das freut mich so! Gerade Schmusepoo, "Schmusepuh" ausgesprochen, lässt sich so gut rufen :-D

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #842
Für mich ebenfalls überzeugend.. meine beiden "Ex"-Kater.. Diablo (schwarz) und Diesel (classic tabby?), beide ausm selben Wurf, Diablo der älteste, Diesel der jüngste ausm Wurf.. sie brachten es nachher auf ein Kampfgewicht von -Diablo 6,5 kg und Diesel 6 kg.

dieschonwiederna0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #843
Also ganz ehrlich? Ich sollte mir Gedanken machen, ob das richtig war, einen neuen Kumpel dazu zu holen...das geht doch gar nicht oder??? :-D

Anhänge

• 037.jpg
    037.jpg
    647,4 KB · Aufrufe: 7
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #844
nein, das geht wirklich nicht!
eine elende quälerei, ist das!

den kuhkater würde ich dir wohl abnehmen....:mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #845
Ne ne der bleibt schön hier!!! Wer soll denn sonst auf die "kleine" Diva aufpassen??:mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #846
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #847
Aber auch wenn es total gemein ist, dass bei mir Katzen zu mehreren leben müssen und nie eine den ganzen Platz für sich alleine hat, hat es doch einen winzigen Vorteil für die Fellnasen:
Man muss nicht die ganze Katzenwäsche alleine machen, sondern bekommt da schon mal Untestützung per "Waschlappen" vom Kumpel.

8486633geo.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #848
Aber auch wenn es total gemein ist, dass bei mir Katzen zu mehreren leben müssen und nie eine den ganzen Platz für sich alleine hat, hat es doch einen winzigen Vorteil für die Fellnasen:
Man muss nicht die ganze Katzenwäsche alleine machen, sondern bekommt da schon mal Untestützung per "Waschlappen" vom Kumpel.

8486633geo.jpg

dabei will sich dein kuhkatz eig. selbst putzen. geht aber mangels platz nicht. du interpretierst das falsch :cool:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #849
dabei will sich dein kuhkatz eig. selbst putzen. geht aber mangels platz nicht. du interpretierst das falsch :cool:

ja Minka legt sich einfach unter den ausgefahrenen Waschlappen
so wie in 'ner Auto-Waschstraße :mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #851
Ja, es ist schon ein Elend:

pic19372.jpg

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #852
ganz erbärmlich..... :mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #853
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #854
dsc00227y3v7.jpg

dsc00229p309.jpg

Möcht nicht wissen was die beiden sich sooooooo zu erzählen haben ,lach

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #855
Möcht nicht wissen was die beiden sich sooooooo zu erzählen haben ,lach

- findest Du es auch so gemein, dass wir uns diesen mickrigen Kratzbaum teilen müssen?
- ja und wie, wo doch jeder weiß und sieht, dass ich Dich nicht ausstehen kann!
- ja wir sollten eigentlich getrennte wegen gehen dürfen, aber diese Zweibeiner bestehen darauf, dass es toll ist mehrere Katzen zu halten
- du hast ja so recht, die sind einfach zu doof um endlich zu kapieren, dass wir Katzen Einzelgänger sind

:mrgreen::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #856
- findest Du es auch so gemein, dass wir uns diesen mickrigen Kratzbaum teilen müssen?
- ja und wie, wo doch jeder weiß und sieht, dass ich Dich nicht ausstehen kann!
- ja wir sollten eigentlich getrennte wegen gehen dürfen, aber diese Zweibeiner bestehen darauf, dass es toll ist mehrere Katzen zu halten
- du hast ja so recht, die sind einfach zu doof um endlich zu kapieren, dass wir Katzen Einzelgänger sind

:mrgreen::twisted::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lol: Danke für die Übersetzung.Sag mal meinen Teufeln das Mami doch schon spart auf nen grösseren Kratzbaum :twisted:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #857
hab auch mal fotos von meinen zwei armen - die sogar aufeinander schlafen müssen ;-)

Anhänge

• beide schlafen .jpg
    beide schlafen .jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 7
  • beide schlafen 2 .jpg
    beide schlafen 2 .jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 7
  • kuscheln.jpg
    kuscheln.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 8
  • neu 1.jpg
    neu 1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 8
  • neu 5 süß.jpg
    neu 5 süß.jpg
    99 KB · Aufrufe: 9
  • Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #858
Meine Güte wie wunderbar, die beiden *schnief* :mrgreen:

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #859
:-D ja das sind sie wirklich ;-)

• Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #860
Ich möchte auch unbedingt auch noch eine zweite Katze...
Dazu muss ich sagen das wir schonmal die Gelegenheit dazu hatten da mein Freund eine kleine katze (ca 3 Monate) gefunden hat und sie zu mir brachte weil er wusste das ich gern noch eine zweite Katze hätte.Ich hab mich riesig gefreut, ganz im Gegensatz zu meiner Katzendame Phoebe. Die beiden haben sich nur angeknurrt und wenn sich die Kleine Phoebe genährt hat hat Phoebe die Krallen ausgepackt und geschrien. Sie hat sich dann von mir nichtmehr anfassen lassen, mich angeknurrt und gefaucht. Das war für mich der Punkt zu sagen 'es klappt nicht' haben die kleine Miez dann zu der Schwester meines Freundes gegeben. Nun meine Frage(n) : War es falsch so schnell zu entscheiden das es nicht klappt? , besteht noch Hofnung eine zweite villeicht ältere Katze/Kater zu meiner Maus dazu zu holen? BITTE um Antwort.
Danke im Vorraus. :)

Thema:

Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

Oben Unten