Kostenlose Futterproben gibt's hier !
Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Also ich hab jetzt anhand des Beitrags (danke nochmal für den Hinweis) einige Marken angeschrieben, die Urinary Produkte führen. Nun habe ich...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #681
Also ich hab jetzt anhand des Beitrags (danke nochmal für den Hinweis) einige Marken angeschrieben, die Urinary Produkte führen. Nun habe ich vorhin gleich einen Anruf von vet-concept bekommen! Obwohl mir Telefongespräche prinzipiell etwas unangenehm sind, war ich doch positiv überrascht, denn mir wurde nichts "angedreht", sondern es wurde nur noch einmal explizit nach den Krankheiten meiner zwei gefragt damit auch wirklich das richtige Futter geschickt wird! Zusätzlich gab es dann noch ein paar Informationen zum Futter. Das nenne ich doch mal kompetent!

-
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #682
Von Finnern hab ich eine Absage bekommen. Sie hätte keine Proben...... :-?
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #683
Hills vergibt keine Proben von Urinary, da müsste man sich an den Tierarzt wenden.
Royal Canin hat gebeten noch einmal Absprache mit dem Tierarzt zu halten und mit seiner Empfehlung würden sie Akzeptanzproben versenden.
Bei Happy Cat schrieb mir gleich eine Tierärztin und fragte noch einmal nach genauen Informationen zu den Krankheiten, damit sie besser Futter empfehlen können - sehr nett.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #684
Also von IAMS hab ich auch eine Absage bekommen, da sie keine Proben vorrätig haben, aber eine Futterempfehlung für beide Katerchen mit Begründung etc.
Auch Geld-Zurück-Garantie, wenn es den beiden nicht schmecken sollte...
Leonardo hat mir ebenfalls geantwortet, dass ich hier in meiner Stadt beim Kaufland Proben, Prospekte etc erhalte.
Almo nature sieht ebenfalls keinen Proben-Versand an Privathaushalte vor - allerdings schicken sie in Zukunft Proben zu den Fachhändlern...
Royal Canin schickt was zu, nachdem sie eine Beschreibung meiner Plüschpopos bekommen haben...
Von Happy-Cat kam eine Bestätigungs-Email, mal abwarten, ob die was schicken und bei Veritas-Tiernahrung das gleiche...
Bin weiterhin gespannt...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #685
Heute kam noch eine Probe von Applaws hinzu :mrgreen:
So langsam wird meine "Futtersammelbox" voll
Hier der Link, falls dieser noch nicht hinzugefügt wurde:
-
http://www.applaws.co.uk/
-
P1010638.jpg
573 KB
· Aufrufe: 10
-
P1010639.jpg
663,3 KB
· Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #686
Vielleicht könntest du den Link rein setzten von Applaws? Der steht ja glaub ich noch nicht mit in der liste.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #687
Ich hab heute auch noch was von Animonda bekommen. Die wollen uns wohl überzeugen

und das hat auch geklappt
Zum Frühstück hab ich gleich mal ein Schälchen als Kostprobe serviert und es hat ihnen ganz wunderbar geschmeckt. Die Tellerchen wurden ganz abgeschleckt. Wenn sie es jetzt vertragen wird es mit in meine Futterliste aufgenommen. Damit habe ich schon zwei feste Sorten mal sehen was dann noch so dazu kommt. Haben ja noch nicht alle Proben getestet damit ich ihr Verdauungssystem nicht überfordere mit ständig anderem Futter. Aber so 4 oder 5 verschiedene Anbieter möchte ich schon haben.
-
2012-09-18 14.24.28.jpg
1,3 MB
· Aufrufe: 36
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #688
Du, das "Vom Feinsten" ist aber nicht unbedingt ein Futter, was man füttern will, soweit ich weiß! Informier dich nochmal lieber!
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #689
Gerade eben kam ein Päckchen von "Orijen" an

-
P1010640.jpg
609,9 KB
· Aufrufe: 33
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #690
Mal ne blöde Frage, aber wie handhabt ihr das mit den ganzen Futterproben?
Gebt ihr jeden Tag was anderes oder nur alle 2 Tage?
Habe momentan auch ca. 8 versch. Marken hier im Schrank und bin am überlegen, wie ich nun am besten vorgehe, damit sie nicht so durcheinander kommen mit der Verdauung.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #691
Also ich gebe wirklich nur ab und zu mal etwas von den neuen Sorten. Meine beiden
sind nicht besonders empfindlich, aber man sollte trotzdem nicht jeden Tag komplett anderes futter geben denke ich. Schätzungsweise bekommen meine 1 mal in der Woche etwas neues zum ausprobieren und je nachdem welches ich verfüttere, überlege ich, ob ich das Futter untermische, oder "pur" gebe.
Mit dem Trockenfutter, das wird einfach gehandhabt, entweder gibt es diese als Leckerchen in Verbindung mit einem Spiel (Snackball) oder selten auch mal als Mahlzeit ...
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #692
@
elfuhracht
Danke für den Hinweis. Ich hab nochmal nachgelesen und mich informiert. Du hast recht, es ist nicht soooo überragend, aber in einem Mix von verschiedenen guten Futtermitteln wohl ok. Bin mir jetzt also schon gar nicht mehr so sicher, ob ich es überhaupt weiter teste. Ärgerlich! Ich hatte mir eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass es ganz gut sei. Jetzt weis ichs besser. Danke!
Also ich füttere auch nur selten mal eine neue Sorte mit dazu. ich probiere nicht mal jede Woche was neues und wenn ich eine neue sorte probiere dann entscheide ich nach der hochwertigkeit, ob ich es mische oder direkt so versuche. Ich versuche das Futter dann auch ein paar Tage am Stück zu testen, damit ich wirklich sehen kann wie sie es vertragen und ob es schmeckt.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #693
mhhh dooof... *mir in den ar*** beiß*
hab von jeder marke immer nur 2-5 Dosen mitgenommen...:roll::roll::roll:
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #694
@ kittyinpink: Kein Problem. Ich hab ja auch drei Schälchen bekommen und verfüttert wird das auf jeden Fall. Aber ich würde es (auch) nicht in die regelm. Fütterung aufnehmen.
Die meisten kostenlosen Proben sind ja Trockenfutter, die gibts im Spiel zwischendurch. Das Nassfutter gibts zwischen dem regulären Futter zwischendurch. Ich finds ganz gut als Abwechslung mal. Die Akzeptanz und Verträglichkeit kann man mit 1-3 Dosen (im Schnitt) pro Marke ja eh nicht testen.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #695
Hi,
vielen Dank für die vielen Links und Tipps. Ich habe dank euch auch schon einiges für meine zwei Kitten abgestaubt.
Heute kam dann ganz überraschend eine große Platikbox von animonda (ohne Versandkosten).
Habe erst über eine allgemeine Anfrage eine Absage bekommen und dann über eine spezielle Anfrage zu bestimmten Produkten dieses Paket erhalten.
Das Paket beinhaltete 3 Carny Kitten Dosen a 200g, 2x NF vom Feinsten a 100g, ein Beutel 250g TF vom Feinsten Deluxe für Kitten, 1 Beutel NF a 100g Rafiné Kitten, eine Messbecher für TF und einen Plaste-Deckel zum Wiederverschließen der Dosen.
Also ich bin sehr begeistert und die Carny Dosen fressen sie sowieso sehr gern. Nun bin ich auf den Rest gespannt. Vor allem auf den Beutel NF.
Sonst habe ich komplett kostenlose Proben von Royal Canin, Futter Shuttle, Schulze, Vet Concept, Perfekt Fit, Josera, Yarrah und Wahre Liebe bekommen.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #696
Hallo!
Ich habe am 18.09. ebenfalls ein paar Firmen angeschrieben und heute kam ein Päckchen von Animonda mit dem unten zu sehenden Inhalt. Ich war echt überrascht, dass es gleich so viel ist

Da wird sich meine Kleine sicher freuen.

-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #697
Bei mir kam heute ein Päckchen von "Happy Cat" an mit 7 Tütchen:-D
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #698
Ich hatte noch Orijen angeschrieben und da habe ich heute 1x 400gr. bekommen. Bin sehr erfreut.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #699
Um nochmal auf den "
Cat Caviar" von Schulze zurück zu kommen:
Bei diesem handelt es sich lediglich um getrocknete Bonitoflocken (Thunfisch), die unter dem Namen "Katsuobushi" in der japanischen Küche Anwendung finden.
Wie man das als "Kaviar" bezeichnen kann, verstehe ich nicht, aber meine mögen es, trotz der Trockenheit.
-
-
Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #700
Hallo! Ich habe auch mal ein paar Firmen angeschrieben. Schon nach 2 Tagen kam ein Paket von Animonda, mit: 2x200g Dose Animonda Carny
2x 85g Tüte Animonda Carny Exotic 1x Känguru und 1x Strauß. Und ein 5€ Gutschein.
Noch einen Tag später kam das Paket von Happy Cat, mit: 4x 50g Trockenfutter.
Es ist interressant wie unterschiedlich die Proben ausfallen

. Ich habe immer gedacht die Firmen schicken immer das gleiche raus es sei denn man gibt an das die Katze krank ist, oder so.
Zuletzt bearbeitet:
Thema: