Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ja leider :( Ich meine ist ja lieb und nett, aber ich wollte ja nur nochmal das Probepaket, das bei mir ja leider leer ankam... ok gut, dachte ich...
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.041
Naja mich hats nicht gestört, dass nochmal was kam, meine lieben es.
Die hüpfen immer in den Schrank und holen sich die Päckchen selber :lol:

BellasMama
versteh auch nicht warum 3 gleiche. Einfach gepackt ohne zu denken

Ja leider :( Ich meine ist ja lieb und nett, aber ich wollte ja nur nochmal das Probepaket, das bei mir ja leider leer ankam... ok gut, dachte ich mir als ich den Umschlag in der Hand hielt, die haben das Probe Paket in einem Umschlag oder so und so verschickt und als ich aufmachte dachte ich "Ok, ist ja nett und ein wenig mehr Abwechslung wäre gut gewesen"

Zumal Luna nach dem sie das Leckerlie bekam erbrochen hat.... :-?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.042
Oh weh, das ist dann nicht gut :-?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.044
Firma ARAS schrieb mir:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte nennen Sie uns doch noch Ihre Telefonnummer, dann werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen."

Habt Ihr mit denen Kontakt gehabt? Falls ja, was ist dabei herausgekommen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.045
Ich glaube, hier im Thread irgendwo hatte jemand geschrieben, dass die von ARAS bei dir zu Hause vorbei kommen und mit dir ein Beratungsgespräch führen möchten oder so.

Und dann lassen die dir etwas zur Probe da, nachdem sie die Katzen kennen gelernt haben etc. pp.

Da ich niemanden hierher einladen möchte, weil Männe die vermutlich ohne Senf verschlingt (hält mich ja eh schon für komisch *g*), habe ich da gar nicht erst etwas hingeschrieben :lol:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.046
Ich hab mich nun auch registriert :), eine Freundin mit Hund ebenso, und meine Ma auch :)
Nun wirds Dreamies regnen :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.047
Hallo!
Also von Arras hatte eine Frau angerufen, weil sie ein Probenpaket vorbeibringen wollte. So wie ich das verstanden habe wird das Futter dort nicht per Post verschickt, sondern man bestellt monatsweise und diese Bestellungen werden dann von den jeweiligen Vertretern verteilt.

Von Reico war gestern eine nette Frau hier, die sich über eine Stunde mit mir unterhalten hat, die Produkte vorgestellt hat und den Katzen zum probieren gegeben hat. Allerdings interessierte sie sich nicht nur um mögliche Verkäufe des eigenen Futters, sondern auch für das bereits von uns vorrätige Futter, die allgemeine Haltung der Tiere usw. Und trotz des Verkaufsgesprächs, lobte sie unsere bisherigen Futtersorten und bestätigte diese als ebenfalls empfehlenswert und hochwertig. Also es war keine reine Werbeveranstaltung der Firma Reico.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.048
Heute morgen ist Post von Terra Canis gekommen.
Freu hab ich nicht mehr mit gerechnet.
Es sind 2 Dosen a 200 g Pute und die andere Rind in einem Briefumschlag angekommen.:-D:-D

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.049
Nachdem es bei Aras erst hieß, es gibt keine Proben mehr, wollten sie jetzt die Telefonnummer und sich umgehend melden... Nummer geschickt, mal abwarten.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.050
Heute morgen ist Post von Terra Canis gekommen.
Freu hab ich nicht mehr mit gerechnet.
Es sind 2 Dosen a 200 g Pute und die andere Rind in einem Briefumschlag angekommen.:-D:-D

Habe mich ja heute morgen noch über die Probe gefreut.
Meine Katzen bekamen gerade Ihr Mittagessen, Carlo oh was neues riecht interessant, schlabber schlabber dann nur noch das große scharren, weg gehen wiederkommen und wieder scharren, übersetzt heißt das bäh das mag ich nicht!!
Aber es geht ja noch eine Stufe schlimmer!!:???:
Rita schnupper schnupper, dann ein bisschen probiert plötzlich wurde Ihr Schwanz dick inklusive Nackenkamm, aggressive Kampfhaltung dem essen gegenüber, sich unterm Tisch verkriechen, übersetzt heißt das auch bäh ich mag das nicht, mich regt das essen auf gib mir sofort mein normales essen.
So etwas habe ich noch nie gesehen, sie isst eigentlich alles was man ihr gibt, würde einem sogar die Bohnensuppe vom Teller Klauen wenn man nicht aufpasst.:-D

Hat jemand die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Meine Katzen bekamen gerade Ihr Mittagessen, Carlo oh was neues riecht interessant, schlabber schlabber dann nur noch das große scharren, weg gehen wiederkommen und wieder scharren, übersetzt heißt das bäh das mag ich nicht!!
Rita schnupper schnupper, dann ein bisschen probiert plötzlich wurde Ihr Schwanz dick inklusive Nackenkamm, aggressive Kampfhaltung dem essen gegenüber, sich unterm Tisch verkriechen, übersetzt heißt das auch bäh ich mag das nicht, mich regt das essen auf gib mir sofort mein normales essen.
So etwas habe ich noch nie gesehen, sie isst eigentlich alles was man ihr gibt, würde einem sogar die Bohnensuppe vom Teller Klauen wenn man nicht aufpasst.:-D

Den Rest von der Dose bekommt gleich der Kater meiner Schwester bin gespannt was der macht.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.051
Grade kam n Päckchen von Anifit
3 Dosen, je 200g

1x Geflügel/Herz/Leber, 1x Lamm/Geflügel/Herz und 1x Hering/Lachs

Dabei ein Brief mit unter anderem dem Inhalt:
Empfehlen Sie uns weiter, sie kennen mit Sicherheit noch andere Tierbesitzer, denen wir mit solch einem Festessen eine Freue bereiten können.

Also meldet euch dort, die rufen an und fragen was eue Süßen gern fressen und schon habt ihr Post :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.052
Nachdem es bei Aras erst hieß, es gibt keine Proben mehr, wollten sie jetzt die Telefonnummer und sich umgehend melden... Nummer geschickt, mal abwarten.

Na, da bin ich mal gespannt. Sie haben auch nach meiner Nummer gefragt, habe sie aber noch nicht geschickt...

.

Habe die Dose "Pute mit Zucchini und Kamille" heute bekommen und wollte sie morgen füttern. bin gespannt... Bisher haben sie alles gefressen...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.053
Heute kamen auch bei mir zwei Microtütchen Miezelinos von Grau an. Aber die riechen gut, finde ich. Selbst für Dosi. :mrgreen:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.054
Applaws kam über woko tierbedarf.

Heute kamen 6 Tüten a 40g Trockenfutter von Bosch (sanabelle) :)

Die beiden die telnr wollten, haben sich bis heute nicht gemeldet. Hmmm...

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.055
Heute kamen 6 Tüten a 40g Trockenfutter von Bosch (sanabelle) :)

ich habe nur 4 Tüten bekommen... obwohl ich zwei Kitten habe... :-|

Aber besser als gar nichts! ...mal sehen, wie sie es annehmen! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.056
Juhu Leuts :)

Bin neu hier und hab mir mal den ganzen Verlauf durch gelesen :) sehr interesante dinge drin...

nun meine Frage da das ja schon 2004 beginnt ...

könnt ihr vielleicht noch mal ne komplet aktuelle liste machen mit links der adressen die zur zeit schicken *lieb schau*

danke im Vorraus

StinkaMaggy

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.057
Juhu Leuts :)

Bin neu hier und hab mir mal den ganzen Verlauf durch gelesen :) sehr interesante dinge drin...

nun meine Frage da das ja schon 2004 beginnt ...

könnt ihr vielleicht noch mal ne komplet aktuelle liste machen mit links der adressen die zur zeit schicken *lieb schau*

danke im Vorraus

StinkaMaggy

Sehr gute Idee,
kannst du ja auch selbst machen ;)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.058
ich hab schon angefangen alle Reaktionen (Zusendungen und Absagen) zu notieren.
Wenn ich von allen eine Reaktion hab wollte ich das hier reinsetzen als aktuelle liste.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.059
Sehr gute Idee,
kannst du ja auch selbst machen ;)

hehe danke :) aber ich habe darin ja keine erfahrung und was ihr so schreibt muss ich ehrlich sagen komm ich mancham lnicht zu recht um zu wissen wie die firma genau heist
:razz:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.060
hehe danke :) aber ich habe darin ja keine erfahrung und was ihr so schreibt muss ich ehrlich sagen komm ich mancham lnicht zu recht um zu wissen wie die firma genau heist
:razz:

Hab dir mal ne PN mit meiner Liste geschrieben, ist aber noch nicht alles gekommen, bzw. es kommt wohl gar keine Antwort. Deshalb wollte ich sie hier noch nicht reinstellen.

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten