Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Diskutiere Kostenlose Futterproben gibt's hier ! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Husse und boswel*a (Achtung! Googlet mal, die mahnen sämtliche Forenbetreiber bei negativer Kritik ab!!!) schicken Proben, am selben Tag sogar!
  • Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.121
Husse und boswel*a (Achtung! Googlet mal, die mahnen sämtliche Forenbetreiber bei negativer Kritik ab!!!)
schicken Proben, am selben Tag sogar!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.122
habe heute von vet-concept 2x Trockenfutter (je70g) und einmal Nassfutter (100g)bekommen und happy cat 4 verschieden (je 50g /mit preis angeabe :razz: probe würde -.49€ kosten)

wie meinst das mit dem Foren waren ???

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.123
Frage an alle, die schon was von Schulze (Porta 21) bekommen haben:
Kam das bei euch mit DHL? Ich hatte heue so 'ne Benachrichtigung im Briefkasten und hab' null Ahnung, was das sein könnte. Da ich gehört habe, dass die relativ großzügig sind, hab' ich gedacht, das könnte vielleicht von denen sein?
Mann, jetzt bin ich gespannt wie'n Flitzebogen bis morgen.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.124
Leider nichrt aber hat jemand was von reico bekommen bzw musste jemand was zahlen?
hab das was total komische bekommen verwirrt mich bissel:?::?::?::?:

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.125
Frage an alle, die schon was von Schulze (Porta 21) bekommen haben:
Kam das bei euch mit DHL? Ich hatte heue so 'ne Benachrichtigung im Briefkasten und hab' null Ahnung, was das sein könnte. Da ich gehört habe, dass die relativ großzügig sind, hab' ich gedacht, das könnte vielleicht von denen sein?
Mann, jetzt bin ich gespannt wie'n Flitzebogen bis morgen.

Wenn ich mich richtig erinner dann kam es per DHL.
Noch einen Monat dann hast du doch deine Lieblinge, oder vertue ich mich?:-D:-D

Leider nichrt aber hat jemand was von reico bekommen bzw musste jemand was zahlen?
hab das was total komische bekommen verwirrt mich bissel:?::?::?::?:

Ich habe von da noch nichts bekommen. Die haben doch diesen kostenlosen link für ein testessen. Sollst du was bezahlen?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.126
Ich habe von da noch nichts bekommen. Die haben doch diesen kostenlosen link für ein testessen. Sollst du was bezahlen?[/QUOTE]

naja hab da ein bestellungsschreiben bekommen und wenn die daten richtig sind bekomme ich das paket bla bal.... und drin stand halt rechnungsberag bla bla ... deswegen

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.127
Hab heut bei ner Firma gelesen (bei welcher weiß ich nicht mehr) dass sie keine Futterproben mehr schicken weil momentan in so vielen Foren Listen von den Firmen sind wo man sich durchschnorren kann und das wollen sie nicht.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.128
Hab heut bei ner Firma gelesen (bei welcher weiß ich nicht mehr) dass sie keine Futterproben mehr schicken weil momentan in so vielen Foren Listen von den Firmen sind wo man sich durchschnorren kann und das wollen sie nicht.

muss ich aber sagen stimmt ... kann man das verstecken den forum XD

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.129
Müsste man alle Foren verstecken und alle Leute die bei so ner Firma arbeiten oder Bekannte nicht reinlassen ;-)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.130
Ich habe von da noch nichts bekommen. Die haben doch diesen kostenlosen link für ein testessen. Sollst du was bezahlen?

naja hab da ein bestellungsschreiben bekommen und wenn die daten richtig sind bekomme ich das paket bla bal.... und drin stand halt rechnungsberag bla bla ... deswegen[/QUOTE]

Mich hat damals ein netter Mann von Reico angerufen und die Proben dann als privates Paket verschickt. Das Trockenfutter hat er zum Beispiel auch nur in ein Zippertütchen gepackt. Mit Rechnung war nix dabei.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.131

naja hab da ein bestellungsschreiben bekommen und wenn die daten richtig sind bekomme ich das paket bla bal.... und drin stand halt rechnungsberag bla bla ... deswegen[/QUOTE]

Auf Seite 109 hat Sommersprosse was von Reico bekommen.
Ich habe von HTZ auch so ne Art Rechnung dabei gehabt, da stand dann am Ende MwSt 7%
Gesamtgewicht 0€.

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.132
[/QUOTE]Auf Seite 109 hat Sommersprosse was von Reico bekommen.
Ich habe von HTZ auch so ne Art Rechnung dabei gehabt, da stand dann am Ende MwSt 7%
Gesamtgewicht 0€.[/QUOTE]

hehe ne bei mir steht da ein richtiger betrag

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.133
neben woko-tierbedarf, kam noch ein dickes infoschreiben von boswelia ( bestellschein ...), und von Bozita 2x Trockenfutter und ein super süßer Kalender :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.134
Wenn ich mich richtig erinner dann kam es per DHL.
Noch einen Monat dann hast du doch deine Lieblinge, oder vertue ich mich?:-D:-D

Ja, ungefähr. Etwas mehr, aber das geht auch noch rum. *hibbel*
Und dann schau ich einfach mal, was mich da heute nachmittag erwartet. Danke!

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.135
aaaalso: heute kamen ganz viele Päckchen und das Dreamiesprobepacket.

Futtershuttle: 4x100g Nassfutter, 2x100g Trockenfutter
happycat: 5x50g Trockenfutter
boswelia: 3x100g Trockenfutter
und sehr sehr großzügig war clevercat:
2x100g Bozita Nassfutter, 2x200g premium pussy Nassfutter, 1x100g RC Nassfutter, 3xsanabelle Trockenfutter a50g und 2x50g RC Trockenfutter.

Da werden sich die Fellnasen ja freuen ^^

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.136
Ist rc immer ropocat oder Royal Canin?

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.137
Eben war die Dame von Aras bei uns. Eine sehr liebe, die auch hinter ihrem Futter steht, aber auch selbst weiß das es besseres gibt. Das Futter selbst ist...Ansichtssache.

(Darf man denn hier auch eine Art Bericht über sowas schreiben?Würd es euch direkt mal vorstellen wenn es gewünscht und gedurft ist)

Bekommen haben wir:

einmal Nassfutter Geflügel Paté (100g)
1x Trockenfutter Vollwert-Nahrung (90g)
1x Trockenfutter "Erlesene Gebäck-Spezialitäten für Katzen)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.139
danke, ja das ist royal canin ^^

und ich hab mich vorhin etwas ungenau ausgedrückt: das von clevercat kam vom pussy versand :)

• Kostenlose Futterproben gibt's hier ! Beitrag #1.140
danke, ja das ist royal canin ^^

und ich hab mich vorhin etwas ungenau ausgedrückt: das von clevercat kam vom pussy versand :)

Uuuh, hoffentlich kommt bei mir auch so viel von denen. Haben sie dir vorher eine Mail geschickt?

Hab mittlerweile schon den zweiten Karton angefangen, nachdem gester Porta kam. Hoffentlich ist die Diät bald vorbei und ich kann die beiden verwöhnen. :-D

Thema:

Kostenlose Futterproben gibt's hier !

Oben Unten