Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ok, gut zu wissen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wir haben bisher nur die Deckel für 200 Gramm Dosen, du? Brauchen aber nun auch welche für 400...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.081
Bei uns im fressnapf kosten die Deckel 0,05€

Ok, gut zu wissen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wir haben bisher nur die Deckel für 200 Gramm Dosen, du?

Brauchen aber nun auch welche für 400 Gramm Dosen.... :-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.082
Am 6.12.2012 bin ich angefangen mit dem Anschreiben.

Futterproben
ein ganz tolles Päckchen mit vielen Sachen trocken und nass

. Das testpacket kostet ca 22,50€

3x20 g Mini Tütchen

- gegen versandkosten auf Seite bestellbar

- keine Proben
2x 70g Trockenfutter
keine Proben
4x50g trocken

3x50g

- telnummer
- aktuell keine Proben, Garantie

. Keine Proben
- gegen Porto, plus 10€ gutschein
-
- keine Proben aber Garantie
(power of nature) - keine Proben
- 2x70g
- keine Proben
- 2x100g trocken 4 x100 g nass
- keine Proben
- gegen 4€ Porto
. 3 x80g nass 1x100g nass
. 4x50g
. 5x50g
1x400g trocken
. Aktion von Dreamies 5x15g leckerchen

Ich glaube das war im Moment alles, wenn noch was kommt Berichte ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.083
Ui, das sind ja noch mehr als bei mir. ;-)
Da hab ich noch etwas nachzuholen.

Ich hab noch von 1x200g Nassfutter, eine Art Leberwurst, ein Tütchen Trockenfutter und ein kleines Tütchen Katzenstreu, irgendwas natürliches, aber zu klein um es anwenden zu können.

Und eine etwas größere Tüte von .

Von und ebenfallt Trockenfutter.

Von Granatapet hab ich dagegen was bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.084
Ui, das sind ja noch mehr als bei mir. ;-)
Da hab ich noch etwas nachzuholen.

Ich hab noch von 1x200g Nassfutter, eine Art Leberwurst, ein Tütchen Trockenfutter und ein kleines Tütchen Katzenstreu, irgendwas natürliches, aber zu klein um es anwenden zu können.

Und eine etwas größere Tüte von .

Von und ebenfallt Trockenfutter.

Von Granatapet hab ich dagegen was bekommen.

Purina hat mir ganz klar mitgeteilt, dass keine Probe verschickt werden!? Und Reico wollte einen persönlichen Termin! :roll:
Ansonsten deckt sich meine Liste weitestgehend mit Euren, von sehr, sehr vielen habe ich aber noch nichts gehört... Sofern da noch etwas hinzukommt, poste ich es.

Aber schon seltsam, wie unterschiedlich der Versand ist. Der eine bekommt nur eine Tüte, andere hingegen vier oder noch mehr... Aber gut... Lieber eine Tüte als gar nichts! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.085
Purina hat mir ganz klar mitgeteilt, dass keine Probe verschickt werden!?:roll:
Ansonsten deckt sich meine Liste weitestgehend mit Euren, von sehr, sehr vielen habe ich aber noch nichts gehört... Sofern da noch etwas hinzukommt, poste ich es.

Aber schon seltsam, wie unterschiedlich der Versand ist. Der eine bekommt nur eine Tüte, andere hingegen vier oder noch mehr... Aber gut... Lieber eine Tüte als gar nichts! :mrgreen:

Das haben sie mir ja auch erst geschrieben aber dann kam doch noch ein recht kleines Tütchen, war sogar nur als Brief verpackt. :) Und auch ohne ein Wort dazu. Mysteriös.

@CarloRita: Hast du bei Yarrah auf deutsch hingeschrieben?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.086
Das haben sie mir ja auch erst geschrieben aber dann kam doch noch ein recht kleines Tütchen, war sogar nur als Brief verpackt. :) Und auch ohne ein Wort dazu. Mysteriös.

@CarloRita: Hast du bei Yarrah auf deutsch hingeschrieben?

Sorry Yarrah habe ich nicht angeschrieben, nehme ich jetzt sofort raus. Hier im forum haben mehrere schon was von Yarrah bekommen, daraufhin habe ich diese frage auch gestellt ob auf deutsch oder englisch, kam aber leider keine Antwort.

Gerade versucht zu entfernen geht aber wohl nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.087
Hier mal meine Aufstellung von denen, von denen ich eine Reaktion erhalten habe.

Affinity - Kein Versand von Proben
Allco - Kein Versand von Proben
Almo Nature - Kein Versand von Proben
Bearphar - Kein Versand von Proben
Ferplast - Kein Versand von Proben
Finnern - Kein Versand von Proben
Hagen - Kein Versand von Proben
Hunter - Kein Versand von Proben
Purina - Kein Versand von Proben
Rudloff - Kein Versand von Proben
Trixie - Kein Versand von Proben
Vitakraft - Kein Versand von Proben

Aras - pers. Termin
Reico - pers. Termin

Terra Canis - Nassfutter: 200g Dose Pute mit Zucchini und Kamille
Bozita - Trockenfutter: 2 x 50 g Feline Kitten
GranataPet - Trockenfutter: 2 x je 20 g Geflügel und Fisch; 1 x 15 g Shrimps
Bosch - Trockenfutter: 4 x je 40 g Kitten
Leonardo - Trockenfutter: 4 x je 50 g Kitten; Nassfutter: 1 x 85 g Geflügel Kitten

Denke, dass es aufgrund der Feiertage noch nicht mehr war....

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.088
Purina hat mir ganz klar mitgeteilt, dass keine Probe verschickt werden!? Und Reico wollte einen persönlichen Termin! :roll:

das leigt aber auch daran wie man den text formuliert was man hin schreibt ...

was schreibt ihr den so rein aus neugier
keine angst ich hab meinen text

Aras - pers. Termin
Reico - pers. Termin

was ist das

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.089
das leigt aber auch daran wie man den text formuliert was man hin schreibt ...

was schreibt ihr den so rein aus neugier
keine angst ich hab meinen text

Hab immer geschrieben dass meine beiden Katzen demnächst kastriert werden sollen und ich dann auf hochwertiges Futter umstellen möchte, dass sie auch nicht dick werden und so. Wollte nämlich gar nicht erst mit Kittenfutter anfangen, das bekomm ich ja eh nicht alle solange sie noch Kitten sind. :mrgreen:
Hab auch bisher nur einmal ein Kitten-Tütchen Trockenfutter drin gehabt und das wurde nichtmal gern gefressen, die großen Brekkies sind ihnen lieber ;-)

Von Reico hat nur jemand angerufen und dann was geschickt. Gibt vielleicht auch keinen Vertreter in der Nähe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.090
Ok, gut zu wissen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wir haben bisher nur die Deckel für 200 Gramm Dosen, du?

Brauchen aber nun auch welche für 400 Gramm Dosen.... :-D

Wir haben Deckel für 200gr Dosen, brauchen sie nur noch nicht

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.091
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.093
Hallo!
das ist ja mal ein echt praktischer Thread.
ich hab mal eine Frage: Wie lange dauert es so bis die Futterproben ankommen?
ich hab vor 4 Wochen bei diversen Marken Futterproben bestellt (und natürlich blöderweise keine Liste gemacht) und bis jetzt ist nur ein einziges Paket von Royal kanin angekommen.
Ist das normal oder hab ich da wieder irgendwas falsch gemacht?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.094
Hallo!
das ist ja mal ein echt praktischer Thread.
ich hab mal eine Frage: Wie lange dauert es so bis die Futterproben ankommen?
ich hab vor 4 Wochen bei diversen Marken Futterproben bestellt (und natürlich blöderweise keine Liste gemacht) und bis jetzt ist nur ein einziges Paket von Royal kanin angekommen.
Ist das normal oder hab ich da wieder irgendwas falsch gemacht?

Hallo Entchen, also manche brauchen schon etwas länger aber nach 4 Wochen war bei mir schon einiges da. Bei dir lagen ja jetzt die Feiertage dazwischen und viele Unternehmen hatten Betriebsferien. Hast du denn Antwortmails bekommen? Ansonsten würde ich diese Woche noch warten und dann nochmal anschreiben und nachfragen.

LG Elisa

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.095
Ok danke Sommersprosse!
Ich hab nur von ganz wenigen Antwortmails gekriegt, nähmlich von josera, reico und royal canin. bestellt habe ich bei etwa 20 Anbietern. Naja, einfach nochmal abwarten.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.096
Viele antworten auch gar nicht sondern schicken gleich

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.097
Ich denke manchmal auch an den spamordner... Gewiss landen manche Mails auch dahin. Und auch der Betreff ist das relevant...
Ich hab durchaus schon Unterschiede zwischen meiner google und live Adresse feststellen können...
Nachfragen würde ich persönlich erst nach 6-8 Wochen. Man kann ja ganz freundlich nachfragen und nochmal das Interesse am Produkt betonen. Das kann dann sogar sehr positiv rüber kommen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.098
Purina hat mir heute geantwortet:
Uns stehen keine Futterproben zum Versand zur Verfügung. Diese werden nur im Rahmen von Aktionen bei unseren Handelspartnern verteilt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.:cry::cry:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.099
Purina hat mir heute geantwortet:
Uns stehen keine Futterproben zum Versand zur Verfügung. Diese werden nur im Rahmen von Aktionen bei unseren Handelspartnern verteilt. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.:cry::cry:

Genau das haben sie mir auch geschrieben und dann kam trotzdem was. Hab schon überlegt, obs dich von jemand anderes war aber wüsste nicht von wem und auf dem Päckchen stand immerhin, dass Purina drin ist...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.100
So...
250g Trockenfutter von happycat und 100g Trockenfutter von bozita kamen heute ab :)

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten