Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; heute kamen 2 tütchen trofu von yarrah... wusste gar nicht das die in den niederlanden sitzen (ups)... naja, die zusammensetzung ist total...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #661
heute kamen 2 tütchen Trockenfutter von yarrah... wusste gar nicht das die in den niederlanden sitzen (ups)... naja, die zusammensetzung ist total daneben, weizen ist in der liste zuerst aufgeführt. die tütchen kommen auf den haufen... fürs Tierheim...

Lg Daniela

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #662
Ich hab heute 4 Proben TF von Happy Cat bekommen. Dabei waren noch Infos und ein Gutschein. Zwei der Tütchen sind getreidefrei, hab mir die Zusammensetzung aber noch nicht weiter angeschaut.
Ich hab übers Kontaktformular nachgefragt und keine Rückmeldung bekommen, sondern einfach gleich das Päckchen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #663
----

Ich hatte ja auf der vorhergehenden Seite gesagt, dass ich von Animonda eine Absage bekam. Das kann nicht stimmen, ich habe heute ein Päckchen von denen bekommen. Hab die Mail aber jetzt nicht wiedergefunden.
Ich hatte nur nach dem "Carny" gefragt, habe aber wie im Bild noch die "Vom Feinsten" bekommen. Naja...

Das Paket von Schulze ist auch angekommen. Viel getreidefreies TF... Brauche das nächste Jahr wohl keine Leckerlies mehr kaufen ;-)
Außerdem wurde doch hier gefragt, was es mit dem "Katzenkaviar" auf sich hat. Würde ich nicht kaufen. Die Katze steht drauf, aber die Konsistenz ist "unfütterbar", hauchdünne Chips, die sich auf dem Boden verteilen. Und es stinkt bestialisch nach Fisch.
Hier die Daten von der Packung:
Zusammensetzung: Bonito geraspelt
Inhaltsstoffe: Rohprotein 75%, Rohfett 3%, Rohfaser 1%, Rohasche 3,8%, Feuchtigkeit 13%, Magnesium 0,09%. Taurin ist natürlicherweise im Bonito enthalten mit ca. 0,35%
Fütterungsempfehlung ist übrigens, dass man es über das Trockenfutter streuen soll.

Anhänge

• DSC08793.jpg
    DSC08793.jpg
    891,7 KB · Aufrufe: 14
  • DSC08795.jpg
    DSC08795.jpg
    726,2 KB · Aufrufe: 15
  • DSC08798.jpg
    DSC08798.jpg
    717,9 KB · Aufrufe: 14
  • DSC08797.jpg
    DSC08797.jpg
    815,1 KB · Aufrufe: 13
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #664
Animonda hat mir eine absage geschickt mit den Worten : Es gibt eine Futterprobe bei uns auf der Seite wenn sie Porto und Versand bezahlen :)
Catsan hab mir eine Absage geschickt , eine 'Hand voll' Streu würde nichts bringen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #665
Gerade kam ein Paket von Animonda.
1 x 200 g Nassfutter und sag und schreiben 12 (!!!) mal Nassfutter zu 1oo g pro Dose "vom Feinsten" :shock:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #666
Die wollen dich wohl überzeugen! :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #667
Also die beiden Mietzgetiere waren sofort überzeugt :mrgreen:

11815666nh.jpg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #668
Unglaublich ! ! !

Wie hast du das denn gemacht. So ein schönes Päckchen hätte ich auch gerne :oops:,
da kann man wenigstens mal wirklich testen, ob die Kätzchen es Vertragen oder nicht.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #669
Ich weiß auch nicht, zumal soviele Absagen von Animonda bekommen. Also das Päckchen ist wirklich riesig. Das von Schulze war schon grandios, aber hier ist eben ausschließlich Nassfutter drin gewesen - gefällt mir besser!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #670
Hallo meine Lieben,

auch ich habe "fette Beute" gemacht :mrgreen:

Habe auch mal einige Firmen angeschrieben und es kam bis jetzt etwas von:

- Happy Cat

- Schulze

- Mera (1 jahres Vorrat für den Snackball :a035: )

- Veritas

- Nutrience

Ich glaube das wars, aber dafür ist es ganz schön viel :)

Und da steht noch einiges offen.

Ich muss ja zugeben, meine Freude war "Zalando-mäßig" :lol: und die meiner beiden

Tiger erst :mrgreen:

Anhänge

• P1010634.jpg
    P1010634.jpg
    930,5 KB · Aufrufe: 16
  • P1010635.jpg
    P1010635.jpg
    693,6 KB · Aufrufe: 18
  • P1010636.jpg
    P1010636.jpg
    808,7 KB · Aufrufe: 14
  • P1010637.jpg
    P1010637.jpg
    503,1 KB · Aufrufe: 15
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #671
So ich hab mich auch mal durch den Probendschungel gearbeitet und bereits einiges bekommen.

Wie men sieht ist mein Katerchen Manfred auch ganz begeistert bei der Sache und seine kleine Freundin Penny auch.

Das ist für mich eine tolle Möglichkeit mal anderes Futter zu testen und zu schauen, was meinen Lieblingen bekommt und was nicht.

Ich hab auch noch ein Foto von den beiden angehängt, da wir uns ja noch garnicht vorgestellt haben.

Sollte noch mehr kommen, denn einiges steht noch aus, werde ich wieder berichten. Allerdings warte ich jetzt erstmal auf unseren neuen Kratzbaum :shock:

Schon jetzt ein großes Lob an Schulze, da bestelle ich auf jeden Fall. Auch Alsa gefällt mir gut, aber das haben meine Lieblinge noch nicht gekostet und am Ende entscheiden sie, was in den Napf kommt :-D

Anhänge

• 2012-09-16 16.13.07.jpg
    2012-09-16 16.13.07.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 31
  • 2012-09-16 16.06.55.jpg
    2012-09-16 16.06.55.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
  • 2012-09-16 16.01.22.jpg
    2012-09-16 16.01.22.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
  • 2012-09-16 16.18.07.jpg
    2012-09-16 16.18.07.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • 2012-09-16 16.19.39.jpg
    2012-09-16 16.19.39.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
  • 2012-09-16 16.20.48.jpg
    2012-09-16 16.20.48.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 26
  • 2012-09-16 16.23.05.jpg
    2012-09-16 16.23.05.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 18
  • 2012-09-16 16.24.06.jpg
    2012-09-16 16.24.06.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 34
  • 2012-09-10 09.39.23.jpg
    2012-09-10 09.39.23.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #672
So, habe gerade mal noch Futter Shuttle angeschrieben. Mal sehen was da kommt :) Habe dazu geschrieben, dass wir 2 Kater haben und ich mich über eine entsprechende Menge an Futter freuen würde, damit sie nicht teilen müssen :p Mal schaun. Gut finde ich, dass man auswählen kann was die Katzen lieber mögen - Trocken oder Nassfutter. Ich bestelle auch nur Proben bei Firmen, die ich auch für die Fütterung in Betracht ziehe. Von Vet Concept hatte ich auch mal was bekommen, dass kam hervorragend bei unseren beiden an.

Leider scheint die Seite von portacat.de im Moment nicht zu funktionieren :cry: Vielleicht ist sie überlastet. :mrgreen: Ich bleibe aber dran.

Wenn Ihr Carny Proben bekommen habt, musstet Ihr das Porto bezahlen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #673
Wie hast du denn das geschafft??? :shock:

So ich hab mich auch mal durch den Probendschungel gearbeitet und bereits einiges bekommen.

Wie men sieht ist mein Katerchen Manfred auch ganz begeistert bei der Sache und seine kleine Freundin Penny auch.

Das ist für mich eine tolle Möglichkeit mal anderes Futter zu testen und zu schauen, was meinen Lieblingen bekommt und was nicht.

Ich hab auch noch ein Foto von den beiden angehängt, da wir uns ja noch garnicht vorgestellt haben.

Sollte noch mehr kommen, denn einiges steht noch aus, werde ich wieder berichten. Allerdings warte ich jetzt erstmal auf unseren neuen Kratzbaum :shock:

Schon jetzt ein großes Lob an Schulze, da bestelle ich auf jeden Fall. Auch Alsa gefällt mir gut, aber das haben meine Lieblinge noch nicht gekostet und am Ende entscheiden sie, was in den Napf kommt :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #674
Keine Ahnung. Ich habe aber echtes Interesse an dem Futter und möchte gerne vergleichen können. Außerdem, habe ich in diese Forum bereits mehrfach gelesen, dass mehrere verschiedene Futtersorten gegeben werden und nun möchte ich sehen, welches Futtersortiment für uns das Richtige ist.
Es gibt Sorten auf die meine Süßen ganz verrückt sind und auch die Kartons schon angenagt haben bevor ich sie öffnen könnte. Eine Tüte hat die kleine aus Appetit gleich aufgebissen, das wird gekauft!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #675
So nun habe ich auch mal einige Firmen angeschrieben und schaue mal, was dabei rauskommt. :)

*gespannt bin*

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #676
Ich bin auch immer ganz gespannt ob der Postbote klingelt und was er bringt und meine beiden Kätzchen freuen sich über ein kleines Leckerli am morgen auch.

Mal schauen ob morgen früh wieder was kommt oder nicht.
Ich hab auch noch ein paar andere Adressen angeschrieben, die für mich interessantes Futter haben. Sollte ich Erfolg haben werde ich die mit reinstellen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #677
Das mache ich auch =)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #678
Futterproben klingt ja schon mal sehr gut. :) Meine dürfen allerdings nur Urinary Variationen. Könnt ihr mir da vielleicht paar Tipps geben wo ich mal nachfragen könnte? Meine zwei sind leider sehr wählerisch.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #679
Lies mal etwas zurück in diesem Thread, da hat schonmal jemand nach Urinary-Proben gefragt. Vielleicht findest du dort interessante Seiten oder du fragst den User direkt.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #680
Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten