15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #881 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo.... hat einer von euch auch das Dreamies Testpaket bestellt und es schon bekommen?
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #882 Lexa Beiträge 313 Reaktionspunkte 1 Es stellte sich heraus, dass Joey kein Trockenfutter verträgt und Hugo rührt es nicht an. Jetzt hab ich Unmengen von Proben aber keine Mietze die es darf/mag. Toll :roll: Ich nehm jetzt immer ein Tütchen Trockenfutter mit zu meiner Mama. Die 3 Freigänger bei ihr finden das super
Es stellte sich heraus, dass Joey kein Trockenfutter verträgt und Hugo rührt es nicht an. Jetzt hab ich Unmengen von Proben aber keine Mietze die es darf/mag. Toll :roll: Ich nehm jetzt immer ein Tütchen Trockenfutter mit zu meiner Mama. Die 3 Freigänger bei ihr finden das super
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #883 Blaubeerchen Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 BellasMama schrieb: Hallo.... hat einer von euch auch das Dreamies Testpaket bestellt und es schon bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Bestellt schon und auch eine Email bekommen, daß es versandt wird. Aber bis heute kam leider noch nix an..
BellasMama schrieb: Hallo.... hat einer von euch auch das Dreamies Testpaket bestellt und es schon bekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Bestellt schon und auch eine Email bekommen, daß es versandt wird. Aber bis heute kam leider noch nix an..
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #884 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Blaubeerchen schrieb: Bestellt schon und auch eine Email bekommen, daß es versandt wird. Aber bis heute kam leider noch nix an.. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich hab am 06.12. eine Mail bekommen, dass es in ca 10 Tagen bei mir ist, aber wegen den Weihnachtspäckchen länger dauern kann.
Blaubeerchen schrieb: Bestellt schon und auch eine Email bekommen, daß es versandt wird. Aber bis heute kam leider noch nix an.. Zum Vergrößern anklicken.... Hm, ich hab am 06.12. eine Mail bekommen, dass es in ca 10 Tagen bei mir ist, aber wegen den Weihnachtspäckchen länger dauern kann.
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #885 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Jupp, meine Dreamies lag heute im Briefkasten. 4x15gr in vier verschiedenen Sorten.
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #886 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ceilyn schrieb: Jupp, meine Dreamies lag heute im Briefkasten. 4x15gr in vier verschiedenen Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh...... und wann hast du die Mail bekommen? Also dass es versendet wird? Welche Sorten waren bei dir drin? Ich habe echt ne doof Frage..... ;-);-);-) Hat jemand von euch die Dreamies Selction Box? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knuspersnacks/320716 Wenn ja, was sind denn die Maße der Box?
Ceilyn schrieb: Jupp, meine Dreamies lag heute im Briefkasten. 4x15gr in vier verschiedenen Sorten. Zum Vergrößern anklicken.... Oh...... und wann hast du die Mail bekommen? Also dass es versendet wird? Welche Sorten waren bei dir drin? Ich habe echt ne doof Frage..... ;-);-);-) Hat jemand von euch die Dreamies Selction Box? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knuspersnacks/320716 Wenn ja, was sind denn die Maße der Box?
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #887 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute kam Grau: 3mal 20 Gramm Die Dreamies habe ich mir vor 7 Tagen bestellt, es ist eine kostenlose testaktion auf der Dreamies Seite, sie sind aber noch nicht da, bin gespannt wann die kommen.
Heute kam Grau: 3mal 20 Gramm Die Dreamies habe ich mir vor 7 Tagen bestellt, es ist eine kostenlose testaktion auf der Dreamies Seite, sie sind aber noch nicht da, bin gespannt wann die kommen.
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #888 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 CarloRita schrieb: Heute kam Grau: 3mal 20 Gramm Die Dreamies habe ich mir vor 7 Tagen bestellt, es ist eine kostenlose testaktion auf der Dreamies Seite, sie sind aber noch nicht da, bin gespannt wann die kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, bei der Testaktion habe ich auch mitgemacht.... ;-)
CarloRita schrieb: Heute kam Grau: 3mal 20 Gramm Die Dreamies habe ich mir vor 7 Tagen bestellt, es ist eine kostenlose testaktion auf der Dreamies Seite, sie sind aber noch nicht da, bin gespannt wann die kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, bei der Testaktion habe ich auch mitgemacht.... ;-)
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #889 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 BellasMama schrieb: Oh...... und wann hast du die Mail bekommen? Also dass es versendet wird? Welche Sorten waren bei dir drin? Ich habe echt ne doof Frage..... ;-);-);-) Hat jemand von euch die Dreamies Selction Box? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knuspersnacks/320716 Wenn ja, was sind denn die Maße der Box? Zum Vergrößern anklicken.... 12x9x8 cm (BxTxH) Unsere Pröbchen von Dreamies kamen vorgestern - fand ich erstaunlich großzügig, dass da vier Sorten drin waren (oder waren drei!?). ;-) Die Testbeutelchen sind die gleiche Größe, wie die in der Selection Box. Zuletzt bearbeitet: 15.12.2012
BellasMama schrieb: Oh...... und wann hast du die Mail bekommen? Also dass es versendet wird? Welche Sorten waren bei dir drin? Ich habe echt ne doof Frage..... ;-);-);-) Hat jemand von euch die Dreamies Selction Box? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knuspersnacks/320716 Wenn ja, was sind denn die Maße der Box? Zum Vergrößern anklicken.... 12x9x8 cm (BxTxH) Unsere Pröbchen von Dreamies kamen vorgestern - fand ich erstaunlich großzügig, dass da vier Sorten drin waren (oder waren drei!?). ;-) Die Testbeutelchen sind die gleiche Größe, wie die in der Selection Box.
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #890 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Michiwisz schrieb: 12x9x8 cm (BxTxH) Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön..... ;-);-);-)
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #891 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 Jetzt bin ich neugierig, da muss ich ketzt auch nochmal auf deren Homepage. :-D Schade nur, dass wir grad Ausschlussdiät machen und ich (erstmal) nix davon testen kann. :-(
Jetzt bin ich neugierig, da muss ich ketzt auch nochmal auf deren Homepage. :-D Schade nur, dass wir grad Ausschlussdiät machen und ich (erstmal) nix davon testen kann. :-(
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #892 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sommersprosse schrieb: Jetzt bin ich neugierig, da muss ich ketzt auch nochmal auf deren Homepage. :-D Schade nur, dass wir grad Ausschlussdiät machen und ich (erstmal) nix davon testen kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... http://www.dreamies-snacks.de/#weiter-zum-testen ;-)
Sommersprosse schrieb: Jetzt bin ich neugierig, da muss ich ketzt auch nochmal auf deren Homepage. :-D Schade nur, dass wir grad Ausschlussdiät machen und ich (erstmal) nix davon testen kann. :-( Zum Vergrößern anklicken.... http://www.dreamies-snacks.de/#weiter-zum-testen ;-)
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #893 Sommersprosse Beiträge 1.561 Reaktionspunkte 17 BellasMama schrieb: http://www.dreamies-snacks.de/#weiter-zum-testen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! :-D
BellasMama schrieb: http://www.dreamies-snacks.de/#weiter-zum-testen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! :-D
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #894 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sommersprosse schrieb: Dankeschön! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Bitte gern.... ;-);-);-)
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #895 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 BellasMama schrieb: Oh...... und wann hast du die Mail bekommen? Also dass es versendet wird? Welche Sorten waren bei dir drin? Ich habe echt ne doof Frage..... ;-);-);-) Hat jemand von euch die Dreamies Selction Box? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knuspersnacks/320716 Wenn ja, was sind denn die Maße der Box? Zum Vergrößern anklicken.... Am 06.12. habe ich die Mail bekommen, dass es versendet wird. Sorten: Huhn, Ente, Lachs und Rind-käse. Die leckerlis sind ja nicht mal sooo schlecht wie gedacht vom Inhalt her.
BellasMama schrieb: Oh...... und wann hast du die Mail bekommen? Also dass es versendet wird? Welche Sorten waren bei dir drin? Ich habe echt ne doof Frage..... ;-);-);-) Hat jemand von euch die Dreamies Selction Box? http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knuspersnacks/320716 Wenn ja, was sind denn die Maße der Box? Zum Vergrößern anklicken.... Am 06.12. habe ich die Mail bekommen, dass es versendet wird. Sorten: Huhn, Ente, Lachs und Rind-käse. Die leckerlis sind ja nicht mal sooo schlecht wie gedacht vom Inhalt her.
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #896 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ceilyn schrieb: Am 06.12. habe ich die Mail bekommen, dass es versendet wird. Sorten: Huhn, Ente, Lachs und Rind-käse. Die leckerlis sind ja nicht mal sooo schlecht wie gedacht vom Inhalt her. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da habe ich die Mail auch bekommen..... aber leider war heute nichts in der Post.... Wars ein Päckchen?
Ceilyn schrieb: Am 06.12. habe ich die Mail bekommen, dass es versendet wird. Sorten: Huhn, Ente, Lachs und Rind-käse. Die leckerlis sind ja nicht mal sooo schlecht wie gedacht vom Inhalt her. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da habe ich die Mail auch bekommen..... aber leider war heute nichts in der Post.... Wars ein Päckchen?
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #897 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 BellasMama schrieb: Ja, da habe ich die Mail auch bekommen..... aber leider war heute nichts in der Post.... Wars ein Päckchen? Zum Vergrößern anklicken.... Mehr ein gepolsterter Briefumschlag. Kam mit der Post und nicht mit dem DHL Mann.
BellasMama schrieb: Ja, da habe ich die Mail auch bekommen..... aber leider war heute nichts in der Post.... Wars ein Päckchen? Zum Vergrößern anklicken.... Mehr ein gepolsterter Briefumschlag. Kam mit der Post und nicht mit dem DHL Mann.
15.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #898 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ceilyn schrieb: Mehr ein gepolsterter Briefumschlag. Kam mit der Post und nicht mit dem DHL Mann. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden.... :-?
Ceilyn schrieb: Mehr ein gepolsterter Briefumschlag. Kam mit der Post und nicht mit dem DHL Mann. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann muß ich mich wohl noch etwas gedulden.... :-?
17.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #899 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Heute hat Animonda mir eine Mail geschickt, sie schrieben: Sie haben die Möglichkeit Produktproben auf unserer Homepage zu bestellen. Die Proben sind natürlich kostenlos. Sie zahlen lediglich die Versand- und Verpackungskosten. Diese betragen 8€.:roll: Von Dreamis bekam ich heute eine Mail wo drin stand das in ca10 Tagen die Proben kommen. CarloRita
Heute hat Animonda mir eine Mail geschickt, sie schrieben: Sie haben die Möglichkeit Produktproben auf unserer Homepage zu bestellen. Die Proben sind natürlich kostenlos. Sie zahlen lediglich die Versand- und Verpackungskosten. Diese betragen 8€.:roll: Von Dreamis bekam ich heute eine Mail wo drin stand das in ca10 Tagen die Proben kommen. CarloRita
17.12.2012 Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #900 Blaubeerchen Beiträge 118 Reaktionspunkte 0 Hmm, also ich hab bisher von Schulze und noch jemandem was bekommen. Da waren Trockenfutter-Proben von "Wahre Liebe" drin. UND - die Dreamies sind heute angekommen :-D Ansonsten null Reaktion auf die anderen bisher verschickten Anfragen...:neutral:
Hmm, also ich hab bisher von Schulze und noch jemandem was bekommen. Da waren Trockenfutter-Proben von "Wahre Liebe" drin. UND - die Dreamies sind heute angekommen :-D Ansonsten null Reaktion auf die anderen bisher verschickten Anfragen...:neutral: