Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Juhu :lol: gestern habe ich mich durch die links gewühlt und heute habe ich schon 250 gramm trofu von KF petfood bekommen :) und was soll ich...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #41
Juhu :lol:

gestern habe ich mich durch die links gewühlt und heute habe ich schon 250 gramm Trockenfutter von KF petfood bekommen :)

und was soll ich euch sagen? mein kater hat geschnurrt beim essen!!!!! :shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #42
Hab auch alle angeschrieben die mir unter die Tasten kamen, und ich hab ganze 600g von Royal Canin bekommen u zwei mäuse!!!
Ist doch klasse, bin mal auf mehr gespannt!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #43
ja, hab von Royal Canin auch voll viel bekommen und mein Ronaldo hat voll gern mit den Maüschen gespielt, nur leider hat er sie schon verschlampt *lol*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #44
Hab jetzt auch viele Futterproben angefordert. Mal schauen welche tatsächlich ankommen :p .
Gruß

Mag

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #45
muss man dann porto bezahlen, wenn man proben bestellt??

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #46
bei den meisten nicht *g*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #47
Nein, die schicken das ganz ohne Kosten an dich raus.

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #48
auch ohne das man en testforumilar oder so zurück schicken muss? wie geht das bei sanabell? wie ist die email adresse?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #49
Also wer mag und in oder in der Nähe von Essen wohnt, kann gerne ab Ende nächster Woche bei uns kostenlose Proben von Leonardo und Bewicat bekommen.

Gruß
Holger

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #50
@Shelly

Mit Sanabelle hatte ich auch erst Probleme, weil ich weder ne Kontaktadresse noch eine Lieferadresse fand.
Wenn Du die Seite aufmachst ist unten rechts ein "bosch" Logo-da musst Du drauf klicken, dann kommst Du weiter zur Bosch HP und da kannst Du dann über ein Kontaktformular Futterproben anfordern.
Bei mir waren die nach 2 Tagen da, obwohl ich in Österreich wohne.
Habe 200g Trockenfutter bekommen.
Insgesamt hab ich 18 Anbieter angeschrieben, von 4 bekam ich gleich ne Absage weil die Lieferung nach Ö. zu teuer ist nochmel 3 haben mir ein Email zurückgeschickt und mir "günstige" Probepackete angeboten weil sie kein Gratis Futter verschicken.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #51
Habt ihr auch so viele Absagen bekommen? Bisher habe ich ca. 10 emails bekommen, dass keine Proben verschickt werden. :cry:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #52
Kaum zu glauben! Gestern geschrieben, heute schon da! Von VET CONCEPT kamen gerade 320 g Futterprobe! Trockenfutter! Und dazu ein fetter Katalog!
:shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #53
Hey, das ist doch schön :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #54
Hallöchen,

ich würde bei meinen beiden gerne mal Felidae ausprobieren, aber finde nirgendwo die Möglichkeit eine Probepackung zu bestellen - muss gar nicht gratis sein, aber eben eine kein 3Kilo Sack... Über Nutro fallen sie gerade her wie nur was, aber ich weiß ja nicht, wie es mit Felidae ist und mag nicht auf einem ganzen SAck sitzen bleiben, wenn es nicht nach ihrem Geschmack ist... hat hier wer eine Idee?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #55
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #56
Huhu,

fragt auch gelegentlich mal beim Einkaufen beim FN nach Futterproben. Die haben immer welche, rücken sie allerdings nicht gerne raus, weil viele Menschen scheinbar ihre Katzen ausschließlich mit Proben ernähren *g*

LG Livi

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #57
jahaaaa bei pfotino war ich ja schon... aaaaber das ist da ausverkauft wenn man genau hinschaut :) also hilft mir das leider nicht wirklich :)

im fn die futterproben gebe ich immer als leckerchen ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #58
:( Ich bin ein bißchen enttäuscht. Ich habe vor 10 Tagen ganz freundliche Anfragen an verschiedene Hersteller geschickt und bis jetzt keine einzige Rückmeldung erhalten. Nicht mal eine Mail mit einer Absage oder so. Angeschrieben habe ich bei Nutro, Sanabelle, Petsnature (bzw. der Almonature-Link) und Cat's Country. *seufz*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #59
versuchs mal bei den anderen Firmen, vielleicht hast du da mehr Glück :wink:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #60
Ich hatte bisher noch nicht so viel Erfolg:
- Gimpet versendet keine Proben, dafür nehmen sie Dich in ihre Liste auf und Du bekommst eine Probe sobald ein neues Produkt auf den Markt kommt
- KF-Petfood, grau und Aras versenden keine Proben ins Ausland, man bekommt einen Verweis an den lokalen Vertrieb, aber nur mit Telefonnummer. Was das heißt weiß man ja, man wird gleich zugequatscht und das ist nicht der Sinn der Sache!

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten