Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben :) Ich lese hier schon einige Zeit still mit und habe nun letze Woche auch mal einige Seiten angeschrieben und um Futterproben...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #821
Hallo ihr Lieben :)

Ich lese hier schon einige Zeit still mit und habe nun letze Woche auch mal einige Seiten angeschrieben und um Futterproben gebeten!

Deswegen hier mal meine Ausbeute: (Und ich sage euch, es lohnt sich - das haben hier ja aber auch viele schon selbst erfahren) Ich werde zwar nicht alles verfüttern weil auch einiges an Mist (Inhaltsstoffemäßig) dabei ist, aber die 'guten' Sachen (wenn man das bei Trockenfutter sagen kann) werden sicherlich den Leckerliebedarf der nächsten Jahre decken :)

Der 'schlechte' Rest wird gespendet!

So, nun aber ein Foto:

Darauf zu sehen sind Proben von:
Schulze (Porta 21)
Happy Cat
Royal Canin
GranataPet
Wahre Liebe
Futter Shuttle
Vet-Concept

Auf den Rest warte ich noch! :)

Anhänge

• DSCF4902.JPG
    DSCF4902.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 35
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #822
Heut angekommen :-D

12628341wf.jpg

12628342rm.jpg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #823
Heute kamen

4x 50g Trockenfutter Wahre Liebe
2x 50g Trockenfutter Yarrah
2y 50g Trockenfutter Bozita
und ein 4er Pack Trockenfutter von Canimix.

Blöd nur, dass ich jetzt vermute das Joey kein TruFu verträgt..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #824
Grade kam ein Päckchen von animonda an, ich hab beim aufmachen ca. so :shock: geschaut!!!

12638151wt.jpg

Die sind aber mega-grosszügig!!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #825
Grade kam ein Päckchen von animonda an, ich hab beim aufmachen ca. so :shock: geschaut!!!

Boah!!

Bei mir war die Hälfte drin und ich hab sogar 5€ bezahlt!!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #826
Boah!!

Bei mir war die Hälfte drin und ich hab sogar 5€ bezahlt!!

Ich hab mich auch echt erschrocken! Komisch ist aber dass kein Zettel bzw. schreiben dabei war... Vll hab ich ohne es zu checken son Paket gekauft? geht das überhaupt ohne Kontodaten? Bin ehrlich bissl verwirrt

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #827
Hallo ,
ich bin auch eine mitleserin :)
wir selber haben keine katzen aber im stall leben 3 große und 2 babys und wllte auch mal was bestellen puh es lohnt sich !:-D
bisher kam schon 2 pakete von Rc mit spielmaus und 2 mal TRFU heute war sogar noch ein katzenbuch dabei und auch ein paket für mein hund von RC mit adresskapsel 2 mal futter und einmal lekerlies und ein hundebuch :lol:
von happy cat kamen auch 4 mal Trockenfutter und von futtershuttle 600gramm Trockenfutter für mienne hund bin gespannt was noch so kommt
Von animonda kam recht schnell ne absage

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #828

Wow, da hast du aber ganz schön abgestaubt :)

Meine Mietzen haben sich wohl alles in allem über die Post von Animonda am meisten gefreut... aber nicht wegen dem Futter... schaut selber:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #829
Haha das futter inresiert nicht die box ist interesannter :p

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #830
Ich hab mich auch echt erschrocken! Komisch ist aber dass kein Zettel bzw. schreiben dabei war... Vll hab ich ohne es zu checken son Paket gekauft? geht das überhaupt ohne Kontodaten? Bin ehrlich bissl verwirrt

Ich denke, du hattest jemanden am Karton stehen der einen guten Tag hatte :D
Kaufen ohne Daten und ohne Einwilligung geht eigentlich nicht bzw ist es heutzutage im Internet nicht mehr zu überlesen wenn man einen Vertrag abschließt.
Glück gehabt. Ich bin neidisch ;)

Bei mir kam heute Orijen an. 200g Tüte Trockenfutter.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #831
Heute kamen noch weitere Proben von:
Applaws
Orijen (sogar 400 g - kostet im Laden 5,99 €! Ich bin begeistert :))

Anhänge

• DSCF4908.jpg
    DSCF4908.jpg
    581 KB · Aufrufe: 12
  • DSCF4914.jpg
    DSCF4914.jpg
    559,1 KB · Aufrufe: 10
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #832
Heute kamen noch weitere Proben von:
Applaws
Orijen (sogar 400 g - kostet im Laden 5,99 €! Ich bin begeistert :))

Oh dann warens bei mir auch 400g :) Hatte die Tüte nicht vor Augen, ist aber die gleiche die du bekommen hast :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #833
Orijen ist gestern auch bei mir angekommen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #834
Heute kam dann noch ein bisschen Trockenfutter von Grau und ein bisschen Trockenfutter und Nassfutter von Perfect Fit.

Von 20 Angeschriebenen Firmen sieht es nun so aus: 13x habe ich etwas bekommen, 4x wurde mir abgesagt, 3x habe ich (noch) nichts gehört.

Da kann man sich doch nicht beklagen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #835
Hallo,
ich muss mal eben eine, vielleicht etwas dämliche, Frage stellen ><
Muss man auf der Seite einfach auf Kontakt gehen und diese dann unter der E-Mail Adresse anschreiben, oder wie muss ich das verstehen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #836
Hey Jenny,
ja genauso machst du das :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #837
heute kamen proben von vet concept ,bosch und leonardo:razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #838
Heute kam dann noch ein bisschen Trockenfutter von Grau und ein bisschen Trockenfutter und Nassfutter von Perfect Fit.

Von 20 Angeschriebenen Firmen sieht es nun so aus: 13x habe ich etwas bekommen, 4x wurde mir abgesagt, 3x habe ich (noch) nichts gehört.

Da kann man sich doch nicht beklagen :)

Hallo,
Ich bin neu hier und bin sehr interessiert an der Vielzahl der Firmen. Ich kenne bei weitem keine 20 Firmen. Können sie mal eine Liste Ihrer angeschriebenen Firmen hier reinstellen. Ich würde mich sehr freuen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #839
Dankeschön Lexa! :)
Eine letzte Frage, schreibt ihr die Adresse zum hinschicken gleich in der ersten Mail mit, oder erst auf eine Antwort warten?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #840
Adresse gleich dazu. Frechheit siegt. Und die Firmen die sowieso gern verschicken sind froh über weniger Arbeit.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten