Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Also mittlerweile habe ich folg. erhalten: - Von HappyCat 6x versch. Trockenfutter Getreidefrei, davon 2x für Kitten. - Von Schulze (Porta) 2x...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #701
Also mittlerweile habe ich folg. erhalten:

- Von HappyCat 6x versch. Trockenfutter Getreidefrei, davon 2x für Kitten.
- Von Schulze (Porta) 2x CatCaviar, 1x Porta21 Holistic Fisch+Hafer, 1x Holistic Huhn+Reis, 1x Holistic Ente+Reis, 1x Feline finest, 1x Feline finest All-in-One Getreidefrei, 1x Feline finest Cats Heaven Getreidefrei, 2x Holistic Cat Ente+Süßkartoffel Getreidefrei
- Von Grau 2x Miezelinos Geflügel+Fisch

Mal sehen, was noch so ankommt die Tage... :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #702
Ich habe jetzt mehrere Firmen bzgl. Urinary Futter angeschrieben und bisher folgende Proben erhalten:

- animonda: 1x Trockenfutter (kleiner Beutel, keine Probe), 2x Nassfutter
- vet-concept: 2x Trockenfutter, 2x Nassfutter, Katalog
- Royal Canin: 1x Trockenfutter, 2x Nassfutter Beutel, 1x Nassfutter Schale, Spielmaus
- Schulze (nicht unbedingt Urinary): 7x Trockenfutter (ungeeignet), 2x Nassfutter, 2x "Leckerli"
- Grau: 2x Trockenfutter (selbst abgepackt und mini)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #703
...meine Ausbeute fiel sehr mau aus bisher....Habe alle Firmen angeschrieben.

Lauter "Absagen", ARAS will ne Nummer...

Die Einzigen die was geschickt haben war RC: 2 Pakete mit je: 2x Kittenfutter, Catnip Maus - die gleich ausgiebig von meinen Flauschs bespielt wird....die zwei gehn am wie "Schmitz" Katze :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #704
ich hab auch vor ca ner Woche mal die Firmen angeschrieben. Bis jetzt: ein Angebot, dass ich für 5 Euro bestellen kann, was beim nächsten mal wieder verrechnet wird,- irgendjemand wollte ne Nummer, und heute kam von Vet Concept ( ist das richtig ? ) einmal Nass- und zweimal Trockenfutter an. ( das wird vermutlich wieder ans Tierheim gehen, da meine Mausis kein Trockenfutter bekommen :) )
Ansonsten, nur Absagen, aber... mal schaun, was noch kommt :)

und: Danke, für die Linksammlung!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #705
Zu meinen Futterproben kam nun gestern noch eine 400gr-Packung von Orjen an und von RC ebenfalls 6 Päckchen Trockenfutter...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #706
Heut kam noch was von HappyCat (Trockenfutter) und Trockenfutter und kleine Dosen von Vet Concept :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #707
:shock: Heut kam noch was von Grau - 2 mini Trockenfutter Proben und a dickes Paket von Porta mit jeder Menge Futter..

Anbei mal 2 Fotos von meiner Beute. 1 von Porta und 1 mit dem Rest - wobei da auch 2 Trockenfutter Beutel von Porta mit draufgerutscht sind....Leider jede Menge Trockenfutter...aber das Tierheim oder die Katzen von Freunden werden sich freuen ;)

Anhänge

• IMAG1483.jpg
    IMAG1483.jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 21
  • IMAG1484.jpg
    IMAG1484.jpg
    703,6 KB · Aufrufe: 25
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #708
Hab von Happy Cat nun auch noch 4x Trockenfutter bekommen ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #709
Hab da mal ne Frage: Fragt ihr explizit nach Futterproben oder eher sowas wie "meine Katze ist mäkelig. Können Sie mir etwas über die Verträglichkeit Ihres Futters sagen/ mir weiterhelfen etc."?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #710
Ich hab zum Beispiel geschrieben, dass meine nur noch Urinary dürfen und ich gerne ein paar Proben zum testen hätte, weil meine so wählerisch sind ^^ Am besten also ein bisschen von den Katzen erzählen und erklären warum man testen möchte ;)

Hab noch 2x Josera und 1x Nassfutter sowie 1xTroFu von Perfect Fit bekommen. ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #711
Ich habe auch mal nach Futterproben gefragt und bin mit der Ausbeute richtig zufrieden :razz:

- Happycat: 4x Trockenfutter
- Orijen: 400g Trockenfutter
- Schulze: 2 kleine Dosen Nassfutter, 7x Trockenfutter, 2x Leckerlie
- FutterShuttle: 3x Nassfutter, 2x Trockenfutter
- Sanabelle: 6x Trockenfutter

Ich füttere wenig Trockenfutter, aber es hat sich trotzdem gelohnt...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #712
Hab auch mal die von Dir genannten angeschrieben, mal sehen, was ich bekomme. Allerdings hab ich bei Schulze und FutterShuttle bei der Suche kein Glück gehabt. Wie/wo hast Du denn da angefragt?

Hat noch jemand Ideen für Futterproben? Würd gern mal einiges ausprobieren, weil mein Kater ein bißchen mäkelig zu sein scheint (haben die im Tierheim auch gesagt) und ich gern verschiedene Sachen probieren würde, um herauszufinden, was ihm am meisten schmeckt, ohne gleich die großen Portionen zu kaufen... :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #713
Hab auch mal die von Dir genannten angeschrieben, mal sehen, was ich bekomme. Allerdings hab ich bei Schulze und FutterShuttle bei der Suche kein Glück gehabt. Wie/wo hast Du denn da angefragt?

Hat noch jemand Ideen für Futterproben? Würd gern mal einiges ausprobieren, weil mein Kater ein bißchen mäkelig zu sein scheint (haben die im Tierheim auch gesagt) und ich gern verschiedene Sachen probieren würde, um herauszufinden, was ihm am meisten schmeckt, ohne gleich die großen Portionen zu kaufen... :)

Falls du weiterhin erfolglos bei der Gratisprobensuche sein solltest, bei Sandras Tieroase (einem OnlieneShop) kannst du gemischte Pakete Probierpakete bestellen, da sind ganz viele Sorten in kleinen Mengen drin. Vllt findet sich da ja was..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #714
Hey cool danke, gute Idee, werd gleich mal reinschauen! :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #715

Also Schulze Tiernahrung hat die homepage
Da kommt man unter "Kontakt" zu einem Kontaktformular. Da habe ich mein Anliegen reingeschrieben, mit Angaben zu meinen Katzen.

Futter- Shuttle hat die Internetseite
Da kann man direkt Proben bestellen (auf der Seite links). Dort muss man allerdings eine Telefonnummer angeben. Die rufen vorher einmal an und fragen nochmal nach, was für Katzen man hat usw.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #716
Erledigt, bin gespannt :)

Danke!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #717
hallo ich bin neu hier und hab mich hier mal ein wenig durchgelesen
ich hab auch mal ein paar angeschrieben und hab schon eine zusage von josera bekommen
ich lass mich mal überraschen was sonst noch so kommt hab mir erst mal ne liste gemacht wen ich angeschrieben hab damit ich da nicht mit durcheinader komme

ich lass mich überraschen

vg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #718
so innerhalb von 3 tagen kamen jetzt 5 pakete

Wahre liebe
3x Trockenfutter a 50g

Royal Kanin
2x Trockenfutter á 90g

Happy Cat
3x Kitten Trockenfutter

Schulze
9x Trockenfutter verschiedene sorten
1x Cat Caviar
2x Nassfutter
die waren wirklich großzügig

Vet-Concept
2x Trockenfutter
2x Nassfutter

und es sind noch einige unterwegs bei 3 hab ich die telenr. lassen müssen aber sich haben sich gemeldet und bekommen futter von ihnen zum testen das ist ja wie weihnachten 46 habe ich angefragt 36 sind jetzt noch ausstehend und der rest hat schon abgesagt oder wollten 6 € fürs schicken

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #719
Ich habe von Futtershuttle drei NF-Schälchen und 100gr getreidefreies Trockenfutter bekommen. Mich haben sie auch angerufen, war ganz okay, das Gespräch.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #720
Hab auch Einiges bekommen, bei Schulze war am meisten im Paket :) nun teste ich nacheinander und schau mal, was er am liebten mag, bis jetzt liegt Feline Porta 21 holistic ganz weit vorn, das war am schnellten verputzt :)

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten