Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Kostenlose Futterproben von verschiedenen Herstellern qualitativ höherwertiger Katzennahrung könnt ihr auf diesen Seiten bekommen ...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #2
Wow, danke.
ich habe jetzt fast alle mal angeschrieben und halte euch mal auf dem laufenden wann was ankommt.
Lediglich Vet Concept habe ich nicht geschrieben, weil die gleich darauf hinweisen, dass sie seine Futterproben verschicken.
Und Waseba hat nur einePostadresse angegeben, das habe ich mir auch gespart.
Alle anderen haben von mir einen mail bekommen oder ein ausgefülltes Formular.
Ich bin gespannt :eek:)

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #3
sehr seltsam. ich hab alle proben vor etwa 2 wochen bestellt und hab hier drei päckchen Trockenfutter von vet concept liegen.. :shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #4
Hm, wenn man oben auf "Kontakt" klickt ist aber wirklich ein ganz langer Text zu Futterproben da und warum sie keine verschicken.
Ich kann ja trotzdem mal das Formular ausfüllen, mal sehen was pasiert :)

Was hast du denn geschrieben, dass sie dir was geschickt haben?

Grüßle
die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #5
Hab geschrieben, dass ich Katzenmama geworden bin und dass es meine ersten Katzen sind. Ich möchte dass sie hochwertiges Futter bekommen, das ihnen auch schmeckt und ich würde mich über eine probe sehr freuen, weil ich möchte, dass meine beiden es möglichst gut bei mir haben. Schleimerei halt. Bissl auf dumm gemacht, dann geht das schon.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #6
So was ähnliches habe ich auch geschrieben. Und das mir eine Bekannte das Futter sehr empfohlen hat. Das wirkt bestimmt :)

Erste Rückmeldung kam heute übrigens von ProPac, sie schicken mir gerne was zu und freuen sich auf eine Rückmeldung von mir was die Akzeptanz angeht.

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #7
Und *schwup*, eben kam noch eine mail von Royal Canin, sie schicken auch was.

Ich schätze mal viele werden sich gar nicht per mail melden sondern gleich was schicken.
Wie gesagt, ich halte euch auf dem laufenden, damit ihr wißt wo es sich lohnt anzufragen :)

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #8
Also ich wurde gegen Ende letzter Woche und am Wochenende bombardiert mit Futterproben.
Ehrlich gesagt, weiß ich shcon gar nicht mehr was von wem ist und wo ich das hintun soll.
Hab schon einen ganzen Karton Trockenfutter und 3 Büchschen Nassfutter. Zudem war bei einem noch ein kleiner Ball und eine Probepackung Streu dabei!
Also das Trockenfutter reicht mir normalerweise jetzt schono 2-3 Monate theoretisch!

Und ich denke da gehts noch weiter, denn von den ganzen Adressen, sind ja einige haben jetzt vielleicht 5-6 geliefert.

Wirklich zu empfehlen sich die Mühe zu machen und dort hinzuschreiben, vor allem für die Katze!
Mein Kater ist über die Dose Nassfutter Thunfisch hergefallen sowas hab ich noch nie gesehen. Der hat das innerhalb von 5 Minuten verputzt!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #9
hi dasp,
war das zufällig porta21, was dein kater so liebt ?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #10
Re: Kostenlose Futterproben !

Stimmt, es ist wirklich viel angekommen in den ersten Tagen.
Ich habe Proben bekommen von:

Nur eine winzige Menge aber dafür so lecker, dass ich das als leckerlies verfüttern kann :) )
Dieses Futter würde ich eigentlich ganz gerne als Hauptfutter nehmen, die Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe sind prima aber leider ist das superteuer :(

Besonders empfehlenswert, mir haben 3x 400g geschickt plus 3x Feuchtfutterdosen! Die meisten von euch werden das Futter ja
kennnen, ich muß es erst noch ausprobieren...

Mit Catnip-Maus

Futter von Precept. Für mich das bisher interessanteste Angebot.
Meinen beiden schmeckts prima, die Preise sind super und ich bekomme das Futter auch bei Zooplus oder im Fachhandel.
Die Katzenstreuprobe ist niedlich: ca. eine Hand voll.
Da kann man nur den "Wassertest" machen...
Da es sich aber um eine "Extrem Classic"-Probe handelt, wissen wir ja schon, dass es gut ist :)

Surpreme-Futter

Futterprobe ist prima, der Preis aber meines erachtens zu hoch. Außerdem liefern die scheinbar nur direkt und man kann das Futter nicht im Fachhandel bekommen.

Interessanter Katalog. Die stellen noch einige Extras her wie
Flocken, Leckerlies usw. Der Preis ist Mittelklasse, das Futter gut.

So, nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
heute war die Post noch nicht da :lol:

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #11
hi dasp,
war das zufällig porta21, was dein kater so liebt ?

Ouhhh.. da fragste jetzt was. Ich weiß nicht genau aber ich hab das Döschen noch daheim. Muss ich mal nachschauen...
Warum fragst du??

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #12
weil meine das auch sehr geliebt haben. Thunfisch mit Aloe und so was in der Art *g* sind schon verwöhnte tiere

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #13
Hallo ihr!

Ich habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht die Firmen anzuschreiben.
Bin mal gespannt was bei rumkommt und was meine Mäuse fressen und was nicht. :lol:

Grüße, Ilka

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #14
Hallo FlyingStile,

wie hast du das angestellt? Hast du persönliche emails geschrieben? Weil, ich seh da nirgends den Punkt "Kostenlose Futterproben bitte hier klicken" oder so was... :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #15
Die meisten Seiten haben ein Kontaktformular.
Da schreibst du ins Mitteilungsfeld einfach rein, dass du für Das Futter der Firma X interessierst und es gerne testen würdest. Darum würdest du dich über eine Futterprobe freuen.
Etwas in der Art.

Und wenn es kein Kontaktformular gab, habe ich tatsächlich eine eMail geschrieben.
Dann sollte man nur seine Adresse nicht vergessen ;)

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #16
hi flying,
hab ich nun so gemacht...
schade, dass vet-concept keine proben gibt, die würden mich ja sehr interessieren! die infoseiten sind wirklich gut, z.b. über schweinefleisch, da kann der mensch ja direkt noch was lernen. klingt einleuchtend, oder? ich werde mal auf schweinefleisch verzichten.

gruß, silke

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #17
Total Klasse die Linkliste. Ich werd das auch mal testen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #18
Von Nutro habe ich eben eine persönliche (!) Mail bekommen, in der sich die Verantwortliche für die Verzögerung durch ihren Urlaub entchuldigt :)
Wie reizend.

Futterproben sollen kommen.

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #19
also von animonda habe ich eine broschüre bekommen von dr alder 3 proben trockenfutter weil ich 3 katzen habe und von grau habe ich ebenso 3 proben trockenfutter bekommen...
mal ne frage habt ihr auch nfu bekommen oder nu Trockenfutter??

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #20
Bei mir ist heute auch einiges angekommen.
Wir haben 1 Dose Nassfutter (369g) von Eagle Pack bekommen, ansonsten nur Trockenfutter.
Von Animonda haben wir auch eine Broschüre gekriegt.

Grüße, Ilka und Sky, Luna und Sheela

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten