Kostenlose Futterproben gibt's hier !
Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; So ein Quatsch... das hat einen höheren Fleischanteil ;-) die 4% stehen in der Regel für die Fleischsorte, die auf der Packung angegeben ist...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #601
4% Fleischanteil & Getreide & Zucker für einen Fleischfresser?
So ein Quatsch... das hat einen höheren Fleischanteil ;-) die 4% stehen in der Regel für die Fleischsorte, die auf der Packung angegeben ist.
Hier ein Beispiel:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4% Ente)
Nichts desto trotz ist Whiskas aber mitunter eines der schlechtesten Futter.
-
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #602
Solange da nicht aufgeführt ist, welches Fleisch zu welchen Teilen enthalten ist, ist das reines Gepansche - und so riecht es auch :-D
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #603
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #604
Hallo ich habe heut 2 x 50 g Bio Futter von Defu bekommen. Außerdem habe ich 4 x Nutrience von Hagen auch schon bekommen.
Wie lange dauerte euer Paket von Schulzes?
Euch ein schönes Wochenende.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #605
Dienstag Mittag E-Mail hingeschrieben, heute gekommen!
Von allen anderen ist bisher noch nichts eingetrudelt!
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #606
Gestern habe ich ganz viele Futterproben angefragt, aber bis jetzt fast nur Absagen erhalten. Und das anscheinend immer mit den gleichen Standardtexten, wie sie andere auch bekommen.
Absage bekommen von:
Iams ( keine Proben zur Zeit vorrätig )
Almo Nature ( sieht keinen Versand von Gratisproben vor )
pets nature ( Versand von Gratisproben eingestellt )
ARAS ( bietet Probeessen an )
Veritas ( der Mail nach zu urteilen werde ich wohle ein paar Proben bekommen

)
Wie sind eure aktuellen Erfahrungen?
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #607
Ich hab die letzten Proben bei HappyCat bestellt (die neuen grain-free Sorten) und die kamen auch binnen 2 Tagen hier an.
Generell finde ich ja, dass man nur Proben anfordern sollte, wenn man das jeweilige Futter auch wirklich in Erwägung zieht...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #608
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #609
Ich hab Sonntag auch ziemlich viele Hersteller angeschrieben. Eigentlich bisher nur positive Rückmeldung bekommen.
Heute ist auch schon ein Paket von Futter Shuttle angekommen:
2x Nassfutter 100 gr. Beutel
2x Nassfutter 100 gr. Schale
2x Trockenfutter je 100 gr. Beutel (einmal getreidefrei)
Mal schauen, wie das Futter hier ankommt...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #610
Ich habe bis jetzt gut 20 Pakete von verschiedenen Herstellern und so bekommen:-D
Ein riesen Karton ist voll!
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #611
Wenn ich mir jetzt Futterproben bestelle - hab ich dann alle Naslang Werbung im Postkasten?
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #612
Wenn ich mir jetzt Futterproben bestelle - hab ich dann alle Naslang Werbung im Postkasten?
Ne

Ich hatte auch ein paar Proben bestellt und bisher nichts.. nur ein Geburtstagsgeschenk für Snickers und Bounty^^
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #613
Ne

Ich hatte auch ein paar Proben bestellt und bisher nichts.. nur ein Geburtstagsgeschenk für Snickers und Bounty^^
Dann ist gut

Nur, wenn der Briefkasten immer voll ist mit Werbung von Katzenfutter Anbietern, dann zieht mein werter Ehegatte bald aus :-D:-D:-D:-D
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #614
sagt mal, habt ihr keine angst das die firmen eure adressdaten verkaufen?
ich trau mich nicht futterproben zu bestellen, eben deswegen....
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #615
sagt mal, habt ihr keine angst das die firmen eure adressdaten verkaufen?
ich trau mich nicht futterproben zu bestellen, eben deswegen....
Das sind ja "Versandhäuser". Also seriöse Shops. Ich denke nicht, dass die sich das erlauben.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #616
mmh, selbst große telekommunikationsanbieter verkaufen adressdaten..... wahrscheinlich steht irgendwo im "kleingedruckten" das ich mich dafuer bereit erklaere, wenn ich eine probe bestelle......
ach ich weiß auch nicht
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #617
ich habe hauptsächlich diverse hersteller angeschrieben die futter für struvitprobleme im angebot haben und um nassfutterproben für mein struvitchen gebeten*und noch ein paar andere,hersteller deren proben gebe ich dann weiter*
.. alle haben via mail zugesagt oder feedbackbestätigung geschickt.. heute sind die ersten proben angekommen.. :
von vetconcept...eine 100 gr dose nassfutter +ein beutelchen
Trockenfutter,katalog....
von finnern....werbung werbung werbung sogar noch extra via post xD, aber auch 1x 400 gr. dose kattovit urinary und 2 beutel a 200gr. urinary
Trockenfutter
von Catsan...100 gr. beutel nassfutter, beutelchen
Trockenfutter, 1 catsan smart pack,1 katzenmilch..bin gespannt ob weitere folgen
lg
kessie
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #618
Mein Paket von Schulze ist gestern angekommen. Wow. MENGEN! Don verschlingt das Nassfutter von Porta 21, als wäre er halb verhungert. Bert findet es nahezu abstoßend -.-
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #619
Hallo!
Hier ein kleiner Zwischenstand für euch.
Habe mitlerweile so ca. 25 Pakete mit Futterproben bekommen und endlich auch das Paket von Schulze. Habe sehnsüchtig drauf gewartet

Es ist nur zu empfehlen einfach mal Hersteller anzuschreiben.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #620
Thema: