Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hab ich auch bekommen ! Von Wahre Liebe hab ich noch 4 x 50 Gramm Trockenfutter bekommen. Von affinity gab es ein riesen Sack Trockenfutter...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #581
So heute kamen 3 päckchen an.
Vet-Concept:

70gr. Cat Indoor Trockenfutter
70gr. Cat Fit Sensitiv Trockenfutter
100gr. Soft Premium Geflügel Nassfutter

Schulze:
Trockenfutter:
14gr. Katzen Kaviar
5gr. Kitty Beat Chicken
100gr. Porta 21 Holistic Fisch & Hafer
100gr. Porta 21 Holistic Huhn & Reis
100gr. Porta 21 Feline finest Adult cat
2 100gr. x Porta 21 Feline finest Kitten
80gr. Porta 21 Feline finest Heaven
80gr. Porta 21 Holistic cat Huhn & Katroffel
80gr. Porta 21 Feline finest All in One

Nassfutter:

90gr. Porta 21 Feline Kitten Huhn mit Reis
90gr. Porta 21 Feline ganzes Thunfischfleisch
90gr. Porta 21 Feline Holistic Thuna & Sweetpotatoe

Hab ich auch bekommen !
Von Wahre Liebe hab ich noch 4 x 50 Gramm Trockenfutter bekommen.

Von affinity gab es ein riesen Sack Trockenfutter. Anti Hairball. Ich glaub es sind 1,3 Kilo. Dazu noch 2 tolle Spielzeugfrettchen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #582
Vielen Dank für die ganzen Links!

Ich hab allerdings prompt ein paar Anbieter durcheinander geschmissen und die falschen Produktnamen bei diversen Herstellern erwähnt. :oops:

Hab es dann wieder ausgebügelt, indem ich eine Nachricht hinterher geschickt habe, dass die Mail eigentlich für die Konkurrenz bestimmt war und sie die Mail nicht weiter beachten brauchen, AUßER sie meinen, ihr Futter sei viel besser geeignet als das der Konkurrenz, dann würde ich mich über eine Futterprobe als Vergleichsmaterial sehr freuen.*dumdidum* :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #583
was habt ihr als email text geschreiben und als betreff?^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #584
Ich habe auch einige Hersteller angeschrieben... Und habe schon einige Pakete erhalten ?
Auch habe ich ein Paket angefordert, wo man den Versand zahlen musste- aber es hat sich gelohnt! 2kg Nassfutter! Reines Fleisch ohne irgendwelche Zusätze...
Happy Cat ist auch Super! 8 Proben...
War jetzt 4 Tage nicht Zuhause... Mal sehen, was noch angekommen ist ?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #585
Hallo zusammen.
Ich habe auch die ein oder andere Firma Angeschrieben.

Bis jetzt habe ich.

Happy Cat:
4 mal Sensitive Trockenfutter alles verschiedene Sorten. Habe dazu geschrieben, das ich gerne das Sensitive Testen möchte, und habe das auch bekommen. :-D

Vet Concept:
1 mal Trockenfutter Sensitive
1 mal 100g Dose Geflügel

bin sehr gespannt was noch kommt.

Bei Animonda muss man ja ganz schön viel Versand bezahlen hab ich gelesen.

Lg Jessica

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #586
Huhu ich nochmal

Yarrah hat mir eine zusage gesendet.
Royal Canin kam noch nichts, keine bestätigungsmail.
Catsan habe ich eine zusage, das Packet währe auch schon unterwechs. :-D

Bi gespannt was drin ist.

Lg Jessica

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #587
Habe gestern das Paket von Schulze bekommen und war sehr überrascht! Ich habe 16!!! Proben bekommen! Nassfutter, Trockenfutter und Leckerlies ?
Außerdem hat Futter-Shuttle ein Paket geschickt: 4 Schalen Nassfutter (nach telefonischer Beratung, was passt) und auch Leckerlie- und Trockenfutterprobe...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #588
Huhu!

Also ich hab nun auch einige mal angeschrieben :)

Portacat
Yarrah
Veritas
Finnern
Vetconcept
happycat
Sanabelle
Royal Canin
Dr. Alders

Zusagen bisher von: Yarrah und Royal Canin

Vetconcept hat bereits was geschickt: Hundefutter (1x Trockenfutter und 1x Dose) und zweimal Trockenfutter Katze und zwei Dösschen Nassfutter :)

Heut kommt einer von Veritas vorbei. Nunja, lass den bisschen erzählen, Futter da und ruf nächste Woche an und sag ab :D *böööse*

Echt super dieser Thread!

Danke!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #589
hallo, auch ich habe einige angeschrieben und heute kam was von animonda und moonlight.

Außerdem hab ich schon was von gesto, happy cat und terra bekommen. Ganz besonders sind meine Tiger auf Happy Cat Bio Geflügel abgefahren.

Mal schauen was noch so kommt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #590
Wow ich bin gerade platt :shock:

Es kam ein riesiges Paket von knapp 3kg über Proben und Leckerlies von Schulze.
Tolles Trockenfutter für unserer Spielturm *g* Fish-Caviar (solche Flocken), getrocknete Hühnerbrust und Dösschen :)

Finde ich super!

Also bisher kam was von VetConcept, Schulze (Porta), Veritas - unterwegs is noch Yarrah & Royal Canin.

Bin mal gespannt :) Aber Schulze hat mich sehr erfreut :) Hab gleich eben noch immer für meine Elli (Französische Bulldogge) angefragt, weil Madame seeehr wählerisch und zudem noch empfindlich ist.

Gruß :)

Anhänge

• IMG_2278.jpg
    IMG_2278.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #591
Von Iams kam promt nach 5 Minuten eine Antwort:

Sehr geehrte Frau Schüttforth,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Iams. Ich freue mich über Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sehr gerne würde ich Ihnen Proben zukommen lassen, aber leider haben wir momentan keine Proben vorrätig. Allerdings bieten wir eine 100%-Zufriedenheitsgarantie auf alle unsere Produkte, und falls Bijou das Futter nicht schmecken sollte, können Sie sich gerne bei uns melden, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden können (bitte heben Sie in diesem Fall den Kassenzettel und die Originalverpackung auf).

Empfehlen möchte ich für Bijou gern

Iams Frischebeutel Adult

Iams Frischebeutel Adult bieten eine komplette und ausgewogene Katzenernährung mit einem exzellenten Geschmack.

Lohnt es sich, Iams zu kaufen? Habe da noch keine Erfahrung mit!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #592
Iams ist genauso schlecht wie Hill's, Royal Canin und der andere Mist ;-)

Schau dir halt einfach die Zusammensetzung an :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #593

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #595
Ja hab ich grad auch schon gesehen! Nee, da lasse ich die finger von!

Sehr geehrte Frau Schüttforth,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne laden wir Ihren Vierbeiner zu einem kostenlosen Probeessen ein.

Bitte nennen Sie uns dazu noch Ihre Telefonnummer. Unser ARAS Frischdienst wird sich mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen
With best regards,

Constanze Meinefeld
Team-Assistentin

Was ist denn davon zu halten? Meine Kleine ist nicht so der Fan von fremden Menschen und versteckt sich dann stundenlang unter dem Sofa!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #596
Sodale, ich hab's mal mit dem Catsan-Willkommen-Paket probert.

Am Schluss hieß es: "Vielen Dank für die Registrierung." - konnte aber dann keinen "Logout"-Button finden.

Ich muss jetzt keine Panik bekommen oder? Was denkt Ihr?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #597
Sodale, ich hab's mal mit dem Catsan-Willkommen-Paket probert.

Am Schluss hieß es: "Vielen Dank für die Registrierung." - konnte aber dann keinen "Logout"-Button finden.

Ich muss jetzt keine Panik bekommen oder? Was denkt Ihr?

Das hatte ich auch zu Beginn. Im ersten Paket sind Futterproben und ein Paket Catsan - zum Testen! Danach bekommst du 1-2x im Jahr Gutscheine von denen, wo du 50 Cent pro Catsan-Paket sparst - bekommst Futterproben von Whiskas (die verrotten bei mir irgendwann im Schrank) und das wars! Ich hab's zu Weihnachten noch mal bekommen und als meine Kleine "Geburtstag" hatte. Abgesehen davon halte ich Catsan eh für überteuerten Müll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #598
Hab auch mal das Catsan Willkommens-Paket angefordert, aus reiner Neugier.
Und weil wir bald 2 Kätzchen bekommen.
Was könnt ihr mir denn so empfehlen für meine Stubentieger an gratisproben, was auch gesund ist?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #599
Hab auch mal das Catsan Willkommens-Paket angefordert, aus reiner Neugier.
Und weil wir bald 2 Kätzchen bekommen.
Was könnt ihr mir denn so empfehlen für meine Stubentieger an gratisproben, was auch gesund ist?

Also wie gesagt Catsan sendet ein Probepaket Katzenstreu und 3-4 Futterproben von Whiskas. Das was du da von Whiskas bekommst, ist reiner Müll für die Katze. 4% Fleischanteil & Getreide & Zucker für einen Fleischfresser?
Außerdem halte ich nichts von Catsan, nach ein paar Tagen riecht das Katzenklo Meter gegen den Wind & wenn sich die Katze erstmal an das Katzenstreu gewöhnt hat, kann es schwer werden, sie an anderes zu gewöhnen.

Ließ dich hier mal durch, das ist ganz hilfreich:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #600
Danke für die Tipps.
Dann weiß ich jetzt dass whiskas für die Tonne ist ;).

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten