04.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #821 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Oh Götter wie könnt ihr den Katzen so schreckliche Dinge antun.. nagut ich bin nicht besser... *kleinlaut zugeb* Bei mir muss die Miez sogar schon den Großen anfressen. :lol:
Oh Götter wie könnt ihr den Katzen so schreckliche Dinge antun.. nagut ich bin nicht besser... *kleinlaut zugeb* Bei mir muss die Miez sogar schon den Großen anfressen. :lol:
20.12.2010 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Anzeige Schau mal hier:Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) .
05.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #822 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 VER0 schrieb: Hier nun noch ein Beispiel, was passiert, wenn man Katzen zumutet miteinander leben zu müssen. Wie ihr seht steht ihnen das Leid und Unglück ins Gesicht geschrieben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein schönes Bild, wow
VER0 schrieb: Hier nun noch ein Beispiel, was passiert, wenn man Katzen zumutet miteinander leben zu müssen. Wie ihr seht steht ihnen das Leid und Unglück ins Gesicht geschrieben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein schönes Bild, wow
05.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #823 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Strexe schrieb: Ist das ein schönes Bild, wow Zum Vergrößern anklicken.... Danke :-D .
05.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #824 F fuzzy Gast Ja, so auf engstem Raum zusammen ist schon eine Qual
05.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #825 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Macht nix! Deine Elfe zieht eh zu mir, dann hat Roger wieder mehr Platz für seine liegende Äkkktschn:mrgreen:
Macht nix! Deine Elfe zieht eh zu mir, dann hat Roger wieder mehr Platz für seine liegende Äkkktschn:mrgreen:
05.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #826 F fuzzy Gast Josie schrieb: Macht nix! Deine Elfe zieht eh zu mir, dann hat Roger wieder mehr Platz für seine liegende Äkkktschn:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Roger und Äktschn passt nicht so gut zusammen - rieläxxen wäre passender. Und noch mal: knick ett - MEINE Pummelfee, Elfe, Doofnuss, Aua!!!
Josie schrieb: Macht nix! Deine Elfe zieht eh zu mir, dann hat Roger wieder mehr Platz für seine liegende Äkkktschn:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Roger und Äktschn passt nicht so gut zusammen - rieläxxen wäre passender. Und noch mal: knick ett - MEINE Pummelfee, Elfe, Doofnuss, Aua!!!
07.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #827 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Und weil wir ja immer wieder abschreckende Beispiele dafür geben wollen wie furchtbar es ist wenn zwei oder mehr Katzen zusammen gehalten werden...
Und weil wir ja immer wieder abschreckende Beispiele dafür geben wollen wie furchtbar es ist wenn zwei oder mehr Katzen zusammen gehalten werden...
08.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #828 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wir mal wieder... *grins*
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #829 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Na, das ist mal ein süßes Foto! Dieses Mal hat es auch mit Helligkeit und Schärfe geklappt! Übung macht eben wirklich zum Meister... ;-) Weiter so!
Na, das ist mal ein süßes Foto! Dieses Mal hat es auch mit Helligkeit und Schärfe geklappt! Übung macht eben wirklich zum Meister... ;-) Weiter so!
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #830 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 ist halt Handycam und die meisten Fotos abends bei elektrisch Licht entstanden.. das andere heute war bei Tageslicht ^^
ist halt Handycam und die meisten Fotos abends bei elektrisch Licht entstanden.. das andere heute war bei Tageslicht ^^
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #831 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Wie kann ich die beiden nur zusammen in einer viel zu engen Höhle schlafen lassen *schäm*
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #832 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Endlich kann ich auch mal hier was beitragen *freu*, denn Tomilly haben neben dem Spielen & Kämpfen jetzt auch mit regelmässigem Schmusen und nebeneinander Schlafen angefangen :-D
Endlich kann ich auch mal hier was beitragen *freu*, denn Tomilly haben neben dem Spielen & Kämpfen jetzt auch mit regelmässigem Schmusen und nebeneinander Schlafen angefangen :-D
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #833 N nea Gast Glückwunsch :-D
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #834 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 JuL schrieb: Endlich kann ich auch mal hier was beitragen *freu*, denn Tomilly haben neben dem Spielen & Kämpfen jetzt auch mit regelmässigem Schmusen und nebeneinander Schlafen angefangen :-D Zum Vergrößern anklicken.... da fallen einem steine vom herzen!!! nicht wahr? man, das ist ja echt toll!
JuL schrieb: Endlich kann ich auch mal hier was beitragen *freu*, denn Tomilly haben neben dem Spielen & Kämpfen jetzt auch mit regelmässigem Schmusen und nebeneinander Schlafen angefangen :-D Zum Vergrößern anklicken.... da fallen einem steine vom herzen!!! nicht wahr? man, das ist ja echt toll!
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #835 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Glückwunsch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D yodetta schrieb: da fallen einem steine vom herzen!!! nicht wahr? man, das ist ja echt toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Melli! Da fallen einem Felsbrocken vom Herzen und man freut sich, dass man ALLES richtig gemacht hat!
nea schrieb: Glückwunsch :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön :-D yodetta schrieb: da fallen einem steine vom herzen!!! nicht wahr? man, das ist ja echt toll! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Melli! Da fallen einem Felsbrocken vom Herzen und man freut sich, dass man ALLES richtig gemacht hat!
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #836 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Ganz eindeutig !!! Die beiden Fellnasen würden alleine eingehen wie ein Blümchen am Wegesrand !! Anhänge 150620111856.jpg 774,5 KB · Aufrufe: 7
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #837 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ohhh! *dazukuschelnwill* Klasse Foto!
09.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #838 T Theresia Gast OKH-Friend schrieb: Ganz eindeutig !!! Die beiden Fellnasen würden alleine eingehen wie ein Blümchen am Wegesrand !! Zum Vergrößern anklicken.... Ach die sind ja allerliebst.:razz: Wie schön die Beiden kuscheln.
OKH-Friend schrieb: Ganz eindeutig !!! Die beiden Fellnasen würden alleine eingehen wie ein Blümchen am Wegesrand !! Zum Vergrößern anklicken.... Ach die sind ja allerliebst.:razz: Wie schön die Beiden kuscheln.
12.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #839 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 :-D Hatschepuffel und Schmusepoo (mein Freund hasst mich für die Kosenamen! Hehe ja sie sind schon hardcore kitschig^^) xD oder auch Baily udn Nanouk Anhänge IMG_2311.jpg 1.009 KB · Aufrufe: 3
:-D Hatschepuffel und Schmusepoo (mein Freund hasst mich für die Kosenamen! Hehe ja sie sind schon hardcore kitschig^^) xD oder auch Baily udn Nanouk
12.10.2011 Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos) Beitrag #840 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Hatschepuffel und Schmusepoo ??? Tiny schrieb: mein Freund hasst mich für die Kosenamen! Zum Vergrößern anklicken.... Egal - ICH liebe Dich für diese Kosenamen und die passen ja auch so was von zu den Beiden. :-D
Hatschepuffel und Schmusepoo ??? Tiny schrieb: mein Freund hasst mich für die Kosenamen! Zum Vergrößern anklicken.... Egal - ICH liebe Dich für diese Kosenamen und die passen ja auch so was von zu den Beiden. :-D