Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Aber klar doch :-) Ich habe die Firmen eigentlich auch nur alle aus diesem Thread raus gesammelt: www.hillspet.de (OK) www.animonda.de...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #841
Hallo,
Ich bin neu hier und bin sehr interessiert an der Vielzahl der Firmen. Ich kenne bei weitem keine 20 Firmen. Können sie mal eine Liste Ihrer angeschriebenen Firmen hier reinstellen. Ich würde mich sehr freuen.

Aber klar doch :) Ich habe die Firmen eigentlich auch nur alle aus diesem Thread raus gesammelt:

(OK)
(OK)
(OK)
(OK)
(OK)
(Schulze) (OK)
(OK)
(OK)
(OK)
(OK)
(OK)
(OK)
(OK)
(Keine Antwort auf Email)
(Dr. Adler) (Keine Antwort auf Email)
(Keine Antwort auf Email)
(Absage)
(Absage)
(Absage)
(Absage)

Vielleicht können wir ja gemeinsam die Liste noch ein bisschen ergänzen...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #842
Dr. Alder will unbedingt einen Firmennamen wissen. Ich habs trotzdem mal versucht und privat eingetragen..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #843
Hallo,
bin neu hier im Forum, weil wir unseren Kater erst vor ein paar Wochen bekommen haben.
Finde diesen Eintrag übrigens toll, und habe jetzt auch mal fleißig drauf los die Firmen angeschrieben. Ich halte euch auf dem Laufenden, von wem, bzw. was, wir bekommen haben. :razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #844
Heute kam Bosch. 4 kleine Trockenfutter Tütchen :)

Wie lange hats bei euch gedauert bis was von Schulze kam?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #846
Heute kam Bosch. 4 kleine Trockenfutter Tütchen :)

Wie lange hats bei euch gedauert bis was von Schulze kam?

Ich hab am Sonntag die Anfragen rausgeschickt und direkt am Sonntag Abend (!!) kam von Schulze die Antwort, sie schicken mir was..

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #847
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #848
Hm ich hab von Schulze leider noch gar nichts gehört und das ist schon fast 2 Wochen her.. Vllt versuch ichs nochmal.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #849
Hallo zusammen,
ich hab auch mal sämtliche Firmen wegen Futterproben angeschrieben, dass ganze war am Donnerstag.
Futter-shuttle hat mir direkt ne E-Mail geschrieben wegen meiner Telefonummer ,hab denen die gegeben und die haben mich am Donnerstag Abend noch angerufen um die Futterprobe auf meine Beiden kleinen abzustimmen und tadaaaaaaa am Freitag Morgen war schon der Postbote mit einem Päckchen für meine Beiden Mäuse.
Drin war 1 Päckchen Juniorfutter , 2 Päckchen Normales Tro-fu und 3 kleine 100g Schälchen mit Nassfutter.
Dann kam gestern noch ein Paket von Happy-Cat mit 4 Tütchen Tro-fu a 50g.
Und heute nochmal ein Paket von Mera auch nochmal mit 4 Tütchen Tro-fu.
Also um Trockenfutter brauch ich mir im Moment keine Gedanken zu machen ob ich noch genug habe. Das reicht bei den beiden kleinen Mäusen erstmal ne Weile.
Ich bin gespannt was noch so kommt, ob noch was kommt und wie viel dass ist.

Ich werde euch dann davon berichten.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #850
Ich hab mein Glück auch mal versucht und siehe da... Sonntag Abend mal so einige angeschrieben, heute waren direkt 2 Päckchen im Briefkasten: 4x50g "Wahre Liebe" Trockenfutter von Mera und 2x von Bozita.
Mit Futter-Shuttle hab ich heute telefoniert, bin mal gespannt was da so ankommt.
Von Hills und Schulzes Heimtierbedarf hab ich per EMail ne Zusage, hier heißt es wohl abwarten und Tee trinken ;-)
Gespannt bin ich noch auf Royal Canin, da hab ich das kostenlose Kitten-Paket geordert :)
Achja, von Dreamies hab ich auch noch Proben bestellt...
Man man das könnte ne fette Ausbeute werden :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #851
Hab auch ziemlich viele Hersteller angeschrieben, meine Nachbarn mussten erstmal 4 Tage hintereinander Pakete annehmen :-D

Leider schicken die meisten nur Trockenfutter. Aber einem geschenktem Gaul...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #852
Hat das jemand auch schon mal mit Katzenstreu probiert? Würde mich ehrlich gesagt mehr interessieren wie Futterproben, weil ich es nicht so mag wenn meine Katzen ständig was anderes fressen, außerdem bin ich mit Schesir so zufrieden :) Liebe Grüße

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #853
Hallo,
Ich hab auch mal eine Frage. Wohin muss man sich bei Bozita wenden um Futterproben zu erhalten? Ich habe wohl die falsche E-mail Adresse erwischt, weil mir wurde geantwortet, dass dort nur ein reines Büro sei ohne Futterlager.
Wie lange hat die Lieferung von Happy Cat gedauert, bei mir kommt irgendwie nichts an.
Weiß zufällig noch jemand wie man an Futter von Pro plan kommt? Ich finde auf der Seite keinen Kontakt.
Danke für Rückmeldungen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #854
Bei Catsan soll es Proben geben, ansonsten einfach mal die Katzenstreuhersteller anschreiben.

Happy Cat hab ich gestern bekommen, hat etwa 2 Wochen gedauert. Kam aber keine Mail vorher glaube ich.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #855
Futter-Shuttle hat mich gerade nochmal angerufen und gefragt wie das Futter bei meinen kleinen angekommen ist und gefragt, ob ich mir vorstellen kann, dort etwas zu bestellen. Und dann hat sie mir noch den Rat gegeben recht bald zu bestellen wenn ich noch etwas für die Weihnachtszeit brauche, weil DHL da immer recht überlastet ist.

Nette Firma mit netten Mitarbeiterinnen, muss man schon sagen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #856
Hallo,
Also Happy Cat ist bei mir heute angekommen. :razz:
4 Tütchen Trockenfutter a 50g.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #857
Happy Cat ist heute auch bei mir angekommen, 4x50g Trockenfutter :) Außerdem hab ich noch Mails von grau und Dreamies bekommen, die schicken auch Proben los! Scheint sich ja echt zu lohnen, ich bin auch echt positiv überrascht, wieviele Antworten ich schon bekommen hab...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #858
Ich hab mich auch echt erschrocken! Komisch ist aber dass kein Zettel bzw. schreiben dabei war... Vll hab ich ohne es zu checken son Paket gekauft? geht das überhaupt ohne Kontodaten? Bin ehrlich bissl verwirrt

haste einfach bei Kontakte bei animonda geschrieben? oder wie kann man das "kaufen" ich versteh das mit den 5 euro net von dem anderen Mitglied net^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #859
Huhu.
Heute kamen 4 Minitüten Trockenfutter von Grau und 2 70g Tütchen TruFu von Science Plan.

Hab Schulze jetzt nochmal angeschrieben weil da keine Rückmeldung kam ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #860
Hat das jemand auch schon mal mit Katzenstreu probiert? Würde mich ehrlich gesagt mehr interessieren wie Futterproben, weil ich es nicht so mag wenn meine Katzen ständig was anderes fressen, außerdem bin ich mit Schesir so zufrieden :) Liebe Grüße

Da hast du mich auf eine Idee gebracht habe gerade dem Hersteller von golden grey geschrieben , da mich das Produkt wirklich sehr interessiert!

Ich hoffe ich bekomme eine (positive) Antwort :)

werden dann weiter berichten :razz:

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten