Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; hrhrhr... ich starte die woche ein abo fuer katzenstreu ;) dritte etage, altbau, ohne fahrstuhle.. :oops: dazu noch einmal im monat katzenfutter...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #781
Ja scheint wohl so :) Aber echt doof, dass die Mitarbeiter da scheinbar nach Lust und Laune entscheiden wer etwas bekommt und wer nicht.

Jeden falls tut mir der Postbote jetzt schon leid ;-) Obwohl wir eh leidenschaftliche Online shopper sind, da wird es den auch nicht weiter wundern :D

hrhrhr... ich starte die woche ein abo fuer katzenstreu ;) dritte etage, altbau, ohne fahrstuhle.. :oops: dazu noch einmal im monat katzenfutter pakete :roll:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #782
Bringt dein Postbote das bis nach oben?? Ich darf's selber in den 2. Stock schleppen :mad:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #783
Beim Katzenstreu weiss ich es noch nicht.
Allgemein klappt es sehr gut.. Ab und mal kam so ein Kommentar wie: Hier, ihre Steine... aber sonst.. lief es ganz gut. :)

Manchmal muss ich aber aufpassen, da haben wir so einen recht pummelchen DHL Mann, der fragt dann immer ob man ihm entgegen kommen kann. Ueber den hab ich mich schon beschwert, weil der auch nicht geklingelt hat. (Die Gegend hier ist voller Altbau Haeuser und die wenigstens haben einen Fahrstuhl. :twisted:)

Bei der Postzweigstelle beschweren bringt meistens viel. Ich glaube, dass ist sogar ein "muss" die DHL Pakete bis an die Tuer zu liefern. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #784
Das musste ich doch gerade mal googeln :D Der Postbote muss tatsächlich bis zur.Wohnungstür liefern :) Gut zu wissen.

Heute Abend habe ich noch von almo nature eine Absage bekommen. Aber es war eine sehr nette Email. :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #785
Heute kam von Schulze ein Päckchen; die waren sehr grosszüggig. 6 x 200 g Päckchen Brekkies und zwei Sorten Nassfutter.
Tja, beim Nassfutter wird nur die Sosse runtergeschleckt, der Rest ist uninteressant; ich geb immer heisses Wasser zum Nassfutter und verrühr das Ganze, so probiert er es wenigstens.
Mein Kater denkt:
Diese kleinen Döschen geben dem Wasser mehr Geschmack, fressen lässt sich die Beigabe nicht, die Sosse davon, die ist recht gut, doch die Pampe ist wirklich ungeniessbar. Bis jetzt haben sich alle Döschen zur Geschmacksverbesserung des Trinkwassers geeignet, doch fressen kann ich den Rest nicht, schmeckt mir einfach nicht. bääh
Er liebt Nassfutter mit grossen Brocken; bis jetzt erhielten wir nur Pasteten.
Also bis jetzt hat er kein Nassfutter voller Genuss bis zum Ende gefressen, diente nur dazu dem Trinkwasser eine geschmackliche Note zu verleihen.
Trockenfutter von Schulz hab ich meinem Kater noch nicht serviert. Er frisst zur Zeit die Brekkies von Royal Canin, die kommen bei ihm an.
Es ist wirklich schwierig für meinen Kater ein Nassfutter zu finden, welches er liebt. Nun, ich werd mir einfach weitere Futterproben schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #786
Hab grad alle angeschrieben wo es ging.
Oh ich bin ganz gespannt!
:-o

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #787
Echt Wahnsinn, gestern Mittag habe ich die ganzen (20) Firmen geschrieben und heute (!!) habe ich schon zwei Päckchen bekommen! Nach weniger als einem Tag.

Einmal vet-concept und einmal Futter Shuttle :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1353518371452.jpg
    uploadfromtaptalk1353518371452.jpg
    65 KB · Aufrufe: 12
  • uploadfromtaptalk1353518412246.jpg
    uploadfromtaptalk1353518412246.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 15
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #788
Das kam gestern
12560657ok.jpg

und das heute :)
12560658pp.jpg

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #789
Ja, ich meinte das Probenpaket von Sandras Tieroase.

Ich fands ganz gut.

Orijen is auch sehr gut angekommen. RC auch, find ich aber persönlich nich so gut.

Am besten is bis jetzt echt Porta 21 angekommen, wurde als einziges Futter restlos vertilgt :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #790
Dann ist mein Kater besonders heikel, denn Portia21 kommt auch nicht an. Mit heissem Wasser angerührt, schmeckt ihm dann die Sosse, doch er schleckt nur die Flüssigkeit, der Rest bleibt stehen. Ich füttere die Nachbarskatze mit den Futterproben und die hat alles gierig verschlungen. Ach mano, nur mein heikler Kater mag nix.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #791
Das wissen die Nachbarn aber, dass du deren Tier fütterst? :shock:

Porta kam hier Prima an.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #792
Bisher nur 2 Absagen von PetCare und Gimborn.
PetCare schreibt, dass sie zZ keine Proben vorrätig haben und Gimborn verschicken wohl generell keine mehr.:neutral:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #793
Heute kam ein Paket von der Größe eines Schuhkartons von Vetconcept...

Hab denen geschrieben, dass ich von den Züchtern nen 10kg Sack adultes Trockenfutter bekommen hab, meinen zwei 5 Monate alten Katzen aber mal zum Testen das Kittenfutter geben möchte, ob sie mir was schicken:

im Paket waren zwei Päckchen young sensitive, der Jahreskatalog, ne Zeitschrift und sogar ne Weihnachtskarte :mrgreen:

von Royal Canin hab ich auch schon wie zu erwarten die Probe bekommen, aber leider noch keine Kittenbox...

Anhänge

• 2012-11-22 15.17.26 Sunny + Joey.jpg
    2012-11-22 15.17.26 Sunny + Joey.jpg
    770,4 KB · Aufrufe: 10
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #794
Bei mir hagelt es weiter Absagen per Mail :(

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #795
Heute kamen von Bozita zwei kleine Päckchen mit Trockenfutter :)

Bin schon gespannt ob morgen auch wieder was kommt :D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #796
-- Post hat sich erledigt -- :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #797
Habe gerade nochmal geschaut. Wenn du auf der Seite runter scrollst steht da Kontakt (da wo in gelb Vet-Concept steht). Da kannst du dann über das Kontaktformular die Nachricht schreiben.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #798
Antwort von Royal Canin, die Kittenbox dauert länger, also 2-3 Wochen... da steht sogar der Name drauf ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #799
Ich habe heute auch 2 Pakete bekommen *freu*

Einmal von Schulze Heimtierbedarf:

ximg.php

Da ist dabei:
1 Beutel Cat Carviar Premium Treats
1x Kitty Beat Chicken (Katzen-Snack)
2x Feline/Porta 21 90g Dose Huhn für Kitten
1x Porta 21 Holistic Cat Probedose 80g
1x Porta 21 Feline Finest Kitten 80g
1x Porta 21 Feline Finest Adult Cat 80g
1x Porta 21 Feline Finest All-in-One -Light getreidefrei 80g
1x Porta 21 Feline Finest Cats Heaven 80g
1x Porta 21 Holistic Cat Huhn & Reis 80g
1x Porta 21 Holistic Cat Ente & Reis 80g
1x Porta 21 Holistic Cat Fisch & Hafer 80g
Und ein 4€ Gutschein für meine nächste Bestellung

Das All-in-One Futter kam bei den kleinen echt super an. Bin mal gespannt wie es mit den anderen Sachen aussieht.
ximg.php

Und von Happy Cat kam auch ein Päckchen
ximg.php

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #800
Bei mir kam heute auch folgendes an :)
DSC_1373.JPG

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten