Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hmm.. ich hab von animonda 4 schalen nassfutter und 2 dosen bekommen.. seltsam :?
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #21
hmm.. ich hab von animonda 4 schalen nassfutter und 2 dosen bekommen.. seltsam :?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #22
das ist aber fies..
warscheinlich ham da in letzter zeit genung "schnorrer" sich gemeldet..
und bevor die pleite gehen schicken die doch lieber ne broschüre..
naja kann man nix machen..
aber dann wärs mir lieber gewesen das die nix schicken...
dabei hab ich ausdrücklich gesagt das ich gerne eine futterprobe hätte ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #23
Ich hab von Animonda auch nur Brochüren bekommen..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #24
Das ist echt fies. Naja was soll man machen, die Firmen können ja
nicht jedem was schenken.... Aber Animonda hätte mich auch interessiert.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #25
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #26
Hi,
von "[email protected]" kam ne mail, sie hätten mein gewünschtes futter nicht im programm und daher issich essig mit proben. ich sagte Kitten und ein alter Kater (10 Jahre mit Athrose). Wenigstens Kittenfutter hätten sie ja schicken können. Aber immerhin ´ne mail. mal sehen wann das erste päckchen bei uns landet...

Gruß, Silke

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #27
Hallo,

habe am donnerstag eine dose von grau und je 2 tüten von hills bekommen, kitten und adult. die waren aber fix!!! und die catnip-mäuse findet unser kitten ganz toll!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #28
Woher kamen denn die catnip-Mäuse?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #29
Die sind bei Royal-Canin Proben mit dabei.
Hier kommen die auch sehr gut an, ist ne tolle Idee noch Spielzeug beizulegen.

die FLY

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #30
Hi,
gibt es was neues von den proben? ich warte noch... dummdidumm
und schreib derweil mal den rest der megaliste an.

bei hills und grau hab ich mich hübsch bedankt, macht sicher ´nen guten eindruck...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #31
hab von drei firmen proben bekommen bisland. dr. alder, happy cat und ...grad vergessen! ne ganze masse tro-fu!
von jedem 3 päckchen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #32
hi,

heute kam ein paket von technoplan. die waren aber großzügig! 200g kittentrofu, 200g adulttrofu, je 200g hundefutter (haben wir ja auch noch...) und eine 200g dose.

der hund hat es verschlungen wie nix! die katzen kommen später dran...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #33
Hallo,

ich will Euch gewiß die Freude an den Futterproben nicht verderben, sie helfen natürlich herauszufinden was den Katzen am besten schmeckt, bevor man ein größeres Paket bestellt.
Aber vergeßt bitte nicht, daß der Magen einer Katze nicht immer positiv auf zuviel Wechsel im Futter reagiert, es könnte auch ein Durchfall die Folge sein, wenn ihr zuviel verschieden Proben gebt.
Ich meine man sollte sich entscheiden welche Futterqualität man geben möchte, und dann nur gezielt aus diesem Bereich Proben anfordern.
Und bitte auch bedenken, daß eine Probe der Katze durchaus schmecken kann, sie aber in den Streik tritt, wenn das 7kg Paket dann im Haus ist, habe ich auch schon ab und zu erlebt. Gerade bei den geringen Qualitäten ist die Zusammensetzung nicht konstant, und dann schmeckt eben das größere Paket ganz anders als die Probe.
Ein gutes und gern genommenes Futter ist z.B. Pronature und der Anbieter ist auch großzügig mit Proben.
Und wer es mit Premiumfutter versuchen möchte kann z.B. bei sehr günstig Schnupperpkate kaufen

Viele Grüße
Russian

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #34
Hi Russian,
wenn Du die Liste mal durchgehst, wirst Du feststellen, dass ich fast ausschließlich Anbieter aus der oberen Mittelklasse und Premium gepostet habe. Sachen wie Sheba, Whiskas und Co. die auch Proben anbieten , habe ich aus exakt diesen Gründen weg gelassen.
Und Futterwechsel der auf etwa einer Qualitätsebene stattfindet belastet den Organismus nicht so arg, dass man befürchten müsste, es gäbe Durchfall o.Ä.
Außerdem gehe ich mal davon aus, dass die Leute, die die Proben bestellen es ähnlich machen wie ich :
Ein bis zweimal in der Woche eine Futterprobe testen lassen und sonst das gewohnte Futter füttern.
Liebe Grüße, :D
Anne

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #35
Ein gutes und gern genommenes Futter ist z.B. Pronature und der Anbieter ist auch großzügig mit Proben.
Und wer es mit Premiumfutter versuchen möchte kann z.B. bei sehr günstig Schnupperpkate kaufen

Öhm, ProNature zählt aber definitiv auch zu Premiumfutter. Oder meintest du mit deinem Pfotino-Tipp vielleicht eher Nassfutter?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #36
Pet´s nature mag unsere Katze leider garnicht, obwohl ich das echt gut finde...
Die besseren Sorten sind jetzt fast alle durch, und fressen tut er nur RC..
Gibt es irgendwo auch Felidae-Proben?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #37
Felidae hab ich bisher keine Proben gefunden :(
Pro Nature finden meine auch bäh, das wird nur gefressen, wenn sie sonst nichts haben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #38
Er würde es auch nciht fressen, wenn er ne Woche auf Nulldiät wäre!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #39
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #40
Habe heute die ersten Proben von Grau bekommen =)
Sieht ja lecker aus *g*

Im Fressnapf (Tiergeschäft) hab ich 3 Proben von >Select Gold< Trockenfutter bekommen...

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten